Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2107 2108 2109 2110 [2111] 2112 2113 2114 2115 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von ghostbear

Wusste gar nicht das Lars Eidinger diesen unfassbar dummen Wisch auch unterschrieben hat.



der fällt leider fast nur noch durch schwurbel auf.



Das war glaube nicht der einzige der bei der Serie mitwirkte und Schwurbelt, Name ist mir aber entfallen peinlich/erstaunt



volker bruch war bei diesen allesdichtmachen und allesaufdentisch aktionen ganz vorne mit dabei. blieb afaik nicht das einzige bei ihm...
26.07.2022 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von krautjork

Hab mich gestern genötigt gefühlt mal bei der Landeszentrale für politische Bildung BW nachzufragen, welche Goebbels-Epigonen eigentlich dies freigegeben haben:

https://www.lpb-bw.de/ukraine-tagebuch

Money Quotes:
 
Die Vorfahren der Russen sind Nomaden. Sie waren gezwungen, irgendwohin zu ziehen, jemanden zu erobern, aggressiver zu sein, um sich selbst Lebensbedingungen zu verschaffen. Der Nomade hat keine Bindung an das Land. Daher der Unwille und die Unfähigkeit, sich die Welt um ihn herum einzurichten, sich anzustrengen, um bequem zu leben.



 
Die Ukraine sind
"sparsam, verwurzelt in dieser sehr sesshaften Lebensweise, sowie in dem Wunsch, das zu schützen, was man hat und ein Höchstmaß an Friedfertigkeit zu erreichen.



...

Zu meinem aufrichtigen erstaunen wurde auf meinen einwurf sehr zeitnah reagiert, offenbar habe ich nun irgendjemanden "deplatformt".

https://abload.de/img/img_20220726_011920_6e7kyz.jpg

Bin ich der einzige der das völlig krank findet?! Übrigens ist kommentarllose und intransparente Streichung eines ganzen Kapitels irgendwie auch nicht das, was ich mir erhofft habe. Ist ja ok wenn die lpb "zeitzeugen" zu Wort kommen lässt, dann aber doch bitte mit der nötigen Distanz und im besten Fall mit einer Einordnung durch Kommentare. Der Laden ist schließlich dafür da politisch zu bilden, da kann man das doch erwarten...


Klassische Nonpology, prima.
26.07.2022 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Oh, dabei ist die lpb-bw sonst absolut mustergültig, was Materialien anbelangt. Schräge Nummer.
26.07.2022 12:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von krautjork

Hab mich gestern genötigt gefühlt mal bei der Landeszentrale für politische Bildung BW nachzufragen, welche Goebbels-Epigonen eigentlich dies freigegeben haben:

https://www.lpb-bw.de/ukraine-tagebuch

Money Quotes:
 
Die Vorfahren der Russen sind Nomaden. Sie waren gezwungen, irgendwohin zu ziehen, jemanden zu erobern, aggressiver zu sein, um sich selbst Lebensbedingungen zu verschaffen. Der Nomade hat keine Bindung an das Land. Daher der Unwille und die Unfähigkeit, sich die Welt um ihn herum einzurichten, sich anzustrengen, um bequem zu leben.



 
Die Ukraine sind
"sparsam, verwurzelt in dieser sehr sesshaften Lebensweise, sowie in dem Wunsch, das zu schützen, was man hat und ein Höchstmaß an Friedfertigkeit zu erreichen.



...

Zu meinem aufrichtigen erstaunen wurde auf meinen einwurf sehr zeitnah reagiert, offenbar habe ich nun irgendjemanden "deplatformt".

https://abload.de/img/img_20220726_011920_6e7kyz.jpg

Bin ich der einzige der das völlig krank findet?! Übrigens ist kommentarllose und intransparente Streichung eines ganzen Kapitels irgendwie auch nicht das, was ich mir erhofft habe. Ist ja ok wenn die lpb "zeitzeugen" zu Wort kommen lässt, dann aber doch bitte mit der nötigen Distanz und im besten Fall mit einer Einordnung durch Kommentare. Der Laden ist schließlich dafür da politisch zu bilden, da kann man das doch erwarten...


Klassische Nonpology, prima.



Jo, dem Ganzen dann noch den Dreh zu geben, dass die Passagen falsch verstanden werden könnten, statt einzuräumen, dass sie rassistisch sind, ist echt die Höhe.
26.07.2022 12:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bundesgerichtshof verhandelt über Revision in Lübcke-Prozess

 
Denn das mit Spannung erwartete Urteil des OLG-Staatsschutzsenats hatte weder die als Nebenkläger auftretenden Angehörigen Lübckes noch die Angeklagten zufriedengestellt. Die Bundesanwaltschaft legte Revision ein, ebenso wie der zweite Nebenkläger Ahmed I. Der Flüchtling aus dem Irak war 2016 bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Ernst wurde auch diese Tat als versuchter Mord zur Last gelegt. Er wurde jedoch von diesem Vorwurf mangels ausreichender Beweise freigesprochen - nach dem Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten." Auch die Bundesanwaltschaft legte gegen diesen Teil des Urteils Revision ein.

"Mit Einlegung der Revision verfolgt die Familie das Ziel, dass der Freispruch gegen Markus H. aufgehoben wird und es einen neuen Strafprozess gegen Markus H. gibt", sagte der Sprecher der Familie, Dirk Metz, vor der Verhandlung in Karlsruhe. "Die Familie ist aufgrund einer Vielzahl an Indizien überzeugt, dass der Mitangeklagte Markus H. die Tat zusammen mit Stephan E. geplant und vorbereitet hat und beide zudem den Mord in der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2019 auch gemeinsam ausgeführt haben." In Karlsruhe dürften auch Vertreter der Familie vor Ort die BGH-Verhandlung verfolgen.

26.07.2022 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach der Schändung von Gedenkbäumen nahe der Gedenkstätte Buchenwald und bei Weimar-Schöndorf ist nun auch am Poseckschen Garten, mitten in der Stadt Weimar, ein an den Opfer der Todesmärsche im April 1945 gewidmeter Baum mutwillig beschädigt worden.



https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/weimar/weiterer-gedenkbaum-in-weimar-von-unbekannten-geschaendet-id235988775.html

/


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.07.2022 20:22]
26.07.2022 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weimar: hab die Tage mit einem in Weimar autochthonen Bruder darüber geredet, ob die 10k ausgelobte #cancelculture zur Ergreifung der Täter irgendwie spin geben könnte, um bei den mutmaßlichen Kameraden (oder Berliner Polizeischülern) zu einer Verengung des Meinungskorridors zu führen. Er sagt so: "Nö, vielleicht kurz nach Verjährung." Nun, und dann machste halt ein paar Tage später den nächsten Baum platt.

---

Apropos Tillschneider: im Saalekreis ist er Chef. Ein originaler Tillschneider.







usw., usf.

https://nitter.net/w_teupher/status/1551967729711779841

Tempolimit ist aber auch schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.07.2022 21:01]
26.07.2022 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


26.07.2022 21:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nun, das allerdings ist jetzt schwierig. Was macht man jetzt als Patriot? Gas und Täterland geht gar nicht (nach '45 auf die Welt gekämpft, Schulden bei 0 ¤, wann hört das mal auf), aber Orban ist neben Gottkaiser Putin mindestens Kaiser. Was tun?

Spaßfakt: Orban hat bei zitierter Veranstaltung ebenfalls mitgeteilt, dass Brüssel Soros-Truppen losschicke um Ungarn, Rumänen und Slowenen mit eben diesen Truppen (Kanaken) zu vermischen. Tja.
26.07.2022 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der schickt doch Soros in die Welt! Hallo, der ist Ungar!
26.07.2022 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist halt alles immer eine Spur weniger lustig, wenn man sich klar macht, dass ein Orban echt mit "Soros will uns kanakisieren" Wahlen gewinnt. Oder das der gemäßigte ehemaliger Co-Chef einer von Deutschen in (neuerdings fast) alle Parlamente gewählten Partei auch findet, man könne da mal aufspringen.



Und dann wird sowas sogar nochmal ein bisschen weniger lustig, wenn in den USA Leute in Synagogen erschossen werden oder in Halle zwei Passanten tot- und drei angecancelt werden, weil irgendein irrer Spinner (wie Orban und Meuthen) meint, sein Volk vor Juden retten zu müssen.

Sichtbare Windräder sind aber auch schlimm.
26.07.2022 21:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Federal prosecutors say a former U.S. Marine plotted mass murder and sexual assault to “decrease the number of minority residents” in the United States as part of his membership in a far-right neo-Nazi group, “Rapekrieg.”

Matthew Belanger was arrested on June 10 in New York and charged with making false statements to a federal firearms licensee in order to make straw purchases of an assault rifle and handgun. Belanger pleaded not guilty to the firearms charges during an arraignment hearing on Monday.

In a July 14 court memo, federal prosecutors say that while a Marine, Belanger plotted far more serious crimes as part of the neo-Nazi group. The memo says Belanger trained with airsoft guns in the woods of Long Island as part of a plot to attack the “Zionist Order of Governments.” The memo also says Belanger was the subject of an FBI Joint Terrorism Taskforce investigation into allegedly plotting to “engage in widespread homicide and sexual assault.” Much of Belanger’s ideology and plotting, the memo says, is based around a desire to lessen the number of nonwhite Americans and to rape “white women to increase the production of white children.”


https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/marine-murder-rape-plot-rapekrieg-1388238/
27.07.2022 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nighty

 
Rapekrieg







...
27.07.2022 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Was ist das schon wieder für eine Incel-Scheißfantasie?
27.07.2022 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ist für deren zerfressenen Gehirne halt die optimale Lösung a) Sex zu haben, b) dem Great Replacement gegenzuwirken und vermutlich c) weiße Frauen von PoCs fernzuhalten.

Macht in deren Köpfen vermutlich sogar noch Sinn.
27.07.2022 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne Scheiß jetzt mal. Kennt ihr das, wenn man in irgendeinem beschissenen Komplex, der wirklich komplett und ausschließlich voller Scheiße ist, ab und an von Einzelaktionen, die für sich genommen auch in Relation zur restlichen Scheiße eigentlich gar nicht herausragend beschissen sind, besonders runtergezogen wird? Ist gerade wieder so ein Fall. Rapekrieg. Was ist denn eigentlich los, ey.
27.07.2022 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa

Was ist denn eigentlich los, ey.



Zunehmend die Kernfrage für ALLES(tm) in dieser Dekade.
27.07.2022 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das sind die Folgen vom verbleiten Benzin.
27.07.2022 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Den Ruf der documenta als Weltkunstschau wieder herzustellen, darum müsste es allen Verantwortlichen gehen, sagte Kulturstaatsministerin Claudia Roth noch vor drei Wochen im Bundestagsausschuss für Kultur und Medien. Momentan geht es jedoch zunächst wieder um Schadensbegrenzung, denn in Kassel sind die nächsten Bilder mit antisemitischen Motiven aufgetaucht.

Im Museum Fridericianum seien faksimilierte Zeitungen und Broschüren des algerischen Archivs „Luttes des Femmes en Algérie“ auf Tischen ausgelegt, teilte die Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus Hessen (RIAS Hessen) am Mittwoch in Marburg mit. Das Heft „Presence des Femmes“ von 1988 enthalte Zeichnungen des syrischen Künstlers Burhan Karkoutly, der im Jahr des Palästinenseraufstands, der ersten Intifada, antisemitische Stereotype abbilde, erklärte die Pressesprecherin Susanne Urban dem Evangelischen Pressedienst (epd). Die „Jüdische Allgemeine“ hatte am Mittwoch zuerst darüber berichtet.

Auf zwei Bildern werden israelische Soldaten, mit dem Davidstern am Helm gekennzeichnet, als Roboter mit entblößten Zähnen dargestellt. Unter dem einen Bild bedroht ein Gewehrlauf einen jungen Mann, auf dem anderen packt ein solcher Roboter-Soldat ein Kind am Ohr. Die Bilder griffen die mittelalterlichen antisemitischen Stereotype der Juden als Kindermörder auf, erläuterte Urban. Die Darstellungen verlagerten diese Stereotype auf den jüdischen Staat, dem damit das Existenzrecht abgesprochen werde. Auf einem anderen Bild tritt eine Frau einen israelischen Soldaten in den Unterleib, dessen Gesicht mit übergroßer Hakennase in der Tradition antisemitischer Karikaturen gezeichnet ist.

Ein Besucher habe das Aufsichtspersonal auf die Abbildungen aufmerksam gemacht und RIAS informiert, sagte Urban. Daraufhin seien die Broschüren zunächst entfernt, untersucht, kurz darauf aber wieder zurückgelegt worden. Vor rund drei Wochen sei das gewesen. „Nach der Untersuchung gibt es zwar eine klare Bezugnahme auf den israelisch-palästinensischen Konflikt, aber keine Bebilderung von Juden als solchen“, sagte die Pressesprecherin der Kunstschau, Henriette Sölter. Außerdem sei das Material nicht als „strafrechtlich relevant“ eingestuft und danach wieder in die Ausstellung aufgenommen worden.


https://taz.de/Erneut-antisemitische-Bilder-in-Kassel/!5870987/
28.07.2022 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sie bringen uns Frieden. In Hufeisenform.

 
Die öffentliche Kritik am vermeintlichen Friedensfest „Pax Terra Musica“, das dieses Wochenende in der Stadt Friesack nahe Berlin stattfindet, nimmt zu.

Brandenburgs Verfassungsschutz sieht Bezüge zum Extremismus. Einzelne angekündigte Programmpunkte des Pax Terra Musica ließen davon ausgehen, dass die Veranstaltung von Extremisten besucht werde: Deren Bandbreite reiche „von verfassungsschutzrelevanten Delegitimierern der Demokratie über Rechtsextremisten bis hin zu Reichsbürgern und Glorifizierern der DDR“, teilt ein Sprecher des Verfassungsschutzes mit.





Von der Webseite.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittenes-festival-in-friesack-bei-berlin-verfassungsschutz-warnt-vor-extremisten-bei-pax-terra-musica/28556862.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.07.2022 21:02]
28.07.2022 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einfach mal friedlich sein. On both sides aber.

Apropos sides: Neonazis werden von US-Imperialistischer Seite beklaut.

Bundestag will 150.000 Euro von AfD

Will, will, will. Sind wir in einer verfickten Talkshow oder was? Ich will auch, dass mir jeder Pimmel im pOT der mich mal beleidigt hat, 150k schenkt. Und nu?
28.07.2022 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
zape, wenn ich könnte und wollte, dann würde ich dir 150k schicken. Wollen würde ich!
28.07.2022 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von zapedusa

Einfach mal friedlich sein. On both sides aber.

Apropos sides: Neonazis werden von US-Imperialistischer Seite beklaut.

Bundestag will 150.000 Euro von AfD

Will, will, will. Sind wir in einer verfickten Talkshow oder was? Ich will auch, dass mir jeder Pimmel im pOT der mich mal beleidigt hat, 150k schenkt. Und nu?



Komm trinken Alter!
28.07.2022 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, erst 150 diesdas. Für einen Auftritt habe auch ich cash verdient, so MdB-Style.

/Und wer nicht kann ist halt zu low am performen. Just saying.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.07.2022 22:25]
28.07.2022 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
Leg erstmal deine Nebeneinkünfte offen zapeduser Wütend
29.07.2022 3:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Onlyfans dürfte fünfstellig sein. Gönn ich ihm aber.
29.07.2022 6:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von niffeldi

Onlyfans dürfte fünfstellig sein.



Auf der Ausgabenseite aber
29.07.2022 6:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Es geschah während einer Tagung im Juni im Stadtteil Steele: Die Kinder und Jugendlichen trafen sich in einem Kulturzentrum. An einer Sportsbar gegenüber soll eine Gruppe der rechtsextremen "Steeler Jungs" Nazi-Parolen gegrölt und die Jugendlichen bedroht haben.

Geschätzt 50 Personen hätten "Hitler und SS zurück" oder "Ausländer raus" gerufen, außerdem habe es Beschimpfungen und Drohgebärden mit einem Messer gegeben, hieß es in einem offenen Brief des Landesjugendrings NRW, der das "Polizeiversagen" anprangert. Trotz eines abgesetzten Notrufs hätten die Jugendlichen zwei Stunden warten müssen, bis eine Polizeistreife eintraf.

Die Polizei bestätigte den zeitlichen Ablauf, übte Selbstkritik und kündigte an, den Einsatz aufzuarbeiten. In Richtung der Stadt Essen und des NRW-Innenministeriums kritisierte der Landesjugendring, man frage sich, wie es sein könne, dass der Treffpunkt Rechtsextremer "nach all den Jahren und Vorfällen dort" noch immer existiere.

Der Einsatz sei als Ruhestörung bewertet worden, erklärte die Polizei. Die Priorität wurde also nicht so hoch angesetzt. "Gleichwohl sind zwei Stunden natürlich zu viel, insbesondere mit dem Verweis, um was es da ging", sagte der Polizeisprecher. "Da hätten die Kollegen vor Ort wirklich früher reagieren müssen."

Das Kulturzentrum Grend in Essen-Steele liegt schräg gegenüber einer Kneipe, die laut Polizei ein Treffpunkt der "Steeler Jungs" ist, einer vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremen Gruppierung. Als die Streife gegen vier Uhr ankam, seien die noch Anwesenden zur Ruhe ermahnt worden, hieß es von der Polizei.

Die in dem offenen Brief erhobenen Vorwürfe sollen jetzt aufgeklärt werden: Man habe Anzeige von Amts wegen erstattet, es geht um den Verdacht der Bedrohung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen.


https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/rechtsextreme-in-essen-steele-landesjugendring-vs-polizei-essen-100.html


E: Und in Sachen die einem irgendwie viel zu bekannt vorkommen:

 
Gießen – Die hessischen Behörden haben erst nach dem Suizid eines Irakers in der Gießener Erstaufnahmeeinrichtung davon erfahren, dass bei ihm früher psychische Probleme diagnostiziert worden waren. Das hat das Hessische Sozialministerium am Donnerstag auf Anfrage der Frankfurter Rundschau mitgeteilt.

„Die Erkenntnisse zu einer psychischen Erkrankung, die im Rahmen des Asylverfahrens in 2009 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) bekanntgeworden sind, wurden der hessischen Erstaufnahmeeinrichtung seitens des Bamf erst im Nachgang des Suizids mitgeteilt“, sagte eine Sprecherin von Sozialminister Kai Klose (Grüne). Der 34-jährige Mann war vor zwei Wochen gestorben, nachdem er tags zuvor in seinem Zimmer in der Einrichtung schwerste Verbrennungen erlitten hatte. Nach den Erkenntnissen der Gießener Staatsanwaltschaft hatte der Mann das Feuer selbst entfacht.
[...]
Die Linke im Landtag formulierte am Donnerstag Fragen, auf die Minister Klose Antwort geben müsse. „Wie kann es sein, dass der Mann nicht in Behandlung war, obwohl die psychische Krankheit seit Jahren bekannt war?“, fragte die Linken-Abgeordnete Saadet Sönmez. „Und wie konnte er sich in seinem Zimmer verbarrikadieren, fesseln und anzünden, ohne dass frühzeitig jemand darauf aufmerksam wurde?“ Dies sei „besonders vor dem Hintergrund schwer nachvollziehbar, da die Zimmer in der Erstaufnahme in Gießen nicht abschließbar sind“.

Nach FR-Informationen war der Mann während des Brandes an Beinen und Händen gefesselt. Dies schließt aber aus Sicht der Staatsanwaltschaft keinen Suizid aus. Sie sieht die Selbsttötung vielmehr als gesichert an. Das Sozialministerium sieht daher in dieser Frage keinen Klärungsbedarf und verweist auf die Ermittlungsergebnisse. (Pitt von Bebenburg)


https://www.fr.de/rhein-main/toter-gefluechteter-in-hessen-bundesamt-informierte-zu-spaet-91694305.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 29.07.2022 9:47]
29.07.2022 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich täte echt gern mal erleben, dass ne Staatsanwaltschaft Selbstfesselung und dann Anzündung demonstriert.
29.07.2022 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dazu gibt's in der Causa Oury Jallouh Videos. Kein Scherz.
29.07.2022 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2107 2108 2109 2110 [2111] 2112 2113 2114 2115 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum