Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2145 2146 2147 2148 [2149] 2150 2151 2152 2153 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Gepostet vom Bielefelder FDP Stadtrat




 
Recherche Kollektiv Ostwestfalen @RechercheKolle1
Autor des nun gelöschten Posts ist Leo Knauf, Mitglied der #FDP-Stadtratsfraktion #Bielefeld. Im Mai versuchte er,ein antifaschistisches Jugendcafé aus öffentlichen Räumlichkeiten zu werfen. "Zecken klatschen" hat in Deutschland mehrere Todesopfer & unzählige Verletzte gefordert.


https://twitter.com/RechercheKolle1/status/1584489216536244224

 
Bielefeld. Der Antrag der FDP, das Antifa-Jugendcafé aus dem Grünen Würfel am Kesselbrink zu werfen, ist noch gar nicht im Stadtrat diskutiert worden, da geht der Streit schon los. Wie berichtet, hatte die FDP einen Vorschlag für die nächste Ratssitzung eingebracht, wonach Gruppen, die vom Verfassungsschutz beobachtet oder kritisch erwähnt werden, nicht mehr gefördert werden sollen. Doch genau das ist nach Ansicht von Leo Knauf (FDP) mit dem kostenfreien Raumangebot für das „Antifaschistische Jugendcafé“ passiert. Nun erfährt er Gegenwind.


https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23268367_FDP-will-Antifa-Cafe-rauswerfen-Grosses-Erstaunen-ueber-massiven-Gegenwind.html

Scheint ja ein netter Kerl zu sein.
24.10.2022 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da kann man schonmal Beifall Zeckenklatschen
24.10.2022 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es ist schon witzig dass die FDP Deutschland genauso Abfall ist wie die FDP Schweiz. Als würden sie sich absprechen.
24.10.2022 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/Ffs7lO2XwAEPzcP?format=jpg&name=large
 
Gepostet vom Bielefelder FDP Stadtrat


https://mobile.twitter.com/david_schoels/status/1583925210910060544

Später dann so:

https://pbs.twimg.com/media/Ff0jlVyXkAIanLa?format=jpg&name=medium


Wer kennt es nicht?

Kleine runde Zeckenklatschen unter Freunden. Nur Zape darf nicht mitspielen, weil das Hütchen fehlt.



TBF, selbst mein Onkel hat mich schon als Zecke bezeichnet weil ich eher zu Dortmund als zu Schalke tendiere. Das ist im Fußball durchaus ein gängiger Begriff und nicht unbedingt ne politische Einordnung.
24.10.2022 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist lustig, weil Dortmund ein ziemliches Problem mit Leuten hat, die "zecken klatschen" als Hobby angeben würden.
24.10.2022 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

TBF, selbst mein Onkel hat mich schon als Zecke bezeichnet weil ich eher zu Dortmund als zu Schalke tendiere. Das ist im Fußball durchaus ein gängiger Begriff und nicht unbedingt ne politische Einordnung.


Vielleicht wirds da gerade wegen der politischen Einordnung als Beleidigung verwendet, würde bei Fussballfans ja nicht überraschen.

Nachdenksmiley.
24.10.2022 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zeigt eher wie dumm die Fussballszene ist. Einmal mehr.

/da wird der Gegner ja auch noch immer gerne als "schwul" oder "behindert" beleidigt. Ist sicher auch "nicht so gemeint".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.10.2022 14:52]
24.10.2022 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Parax

TBF, selbst mein Onkel hat mich schon als Zecke bezeichnet weil ich eher zu Dortmund als zu Schalke tendiere. Das ist im Fußball durchaus ein gängiger Begriff und nicht unbedingt ne politische Einordnung.


TBF ist mir die Wortwahl in dem Kontext auch nur speziell zwischen Dortmund und Schalke bekannt. Wenn Rostocker Zecken klatschen wollen, dann nicht in einem Spiel gegen Dresden.
24.10.2022 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Dass mir die FDP Horsts aus dem Rat jetzt auch im Forum über den Weg laufen...danke für nichts, ey.
24.10.2022 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Parax

TBF, selbst mein Onkel hat mich schon als Zecke bezeichnet weil ich eher zu Dortmund als zu Schalke tendiere. Das ist im Fußball durchaus ein gängiger Begriff und nicht unbedingt ne politische Einordnung.


TBF ist mir die Wortwahl in dem Kontext auch nur speziell zwischen Dortmund und Schalke bekannt. Wenn Rostocker Zecken klatschen wollen, dann nicht in einem Spiel gegen Dresden.


Das ist eine pejorative Bezeichnung für Punks von "Bürgern", die diese aber dann selbst übernommen haben und auch beim FC St. Pauli verwendet wurde. Da gibts ja solche Gesänge mit "Wir sind Zecken, asoziale Zecken..."

In der Verbindung mit "klatschen" klingt das aber nicht nach dem feinen rhetorischen Florett.
24.10.2022 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die antisemitische Hetzkampagne im Landkreis Dachau reißt nicht ab. Seit September 2020 geht immer wieder ein Brief exakt gleichen Inhalts, in dem der Holocaust geleugnet und gegen Juden gehetzt wird, an willkürlich ausgesuchte Empfänger. Seit Februar dieses Jahres war Ruhe - bis vor eineinhalb Wochen. Der oder die Unbekannte hat nun ausgerechnet den Karmel Heilig Blut an der KZ-Gedenkstätte Dachau als Adressat ausgesucht. Die Schwestern des Klosters gedenken seit seiner Gründung im Jahr 1964 in besonderer Weise der NS-Opfer.

"Der Inhalt dieses Briefes ist, vorsichtig ausgedrückt, unmöglich", sagt Schwester Katharina der SZ. Darin wird unter anderem behauptet, dass Zyklon B, mit dem im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau Kinder, Frauen und Männer vergast wurden, nur zur Läusebekämpfung eingesetzt worden sei oder dass die Zahl der Juden vor und nach dem Zweiten Weltkrieg gleich hoch gewesen sei. Für Schwester Katharina steht fest: "So etwas kann man nicht einfach stehen lassen oder in den Papierkorb werfen. Die Menschen müssen darüber aufgeklärt werden, damit sie wachsam werden." Die Klostergemeinschaft hat den antisemitischen Angriff auf die jüdische Gemeinschaft und die Erinnerung an den Holocaust über den Bezirksheimatpfleger Norbert Göttler zur Anzeige gebracht.

"Diese Briefe sind widerwärtig, ekelhaft und menschenverachtend", sagt der Fürstenfeldbrucker Kripochef Manfred Frei, dessen Staatsschutzkommissariat in diesem Fall ermittelt. Die Briefe erfüllen den Straftatbestand der Holocaust-Leugnung. Oberstaatsanwalt Andreas Franck, der Zentrale Antisemitismusbeauftragte der Bayerischen Justiz, hat das Verfahren an sich gezogen. Inzwischen sind der Polizei 202 identische Briefe bekannt - plus den aktuellen, die alle über das Briefzentrum 82 in Starnberg nach ganz Bayern gegangen sind.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/holocaustleugnung-antisemitische-hetzbriefe-karmel-heilig-blut-dachau-oberstaatsanwalt-andreas-franck-1.5680932

Wütend
24.10.2022 17:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
24.10.2022 19:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
ABARtIge HetZE
24.10.2022 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lol scheiß ZeckIn
24.10.2022 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
TV Tipp: jetzt im Ersten, Jessy Wellmer (Ossi) auf der Suche nach den Gedanken der Ossis
24.10.2022 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Landkreis Eichsfeld wird in Leinefelde nun doch keine Halle für Flüchtlinge aus der Ukraine anmieten. Der Mietvertrag für die leerstehende und beheizbare Halle sei wieder zurückgezogen worden.

Als Grund nennt Henning heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit. Es könne deshalb nicht ausgeschlossen werden, dass die Flüchtlinge dort angefeindet oder sogar angegriffen würden. Seit Tagen kursierten in sozialen Netzwerken Drohungen gegen den Landkreis und speziell auch gegen den Vermieter der Halle.



https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/fluechtlinge-halle-aufnahmestopp-100.html
24.10.2022 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Eingeknickt vorm Mistgabelmob

Gratz.
24.10.2022 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da kannst du auch nicht mit tausenden dagegen demonstrieren, die helfen wollen würden. Wenn es halt zehn Deppen gibt, die über das Internet Drohungen aussprechen, hat man halt verloren.

Ein Armutszeugnis!

(Zahlen aus der Luft gegriffen. Sind aber auch egal für den Kontext.)
24.10.2022 21:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Da gibt es doch in Deutschland diese Typen, die Waffen tragen dürfen und für die Einhaltung von Gesetzen und den Schutz der BürgerInnen bezahlt werden. Kann man die nicht für sowas einsetzen?
24.10.2022 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Du willst Steuergelder verschwenden, um Steuergelder zu verschwenden?
24.10.2022 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DerKetzer

Da gibt es doch in Deutschland diese Typen, die Waffen tragen dürfen und für die Einhaltung von Gesetzen und den Schutz der BürgerInnen bezahlt werden. Kann man die nicht für sowas einsetzen?


Nur dagegen und deren loyalität ist auch nicht an der korrekten Stelle (nicht allen, aber sehr vielen)
24.10.2022 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Erschütternd.
25.10.2022 1:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/Ffs7lO2XwAEPzcP?format=jpg&name=large
 
Gepostet vom Bielefelder FDP Stadtrat


https://mobile.twitter.com/david_schoels/status/1583925210910060544

Später dann so:

https://pbs.twimg.com/media/Ff0jlVyXkAIanLa?format=jpg&name=medium


Wer kennt es nicht?

Kleine runde Zeckenklatschen unter Freunden. Nur Zape darf nicht mitspielen, weil das Hütchen fehlt.



TBF, selbst mein Onkel hat mich schon als Zecke bezeichnet weil ich eher zu Dortmund als zu Schalke tendiere. Das ist im Fußball durchaus ein gängiger Begriff und nicht unbedingt ne politische Einordnung.



Er hat gesagt, Du sollst für die Zeche klatschen!
25.10.2022 7:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eichsfeldkreis zieht Mietvertrag für Flüchtlingsunterkunft zurück

 
Auch der Vermieter der Flüchtlingsunterkunft, Christian Hunold, sagte MDR THÜRINGEN, dass er wegen der Drohungen einer Aufhebung des Mietvertrags zugestimmt habe. Hunold wollte eine leere Produktionshalle für bis zu 150 ukrainische Flüchtlinge an den Landkreis vermieten. In dem Brief tauchten seine Adresse und Telefonnummer auf. Hunold sieht die Absage als vertane humanitäre Chance im anstehenden Winter. Anzeige wurde seitens des Landkreises nicht erstattet.


Huphup
25.10.2022 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Na ist doch schön, wenn man jetzt sieht das die Masche gut Erfolg hat. Hup Hup
25.10.2022 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nachdem seine rassistischen und ehrverletzenden Kommentare plus sein Auftreten mit den Stars der White Supremacists Szene nicht ausgereicht haben, um Kanye bei Adidas rauszukicken, haben jetzt seine antisemitischen Äußerungen das Fass zum Überlaufen gebracht.



Ist natürlich Quatsch, warum sollte Adidas, einer der größten Nutznießer der NS Zeit und jüdischer Sklaven, ein Problem mit Antisemiten haben. Die Aktionäre waren unglücklich.

25.10.2022 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AndRaw
Ist natürlich Quatsch, warum sollte Adidas, einer der größten Nutznießer der NS Zeit und jüdischer Sklaven, ein Problem mit Antisemiten haben.


Find ich ne ganz schön steile Unterstellung an eine Managementgeneration, die nicht daran beteiligt war. Kannst du das irgendwie belegen?
25.10.2022 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nö, warum sollte ich. Gibt etliche deutsche Industrie Unternehmen, die ihre NS Vergangenheit gern verschweigen würden. Mir komplett egal, was das heutige Management dazu sagt. Ist mir auch komplett egal, worin die jetzige Entscheidung tatsächlich begründet lag. Kanye ist seit über 10 Jahren untragbar. Aber hat halt noch genug Geld gebracht. Das ist seit einigen Tagen vorbei, und plötzlich wird die Kooperation beendet.
25.10.2022 15:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
ok.
25.10.2022 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AndRaw

Nö, warum sollte ich.



Breites Grinsen

Danke für das Gespräch!
25.10.2022 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2145 2146 2147 2148 [2149] 2150 2151 2152 2153 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum