Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1583 1584 1585 1586 [1587] 1588 1589 1590 1591 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kidon

Arctic
Wie (fast) alle Nazis aus der AfD, NPD, usw.
02.09.2020 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt brennts aber, der Reisführer bei den Bilderbergern!



In dem Screenshot hat er den Platz von Norbert Röttgen eingenommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

/Ah, die Lösung

https://twitter.com/Elektro_Robin/status/1301124979149484039
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.09.2020 22:35]
02.09.2020 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
let-them-fight.gif
03.09.2020 8:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, jeder ernstzunehmende Verschwörungstheoretiker weiss dass Wikipedia von Israel bearbeitet wird, SYS-TE-MA-TISCH! Das sind nur die Novizen und Grünschnäbel der Bewegung welche auf sowas hereinfallen.
03.09.2020 8:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Man sollte den viel mehr ankacken auf Telegramm.
"Ich will ja nix unterstellen, aber ist es nicht merkwürdig, dass sich Attila ohne Widerstand abführen lassen hat und kaum war er außer Sichtweite haben sie ihn wieder gehenlassen? Hat er neue Anweisungen von Merkel bekommen und das musste ohne Zeugen geschehen? "
03.09.2020 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Der musste sich ja schon von einem Postillon Artikel distanzieren Breites Grinsen
03.09.2020 9:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Populismus verliert in Deutschland einer Studie zufolge an Kraft. Ein Treiber ist das Handeln der Bundesregierung. Zurück bleibt eine zunehmend rechtsextreme AfD.



 
Eine Gefahr sehen die Autoren der Studie am rechten Rand. Dort würde der abschwellende Rechtspopulismus zunehmend rechtsextreme Einstellungen hinterlassen, warnen sie. "Das betrifft vor allem die AfD, die sich von der lupenrein rechtspopulistischen Mobilisierungsbewegung der Jahre 2016/17 in die Richtung einer zunehmend von rechtsextremen Einstellungen geprägten Wählerpartei entwickelt", heißt es in dem Papier.

Belegt ist das durch die Umfragedaten der AfD-Wählerinnen und -Wähler. Eine deutliche Mehrheit (56 Prozent) dieser Befragten ist der Studie zufolge latent rechtsextrem (27 Prozent) oder sogar manifest rechtsextrem (29 Prozent) eingestellt. Gleichzeitig sind 73 Prozent der befragten AfD-Wähler entweder klar populistisch (38 Prozent) oder zumindest teils/teils populistisch (35 Prozent) orientiert.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/populismus-rechtsextremismus-deutschland-politische-mitte-populismusbarometer-afd
03.09.2020 9:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was für eine Überraschung. die Rechtsextremen und Einfachen GemüterAnhänger einfacher inhaltloser Antworten auf komplexe Probleme werden von der Rechten Populismuspartei angezogen.

*Picachugif*
03.09.2020 9:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hamburger AfD-Mitglied täuscht Überfall durch Antifa vor

 
Johannes K., zum Tatzeitpunkt tatsächlich Mitglied der AfD, rief in der Nacht des 6. September 2019 bei der Polizei an, behauptete, er wäre in seiner Wilstorfer Wohnung überfallen worden. Was er schilderte, klang dramatisch: Die Eindringlinge hätten vor seiner Wohnung Schüsse abgegeben, auf seiner Terrasse Gegenstände in Brand gesetzt, sowie Antifa-Flugblätter mit Drohungen gegen Mitglieder der AfD verteilt.

Inzwischen steht fest: Johannes K. hatte die Antifa-Flugblätter selbst erstellt und die Schüsse stammten aus seiner eigenen Schreckschusspistole. Der gesamte Überfall war eine Inszenierung.

03.09.2020 9:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lunovis

Was für eine Überraschung. die Rechtsextremen und Einfachen GemüterAnhänger einfacher inhaltloser Antworten auf komplexe Probleme werden von der Rechten Populismuspartei angezogen.

*Picachugif*



Wenn die sich erstmal im Parlamentsbetrieb behaupten müssen, dann werden die sich schon mäßigen und ihre Anhänger gleich mit.

Oder so ähnlich ...
03.09.2020 9:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Switchie

Der musste sich ja schon von einem Postillon Artikel distanzieren Breites Grinsen



Und die haben sich von seiner Distanzierung distanziert.



Breites Grinsen
03.09.2020 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Hamburger AfD-Mitglied täuscht Überfall durch Antifa vor

 
Johannes K., zum Tatzeitpunkt tatsächlich Mitglied der AfD, rief in der Nacht des 6. September 2019 bei der Polizei an, behauptete, er wäre in seiner Wilstorfer Wohnung überfallen worden. Was er schilderte, klang dramatisch: Die Eindringlinge hätten vor seiner Wohnung Schüsse abgegeben, auf seiner Terrasse Gegenstände in Brand gesetzt, sowie Antifa-Flugblätter mit Drohungen gegen Mitglieder der AfD verteilt.

Inzwischen steht fest: Johannes K. hatte die Antifa-Flugblätter selbst erstellt und die Schüsse stammten aus seiner eigenen Schreckschusspistole. Der gesamte Überfall war eine Inszenierung.




KUSCHELJUSTIZ ! Krank ist der Johannes und Alkoholiker ! Oh, mir kommen die Tränen. Bestimmt auch schwere Kindheit !!!??? Und wer zahlt´s ??? Der DEUTSCHE Steuerzahler !!!

Apropos Krank:

Kasperverein gestern vorm Kanzleramt in Tränen aufgelöst, weil die friedlichen Freiheitskämpfer vom Wochenende als Nazis "beschimpft" werden. Die Tränen sind berechtigt, handelt es sich doch um Neonazis.



Bildlinks neben dem Transparent Reza Begi.

https://www.belltower.news/dresden-holocaustleugner-bei-pegida-verhaftet-87791/

Außerdem äußert sich Putins Mann im Berliner Senat zu Nawalny.



Nächster Urlaub in Moskau damit geklärt. Hoffentlich gibt es gutes Essen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.09.2020 9:29]
03.09.2020 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Die Tränen sind berechtigt, handelt es sich doch um Neonaziskindisch-kreischende Chaoten.



ftfy!
03.09.2020 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Militärgericht" - diese sinnlos-kindlich/kindische Faszination für starke Männer, irre.
03.09.2020 9:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Toll auch immer: Deutschland exisitiert nicht, EU ist eine Diktatur, aber seinen Gerichtshof nutzen wir trotzdem.

03.09.2020 9:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Militärgericht" - diese sinnlos-kindlich/kindische Faszination für starke Männer, irre.


Na die Leute von den zivilen Gerichten (Kuscheljustiz!) müssen ja auch irgendwo zur Rechenschaft gezogen werden, da bleibt ja nicht viel mehr als das Militärgericht übrig! Und die wissen noch wie man Strafen setzt!
03.09.2020 9:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bei der letzten Auszählung der Nazikonzerte ist dem Verfassungsschutz ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat Nazikonzerte leider nicht in der Statistik für Nazikonzerte geführt obwohl sie als Nazikonzerte bekannt waren und beobachtet wurden. Upsi.

https://taz.de/Offizielle-Zahlen-zu-Nazi-Konzerten/!5712147/


 


Im Verfassungsschutzbericht tauchen nicht alle als rechtsextremistisch eingestuften Konzerte auf. Die Verfassungsschutzämter belügen in ihren Berichten die Öffentlichkeit, erklärte die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke am Mittwoch dem Evangelischen Pressedienst (epd) in Berlin. Der Inlandsgeheimdienst verharmlost das tatsächliche Ausmaß der Nazi-Umtriebe in Deutschland. In den Verfassungsschutzberichten für 2018 und 2019 seien deutlich weniger Veranstaltungen aufgezählt worden, als die Bundesregierung den Bundestagsabgeordneten auf Anfragen hin mitgeteilt habe.

Das Bundesinnenministerium wies den Vorwurf der Lüge entschieden zurück. Es bestehe eine statistische Diskrepanz zwischen den Angaben zu rechtsextremistischen Musikveranstaltungen im parlamentarischen Fragewesen im Vergleich zum jährlichen Verfassungsschutzbericht, erklärte das Ministerium in Berlin.


03.09.2020 9:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

"Militärgericht" - diese sinnlos-kindlich/kindische Faszination für starke Männer, irre.


Na die Leute von den zivilen Gerichten (Kuscheljustiz!) müssen ja auch irgendwo zur Rechenschaft gezogen werden, da bleibt ja nicht viel mehr als das Militärgericht übrig! Und die wissen noch wie man Strafen setzt!



Junge, do you even Volksgerichtshof?
03.09.2020 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Parax

Toll auch immer: Deutschland exisitiert nicht, EU ist eine Diktatur, aber seinen Gerichtshof nutzen wir trotzdem.

https://pbs.twimg.com/media/Eg2fNdSX0AYyxAW?format=jpg&name=900x900



Breites Grinsen
03.09.2020 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sags nicht zu laut sonst kommt Avocadolf noch auf Ideen.
03.09.2020 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain


Junge, do you even Volksgerichtshof?


Sei bloß ruhig!
03.09.2020 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Parax

Toll auch immer: Deutschland exisitiert nicht, EU ist eine Diktatur, aber seinen Gerichtshof nutzen wir trotzdem.

https://pbs.twimg.com/media/Eg2fNdSX0AYyxAW?format=jpg&name=900x900



Nur hat der EGMR nichts* mit der EU zu tun.

*Also klar haben die etwas miteinander zu tun, aber der EGMR ist keine EU Institution.
03.09.2020 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber es ist eine supranationale Institution, was ja schon gegen deren ethnopluralistische Sicht des Europas der Vaterländer spricht.
03.09.2020 9:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p180x540/118767667_3008669005909191_4410610244983500227_o.png?_nc_cat=100&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ryggz06vmEwAX-ANli5&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=7f021269deba9c6b8b39e5f857d63a08&oe=5F767FFF

Nächster Urlaub in Moskau damit geklärt. Hoffentlich gibt es gutes Essen.



Jonge, was kostet der dicke Gunnar jährlich an Leben, weil das was er verputzt reichen wüde um halb Afrika zu ernähren.
03.09.2020 9:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa




Der ist ja sogar für den Dativ zu blöd.
03.09.2020 10:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich finde mit "dem" klingt das viel harmonischer
03.09.2020 10:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gunnar ist noch im Demo-Modus.

Dem deutschen Volke vs Den deutschen Volke
03.09.2020 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
D E M D E U T S C H E N V O L K E


/8ball out of nowhere peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.09.2020 10:29]
03.09.2020 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Wie in jeder Bewegung gibt es vernünftige und unvernünftige Elemente, so auch bei Q! Ich schätze die Wissensvermittlung vieler Q-Kanäle sehr, dennoch warne ich auch vor zuviel Naivität und bedingungslosem Glauben an eine externe Macht! Q kann final eben auch eine false flag sein! Bedinungslos glauben sollte man an seine eigene Kraft und an mich, ich verdiene an diesem politischen Kampf nichts, ich gab alles auf für die Freiheit und die großartige deutsche Nation!



Veganer Kochbuchautor wieder am stänkern.
03.09.2020 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


 
Zitat von fiffi

 
Zitat von zapedusa

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p180x540/118767667_3008669005909191_4410610244983500227_o.png?_nc_cat=100&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ryggz06vmEwAX-ANli5&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=7f021269deba9c6b8b39e5f857d63a08&oe=5F767FFF


Der ist ja sogar für den Dativ zu blöd.



Der ist für so Einiges zu blöd.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.09.2020 11:19]
03.09.2020 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1583 1584 1585 1586 [1587] 1588 1589 1590 1591 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum