Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2190 2191 2192 2193 [2194] 2195 2196 2197 2198 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Parax

Wie lauten die Vornamen?


26.01.2023 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das sind schon dramatische Bilder. Ist ja in einem zivilisiertem Land nicht normal, dass Bullen abgestellt werden müssen, um die Sitzung eines Kreistags abzusichern. Das kennt man ja sonst nur aus Hottentottingen, wo die Wilden herkommen. Wir sind da bekanntlich weiter.

Sind noch keine 2016-Vibes, aber Joachim Merz arbeitet ja daran, das Feld (Geflüchtete hassen) nicht alleine der AfD zu überlassen. Wobei vor sechs Jahren ein Mob nicht ausgereicht hat, um Unterkünfte zu verhindern. Das ist jetzt anders. Ich persönlich halte es auch nicht für verantwortbar, Menschen im Osten außerhalb von Großstädten unterzubringen. Is natürlich kacke, weil Gebrülle und K-Wort-Hut dann wirken, aber am Ende können da echt Leute sterben. Dann lieber Neukölln, diesdas. Da erübrigen sich auch Sprachkurse, weil eh einen Laden findet, in dem man in seiner Muttersprache einkaufen kann.

Aber gut, ich habe ja auch gut lachen, nicht wahr? In meinem Nachbardorf, das gerade so weit weg ist, dass ich da nie hinfahre, wird der Lidl ja nicht geschlossen, weil Goldstücke dort plündern und Scholz zahlen lassen. Das ist jetzt eine vollkommen neue Situation und Ausdruck der Angst.
26.01.2023 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir müssen uns an diese Bilder einfach gewöhnen.


https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fluechtlingsunterkunft-in-Upahl-kommt-Tumulte-vor-Kreistag-,nordwestmecklenburg136.html
26.01.2023 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es ist halt der Klassiker. "Die Flüchtlinge wollen unsere Demokratie gefährden! Wir verteidigen jetzt unsere Demokratie, indem wir demokratische Sitzungen stürmen!"
26.01.2023 23:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich würde sagen, Grevesmühlen versucht Genozid an den Weißen abzuwenden.
26.01.2023 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
oh man
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Loitz-Buerger-drohen-mit-Selbstjustiz-gegen-Gefluechtete,nordmagazin103906.html

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Loitz-Hitzige-Diskussion-ueber-Fluechtlingsunterkunft,loitz126.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.01.2023 0:01]
27.01.2023 0:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Diese Leute nennen sich Christen, hätten damals aber Maria & Josef aus der Stadt verjagt.
27.01.2023 0:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
und den stall angezündet
27.01.2023 0:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und die heiligen drei Könige verprügelt und ihnen mit Springerstiefeln gegen den Kopf getreten, wenn sie am Boden liegen. Also ernsthaft, was für Arschlöcher.
27.01.2023 7:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Und in zwei Tagen ist das ganze wieder vergessen während das Innenministerium und Teile des Verfassungsschutz weiter davon schwafeln wie gefährlich die Unterwanderung der Klimabewegung durch "Linksextremisten" ist.

Es macht doch einfach Spaß.
27.01.2023 8:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Naja. Irgendwann wird da ein Lerneffekt bezüglich der Verharmlosung von Rechtsradikalen und der Übertreibung der Gefahr "von Links" in der Politik schon einsetzen. Spätestens dann, wenn ein Politiker von nem Nazi ermordet hat, nur weil er sich öffentlich für die Aufnahme von Flüchtlingen ausspricht. Und wenn das dann noch ein CDU-Politiker ist, dann wird da auf jeden Fall ein Umdenken einsetzen. Oh wait.
27.01.2023 8:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nighty

Und in zwei Tagen ist das ganze wieder vergessen während das Innenministerium und Teile des Verfassungsschutz weiter davon schwafeln wie gefährlich die Unterwanderung der Klimabewegung durch "Linksextremisten" ist.




Exzellentes Timing!

 
Innenministerium warnt vor Vereinnahmung der Klimabewegung durch Linksextremisten



https://www.tagesspiegel.de/politik/es-gibt-bereits-versuche-innenministerium-warnt-vor-vereinnahmung-der-klimabewegung-durch-linksextremisten-9249978.html
27.01.2023 9:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Nighty

Und in zwei Tagen ist das ganze wieder vergessen während das Innenministerium und Teile des Verfassungsschutz weiter davon schwafeln wie gefährlich die Unterwanderung der Klimabewegung durch "Linksextremisten" ist.




Exzellentes Timing!

 
Innenministerium warnt vor Vereinnahmung der Klimabewegung durch Linksextremisten



https://www.tagesspiegel.de/politik/es-gibt-bereits-versuche-innenministerium-warnt-vor-vereinnahmung-der-klimabewegung-durch-linksextremisten-9249978.html



Sind Leute, die das aktuelle kapitalistische System mit seinen Ausbeutungen von Mensch und Umwelt ablehnen etwa links? Le Gasp!

Junge, kein Wunder übersehen die konstant rechte Mörder und Terroristen, wenn sie für solche Binsen Jahre brauchen.

 

Eine Radikalisierung der Klimaschutzbewegung sei vor diesem Hintergrund durchaus möglich, sagte Kramer der Zeitung. Als besorgniserregend einzustufen ist, dass in Teilen der Klimaszene eine Hoffnungs- und Aussichtslosigkeit vorzuherrschen scheint, die in Endzeitgedanken mündet.


Dann hört den Kids vielleicht mal zu, statt ihre Zukunft für den Shareholder Value zu fisten, ihr blöden Schweine!?

Junge, das ist wirklich "Leoparden fressen mein Gesicht"-Level.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.01.2023 9:43]
27.01.2023 9:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Diese scheisse macht einen erst radikal.
27.01.2023 9:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020


 
Johannes Hillje @JHillje
Der Bundestag gedenkt der Opfer des #Nationalsozialismus. Der Plenarsaal ist gefüllt. Außer die Reihen rechts außen: Dort sind nur 27 von 78 #AfD-Abgeordneten anwesend während die Holocaust-Überlebende Rozette Kats spricht.

#WeRemember #NieWieder


https://twitter.com/JHillje/status/1618907499939397633

Haben bestimmt alle sehr wichtiges zu tun.
27.01.2023 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Arbeitsparlament!!11
27.01.2023 11:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gardelegen: Bewährungsstrafe nach Hitlergruß an der Feldscheune



 
Am 17. Juli 2019 gingen drei Männer auf die Gedenkstätte Feldscheune Isenschnibbe. Zwei von ihnen, ein 30-Jähriger und sein 45-jähriger Kumpel – beide stammen aus Westdeutschland, sind aber mittlerweile in Gardelegen gemeldet – mussten sich vor dem Kadi dafür verantworten, was sie dann getan haben.

Die Gruppe ging an die Feldscheune, wo an der Seite die Inschrift „Und sie haben doch gesiegt“ steht – im Gedenken an die dort am 13. April 1945 von den Nazis ermordeten 1016 KZ-Häftlinge. Sie zeigten den Hitlergruß und fotografierten sich dabei. Weiter ging es für die Männer zum Gräberfeld. Dort legten sie sich auf einige der Gräber, zeigten Stinkefinger und das „Victory“-Zeichen und taten so, als wenn sie auf der Gedenkstätte urinieren würden.



https://de.wikipedia.org/wiki/Mahn-_und_Gedenkst%C3%A4tte_Isenschnibber_Feldscheune
https://www.az-online.de/altmark/gardelegen/zu-bewaehrungsstrafen-wurden-zwei-maenner-im-gardelegener-amtsgericht-verurteilt-92049130.html
27.01.2023 17:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

nachdenksmilie
27.01.2023 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welche russische Erde?
27.01.2023 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.01.2023 19:27:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Real_Futti

Das ist doch bestimmt aus Munster, dieses Bild. Copyright? Copyleft?



Nope, das ist aus dem NMM in den Niederlanden.
27.01.2023 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
27.01.2023 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.01.2023 19:33:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wir sind im Mittel Boomer, wir nutzen natürlich Facebook.
27.01.2023 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ralf (46) wird bald Telegram entdecken
27.01.2023 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich dachte Boomer wären die letzten die noch WA nutzen traurig
27.01.2023 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nee Boomer benutzen Telegram, Gen X Y Z nimmt WA

Nee eigentlich benutzt jeder alles mittlerweile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.01.2023 9:36]
28.01.2023 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mecklenburg-Vorpommern wirbt mit Neonazi auf der Grünen Woche



Wollen Sie mal probieren und vielleicht für Ursula Haverbeck spenden?

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Mecklenburg-Vorpommern-wirbt-mit-Neonazi-auf-der-Gruenen-Woche,neonazigruenewoche100.html
28.01.2023 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann ja immer noch guter Met sein.
28.01.2023 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Der Met hat auch nichts falsch gemacht.
28.01.2023 12:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2190 2191 2192 2193 [2194] 2195 2196 2197 2198 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum