Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1389 1390 1391 1392 [1393] 1394 1395 1396 1397 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
20.02.2020 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Weil die Wahl in Hamburg so unfassbar wichtig ist? Breites Grinsen
20.02.2020 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Bewusst staatszersetzend.
20.02.2020 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Alter, was? Und die Opfer wurden am Stammtisch in Rosis Zirrhosenstübchen ermordet?

VERSCHWÖRUNG
20.02.2020 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Straches Bodyguard hatte ja mal von Taschen voll Geld im Kofferraum berichtet. Unsere Nachbarn kommen so langsam dahinter, was das gewesen sein könnte.

 
Ermittler decken Großspenden an FPÖ-Vereine auf

Zuwendungen von Waffenhersteller Steyr Arms und der Familie Turnauer – Strache und Gudenus keilten Gelder



Aber für Parteien wie die AfD ist das natürlich kein Modell!

https://www.derstandard.at/story/2000114775432/ermittler-decken-prominente-grossspender-von-fpoe-vereinen-auf
20.02.2020 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von wuSel

Weil die Wahl in Hamburg so unfassbar wichtig ist? Breites Grinsen



Weil Hamburg die schönste Stadt in Deutschland ist.
20.02.2020 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shp.makonnen

Alter, was? Und die Opfer wurden am Stammtisch in Rosis Zirrhosenstübchen ermordet?

VERSCHWÖRUNG



Naja, ermordet wurden die schon, aber eben von den Parteien, in dem verzweifelten Versuch, ihre Macht zu halten. Muss man wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.02.2020 14:34]
20.02.2020 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und dafür haben sie jemanden mit gesundheitlichen Problemen benutzt, um nicht zu sagen missbraucht.
20.02.2020 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von wuSel

Weil die Wahl in Hamburg so unfassbar wichtig ist? Breites Grinsen



Es besteht die Chance, dass die AfD hier raus fliegt. Das wäre ein massiver Imageverlust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 20.02.2020 14:32]
20.02.2020 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und dafür haben sie jemanden mit gesundheitlichen Problemen benutzt, um nicht zu sagen missbraucht.



Und anschließend wurden seine Mutter und er vom Merkel-Regime erschossen, damit man keine Fragen mehr stellen kann.

kinder bueno!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.02.2020 14:32]
20.02.2020 14:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann würde ich Hamburg sogar Giroolaf verzeihen. Wäre ein enormer Imagegewinn für Hamburg.
20.02.2020 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Straches Bodyguard hatte ja mal von Taschen voll Geld im Kofferraum berichtet. Unsere Nachbarn kommen so langsam dahinter, was das gewesen sein könnte.

 
Ermittler decken Großspenden an FPÖ-Vereine auf

Zuwendungen von Waffenhersteller Steyr Arms und der Familie Turnauer – Strache und Gudenus keilten Gelder



Aber für Parteien wie die AfD ist das natürlich kein Modell!

https://www.derstandard.at/story/2000114775432/ermittler-decken-prominente-grossspender-von-fpoe-vereinen-auf


„Keilten“ in diesem Zusammenhang zu benutzen ist mir zwei Freundliche wert.
20.02.2020 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schau an, nicht nur das Abgeordnetenbüro von Karamba Diaby in Halle hat Löcher, auch der Dönerladen, in dem der Attentäter rumgeschossen hatte.

Und das Justizzentrum. Alles in Halle.



 
Insgesamt liegen der Polizei bisher Anzeigen zu neun verschiedenen Tatorten vor. Was die Motivation des Täters sein könnte, sei bisher nicht bekannt. Die Auswertung der Spuren sei noch nicht abgeschlossen.




https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/halle/neues-einschussloch-bei-kiezdoener-in-halle-100.html
20.02.2020 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Tja, welche Motivation das wohl war. Mensch, echt ne harte Nuss...
20.02.2020 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
KEINE VORSCHNELLEN SCHLÜSSE!!!1elf
20.02.2020 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bis Medienkritiker krush die Einschusslöcher nicht anhand von Fotos auf Twitter analysiert hat, bleibe ich dabei: Inside job!
20.02.2020 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Karamba Diaby betreibt heimlich 1 Dönerladen.

Und schießt auch da von innen durch die Scheibe.
20.02.2020 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Karamba Diaby betreibt heimlich 1 Dönerladen.

Und schießt auch da von innen durch die Scheibe.


Wohlgemerkt von innen durch die äußere Scheibe der Doppelverglasung. Ein wahrer Kunstschütze.
20.02.2020 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Warum im obligatorischen Interview jetzt Alex Supergauland gefragt wird, ob die AfD daran Mitschuld hat, weil alle anderen Parteien das sagen, verstehe ich auch nicht. Was soll bei der Frage denn rauskommen?

Sind Sie daran mitschuldig?
-Nein.
Aber doch!
-Nein.

Fin
20.02.2020 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/nordhausen/mittelbau-dora-kz-gedenkstaette-sprengstoff-staatsschutz-100.html

Ein im Januar im Eingangsbereich der Thüringer Gedenkstätte Mittelbau-Dora gefundenes verdächtiges Paket soll Sprengstoff enthalten haben. Viele Fragen sind allerdings noch offen. Eine Abgeordnete der Linken nannte den Fund beängstigend.

20.02.2020 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Fundort liegt laut Polizei abseits des ehemaligen Hauptlagers.



Dann hat da nur ein Bauer ein bisschen Dünger abgekippt.

Bitte gehen Sie weiter!
20.02.2020 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich lese mich gerade durch ein Buch von 1993, das aufgrund der Anschläge von Rostock, Mölln und Solingen veröffentlicht wurde und wo damalige Prominente was zu Rechtsterrorismus und den Anschlägen schreiben.
Erschreckend ist, dass es exakt diesselben Aussagen und Schlüsse sind, abzüglich des "Lausbubenstreichs" und "Einzeltäter", aber sich bis heute so gar nichts in der Bekämpfung der Rechten getan hat.
Es war dann halt zwischenzeitlich mal "ruhiger".



(Klaus Engelhardt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 20.02.2020 18:14]
20.02.2020 18:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ach, das auf deutschen Idealismus und damit zu einem deutschen Problem zu reduzieren ist doch Käse. Andere Länder haben ähnliche einäugige Blindheit nach rechts. Ich behaupte: Statt so herum zu psychologisieren, sollte man einfach bereit sein einzusehen, dass es halt ein Grundproblem ist, wer sich zu einem Beruf in der Exekutive hingezogen fühlt. Bei der Bundeswehr war das doch bereits einer der Gründe für allgemeinen Wehrdienst und funzte dann auch wieder nicht, weil Linke eher verweigerten.
21.02.2020 2:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Btw ist der Oberst einer der Neonazis, die, auch von den großen Denkern der Mitte im pOT, als "moderate" und "vernünftige" AfDler wahrgenommen werden.


Ich glaube nicht, dass es hier wirklich Leute gibt, die irgendwelche AfDler als "vernünftig" wahrnehmen.
21.02.2020 8:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Die großen Denker der Mitte im pOT" sind in zape-Sprache vermutlich Poli und Co.
21.02.2020 9:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Abso

"Die großen Denker der Mitte im pOT" sind in zape-Sprache vermutlich Poli und Co.


Ja, aber auch Poli würde ich nicht unterstellen irgendwen in der AfD für vernünftig zu halten.
21.02.2020 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Poli ist ein Arschloch und ein in keinster Weise zu Selbstkritik fähiger Rechthaber, der unter Komplexen wegen seines mutmaßlich zur Körpergröße passenden Penis leidet, aber hat mit Sicherheit nichts mit den Brüllkartoffeln mit Völkermordhintergrund der AfD zu tun. Habe ich nie und würde ich ihm nie unterstellen.*

Danke für den Hinweis, lieber fiffi. Ich bin beruhigt.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215025&PID=1248320382#reply_1248320382

Kann ich mich dann wieder hinlegen? Ich habe frei und wollte den Tag vor der Konsole verbringen, statt Belege googeln zu müssen, weil der böse zape ja so infame Lügen über unser #potfamilie verbreitet <3

*Muss ich das auch googeln oder geht das so durch, fiffi?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.02.2020 9:29]
21.02.2020 9:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tichy hat schon wieder gegen das Schweinesystem verloren. Sad!

 
Claudia Roth darf Roland Tichy und seine Publikationen als "neurechte Plattformen" kritisieren, "deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen" beruhe. Das hat das Stuttgarter Landgericht entschieden.



https://www.deutschlandfunk.de/neurechte-plattform-publizist-roland-tichy-scheitert-mit.2849.de.html?drn:news_id=1103336
21.02.2020 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein musst Du nicht.
Chill vor der Playsi ab, alles im Blick. <3
21.02.2020 9:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Xbox. Playsi ist mir zu migrantisch.



Bitte aufpassen @vernünftigefinder #prognomstattpogrom
21.02.2020 9:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1389 1390 1391 1392 [1393] 1394 1395 1396 1397 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum