Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1939 1940 1941 1942 [1943] 1944 1945 1946 1947 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Caffier nimmt erstmals Stellung zum Pistolenkauf



Stellt sich raus, war wohl gar kein Kauf, sondern

 
[...] der Vorwurf eines kostenfreien Erwerbs [wird] nicht bestritten.



¯\_(ツ)_/¯

Die Frage müsste also lauten: Herr (Ex-)Innenminister, haben Sie sich von einem Nazi eine Pistole schenken lassen?

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/caffier-nimmt-erstmals-stellung-zum-pistolenkauf-0845424210.html
09.10.2021 12:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Frage: Ist das

(a) ein vorbestrafter Neonazi
(b) einer von mehreren Soldaten des 6./ Wachbataillons des Bundeswehr
09.10.2021 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FBKzaO1WYAAHJ7x?format=jpg&name=small

Frage: Ist das

(a) ein vorbestrafter Neonazi
(b) einer von mehreren Soldaten des 6./ Wachbataillons des Bundeswehr



Stabil, 5 Hakenkreuze und ein Hitlergruß alleine auf der Vorderseite sichtbar.

Nur für den Fall, dass ein buchstäbliches Hitlerbild zu subtil ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.10.2021 13:21]
09.10.2021 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist es nur b oder a und b?
09.10.2021 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?
09.10.2021 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Er kann ja trotzdem ein guter Soldat sein!
09.10.2021 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
Eher a h oder d d d

Unfassbar.
09.10.2021 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Damocles

Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?


Ich finde das vermutliche SS auf dem Hals viel krasser, denn selbst ein Hemdkragen dürfte das nicht ausreichend verdecken. Das MUSS irgendwann für einen Vorgesetzten sichtbar gewesen sein.

The good life is one inspired by love and guided by knowledge.
09.10.2021 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
09.10.2021 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Damocles

Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?


Ich finde das vermutliche SS auf dem Hals viel krasser, denn selbst ein Hemdkragen dürfte das nicht ausreichend verdecken. Das MUSS irgendwann für einen Vorgesetzten sichtbar gewesen sein.



Ihr geht davon aus, dass er in Kreisen verkehrt, wo das jemand stören würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.10.2021 14:24]
09.10.2021 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Zu Zeiten einer allgemeinen Wehrpflicht hätte das hoffentlich nicht nur einen Kameraden gestört.
09.10.2021 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Damocles

Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?


Ich finde das vermutliche SS auf dem Hals viel krasser, denn selbst ein Hemdkragen dürfte das nicht ausreichend verdecken. Das MUSS irgendwann für einen Vorgesetzten sichtbar gewesen sein.



Ihr geht davon aus, dass er in Kreisen verkehrt, wo das jemand stören würde.



Ah, alle Soldaten sind Nazis, ja?
09.10.2021 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Offenbar genug.
09.10.2021 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von steben

Offenbar genug.



In seiner Batallion scheinbar schon, aber zumindest irgendjemand auf dem Kasernengelände im Sommer bei T-Shirt-Wetter...keine Ahnung. Schon krass.
09.10.2021 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von steben

Offenbar genug.



Also wie Fussballfans, Polizisten, Richter. Könnte sich um ein gesellschaftliches Problem handeln.
09.10.2021 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FBKzaO1WYAAHJ7x?format=jpg&name=small

Frage: Ist das

(a) ein vorbestrafter Neonazi
(b) einer von mehreren Soldaten des 6./ Wachbataillons des Bundeswehr



(c) ein Foto, das die Soldaten des Wachbataillons sich zugeschickt haben
09.10.2021 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schrecklicher Verdacht:

 
Gab ein LKA-Beamter Ermittlungsinterna an Rechte weiter?



Ist schon gut, geht aber noch ein bisschen besser.

 
Das als rechtsextremer Verdachtsfall eingestufte Magazin hatte zuletzt in mehreren Artikeln intime und rufschädigende Details eines Sachbearbeiters des Leipziger Amtes für Bauordnung und Denkmalpflege veröffentlicht.

Dem "Spiegel" zufolge könnten einige dieser Informationen von einem Handy des städtischen Mitarbeiters stammen, das Einsatzkräfte bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmt hatten.

Außerdem gibt es Indizien, dass der "Soko Linx"-Ermittler sich aus persönlichen Gründen an dem Bauamtsmitarbeiter rächen wollte. Der Amtsangestellte hatte den Bau von Reihenhäusern in der Nachbarschaft des LKA-Beamten genehmigt. Möglicherweise wollte der Polizist das Vorgehen verhindern, oder den zuständigen Sachbearbeiter diffamieren.



https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-droht-polizeiskandal-gab-ein-lka-beamter-ermittlungsinterna-an-rechte-weiter/27692212.html
09.10.2021 18:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Genießt weiterhin das volle Vertrauen. Ja nü...



mildshock.exe
09.10.2021 18:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FBKzaO1WYAAHJ7x?format=jpg&name=small

Frage: Ist das

(a) ein vorbestrafter Neonazi
(b) einer von mehreren Soldaten des 6./ Wachbataillons des Bundeswehr



09.10.2021 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Damocles

Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?


Ich finde das vermutliche SS auf dem Hals viel krasser, denn selbst ein Hemdkragen dürfte das nicht ausreichend verdecken. Das MUSS irgendwann für einen Vorgesetzten sichtbar gewesen sein.



Ihr geht davon aus, dass er in Kreisen verkehrt, wo das jemand stören würde.



Ah, alle Soldaten sind Nazis, ja?


Die Hinweise häufen sich.
09.10.2021 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sind sie natürlich nicht. Aber Soldat ist 1 Laufbahn, zu der Nazis hingravitieren.
09.10.2021 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Damocles

Ah, alle Soldaten sind Nazis, ja?


rechts offen nennt man das dann
09.10.2021 20:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FBKzaO1WYAAHJ7x?format=jpg&name=small

Frage: Ist das

(a) ein vorbestrafter Neonazi
(b) einer von mehreren Soldaten des 6./ Wachbataillons des Bundeswehr



(c) ein Foto, das die Soldaten des Wachbataillons sich zugeschickt haben


...und wo kommt das Foto jetzt her?
09.10.2021 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

Selbst die Sachen auf den Unterarmen haben niemanden stutzig gemacht? Ist der nie im T-Shirt rumgelaufen?


Offensichtlich nicht, deswegen hören die Tattoos auch genau beim Handgelenk auf.
09.10.2021 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Gerade beim Bund sollte man doch erwarten, dass man sich als Kamerad:innen im Laufe der Zeit auch eher leicht bekleidet bis nackt gegenseitig sieht, von wegen körperliche Betätigung und so, Schwimmunterricht, Gemeinschaftsduschen, wasweißicj, dass so eine Scheiße gar nicht unerkannt bleiben KANN. Wie viele Leute sollen denn da wie lange weggeschaut haben, da kann man ja gleich dutzende Leute suspendieren. o_O
09.10.2021 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von steben

Offenbar genug.



In seiner Batallion scheinbar schon, aber zumindest irgendjemand auf dem Kasernengelände im Sommer bei T-Shirt-Wetter...keine Ahnung.


Ja, was, dem Vorgesetzten melden? Dann würde ich aber zeitgleich noch direkt um eine sofortige Entlassung aus der Armee bitten, ansonsten wirds ne unangenehme Nacht.

Wie schon angemerkt wurde, ohne allgemeine Wehrpflicht geht eben auch eine gewisse Diversität verloren, und am Ende haste halt die Leute in den Einheiten die unbedingt Soldat werden wollen. Und das sind nunmal, das liegt in der Natur der Sache, eher patriotisch eingestellte Leute mit einem gewissen Hang zu hierarchisch geprägten Strukturen und einem faible für Waffen etc. pp. Und diese Leute findet man halt eher rechts als links. Und die in der Mitte halten dann die Fresse weil sie wissen dass es schlauer ist.

Ich mein ich kenne das ja aus meine eigenen Dienstzeit, selbst mit ner Wehrpflicht hast du in gewissen Einheiten, je nachdem welche Waffengattung und aus welcher Gegend die Einheit zusammengestellt wird, stark rechte Tendenzen. Das wird zwar teilweise abgefedert, aber Fälle wo in der Armee rumgehitlert wurde gibt es selbst hier in der Schweiz. Die einzige Gruppe die da nämlich NICHT vertreten ist sind Leute die keine Schweizer sind. Ja, es gibt teilweise Leute mit Migrationshintergrund, aber die sind nicht selten genauso nationalistisch geprägt. Und meistens findet man dann schnell ein gemeinsames Feindbild, und welches ist das?

https://www.tagesanzeiger.ch/was-wenn-die-herausfinden-dass-ich-jude-bin-146066523102
 
Benjamin ist Jude, aufgewachsen in einer Zürcher Familie, die Mitglied in der Israelischen Cultusgemeinde Zürich ist. Seine Kameraden wissen das nicht. Benjamin hat zwar vor dem Eintritt in einem Formular angekreuzt, dass er sich koscher-vegetarisch ernähre, aber ausdrücklich gesagt hat er nichts.

Benjamin sagt heute, er habe es als seine patriotische Pflicht angesehen, die Rekrutenschule zu besuchen und Militärdienst zu leisten: «Mein Vater hat mir immer bewusst gemacht, wie wichtig das Militär gerade im Zweiten Weltkrieg war.» Aber diese Einstellung zerbröselte unter den Eindrücken der ersten RS-Woche. Nach den ersten Runden «Hollywood! Hollywood!» notierte er in sein Tagebuch:

«Ich bin während meines ersten (Abend-)Ausgangs nach Hause gegangen, um mich für den Zivildienst anzumelden, weil ich erschrocken war und glaubte, dass ich den Militärdienst vielleicht nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könne. Und da war dieser Antisemitismus, der da herrschte.»



Tja.
09.10.2021 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Gerade beim Bund sollte man doch erwarten, dass man sich als Kamerad:innen im Laufe der Zeit auch eher leicht bekleidet bis nackt gegenseitig sieht, von wegen körperliche Betätigung und so, Schwimmunterricht, Gemeinschaftsduschen, wasweißicj, dass so eine Scheiße gar nicht unerkannt bleiben KANN. Wie viele Leute sollen denn da wie lange weggeschaut haben, da kann man ja gleich dutzende Leute suspendieren. o_O



Soweit ich verstanden habe ich das kein Foto eines Soldaten des Wachbataillons.

Sondern ein Bild von wemauchimmer, das Soldaten des Wachbataillons in Chats ausgetauscht haben.
09.10.2021 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Hast du das mündlich erfahren, oder gibt es da Links zu?

/Danke, war über Google nicht fündig geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 09.10.2021 21:59]
09.10.2021 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
https://twitter.com/Patrick_J_Bln/status/1446415699170271234
09.10.2021 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich habe gerade die Spiegel TV Geschichte zur Anastasia-Bewegung angeschaut und auch hier stellt sich mir wieder die Frage: Haben die eigentlich Lack gesoffen?
Da bedient sich ein russischer Nazi an aller möglichen Fantasyliteratur, baut das in seine verrückte Weltanschauung ein, schreibt Romane darüber und die Leute nehmen das für bare Münze?

Demnächst dann Heitz' "Die Zwerge" als Vorbild, oder wie?
10.10.2021 8:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1939 1940 1941 1942 [1943] 1944 1945 1946 1947 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum