Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1638 1639 1640 1641 [1642] 1643 1644 1645 1646 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kidon

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

Sido hat letztens auch schon angefangen.



Den halte ich schon für schlau genug dass der sich möglichst weit von Hildmanns Dunstkreis entfernt hält.

Denke eher an so Spezis wie Didi Hallervorden.



Zählt das denn, wenn die Alterssenilität schon weit fortgeschritten ist?
12.10.2020 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

Sido hat letztens auch schon angefangen.



Den halte ich schon für schlau genug dass der sich möglichst weit von Hildmanns Dunstkreis entfernt hält.

Denke eher an so Spezis wie Didi Hallervorden.




12.10.2020 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
12.10.2020 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
https://www.der-rechte-rand.de/archive/6946/promis-auf-abwegen
12.10.2020 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Pietro Lombardi


Du Hund, Pietro hat sich direkt zu Anfang von 'roner gewohnt klug zur Lage geäußert und ist ganz weit entfernt von Schwurbelkacke.

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Armag3ddon

Dann haut mal raus, wer glaubt ihr ist dabei?



Boris Becker.


Du Hund, warum denn Boris, Alter? Was für Indizien gibt es, dass Boris mit dem Schwurbeln anfangen könnte? Der dödelt mehr gegen die AfD und damit gleichzeitig gegen Corona-Otten ab, als jemand der hart gegen die AfD und damit gleichzeitig gegen Corona-Otten abdödelt.
12.10.2020 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann bleibt nur noch Kachelmann und der eine Moderator bei 9live
12.10.2020 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also Kachelmann schießt schon lange hart gegen Querdenken und #Covidioten. Der ist kein Kandidat.
12.10.2020 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was ist mit Kachelmanns Ex?
12.10.2020 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Es gibt dafür bestimmt eine Erklärung. Also eine gute.

/Wobei, wenn der Minister weiter sagt:
 
„Wir stehen am Anfang der Aufklärung eines erschütternden Vorwurfs“, sagt Minister Stahlknecht. Bekannt wurde das durch einen anonymen Tippgeber aus der Polizei. "Die komplette Dienststelle kannte diesen Umstand und tat nichts zur Unterbindung", schrieb der Anonymus. Mit "Dienststelle" gemeint: die Landesbereitschaftspolizei in Magdeburg.



Gibts vielleicht doch keine gute Erklärung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.10.2020 17:06]
12.10.2020 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Essen ist zu teuer?
12.10.2020 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Pietro Lombardi


Du Hund, Pietro hat sich direkt zu Anfang von 'roner gewohnt klug zur Lage geäußert und ist ganz weit entfernt von Schwurbelkacke.

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Armag3ddon

Dann haut mal raus, wer glaubt ihr ist dabei?



Boris Becker.


Du Hund, warum denn Boris, Alter? Was für Indizien gibt es, dass Boris mit dem Schwurbeln anfangen könnte? Der dödelt mehr gegen die AfD und damit gleichzeitig gegen Corona-Otten ab, als jemand der hart gegen die AfD und damit gleichzeitig gegen Corona-Otten abdödelt.


Weiß nicht? Er ist nicht der Hellste und hat sich in einen enormen Schuldenberg manövriert? Sehe da gewisse Parallelen zum Wendler.
12.10.2020 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es heißt "Coronotten".
12.10.2020 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Essen ist zu teuer?


Und man kann der Currywurst nicht trauen?
12.10.2020 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.google.com/amp/s/www.tagblatt.ch/amp/leben/nuttendiesel-gestampfte-juden-tschingge-shampoo-mohrenkopf-zigeunerschnitzel-wir-schweizer-sind-gourmet-rassisten-ld.1230390
12.10.2020 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen Pro chillijuan
Nicht zu vergessen: Chilli Jonny. Prorussisch, Antiamerikanisch.
12.10.2020 17:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/pJR8w2f.jpg

Es gibt dafür bestimmt eine Erklärung. Also eine gute.

/Wobei, wenn der Minister weiter sagt:
 
„Wir stehen am Anfang der Aufklärung eines erschütternden Vorwurfs“, sagt Minister Stahlknecht. Bekannt wurde das durch einen anonymen Tippgeber aus der Polizei. "Die komplette Dienststelle kannte diesen Umstand und tat nichts zur Unterbindung", schrieb der Anonymus. Mit "Dienststelle" gemeint: die Landesbereitschaftspolizei in Magdeburg.



Gibts vielleicht doch keine gute Erklärung.


Ist doch einfach. Die meinten nicht "der Jude" sonder "der Gute", ist halt durch den Dialekt missverständlich verzerrt.
12.10.2020 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Im Ersten Weltkrieg nannten die Soldaten Kaffee und Tee «Judeschweiss» (in späteren Jahrzehnten wurde Kaffee dann zu «Negerschweiss»).

Fleischkonserven in flachen Büchsen zu 120 Gramm gab es in der Schweizer Armee seit 1915. Doch erst in der Zeit des Zweiten Weltkriegs kam dafür die Bezeichnung «gestampfter Jude» auf. Woher die Wortschöpfung stammt und wann genau sie entstand, lässt sich nicht mehr feststellen.



https://www.gra.ch/bildung/gra-glossar/begriffe/belastete-begriffe/gestampfter-jude/


Ja puh, gut dass sich das noch entwickelt hat! Wtf. Breites Grinsen
12.10.2020 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Anmelderin der Trotteldemo am Wochenende in Berlin erklärt nochmal kurz das mit dem Rassismus.

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1315624526357712896

Ganz ehrlich, da ist nix mehr zu retten. Sollen die ein Stadion kriegen, nur für sich, da können die den ganzen Tag im Kreis laufen.
12.10.2020 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

https://www.google.com/amp/s/www.tagblatt.ch/amp/leben/nuttendiesel-gestampfte-juden-tschingge-shampoo-mohrenkopf-zigeunerschnitzel-wir-schweizer-sind-gourmet-rassisten-ld.1230390


Ich hab von den ganzen Begriffen aber kaum schon mal was gehört. Also weder aktuell noch "damals". Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Artikel scheint mir mehr so ne krampfhafte Auflistung von Wörtern, die bestenfalls in den 90ern am Stammtisch verwendet wurden und nach der Mohrenkopfdiskussion kürzlich noch ein paar Klicks durch Empörung generiert werden sollten.
Aber vielleicht krieg ich das in meiner Blase auch einfach nicht mit.
12.10.2020 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden


Puh.
12.10.2020 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Die arme Bettina Böttinger.
12.10.2020 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja aber sie hat es nicht in der Kürze ertragen müssen.
Arme wir die son Video sich anschauen.
12.10.2020 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zu Beginn der Sendung sagte Böttinger, es seien Bürgerinnen und Bürger im Studio, „die wir nicht ausgesucht haben“. Aber wer dann? Auf Nachfrage von Übermedien erklärt der Sender, die Redaktion rufe Zuschauer*innen im Vorfeld dazu auf, sich zu bewerben; für diese Sendung etwa warb der WDR auf Facebook. Die Redaktion spreche daraufhin mit den Bewerber*innen, „um aus der Vielzahl der Interessierten ein möglichst breites Meinungsspektrum zum jeweiligen Thema zusammenzustellen“.



In welcher Schwurbelgruppe wurde beschlossen, sich da zu bewerben?

https://uebermedien.de/53741/pippi-langstrumpf-und-die-maskengegner-kapern-wdr-buergertalk/
12.10.2020 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Problem sind ja für mich nicht mal die Äußerungen, sondern dass die größtenteils falschen Äußerungen einfach so unkommentiert stehen bleiben.

ALso würde man eine Sendung über Antisemitismus bringen und da säßen dann Leute mit "Ja die Juden steuern teilweise aber auch die Weltpolitik, das ist so" *Klatschen im Raum* "Ok, danke für ihren Beitrag. Wer möchte als Nächstes?"
12.10.2020 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/pJR8w2f.jpg

Es gibt dafür bestimmt eine Erklärung. Also eine gute.

/Wobei, wenn der Minister weiter sagt:
 
„Wir stehen am Anfang der Aufklärung eines erschütternden Vorwurfs“, sagt Minister Stahlknecht. Bekannt wurde das durch einen anonymen Tippgeber aus der Polizei. "Die komplette Dienststelle kannte diesen Umstand und tat nichts zur Unterbindung", schrieb der Anonymus. Mit "Dienststelle" gemeint: die Landesbereitschaftspolizei in Magdeburg.



Gibts vielleicht doch keine gute Erklärung.



Nachtrag:
 
Details und Hintergründe ließ der Minister auch auf MZ-Nachfrage offen. Polizei-Abteilungsleiterin Christiane Bergmann betonte aber, dass es Hinweise auf einen antisemisitischen Hintergrund gebe.

Die Bezeichnung werde bereits seit den 1990er Jahren verwendet. „Man kann nicht von Einzelfällen sprechen“, betonte Bergmann. Der Vorwurf richte sich gegen die gesamte Bereitschaftspolizei in Magdeburg.



https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/imbiss-wird-stets--jude--genannt-antisemitismus-bei-bereitschaftspolizei-in-magdeburg-37478266
12.10.2020 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=N-sZPcSe6uI

Puh.


Alter. Gar nicht mitbekommen. Musste auch weinen.
12.10.2020 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ihr Annikas ey. Wacht mal auf!
12.10.2020 19:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Noch nie jemand so unnatürlich losplärren gesehen Breites Grinsen


Bwäääääähhh die Kinners die armen Kinners
die solche Gehirnbehinderten Eltern haben...

*Mitheul*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 12.10.2020 19:29]
12.10.2020 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Drosselmeyer

Noch nie jemand so unnatürlich losplärren gesehen Breites Grinsen


Bwäääääähhh die Kinners die armen Kinners


Musste schnaufen. Als ich eben den Clip geguckt habe, meinte meine Freundin in ihrer Funktion als Kulturwissenschaftlerin, dass das doch ne Laienschauspielerin ist. Und ich da so: "shutte mal dein mouth, du sb und chill deine base of life, Alter." Und sie dann so: "M0WL okay???" Also sinngemäß alles. Wenn Godo das jetzt auch so sieht, bin ich erschüttert. Der WDR sollte die Stelle eines Laienschauspielbeauftragten schaffen, um in Zukunft auf solche Fälle besser vorbereitet zu sein, wenn er den Reichelt machen will vong mit dem kleinen Mann reden her.
12.10.2020 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Frau wurde gespielt von Gunnar Lindemann (zapedusa), man erkennt sogar das Retinaimplantat.
12.10.2020 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1638 1639 1640 1641 [1642] 1643 1644 1645 1646 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum