Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2261 2262 2263 2264 [2265] 2266 2267 2268 2269 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Nein bitte kein Oe schicken Breites Grinsen

Aber sehr lieb von dir
10.07.2023 10:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2023 10:29:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hat das bayrische Heer nicht regelmäßig auf die Mütze bekommen?
10.07.2023 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Real_Futti

Schick es blü




dann wird er ja zum Bleu
10.07.2023 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von niffeldi

Inhabergeführte Mittelstandsbetriebe haben meistens sehr allwissende Chefs.



Mein ehemaliger Chef hat mal auf dem Sommerfest einen ausführlichen Vortrag gehalten, dass die Briten ja von der EU herausgedrängt worden wären. Ein paar Stunden später ist er wohl Sturz betrunkene mit dem auto heimgefahren.
10.07.2023 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wow was bei euch für Kaliber auf Arbeit rumlaufenBreites Grinsen
Wenigstens 2 Schwurbler hier sind mittlerweile weg.
10.07.2023 14:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow was bei euch für Kaliber auf Arbeit rumlaufenBreites Grinsen
Wenigstens 2 Schwurbler hier sind mittlerweile weg.


Hi, theoretischer Physiker hier. Ein Kollege zweifelte letztens an, dass Flugzeuge klimaschädlich sind und meinte: "Man produziert ja auch CO₂ beim Fahrradfahren."



Ich will endlich aus Tschechien raus.

There's nothing wrong with a little hope.
10.07.2023 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow was bei euch für Kaliber auf Arbeit rumlaufenBreites Grinsen
Wenigstens 2 Schwurbler hier sind mittlerweile weg.


Hi, theoretischer Physiker hier. Ein Kollege zweifelte letztens an, dass Flugzeuge klimaschädlich sind und meinte: "Man produziert ja auch CO₂ beim Fahrradfahren."



Ich will endlich aus Tschechien raus.

There's nothing wrong with a little hope.



Da hab ich aber auch nen Physiker bei uns in der Firma, der wenigstens kein Covidiot und dreifach geimpft ist, der mich nach der Mittagspause vollgelabert hat, dass das Flugzeug ja pro km und Kilo total verbrauchsarm wäre und wenig CO2 verursachen würde. War echt anstrengend.
10.07.2023 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow was bei euch für Kaliber auf Arbeit rumlaufenBreites Grinsen
Wenigstens 2 Schwurbler hier sind mittlerweile weg.


Hi, theoretischer Physiker hier. Ein Kollege zweifelte letztens an, dass Flugzeuge klimaschädlich sind und meinte: "Man produziert ja auch CO₂ beim Fahrradfahren."



Ich will endlich aus Tschechien raus.

There's nothing wrong with a little hope.



Da hab ich aber auch nen Physiker bei uns in der Firma, der wenigstens kein Covidiot und dreifach geimpft ist, der mich nach der Mittagspause vollgelabert hat, dass das Flugzeug ja pro km und Kilo total verbrauchsarm wäre und wenig CO2 verursachen würde. War echt anstrengend.



Nächstes Mal vorschlagen, dass ein Solarzeppelin ja noch viel effizienter ist. Soll er mal durchrechnen. Dann ist er beschäftigt.
10.07.2023 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich stelle meine Streams inzwischen nur noch auf 480p und drucke nicht jede Mail mehr aus. Zack habe ich mir nen Urlaub erkauft vom CO2 her. Noch zwei Jahre Vegetarier sein und ich kann nach Kanada!
10.07.2023 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einfach jede Woche bewusst fliegen.
10.07.2023 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von statixx

Einfach jede Woche bewusst fliegen.



Freilandflugzeuge sind wenigstens glücklich!
10.07.2023 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich kauf mein Ticket nur bei meiner Airline des Vertrauens! Da weiß ich wenigstens, wo sie das Flugzeug herhaben!
10.07.2023 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Die tanken das Kerosin auch nur bei freien Ökohoftankstellen.
10.07.2023 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von da t0bi

Wie die Spaten bei sowas immer so salamimäßig anteasen in der Hoffnung es geht von "war schon öfters in Berlin und fands eher semigeil aber wems gut gefällt warum nicht" gleich direkt zu "Luggi zwo in St. Michael ausheben und auf den goldenen Thron setzen wie so 1 40k Imperator und alle Greana im Starnberger See ersäufen".



Und dann rumheulen wenn sie mal ihre Suppe selber auslöffeln sollen. Looking at you, Strompreiszone. Wobei sich die Bayern da schöne Verbündete gesucht haben.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bundeslaender-strom-100.html
10.07.2023 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich kauf mein Ticket nur bei meiner Airline des Vertrauens! Da weiß ich wenigstens, wo sie das Flugzeug herhaben!


Inschallah Airlines?
10.07.2023 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
böse gucken
 
Zitat von seastorm

Und dann rumheulen wenn sie mal ihre Suppe selber auslöffeln sollen. Looking at you, Strompreiszone. Wobei sich die Bayern da schöne Verbündete gesucht haben.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bundeslaender-strom-100.html



 
In ihrem gemeinsamen Papier fordern die (süd/westdeutschen - d. A.) Länder außerdem, dass die Bundesnetzagentur schnell den Netzausbau vorantreibe. Außerdem müsse für ganz Deutschland das gleiche Tempo beim Wasserstoff und dem Aufbau von Wasserstoffnetzen gelten.



DANN FANGT DOCH GEFÄLLIGST EURE VERKACKTEN SCHWURBELNIMBYS EIN, DIE AUF LANDKREIS- UND DEN DARUNTERLIEGENDEN EBENEN BLOCKIEREN!
10.07.2023 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das wird wohl im Sande verlaufen so wie die CDU und Merz sich zur Zeit geben.



 
CDU-Parteigericht lehnt Ausschluss Hans-Georg Maaßens ab



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-parteigericht-in-thueringen-lehnt-cdu-ausschluss-ab-a-9c63df7d-dc93-453c-85ad-db4cf82c6a6b?sara_ref=re-so-app-sh
11.07.2023 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Maaßen wertete den Beschluss laut dem Portal »Nius« als Erfolg für sich und attackierte CDU-Chef Friedrich Merz. »Ich erwarte, dass der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz bei dieser schallenden Ohrfeige personelle und programmatische Konsequenzen zieht.«

In einem Tweet nach der Entscheidung schrieb Maaßen zudem, »das Merz'sche Projekt«, eine Brandmauer gegenüber dem rechtskonservativen Verein »Werteunion« zu errichten, sei »gescheitert«.



11.07.2023 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Dieses Portal Nius, ja?

https://www.dwdl.de/nachrichten/93720/jan_fleischhauer_folgt_reichelt_und_schuler_zu_nius/

Ansonsten natürlich ahahahahaha. Aber egal, muss Joachim Merz jetzt wenigstens nicht mehr so tun als ob.
11.07.2023 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.07.2023 6:36:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Gibt es noch eine höhere Instanz? Rein interessehalber, die Union ist und bleibt in ihrer Gesamtheit ein Drecksverein ob mit oder ohne HGM.
12.07.2023 6:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.07.2023 6:45:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
In Finnland läufts auch wieder:

 
In Finnland sind die »Wahren Finnen«, die rechtspopulistischen Perussuomalaiset, seit einem Monat Teil der Regierung. Parteichefin Riikka Purra ist stellvertretende Regierungschefin unter Ministerpräsident Petteri Orpo und zuständig fürs Finanzressort. Nun steckt sie mitten in einem Rassismus-Skandal.

Sie soll laut Medienberichten im Jahr 2008 mehrere rassistische und fremdenfeindliche Kommentare auf einem rechten Blog verfasst haben. Die fraglichen Einträge wurden demnach auf dem Blog »Scripta« von Purras Vorgänger als Parteichef, Jussi Halla-aho, unter dem Usernamen »riikka« verfasst. Mehrmals werden darin Schwarze kriminalisiert und mit tiefsten rassistischen Bezeichnungen benannt. In anderen Posts wird gegen Zugezogene agitiert, »riikka« äußert zudem Gewaltfantasien. »Hat jemand Lust, heute in Helsinki auf Bettler zu spucken und N****r Kinder zu schlagen?«, lautet einer der fraglichen Kommentare.

Finnische Medien wie »Helsingin Sanomat« brachten die Einträge mit der Finanzministerin in Zusammenhang. Mehrere biografische Angaben von Riikka Purra und »riikka« stimmen überein. Die Kommentare wurden zwar mittlerweile gelöscht, wurden aber von einer Privatperson im Archiv des Internets gefunden und auf Twitter publiziert .

Purra äußerte sich defensiv zu den Anschuldigungen. Sie bestritt nicht, früher auf dem Blog geschrieben zu haben, bestätigte allerdings nicht, ob »riikka« damals ihr Username war.

»Wir sprechen vom Jahr 2008. Mit anderen Worten: Das war fast zehn Jahre, bevor ich mich überhaupt in der Politik engagierte«, schrieb Purra auf Twitter. »Ich bin sicher, es wird noch mehr geben, denn Tausende meiner Statements sind im Internet zu finden. Das wird ein Spaß für Archäologen.«


https://www.spiegel.de/ausland/finnland-riikka-purra-geraet-wegen-rassistischer-postings-unter-druck-a-1e710510-b1dd-440c-9d4b-a7ecd8421207
12.07.2023 9:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Lehrer aus Brandenburg fliehen von Schulr

 
Sie zeigten Zivilcourage: Die Lehrkräfte Laura Nickel und Max Teske machten in einem Brandbrief den alltäglichen Rechtsextremismus an ihrer Schule in Burg im Brandenburger Spreewald öffentlich. Im neuen Schuljahr werden sie anderswo unterrichten. Die AfD feiert.

Im April machten sie in einem Brandbrief auf rechtsextreme Umtriebe an ihrer Schule aufmerksam und lösten ein bundesweites Medienecho aus. Jetzt verlassen Laura Nickel und Max Teske die Mina-Witkojc-Schule in Burg im Spreewald. Die Anfeindungen und Bedrohungen rissen nicht ab, zudem hatten Eltern ihre Entlassung gefordert, weil sie ihre Ideologie in die Schule getragen hätten.

Am Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, hingen flächendeckend Aufkleber in der Kleinstadt im Spreewald. Darauf waren Fotos von Nickel und Teske zu sehen sowie der Satz  pisst euch nach Berl*in. Auf Instagram hat sich am selben Tag ein Account gegründet. Dort steht: Jagd auf Max Teske und Laura Nickel. Unter einem Bild der beiden sind Emojis abgebildet, die Fäuste und Blutstropfen zeigen. Wegen der anhaltenden Bedrohungen gehen nun beide an andere Schulen in Brandenburg. Das hätte sich auch nach den Sommerferien nicht beruhigt, befürchtet Teske.

Sein Abschiedsbrief vom Mittwochmorgen an die Eltern der 7. Klasse, die er als Klassenlehrer betreute, landete binnen weniger Stunden in Schulchats - und auch bei der lokalen AfD. Der Cottbuser AfD-Vorsitzende Jean-Pascal Hohm schrieb auf Twitter: Bürgerliches Engagement wirkt: Linksradikaler Denunziant verlässt Burger Schule.



Alles ganz normal. Liegt auch vor allem an den Grünen.
12.07.2023 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




 
Auf Instagram erschien unter dem Profilnamen „zeckenjagen“ ein offener Aufruf zur Jagd auf die beiden samt Foto und vollständigen Namen. Der Account ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.





https://twitter.com/ARDKontraste/status/1679156731618664449
12.07.2023 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Auch mal ein paar bessere Nachrichten:
 

Der Rechtsextremist Sven Liebich muss laut Amtsgericht Halle für ein Jahr und sechs Monate ins Gefängnis ohne Bewährung. Das Gericht verurteilte ihn am Donnerstag in zwei Fällen wegen Volksverhetzung und in einem weiteren Fall wegen Beleidigung. Zur Begründung sagte die Richterin: "Noch nie wurde ein politisch Andersdenkender überzeugt, weil er beleidigt oder angeschrien wurde." Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Außerdem muss Liebich 1.000 beziehungsweise 500 Euro Schadensersatz an zwei Nebenkläger zahlen und die Kosten des Verfahrens tragen. Liebich zeigte während der Urteilsverkündung keine Regung und hörte ruhig zu.

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren gefordert. Die Verteidigung Liebichs beantragte einen Freispruch. Seit 2014 veranstaltet Liebich regelmäßig Demonstrationen – viele davon auf dem Marktplatz in Halle. Der Prozess gegen den aus Merseburg stammenden Rechtsextremisten war Mitte Mai eröffnet worden.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/urteil-haftstrafe-sven-liebich-100.html
13.07.2023 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der Dachauer Altstadt beleidigen zwei Männer einen 39-jährigen gebürtigen Senegalesen und schlagen ihn. Das Verfahren wird gegen eine Geldauflage eingestellt. Es sei nicht ersichtlich, dass die Gesinnung der beiden Angeklagten "in Schieflage" geraten sei, so der Richter.



Das war mitten in der Nacht auch.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/amtsgericht-dachau-schwere-koerperverletzung-beleidigung-verfahren-eingstellt-rassismus-1.6022741
13.07.2023 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso überrascht mich nicht, dass es in Ostdeutschland ist.
13.07.2023 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Einer kam aber aus München.


Sie haben ja einen Handschlag gegeben, na dann ist ja alles gut.
13.07.2023 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2261 2262 2263 2264 [2265] 2266 2267 2268 2269 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum