Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1411 1412 1413 1414 [1415] 1416 1417 1418 1419 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


So it begins...
10.03.2020 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Alles für den Dackel, Alles für den Club die AfD.

Meine Güte ist Brandner ein Trottel.
10.03.2020 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
"Unterstützer aus Verfassungsschutz", soso...
11.03.2020 6:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Es sollte niemanden mehr wundern, aber immer noch jeden ängstigen.

Freedom is just another word for nothing left to lose.
11.03.2020 6:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Illegales Waffendepot ausgehoben im Lahn-Dill-Kreis

Lahn-Dill-Kreis? Lahn-Dill-Kreis!


Und das nur weil ein Sturm zufällig genau den Baum entwurzelt hat. Gibt bestimmt noch viel mehr davon...
11.03.2020 7:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn ich morgen vom Bus überfahren werde und keine Rente beziehen kann, habe ich doch auch Steuer gezahlt und nehme es nicht wahr.

Genau so bezahlt man doch vielfach Steuern, deren Nutzen man persönlich nicht abruft.
Sei es für Schulen, Straßen, kommunales Gedöns usw.



Hast du das System von Steuern ansatzweise verstanden?
Ich habe jedenfalls noch nie Renten-, Schulen- oder Straßensteuern gezahlt.
11.03.2020 8:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Breites Grinsen

Steuern, Gebühren, Beiträge. Am Ende alles Geld. Hässlon
11.03.2020 8:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es immer beeindruckend, wie Faschisten jeder noch bekloppten Polit-Sekte es schaffen, auch hier ihre Agenda aufs Tableau zu bringen. Wie Branders Tweet zur Hamburg-Wahl vor kurzem: Faselt was von Wahlbetrug in Deutschland, bringt gleichzeitig die Wahl Kämmerichs mit rein und schon wird darüber geredet, dass er ja eigentlich recht hat. Weil Kämmerich. Das ganze drum rum kann man dann weglassen. Oder vor ein paar Jahren, als Mevlüde Genc, eine Überlebende des Brandanschlags von Solingen, bei dem fünf ihrer Angehörigen ermordet wurden weil sie Türken waren, eine Rede gehalten hat. AfD-Neonazi twittert dann was, warum die Türkin denn keine Rede auf Deutsch hält, wenn sie doch deutsche Staatsbürgerin ist, pOT-Neonazi sneaker sieht das auch so und drei Seiten lang geht es um fehlenden Spracherwerb von die Kanakens. Und jetzt wieder. Komischer Verein pöbelt irgendwas mit GEZ (wie originell!) und schon ist die Diskussion gekapert. Es ist ja nicht so, als gäbe es dazu nicht einen geeigneteren Thread. Vorbildlich.

---

Apropos Fickt euch, ihr Hurensöhne:

Parteiinterner Streit kurz vor der Kommunalwahl

 
Gerade nach dem rassistischen Anschlag von Hanau versuchen AfD-Politiker, ihre Partei als bürgerlich darzustellen. Doch die AfD hat ein Rechtsextremismus-Problem, das gerade zu neuem Streit in der Partei führt. Im bayerischen Kommunalwahlkampf treten Kandidaten an, die offen ihre radikale Gesinnung zur Schau stellen und Verbindungen in die extrem Rechte Szene haben.

11.03.2020 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn ich morgen vom Bus überfahren werde und keine Rente beziehen kann, habe ich doch auch Steuer gezahlt und nehme es nicht wahr.

Genau so bezahlt man doch vielfach Steuern, deren Nutzen man persönlich nicht abruft.
Sei es für Schulen, Straßen, kommunales Gedöns usw.



Hast du das System von Steuern ansatzweise verstanden?
Ich habe jedenfalls noch nie Renten-, Schulen- oder Straßensteuern gezahlt.



Gut, Rente war falsch, aber letztgenannte Sachen werden über die Einkommenssteuer bezahlt.
11.03.2020 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

Hast du das System von Steuern ansatzweise verstanden?


Hat er nicht.
11.03.2020 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Naomi Seibt sagt, es sei ihr bis vor kurzem nicht so gutgegangen: 19 Jahre ist sie alt und wohnt noch daheim bei ihrer Mutter in Münster. Sie war eine gute Schülerin, ihr Abitur hat die junge Frau schon vor drei Jahren gemacht, mit der Note 1,0. Danach hat sie ein Studium der Volkswirtschaftslehre begonnen, aber schnell wieder aufgegeben. Zu langweilig. Seither ist sie auf der Suche. "Ich sehe für mich gerade keine wirkliche Zukunftsperspektive. Ich weiß nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll", sagt Seibt. "Fast depressiv" sei sie zuletzt gewesen.



Na zum Glück gibts die rechte Ecke, die einem was zu tun gibt.

Das klappt auch schon ganz gut.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-energie-und-umwelt/klimawandel-naomi-seibt-ist-die-anti-greta-thunberg-16668431.html
11.03.2020 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Grim Reaper*

Hast du das System von Steuern ansatzweise verstanden?


Hat er nicht.



Dann erklär‘s mir doch anhand der USA und Nordkorea.
11.03.2020 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
In Nordkorea gibts keine Steuern und du darfst trotzdem die grandiose Infrastruktur nutzen. Du könntest einen Umzug in Erwägung ziehen. In den USA läufts ziemlich wie hier.
11.03.2020 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Grim Reaper*

Gut, Rente war falsch, aber letztgenannte Sachen werden über die Einkommenssteuer Steuern bezahlt.


Steuereinnahmen gehen in einen Topf und wie bei einem ordentlichen Eintopf kann man nicht sagen, ob man wirklich nur die Kartoffeln rauspickt.
11.03.2020 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




11.03.2020 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hat man gut sagen, wenn man nicht im Publikum sitzt, sondern allein über die Bühne hinkt wie seine Vergleiche.
11.03.2020 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dieter Nuhr einfach die Augäpfel küssen!
11.03.2020 11:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mit einem Stuhl.
11.03.2020 11:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

mit einem Stuhl.

11.03.2020 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rassismus-vorwurf-rtl-erwartet-erklaerung-von-saenger-xavier-naidoo/25632266.html

 
Der Text des Lieds aus dem Video lautet: Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden; und ihr steht seelenruhig nebendran (...) Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann (...) Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Dann muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Zum Abschluss heißt es wie am Anfang des Liedes: Ihr seid verloren.



Unglaublich wie dieser Typ immer noch so ein Branchenliebling ist.
11.03.2020 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein 36-Jähriger soll am Montag in einer Dresdner Straßenbahn einem Mann ein Messer in den Hals gerammt haben. Er handelte - so die Staatsanwaltschaft - auch aus Hass auf die Herkunft des Opfers.



 
Der Beschuldigte stritt sich demnach mit zwei Syrern, der Disput ging in körperliche Gewalt über.
Der Libyer versuchte offenbar, zu schlichten. Aus Wut darüber und, so die Anschuldigung, auch aus Hass auf die ethnische Herkunft des Geschädigten stach der Täter zu.



https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Messerstich-in-den-Hals-36-Jaehriger-in-Dresden-in-Haft
11.03.2020 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von MrWho

https://tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rassismus-vorwurf-rtl-erwartet-erklaerung-von-saenger-xavier-naidoo/25632266.html

 
Der Text des Lieds aus dem Video lautet: Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden; und ihr steht seelenruhig nebendran (...) Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann (...) Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Dann muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Zum Abschluss heißt es wie am Anfang des Liedes: Ihr seid verloren.



Unglaublich wie dieser Typ immer noch so ein Branchenliebling ist.



Allein für diese Zeile

 
Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden



bitte bestrafen.

Danke!
11.03.2020 13:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Aber echt. Wer baut bitte ne Sporthalle, bei der die Umkleide im Zoo nebenan ist.
11.03.2020 14:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es ist etwas Unglaubliches passiert: Unter einem Facebookbeitrag von Jörg Meuthen hat ein Nazi einen Attentatsaufruf gepostet. Wirklich!

 
Es gibt viel Angst in der Bevölkerung vor dem Coronavirus - und Rechtspopulisten und Rechtsextremisten heizen sie noch weiter an, indem sie die Ängste mit dem Thema Flüchtlinge zu verbinden versuchen. Am weitesten geht die AfD. Sie ließ nach Recherchen des Tagesspiegels auf ihrer Facebook-Seite bis Montag sogar einen Aufruf zu einem Attentat zu.



 
Der Neonazi Timo R. postet in die Kommentar eine kurze Videosequenz, in der ein junger Mann mit kurzgeschorenen Haaren mit einer Pistole zu sehen ist. Der Schütze hält die Waffe mit aufgeschraubtem Schalldämpfer mit beiden Händen fest und feuert dann einen Schuss ab. Nicht nach oben in die Luft, sondern waagerecht, in Kopfhöhe. In Zeitlupe ist der Austritt des Pulverdampfs zu sehen. Aus dem Schlitten fliegt die Hülse über die Stirn des Mannes.

Ob es sich um Timo R. handelt, ist unklar. Jedenfalls steht über der Sequenz neben seinem Namen: "Deutschland wann wirst du endlich wach".





Krezy, was in diesem Internet abgeht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/video-mit-pistolenschuss-wie-rechte-das-coronavirus-zur-hetze-gegen-fluechtlinge-benutzen/25625008.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.03.2020 15:44]
11.03.2020 15:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von MrWho

https://tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rassismus-vorwurf-rtl-erwartet-erklaerung-von-saenger-xavier-naidoo/25632266.html

 
Der Text des Lieds aus dem Video lautet: Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden; und ihr steht seelenruhig nebendran (...) Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann (...) Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Dann muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Zum Abschluss heißt es wie am Anfang des Liedes: Ihr seid verloren.



Unglaublich wie dieser Typ immer noch so ein Branchenliebling ist.


Was ist denn das für ein unglaublich schlechter Reim. Mein Deutschlehrer fickt den.
11.03.2020 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vielleicht wollte Timo R. ja nur darauf hinweisen, dass es in Deutschland jetzt viel mehr Nazis mit Schusswaffen gibt. Und wir endlich mal wach werden müssen und sehen, dass es ein Problem mit den Nazis und neuen Rechten gibt - die es zwar nicht mögen, Nazis genannt zu werden (das waren ja National-SOZIALISTEN) - aber doch ganz gern das Gedankengut wiederbeleben?
11.03.2020 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wunderte mich eher, dass sich jemand wundert, dass sowas a) im Interwebs steht und b) nicht gelöscht wird.

/
 
Bei dem Gründungstreffen der mutmaßlichen rechtsterroristischen "Gruppe S." Ende September 2019 waren 15 Männer und eine Frau dabei - deutlich mehr als bisher bekannt. Das haben Recherchen des SWR ergeben. Sieben Teilnehmer stammen aus dem östlichen Baden-Württemberg. Darunter sogenannte Prepper - also Leute, die sich hobbymäßig auf mögliche Katastrophen vorbereiten und Überlebenstrainings im Wald absolvieren -, aber auch unauffällige Familienväter.



https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/gruppe-s-101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.03.2020 16:40]
11.03.2020 16:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Irreführende Aussagen über rechten Terror

 
Der AfD-Politiker Fest behauptet unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse, die EU-Polizeibehörde sehe keine Gefahr durch rechten Terror. Tatsächlich warnt Europol ausdrücklich vor einer wachsenden Bedrohung.

 
So behauptet der AfD-Politiker, Europol sehe den Linksterrorismus nach dem islamistischen Terror als "zweitgrößte Gefahr" in Europa. Dem Europol-Bericht zufolge gibt es hingegen keine Bedrohung von rechts, sagt Fest. Was als Rechtsterrorismus bezeichnet werde, seien "Anschläge verwirrter Leute, oftmals Waffennarren mit kruden Verschwörungstheorien". Bekennerschreiben seien Zeugnis schwerer mentaler Störungen, keine politischen Programme.

"Selbst die rassistischen Passagen entspringen in erster Linie einer generellen Wut auf die Welt und das Gefühl, überall zu kurz gekommen zu sein. Ein festes Feindbild sei damit aber nicht verbunden", referiert Fest aus dem Bericht. Als Beispiele für solche nicht politisch-motivierte Taten nennt er die Anschläge von Halle und Hanau.

11.03.2020 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Q241191

Irreführende Aussagen über rechten Terror

 
Der AfD-Politiker Fest behauptet unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse, die EU-Polizeibehörde sehe keine Gefahr durch rechten Terror. Tatsächlich warnt Europol ausdrücklich vor einer wachsenden Bedrohung.

 
So behauptet der AfD-Politiker, Europol sehe den Linksterrorismus nach dem islamistischen Terror als "zweitgrößte Gefahr" in Europa. Dem Europol-Bericht zufolge gibt es hingegen keine Bedrohung von rechts, sagt Fest. Was als Rechtsterrorismus bezeichnet werde, seien "Anschläge verwirrter Leute, oftmals Waffennarren mit kruden Verschwörungstheorien". Bekennerschreiben seien Zeugnis schwerer mentaler Störungen, keine politischen Programme.

"Selbst die rassistischen Passagen entspringen in erster Linie einer generellen Wut auf die Welt und das Gefühl, überall zu kurz gekommen zu sein. Ein festes Feindbild sei damit aber nicht verbunden", referiert Fest aus dem Bericht. Als Beispiele für solche nicht politisch-motivierte Taten nennt er die Anschläge von Halle und Hanau.




Und genau so läuft das. Nach fünf Jahren "LÜGENPRESSE!!11111"-Gebrüll kann der Kasperverein ohnehin lügen, wie er will, die Jünger sind geimpft. Genau darum ging es von Anfang an.

---

Apropos Kasper: Der einbrechende Drogendealer Lutz hat natürlich seine Horde aufgefordert, nächste Woche wieder im "Zentrum des Widerstands" aufzumarschieren, Corona egal. Schließlich will man als spendenfinanzierter Kopf der Bewegung nur ungern auf die zu erwartenden Einnahmen verzichten. Vielleicht aber auch, weil er erst vor ein paar Tagen ein Foto von einem Desinfektionsmittel von 2015 gepostet hat, das, festhalten, schon damals gegen Corona-Viren wirksam war. SachsenSachen gibt's. Nun, eben jedenfalls hat der Freistaat beschlossen, dass wegen Corona erstmal Essig is mit Großveranstaltungen. Das wird ein Spaß.
11.03.2020 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Von Naidoo gibt es dann jetzt noch ein zweites Video. Da darf er gegen "Wir sind mehr" hetzen
11.03.2020 18:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1411 1412 1413 1414 [1415] 1416 1417 1418 1419 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum