Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1157 1158 1159 1160 [1161] 1162 1163 1164 1165 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Die AfD deckt auf! Bei einer Anfrage der AfD-Fraktion an den Bundestag kommt raus: Die Aussage, dass 97% aller Wissenschaftler hinter der Aussage, dass der Klimawandel menschengemacht ist stehen, ist FALSCH!
29.08.2019 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

Die AfD deckt auf! Bei einer Anfrage der AfD-Fraktion an den Bundestag kommt raus: Die Aussage, dass 97% aller Wissenschaftler hinter der Aussage, dass der Klimawandel menschengemacht ist stehen, ist FALSCH!

sauber eingelocht das Eigentor
29.08.2019 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Interessiert nur das Klientel nicht oder wird als fake von denen da "oben" abgetan.
29.08.2019 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von moha

Interessiert nur das Klientel nicht oder wird als fake von denen da "oben" abgetan.


Ja die haben in Berlin gerade eh ein anderes Thema.
29.08.2019 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nur mal zur Einordnung, weil das ja vielleicht eher so ein lokales Ding ist, was außerhalb der Stadt keine Sau interessiert: Die Veranstaltung, in dem Fall also der Landesparteitag, sollte in Tempelhof-Schöneberg in einem öffentlichen Gemeinschaftshaus stattfinden, dieses wird vom zuständigen Bezirksamt verwaltet. Das Haus kann natürlich auch von der AfD für wasauchimmer benutzt werden, allerdings mit der Einschränkung, dass nur Nutzungsverträge mit Kreis- und Ortsgruppen aus dem Bezirk geschlossen werden. Das gilt für alle Parteien. Kasperverin Bezirksverband Tempelhof-Schöneberg hat beim Bezirksamt eine Veranstaltung im Haus angemeldet, der Nutzungsvertrag wurde unterschrieben und erst danach hat das Bezirksamt Wind davon bekommen, dass ein Landesparteitag geplant ist und nicht Grillen und Bier oder eine Tagung des Bezirksverbands, was, wie eingangs beschrieben, in den Nutzungsbedingungen nicht vorgesehen ist. Bezirksamt dann so: Nee, is nicht., Kasperverein dann so: EINSTWEILIGSTE VERFÜGUNG SEIT EVER!!!11, Gericht dann so: Bezirksamt hat recht. Deshalb ist jetzt Essig mit Neonazi-Treff und nicht, weil die Grünen und die Justiz sich verschworen haben. Aber:

 
Interessiert nur das Klientel nicht oder wird als fake von denen da "oben" abgetan.


---

Und in direkter Nachbarschaft gibt es was "Neues" von Kubitscheks Marionette Kalbitz.

Rechtsextreme Camps: Sagt Brandenburger AfD-Chef Kalbitz die Wahrheit?

 
Brandenburgs AfD-Chef Kalbitz hat offenbar in den Neunzigern an einem Camp der rechtsextremen Vereinigung "Die Heimattreue Jugend" teilgenommen. Kalbitz hatte unlängst erklärt, er habe nur 2007 an einem Lager der "Heimattreue deutsche Jugend" teilgenommen. Das ist allerdings derselbe Verein, der sich umbenannt hatte.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.08.2019 17:02]
29.08.2019 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
29.08.2019 21:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von moha

Interessiert nur das Klientel nicht oder wird als fake von denen da "oben" abgetan.



Richtig "99,94% DAS SIND JA GRÖSSERE ZUSTIMMUNGSWERTE ALS IN DER DDR! LÜGENREGIERUNG! #AFDHILFT"
29.08.2019 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wieder Kalbitz. Neonazi reist vor 12 Jahren mit anderen Neonazis zu griechischen Neonazis. Aber mit Neonazis hat er nichts zu tun und findet die auch scheiße.

Kalbitz war mit NPD-Funktionären bei Neonazi-Aufmarsch in Athen

 
Heute will Kalbitz der Marsch nicht gefallen haben: "In der nachträglichen Bewertung dieser Veranstaltung war diese nicht dazu angetan, mein weiteres Interesse oder Zustimmung zu wecken, weder in der politischen Zielsetzung noch in der Zusammensetzung der Teilnehmer." Kalbitz schreibt außerdem, er sei "zu keinem Zeitpunkt Mitglied der NPD" gewesen, habe sich dort nicht "engagiert" und "keinerlei persönlichen Kontakt".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.08.2019 8:01]
30.08.2019 8:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"In der nachträglichen Bewertung dieser Veranstaltung war diese nicht dazu angetan, mein weiteres Interesse oder Zustimmung zu wecken, weder in der politischen Zielsetzung noch in der Zusammensetzung der Teilnehmer."



Je gestelzter desto bla.
30.08.2019 8:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, Puls auf 200 Mett. Dämliches Rumgeschwurbel.
30.08.2019 8:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Also so wie auf dem Dorffest der freiwilligen Feuerwehr, wo dann halt wenn der Pegel stimmt nachts um 2 die Landser Platte angemacht wird und es hat aber gar nix mit gar nix zu tun dann ?
30.08.2019 8:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder halt mit der gesamten deutschen Naziprominenz nach Griechenland fahren und da die Landser-Platte auflegen.

Das ist 4.0 oder so.
30.08.2019 8:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Also so wie auf dem Dorffest der freiwilligen Feuerwehr, wo dann halt wenn der Pegel stimmt nachts um 2 die Landser Platte angemacht wird und es hat aber gar nix mit gar nix zu tun dann ?



Wusste nicht, dass Markus Lands Mucke macht...
30.08.2019 8:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Opa war Moderator beim ZDF
Opa war Moderator beim ZDF
Moderator Moderator beim ZDF
30.08.2019 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Nur mal zur Einordnung, weil das ja vielleicht eher so ein lokales Ding ist, was außerhalb der Stadt keine Sau interessiert: Die Veranstaltung, in dem Fall also der Landesparteitag, sollte in Tempelhof-Schöneberg in einem öffentlichen Gemeinschaftshaus stattfinden, dieses wird vom zuständigen Bezirksamt verwaltet. Das Haus kann natürlich auch von der AfD für wasauchimmer benutzt werden, allerdings mit der Einschränkung, dass nur Nutzungsverträge mit Kreis- und Ortsgruppen aus dem Bezirk geschlossen werden. Das gilt für alle Parteien. Kasperverin Bezirksverband Tempelhof-Schöneberg hat beim Bezirksamt eine Veranstaltung im Haus angemeldet, der Nutzungsvertrag wurde unterschrieben und erst danach hat das Bezirksamt Wind davon bekommen, dass ein Landesparteitag geplant ist und nicht Grillen und Bier oder eine Tagung des Bezirksverbands, was, wie eingangs beschrieben, in den Nutzungsbedingungen nicht vorgesehen ist. Bezirksamt dann so: Nee, is nicht., Kasperverein dann so: EINSTWEILIGSTE VERFÜGUNG SEIT EVER!!!11, Gericht dann so: Bezirksamt hat recht. Deshalb ist jetzt Essig mit Neonazi-Treff und nicht, weil die Grünen und die Justiz sich verschworen haben. Aber:

 
Interessiert nur das Klientel nicht oder wird als fake von denen da "oben" abgetan.


---

Und in direkter Nachbarschaft gibt es was "Neues" von Kubitscheks Marionette Kalbitz.

Rechtsextreme Camps: Sagt Brandenburger AfD-Chef Kalbitz die Wahrheit?

 
Brandenburgs AfD-Chef Kalbitz hat offenbar in den Neunzigern an einem Camp der rechtsextremen Vereinigung "Die Heimattreue Jugend" teilgenommen. Kalbitz hatte unlängst erklärt, er habe nur 2007 an einem Lager der "Heimattreue deutsche Jugend" teilgenommen. Das ist allerdings derselbe Verein, der sich umbenannt hatte.





Danke fürs kurze zudammenfassen. In dem Gemeinschaftshaus bin ich seit kindertagen unterwegs. Ich wurde dort geimpft, hab dort Blut gespendet und hab mein Abi dort verliehen bekommen.
Ich hab die Bude sogar mal angemietet für ein Konzert. Und schon damals ging das nur, weil ein Mitschüler bei den Jusos war.
Naja wäre es zur Gegendemo nicht so weit gewesen Breites Grinsen
30.08.2019 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Opa war Moderator beim ZDF
Opa war Moderator beim ZDF
Moderator Moderator beim ZDF




peinlich/erstaunt...Breites Grinsen

Die AfD hat aber generell auch wieder einen Lauf:
Die Polizei in Weimar hat einen 30-Jährigen festgenommen, weil er mehrere Schüsse mit einer Schreckschusspistole in der Öffentlichkeit abgefeuert haben soll.
30.08.2019 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Paywall. Hat er die Migrantenflut stoppen können mit seinem selbstlosen Einsatz?
30.08.2019 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Paywall. Hat er die Migrantenflut stoppen können mit seinem selbstlosen Einsatz?


Solche beschönigenden Worte wie Migrantenflut sind nicht angebracht.
Der Narrativ ist "Umvolkung".
30.08.2019 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich will im Bild bleiben, wenn man einen Wirbelsturm nuken kann, dann kann man vielleicht auch eine (Migranten)Flut mit einer (Schreckschuss)Pistole stoppen.
30.08.2019 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Bei deiner Mutter bräuchte man eher ne Speckschusspistole
30.08.2019 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Bitte beachten
Falsche Schadensart, damit heilst du sie.
30.08.2019 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Büßer

Bei deiner Mutter bräuchte man eher ne Speckschusspistole



30.08.2019 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Paywall. Hat er die Migrantenflut stoppen können mit seinem selbstlosen Einsatz?


Solche beschönigenden Worte wie Migrantenflut sind nicht angebracht.
Der Narrativ ist "Umvolkung".



Lassen sie mich los, ich fühle mich umvolkt!
30.08.2019 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Chat-Inhalte

29. August 2019



Rischtisch, Hesse.

https://www.deutschlandfunk.de/staatsanwaltschaft-ermittlungen-gegen-polizisten-wegen.1939.de.html?drn:news_id=1043439
30.08.2019 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Bei deiner Mutter bräuchte man eher ne Speckschusspistole




Mein Gott... ich will dich heiraten.
30.08.2019 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Chat-Inhalte

29. August 2019



Rischtisch, Hesse.

https://www.deutschlandfunk.de/staatsanwaltschaft-ermittlungen-gegen-polizisten-wegen.1939.de.html?drn:news_id=1043439




Warum sind die so blöd und speichern sowas auf dem Handy?
Also zum einen, warum man sich daran ergötzt. Das verstehe ich eh nicht.
Aber wenn man schon "ahaha lol, der Joood"... dann habe ich sowas nicht auf meinem privaten Handy.
Sowas is mit ner pre-aktivierten Lidl-connect Karte auf nem zweithandy mit verschlüsselung im Keller.

UND NICHT BEI WHATSAPP!

Aber das muss man als Polizist doch alles wissen...
30.08.2019 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

blöd

30.08.2019 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hat jemand hier seltsamerweise Spiegel+ und kann vielleicht per PM oder so das Interview mit Frau Lambrecht mir zukommen lassen?

https://www.spiegel.de/plus/christine-lambrecht-die-justizministerin-ueber-waffengesetze-und-hass-im-netz-a-00000000-0002-0001-0000-000165695573
30.08.2019 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Aber das muss man als Polizist doch alles wissen...



vielleicht, nur ganz vielleicht, weiß man ja, dass einem eh nix passiert und deswegen ist es einem egal...?
30.08.2019 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Hat jemand hier seltsamerweise Spiegel+ und kann vielleicht per PM oder so das Interview mit Frau Lambrecht mir zukommen lassen?

https://www.spiegel.de/plus/christine-lambrecht-die-justizministerin-ueber-waffengesetze-und-hass-im-netz-a-00000000-0002-0001-0000-000165695573


angekommen?
30.08.2019 16:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1157 1158 1159 1160 [1161] 1162 1163 1164 1165 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum