Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1288 1289 1290 1291 [1292] 1293 1294 1295 1296 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Mobius

Trigger warning, das ist echt hart. Jemand, der sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist der Überzeugung, dass er die Situation in Deutschland besser einschätzen kann, als diejenigen, die dort leben. Denn die sind ja alle der Gehirnwäsche der Stalinnachfolgerin Angela Merkel ausgesetzt. Und jeder, der ihm widerspricht, ist ja auch der Gehirnwäsche ausgesetzt, deswegen hat er automatisch unrecht. Clever, nech?


Schlimm wird es erst richtig, wenn man seine anderen Posts anguckt. Der ist auch in einem Red-Pilled-Kanada Subreddit etc unterwegs.

Ich wollte das aber gar nicht zur Belustigung hier einstellen, sondern eher mit der Frage: Wie zum Geier erreicht man solche Menschen eigentlich noch?



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teleskopschlagstock


/Cain erreicht ihn mit dem Tiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.11.2019 12:54]
20.11.2019 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Painface

Ach Absonoob, schreib dich nicht ab, lern lesen.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215025&PID=1248473772#reply_1248473772



Wo ist denn das Missverständnis?

Deine Grundaussage war: Die jungen Leute wissen nicht mehr genug von Geschichte; vermutlich weil nicht mehr genug Geschichte unterrichtet wird. Du hattest mehr und wusstest auch mehr.

Auf Nachfrage, was die Basis dieses Urteils sei, hast du auf deine Erinnerung verwiesen.

Weil das aber nicht funktioniert, hat deine Grundaussage ("die wissen weniger") ebenso wie ihre angenommene Begründung ("die lernen weniger") eben keine Basis.

Disclaimer: Das bedeutet nicht, dass der Unterricht nicht trotzdem schlechter geworden sein kann, das ist absolut denkbar - er kann auch gleich gut oder besser geworden sein.



Gut, akzeptiert.
Dann korrigiere ich mich und sage, meiner Erfahrung nach, interessieren sich junge Leute weniger für Geschichte und wie sich, meiner Meinung nach, Geschichte doch wiederholt.


Warum sind aber dann sämtliche Strippenzieher außer Sellner nicht angehörige einer jungen Generation?
20.11.2019 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peniskuh

Da ich das Bubble Thema nochmal gerne aufgreifen würden. Im Berlin Subreddit war letztens ein recht "interessanter" Beitrag.
Ein schönes Beispiel für komplett redgepillte Argumentation, wenn man das überhaupt Argumentation nennen sollte. Die meißten seiner Beiträge wurden inzwischen downgevoted, aber wir haben ja auch keine Freedom Of Speech hier insofern...

https://www.reddit.com/r/berlin/comments/dx9jnx/only_leftist_views_allowed/




 
No. Germans think a cultural marxist party like the CDU is "right wing." You are the one who has the warped sense of reality.


https://forum.mods.de/img/icons/icon3.gif



Trigger warning, das ist echt hart. Jemand, der sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist der Überzeugung, dass er die Situation in Deutschland besser einschätzen kann, als diejenigen, die dort leben. Denn die sind ja alle der Gehirnwäsche der Stalinnachfolgerin Angela Merkel ausgesetzt. Und jeder, der ihm widerspricht, ist ja auch der Gehirnwäsche ausgesetzt, deswegen hat er automatisch unrecht. Clever, nech?


"Doppelverschanzter Dogmatismus"/"Reinforced dogmatism". Fieses, verbreitetes Konzept. Und hier tatsächlich mal ringsum.

Man kann ganz praktisch sowas abkürzen, indem man die Frage stellt: "Was könnte(!) dich von meiner Seite überzeugen?" Wenn da nichts kommt, dann war's das diskussionstechnisch.

I find your lack of faith disturbing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.11.2019 12:58]
20.11.2019 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Do`Urden


Warum sind aber dann sämtliche Strippenzieher außer Sellner nicht angehörige einer jungen Generation?



Die Strippenzieher gab es ja auch schon vorher schon, bloss hat die kaum einer gewählt. Geht doch darum, warum haben die Strippenzieher jetzt auf einmal so viel Erfolg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.11.2019 12:59]
20.11.2019 12:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, die Leute sind doch ganz gut einfach irgendwelche kacke nachzuplappern. Da war doch mal dieses Youtube Video über den Tiger-Panzer der im DPM ausgestellt war über welches sich Cain so geärgert hat, die Kommentare waren voll mit irgenwelchen Amis die den Inhalt des Videos irgendwie auf die politische Situation in Deutschland projeziert haben. Sehr skurril.

Jenes:

Kommentare lesen auf eigene Gefahr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.11.2019 13:01]
20.11.2019 12:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Painface

Dann korrigiere ich mich und sage, meiner Erfahrung nach, interessieren sich junge Leute weniger für Geschichte und wie sich, meiner Meinung nach, Geschichte doch wiederholt.



Super, und wie verifizierst du jetzt ob deine "Meinung" auch einer "Tatsache" entspricht?

Auf dem Weg zur Arbeit fahr ich immer an einer Ampel vorbei. Diese Ampel war heute ausgefallen, daraus schließe ich dass in ganz Österreich die Ampeln nicht funktionieren. Aber Vorsicht! Ist nur meine Meinung. Aber auch richtig Scheiße dass heut alle Ampeln nicht gehen.
20.11.2019 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Ach, die Leute sind doch ganz gut einfach irgendwelche kacke nachzuplappern. Da war doch mal dieses Youtube Video über den Tiger-Panzer der im DPM ausgestellt war über welches sich Cain so geärgert hat,




Witzig, gerade eben hab ich noch mit anderen NAMHAFTEN YOUTUBERN (tm) über Mark Felton gelästert. Breites Grinsen
20.11.2019 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Do`Urden


Warum sind aber dann sämtliche Strippenzieher außer Sellner nicht angehörige einer jungen Generation?



Die Strippenzieher gab es ja auch schon vorher schon, bloss hat die kaum einer gewählt.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/waehler-ostdeutschland-analyse-alter-geschlecht-beruf-schulabschluss-religion

Am Beispiel Brandenburg:
Unter 30 wählten 22% die AFD, ab 30 geht es steil bergauf, ab 60 wieder bergab für die blauen Faschos. Gerade die Gruppe die 95 Abi gemacht hat wählt also am meisten AFD.

Aber dafür müsstest du ja Artikel lesen, nicht nur Kot werfen.
Ich denke du solltest einfach Mal die Fresse halten!
20.11.2019 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Painface

Dann korrigiere ich mich und sage, meiner Erfahrung nach, interessieren sich junge Leute weniger für Geschichte und wie sich, meiner Meinung nach, Geschichte doch wiederholt.



Super, und wie verifizierst du jetzt ob deine "Meinung" auch einer "Tatsache" entspricht?

Auf dem Weg zur Arbeit fahr ich immer an einer Ampel vorbei. Diese Ampel war heute ausgefallen, daraus schließe ich dass in ganz Österreich die Ampeln nicht funktionieren. Aber Vorsicht! Ist nur meine Meinung. Aber auch richtig Scheiße dass heut alle Ampeln nicht gehen.



Ist halt nicht nur ein Ampel. Es sind ca 40 - 45 verschiedene Ampeln aus gan Deutschland jeden Sommer.
Und auch eigentlich völlig wurscht, da am Thema vorbei.
20.11.2019 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Do`Urden


Warum sind aber dann sämtliche Strippenzieher außer Sellner nicht angehörige einer jungen Generation?



Die Strippenzieher gab es ja auch schon vorher schon, bloss hat die kaum einer gewählt.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/waehler-ostdeutschland-analyse-alter-geschlecht-beruf-schulabschluss-religion

Am Beispiel Brandenburg:
Unter 30 wählten 22% die AFD, ab 30 geht es steil bergauf, ab 60 wieder bergab für die blauen Faschos. Gerade die Gruppe die 95 Abi gemacht hat wählt also am meisten AFD.

Aber dafür müsstest du ja Artikel lesen, nicht nur Kot werfen.
Ich denke du solltest einfach Mal die Fresse halten!

/Zitieren ungleich editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.11.2019 13:09]
20.11.2019 13:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Marvin-

here we go again mit den Augen rollend


Geschichte wiederholt sich eben. Scheinbar werden die Zyklen kürzer.
20.11.2019 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Ach, die Leute sind doch ganz gut einfach irgendwelche kacke nachzuplappern. Da war doch mal dieses Youtube Video über den Tiger-Panzer der im DPM ausgestellt war über welches sich Cain so geärgert hat,


Witzig, gerade eben hab ich noch mit anderen NAMHAFTEN YOUTUBERN (tm) über Mark Felton gelästert. Breites Grinsen


 
Eurasian Lynx
2 months ago
You're the best history channel on this platform.


:/
20.11.2019 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Do`Urden


Warum sind aber dann sämtliche Strippenzieher außer Sellner nicht angehörige einer jungen Generation?



Die Strippenzieher gab es ja auch schon vorher schon, bloss hat die kaum einer gewählt.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/waehler-ostdeutschland-analyse-alter-geschlecht-beruf-schulabschluss-religion

Am Beispiel Brandenburg:
Unter 30 wählten 22% die AFD, ab 30 geht es steil bergauf, ab 60 wieder bergab für die blauen Faschos. Gerade die Gruppe die 95 Abi gemacht hat wählt also am meisten AFD.

Aber dafür müsstest du ja Artikel lesen, nicht nur Kot werfen.
Ich denke du solltest einfach Mal die Fresse halten!


Danke für den Link.
20.11.2019 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Finde ich gut (und ehrlicherweise unerwartet) dass du das liest.
20.11.2019 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von The_gonzo

Finde ich gut (und ehrlicherweise unerwartet) dass du das liest.


Warum?
Das war der erste Post, der etwas Substanz hatte.
Schade, dass sie nicht eine ähnliche Analyse für die Landtagswahlen Hessen 2018 oder Bayern 2018 haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.11.2019 13:20]
20.11.2019 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Painface



Sollte hier noch ein paar mehr Statistiken geben:
https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundeslaender/hessen/
20.11.2019 13:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Ach, die Leute sind doch ganz gut einfach irgendwelche kacke nachzuplappern. Da war doch mal dieses Youtube Video über den Tiger-Panzer der im DPM ausgestellt war über welches sich Cain so geärgert hat,




Witzig, gerade eben hab ich noch mit anderen NAMHAFTEN YOUTUBERN (tm) über Mark Felton gelästert. Breites Grinsen



Was macht der denn schlimmes? Ich hab den auch abonniert traurig

Also mir ist schon klar dass der vermutlich eher so Wikipediaartikel zu obskurem WW2-Zeugs nachvertont, ohne viel Substanz zu liefern, gibts da noch was was man wissen müsste? traurig
20.11.2019 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
20.11.2019 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Dann editier doch mal seine Wiki und warne die Welt.
20.11.2019 13:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von The_gonzo

Finde ich gut (und ehrlicherweise unerwartet) dass du das liest.


Warum?
Das war der erste Post, der etwas Substanz hatte.
Schade, dass sie nicht eine ähnliche Analyse für die Landtagswahlen Hessen 2018 oder Bayern 2018 haben



Ding ist halt: Du stellst steile Thesen auf und wir müssen sie dann mit Fakten widerlegen. Du könntest dir auch einfach selber die Mühe machen ein paar Zahlen zu finden, dann könnten wir uns den ganzen Scheiss hier sparen.
20.11.2019 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore

Dann editier doch mal seine Wiki und warne die Welt.



Alles gut, Youtube ist groß genug für alle.
20.11.2019 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

Wait, what? Ich steige da jetzt nicht mehr durch.


Macht nichts. Fassen wir zusammen, daß ich nicht in die braune Ecke gehe und eigentlich mehr in Deine Richtung tendiere.
20.11.2019 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore

Dann editier doch mal seine Wiki und warne die Welt.



Alles gut, Youtube ist groß genug für alle.



so geht das aber fei net …
20.11.2019 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von The_gonzo

Wait, what? Ich steige da jetzt nicht mehr durch.


Macht nichts. Fassen wir zusammen, daß ich nicht in die braune Ecke gehe und eigentlich mehr in Deine Richtung tendiere.



Finde ich gut.
20.11.2019 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore

Dann editier doch mal seine Wiki und warne die Welt.



Alles gut, Youtube ist groß genug für alle.


Abwarten.

Schon profitabel genug?
20.11.2019 13:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Kein Bock nen neuen SNS aufzumachen - passt auch hier ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 20.11.2019 13:49]
20.11.2019 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bey bey!
20.11.2019 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
und blockiert!
20.11.2019 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Na, wer von den Nutzern ist mett?
20.11.2019 13:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Was mich aufmuntert ist, dass Rügenwalder, als marktwirtschaftlich denkendes Unternehmen, wohl eindeutig eine größere Zeilgruppe bei vegetarisch oder gar vegan leben wollenden Menschen sieht, als bei Hinterwäldlern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 20.11.2019 13:53]
20.11.2019 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1288 1289 1290 1291 [1292] 1293 1294 1295 1296 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum