Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1276 1277 1278 1279 [1280] 1281 1282 1283 1284 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Smolletov




Ich hatte nur fix ein Symbolbild für Trommelmagazin gesucht, modellunspezifisch.
19.11.2019 11:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Smolletov




Ich hatte nur fix ein Symbolbild für Trommelmagazin gesucht, modellunspezifisch.


Die "(Tret-)Mine" ist aber ein Tellermagazin.
19.11.2019 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Deswegen hab ich ja auch nicht das richtige Bild gefunden.
19.11.2019 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bombur

Das doch'n Karnevalsverein! Trägt der Typ in der zweiten reihe eine (Tret-)Mine vorm Bauch?




https://www.kotte-zeller.de//kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/21326_4.jpg


Ah, besser. Marginal.

P.S.: Als ob ich das als ungedienter unterscheiden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.11.2019 11:58]
19.11.2019 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Bei Euch gibt's halt echt nur die beiden Extrema, nur Schwarz und Weiß, nur Links und "Rechts außen".


Stimmt, ich sehe dich total pauschal als "Rechts außen":
 
Zitat von Abso

Ich glaube tatsächlich, er leidet "einfach" an einer allgemeinen Unzufriedenheit/Bedrückung/Angst/... . Ein Kristallisationskeim war der Onlinehandel, ein anderer die Bauernfänger der AfD und ihrer Brüder im Geiste. Ich halte ihn tatsächlich für "mehr Opfer als Täter", nur anders als er sich für ein Opfer hält.


Guess what: Nein. Ich glaube einfach nur, dass du, warum auch immer (meine Spekulation siehe oben), besonders gut auf die Scheisshausparolen der Rechten anspringst. Du selbst bist eigentlich gar kein Rechter, sondern "nur" empfänglich. Und noch hast du die Wahl, kein Mitläufer zu werden und dich nicht instrumentalisieren zu lassen.
19.11.2019 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von AndRaw

Rumopfernde Rechtsaußen beleidigen gibt Sperre? Das ist echt lächerlich.

19.11.2019 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von AndRaw

Rumopfernde Rechtsaußen beleidigen gibt Sperre? Das ist echt lächerlich.





Wiesenherr, kommt noch was inhaltliches? Zum Beispiel zu den offenen Fragen?
19.11.2019 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Bei Euch


Magst du nicht einfach mal einräumen, dass du auch das eine oder andere an undifferenzierten und unzutreffenden Äußerungen verbockt hast?
19.11.2019 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hey, wenn ich hier 1 Post schreibe, kommen 5-10 zurück. So sehr liegt es mir nicht daran, gegen Euch zu argumentieren, dass ich hier auf jeden differenziert eingehe.
19.11.2019 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kannst es ja mal mit nur 1x "differenziert eingehen" versuchen:

 
Zitat von Wraith of Seth

Mal sehen, wie oft wir das noch wiederholen:

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist ja auch so. Bleib doch mal konkret dabei und beantworte die Frage von Crosshead:
"Welche konkreten Äußerungen sind denn verboten?"


Bisher kam immer noch kein Verbot. Nur ominöse Shitstorms - aber die sind scheinbar in Ordnung, wenn man sich weigert, Anzüge bei offiziellen Anlässen zu tragen. Voll das Verbot!

What is it? More work? That's it, I'm dead.

19.11.2019 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wie üblich kommt nix von Substanz, nur rungeopfere.
Darum zurück zu Punkt 1.

Halt dich einfach mal die Fresse!

/Schattner ist natürlich nicht gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 19.11.2019 15:08]
19.11.2019 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gonzo ich finde das sehr unhöflich. Man sollte niemandem den Mund verbieten, schon gar nicht Wiesenherr. Damit er endlich mal die Ausgangsfrage beantwortet.
19.11.2019 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Gonzo ich finde das sehr unhöflich. Man sollte niemandem den Mund verbieten, schon gar nicht Wiesenherr. Damit er endlich mal die Ausgangsfrage beantwortet.



Ich persönlich denke der Herr Wiesenherr hat seinen Intellekt ausreichend kundgetan und sollte einfach mal die Fresse halten.
19.11.2019 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ne ne, wir haben ja keine Meinungsdiktatur hier.
Aber wir warten halt darauf, dass Wiesenherr delivert Augenzwinkern
19.11.2019 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Gonzo ich finde das sehr unhöflich. Man sollte niemandem den Mund verbieten, schon gar nicht Wiesenherr. Damit er endlich mal die Ausgangsfrage beantwortet.



Ich persönlich denke der Herr Wiesenherr hat seinen Intellekt ausreichend kundgetan und sollte einfach mal die Fresse halten.


Nanana, wir sollten besorgten Bürgern wie Wiesenherr zu hören, was kann denn schief gehen?
19.11.2019 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Schief gehen kann immer dass die Aggressionsspirale nicht zur Verhütung taugt.

MfG
19.11.2019 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hi, wie gehts?
19.11.2019 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Schief gehen kann immer dass die Aggressionsspirale nicht zur Verhütung taugt.

MfG



Jesus hat die linke Arschbacke hingehalten und wurde gelyncht. Gewaltlosigkeit und Nächstenliebe funktioniert nur bedingt. Besonders bei Nazis.
19.11.2019 15:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich muss hier so eine Scheiße lesen wie "Exit redet nicht mit Nazis", aber auf jeden "besorgter-Bürger-Post" wird hier quasi blitzschnell ad hominem rausgekeult.
Egal wie sehr das ansonsten den Charme des Forums ausmachen mag, kann das bei gefühlsbelasteten Themen oder Wesen sich stark auswirken.

Das was Tönnies gesagt hat war z.B. auch nicht rassistisch, und trotzdem ging hier und in der versammelten Presselandschaft die Luzi ab. "Wie kann ein so simpler Mensch so reich werden" wäre z.B. eine gerechtfertigte Frage gewesen.

Dass Wiesenherr nicht antwortet ist trotzdem Kacke, ihr Lutscher.

MfG
19.11.2019 15:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das was Tönnies gesagt hat war z.B. auch nicht rassistisch, und trotzdem ging hier und in der versammelten Presselandschaft die Luzi ab. "Wie kann ein so simpler Mensch so reich werden" wäre z.B. eine gerechtfertigte Frage gewesen.

Woran machst du fest, dass das nicht rassistisch war?
19.11.2019 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das was Tönnies gesagt hat war z.B. auch nicht rassistisch, und trotzdem ging hier und in der versammelten Presselandschaft die Luzi ab. "Wie kann ein so simpler Mensch so reich werden" wäre z.B. eine gerechtfertigte Frage gewesen.

Woran machst du fest, dass das nicht rassistisch war?



Zum nachlesen für alle:

 
In der Diskussion um Wege, den Klimawandel zu bremsen, kritisierte Tönnies höhere Steuern. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. Tönnies Begründung dafür: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."

19.11.2019 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Schief gehen kann immer dass die Aggressionsspirale nicht zur Verhütung taugt.

MfG



Jesus hat die linke Arschbacke hingehalten und wurde gelyncht. Gewaltlosigkeit und Nächstenliebe funktioniert nur bedingt. Besonders bei Nazis.


Für die könnte man ja Jesus Kinski statt Jesus Christus einführen.
19.11.2019 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ganz normaler Satz. Sagt man beim Igel zuhause jeden Abend.
19.11.2019 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das was Tönnies gesagt hat war z.B. auch nicht rassistisch, und trotzdem ging hier und in der versammelten Presselandschaft die Luzi ab. "Wie kann ein so simpler Mensch so reich werden" wäre z.B. eine gerechtfertigte Frage gewesen.

Woran machst du fest, dass das nicht rassistisch war?



Zum nachlesen für alle:

 
In der Diskussion um Wege, den Klimawandel zu bremsen, kritisierte Tönnies höhere Steuern. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. Tönnies Begründung dafür: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."





Na also, der will doch nur gutes für Afrika - Kraftwerrrke für lau! Dann kann er doch kein Rassist sein!
19.11.2019 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ja den Satz kenne ich. Spielt natürlich mit ekligen rassistischen Klischees (die Sexualisierung der Schwarzen hat eine lange Tradition) und blendet die gesamte Kolonialgeschichte mit ihren strukturellen und ökonomischen Nachwirkungen komplett aus. Natürlich ist das Rassismus.

Oder glaubst du, Rassismus beschränke sich aufs "Neger"-Sagen, und wer das nicht tut, ist automatisch kein Rassist?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 19.11.2019 16:16]
19.11.2019 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Wer einen weißen Altherrenverband mit Fachbezug für Fußball (weil Extrawurst) braucht der das bestätigt: Sogar der DFB wertet die Aussagen (zu Recht) als rassistisch.

Freilich ohne Folgen, aber immerhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 19.11.2019 16:15]
19.11.2019 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ja den Satz kenne ich. Spielt natürlich mit ekligen rassistischen Klischees und blendet die gesamte Kolonialgeschichte mit ihren strukturellen und ökonomischen Nachwirkungen komplett aus. Natürlich ist das Rassismus.



Nein. Igel hat doch gerade gesagt, es ist nicht rassistisch. Kannst Du nicht lesen?
19.11.2019 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ja den Satz kenne ich. Spielt natürlich mit ekligen rassistischen Klischees und blendet die gesamte Kolonialgeschichte mit ihren strukturellen und ökonomischen Nachwirkungen komplett aus. Natürlich ist das Rassismus.



Nein. Igel hat doch gerade gesagt, es ist nicht rassistisch. Kannst Du nicht lesen?


Igel taugen genausowenig also Kondomtester wie Böcke als Gärtner.
19.11.2019 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ja den Satz kenne ich. Spielt natürlich mit ekligen rassistischen Klischees (die Sexualisierung der Schwarzen hat eine lange Tradition) und blendet die gesamte Kolonialgeschichte mit ihren strukturellen und ökonomischen Nachwirkungen komplett aus. Natürlich ist das Rassismus.

Oder glaubst du, Rassismus beschränke sich aufs "Neger"-Sagen, und wer das nicht tut, ist automatisch kein Rassist?


Tönnies hat sicher einige schwarze Bekannte und Mitarbeiter aus vielen Ländern in seinen Matschepatsche Produktionsstätten - der kann einfach kein Rassist sein
19.11.2019 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Die unabhängige Ethik-Kommission hat nach ihrer Sitzung am 15. August 2019 im "Fall Clemens Tönnies" einen Beschluss gefasst. Die Erklärung im Wortlaut:

1) Die Ethik-Kommission missbilligt den Satz: "Dann würden die (in Afrika) aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."

2) Die Ethik-Kommission schließt ihre Vorermittlungen ab und verzichtet darauf, ein Verfahren vor der Ethik-Kammer des Sportgerichtes des DFB einzuleiten.

Folgende Gründe waren im Wesentlichen entscheidend für die Beschlüsse der Kommission:

Der aus einer Rede von Herrn Tönnies beim Tag des Handwerks in Paderborn stammende Satz wurde in der medialen Berichterstattung als rassistisch qualifiziert. Diese Qualifizierung erfolgte nach allgemeinem Sprachverständnis zurecht.[...]



https://www.dfb.de/news/detail/fall-clemens-toennies-erklaerung-der-unabhaengigen-ethik-kommission-206724/
19.11.2019 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1276 1277 1278 1279 [1280] 1281 1282 1283 1284 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum