Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2264 2265 2266 2267 [2268] 2269 2270 2271 2272 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von krak0s

Das solche Art von Mensch ernsthaft deswegen vor Gericht geht, zeigt gut, dass sie sich mittlerweile sicher sind, damit durchzukommen.



Naja naja naja
Hier wurde auch oft genug das "Ich hatte mal ein Lager" Meme gepostet und der Inder mit Swastika-Shirt ist auch aus dermfrühen Memesteinzeit bekannt. Der Beschreibung nach könnte man hier nun auch alle als für den Polizeidienst ungeeignet erklären (inb4 "sowieso").



Ich glaube nicht, dass man mit diesen Bildern heute noch weit käme im Funthread.

Überhaupt ist vergangenes Trottelverhalten, das wegen gesellschaftlich verbreiteter Trotteligkeit nicht sanktioniert wurde, nicht geeignet, aktuelles Trottelverhalten zu entschuldigen. Damals wurde auch schwul noch als Beleidigung benutzt.

Ist ein bisl wie das hier herzunehmen, um zu sagen, die Nazikonzerte heutzutage sind unproblematisch:

18.07.2023 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Ich glaube nicht, dass man mit diesen Bildern heute noch weit käme im Funthread.

Überhaupt ist vergangenes Trottelverhalten, das wegen gesellschaftlich verbreiteter Trotteligkeit nicht sanktioniert wurde, nicht geeignet, aktuelles Trottelverhalten zu entschuldigen. Damals wurde auch schwul noch als Beleidigung benutzt.



Ja. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, wann das entdeckt wurde, weshalb ich das Fazit von krakos etwas überspitzt finde.
Unreflektierte Edgelords aus dem Polizeidienst fernzuhalten ist natürlich trotzdem gut, jetzt bitte noch bei jedem Bewerber präventiv das Handy durchsuchen.
18.07.2023 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Linke kriegen nie Besuch von Gerichtsvollziehend:xen, weil die eh von NGOs oder ihren Eltern bezahlt werden.



Wer mit der Kohle von Soros, dem Demo-Geld und den Spenden nicht auskommt hat Behördenbesuch verdient.
18.07.2023 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von zapedusa

Linke kriegen nie Besuch von Gerichtsvollziehend:xen, weil die eh von NGOs oder ihren Eltern bezahlt werden.


Macht das Ganze natürlich attraktiver, aber selbst wenn mich NGOs oder meine Eltern dafür bezahlen würden, könnte ich den Job als Gerichtsvollzieher nicht mit mir vereinbaren.
18.07.2023 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EgonKowalski

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zu Not haut einen die Antifa-Rechtsberatung GmbH da wieder raus.
Oder die Antifa-Karateausbildung GmbH schreitet ein.
18.07.2023 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich versuche hier lediglich Erklärungen für die unterschiedlichen Tätergruppen zu liefern. Dass both sides, Reichsbürger und Linke, gefährlich sind, steht für uns Demokraten der Mitte doch außer Frage. Bei Linken ist in der Regel aber einfach ein gewisses finanzielles Polster vorhanden, deshalb kam es von dort insgesamt seltener zu Verzweiflungstaten, also z.B. einen Gerichtvollzieher zu messern/festzunehmen oder Polizisten zu erschießen. Extremismus ist immer abzulehnen.
18.07.2023 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von zapedusa

Reichelt dürfte sich über die erfolgte Anzeige sehr freuen. Im Herbst kommt das Selbstbestimmungsgesetz in den Bundestag. Bis dahin wird alles von Springer über Reichelt bis AfD und vor allem Union nochmal richtig Tempo machen.


https://pbs.twimg.com/media/F1TmWcQXsAEmdnj?format=jpg&name=small

Was für eine Mehrtürerin. traurig



Also prinzipiell fände ich es total lustig, wenn die blöde Sau für ihre Hetze und stochastischen Terrorismus mal einwandern würde, aber ich fürchte, da wird eher der erste Teil von "mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu..." weggelassen worden sein. Sad.


Wortwahl bitte... Schweine damit zu assoziieren finde ich daneben.
18.07.2023 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Mann. Im pOT werden Oktopusse gehasst.
18.07.2023 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Solange sich das im Rahmen der Antifa-Finanzierungsgesetze bewegt und solange es nicht Kinder betrifft - an der Stelle ist für mich allerdings eine absolute Grenze erreicht -, ist das kein Thema für die öffentliche Diskussion.


/ Scheisse wie schnell könnt ihr Tastaturterroristen tippen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 18.07.2023 19:49]
18.07.2023 19:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von zapedusa

Ich versuche hier lediglich Erklärungen für die unterschiedlichen Tätergruppen zu liefern. Dass both sides, Reichsbürger und Linke, gefährlich sind, steht für uns Demokraten der Mitte doch außer Frage. Bei Linken ist in der Regel aber einfach ein gewisses finanzielles Polster vorhanden, deshalb kam es von dort insgesamt seltener zu Verzweiflungstaten, also z.B. einen Gerichtvollzieher zu messern/festzunehmen oder Polizisten zu erschießen. Extremismus ist immer abzulehnen.


Seht ihr, immerhin einer hält hier noch das Goldene Hufeisen in den gesäten Wind des Extremismus.
18.07.2023 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von zapedusa

Ja, Mann. Im pOT werden Oktopusse gehasst.


Stimmt nicht! Oktopoden werden sogar gemocht.
18.07.2023 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum lügst du bei sowas Wichtigem?
18.07.2023 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Landtagswahl in Bayern: Radikale AfD-Kandidaten auf vorderen Plätzen

 
Nach gegenwärtigen Umfragen wird die AfD sicher wieder in den nächsten bayerischen Landtag einziehen, eventuell sogar personell gestärkt.


Das wird eine reine Protestwahl.

 
Nachdem ihrem Eindruck nach Rügen vor allem in der eigenen Bubble als Trophäen herumgezeigt werden, sollen sie zukünftig mit einem Ordnungsgeld unterlegt werden. Aigner plant auch einen Demokratie-Kodex, mit einer Abgrenzung von Antisemitismus, Rassismus sowie Hetze gegen Minderheiten und Andersdenkende. Unterschrift freiwillig, allerdings wird veröffentlicht, wer ihn gezeichnet hat oder auch nicht.


lul
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.07.2023 20:58]
18.07.2023 20:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schnell Hubsi anrufen, er muss die kleinreden.
18.07.2023 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von zapedusa

Ja, Mann. Im pOT werden Oktopusse gehasst.



peinlich/erstaunt
18.07.2023 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Dieses Portal Nius, ja?

https://www.dwdl.de/nachrichten/93720/jan_fleischhauer_folgt_reichelt_und_schuler_zu_nius/

Ansonsten natürlich ahahahahaha. Aber egal, muss Joachim Merz jetzt wenigstens nicht mehr so tun als ob.


 
"Themen, die Millionen Menschen bewegen und ihren Alltag betreffen, aber anderswo viel zu selten berichtet werden"


"DIE GRÜNEN SIND SCHULD!"
"Ein Ausländer hat eine Straftat begangen."
"DIE GRÜNEN SIND SCHULD!"
"Ein Ausländer hat eine Straftat begangen."
"DIE GRÜNEN SIND SCHULD!"
"Ein Ausländer hat eine Straftat begangen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 19.07.2023 9:08]
19.07.2023 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von loliger_rofler

Ist ein bisl wie das hier herzunehmen, um zu sagen, die Nazikonzerte heutzutage sind unproblematisch:[/url]


Leave Herbert Günther Schlichting in Ruh'; TIL: Onkel von Meret und Ben Becker.
19.07.2023 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ramelow beklagt Pauschalurteile über Ostdeutsche

 
Thüringens Ministerpräsident Ramelow hat den Umgang mit Ostdeutschen nach AfD-Wahlerfolgen angeprangert. Er sprach von einer "teilweisen Verzerrung der Realität" - und kritisierte nicht nur Medien, sondern auch die eigene Partei.



 
Nach den jüngsten kommunalpolitischen Wahlerfolgen der AfD hat Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) beklagt, dass über Ostdeutsche Pauschalurteile gefällt würden. "Was wir gerade erleben, ist eine teilweise Verzerrung der Realität", sagte Ramelow der "Thüringer Allgemeinen". "Aus skandalisierender Berichterstattung und verkürzten Analysen entsteht die falsche Wahrnehmung, dass die 52 Prozent der Wähler, die im Kreis Sonneberg für einen AfD-Landrat gestimmt haben, alles Nazis sein müssten."

19.07.2023 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
entsteht die falsche Wahrnehmung, dass die 52 Prozent der Wähler, die im Kreis Sonneberg für einen AfD-Landrat gestimmt haben, alles Nazis sein müssten."



Was sollen AfD Wähler sonst sein?
Verfechter von Menschenrechten und dem Grundgesetz?

Hitler und Göbbels waren auch nur Sozialisten und keine Nazis?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 19.07.2023 14:51]
19.07.2023 14:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Die Wähler der AFD könnten alternativ auch sehr sehr dumm sein und nicht verstehen, dass sie demokratiefeindliche Nazis gewählt haben. Ob das so viel besser für das Ansehen der Region ist, bleibt offen.
19.07.2023 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Mittlerweile auch Ölheizungsbesitzer und andere die einfach nur noch die Welt brennen sehen wollen peinlich/erstaunt AFD verbieten bevor es zu spät ist.
19.07.2023 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Boah ey, jetzt hab ich den kack-NIUSNazifilm angefangen.
Guckt das wirklich alle, das wird die politische Debatte der nächsten Jahre vermutlich so prägen wie in den USA.
Ich hasse es jetzt schon.
Scheiß Nius, scheiß Judi und Jan.

/Ey, ich hör Sevinç Basad das erste mal reden. Das macht ihre Hasstweets ja noch schlimmer. Wieso redet die so?
/e2: ja genau, vegetarisch ernähren ist im Familienalltag nicht so leicht umzusetzen. Ich glaub ich muss das ausmachen
/e3: Wichtige Interviewpartnerin, die Miss Great Britain 19 fucking 98
/e4: Ok, am Ende kommt natürlich Pädophilie mit dazu
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 19.07.2023 18:53]
19.07.2023 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Falls sich jemand den Scheiß nicht direkt ins Hirn injizieren möchte: Bei https://www.queer.de/detail.php?article_id=46258 hat sich jemand das auch gegeben, und recht ausführlich beschrieben – das ist vermutlich zumindest etwas weniger schlecht für die Hirnzellen und das Gemüt in dieser Form.


[Mini-Rant]
Statt schon im vergangenen Jahr das SBGG fertigzukriegen, was irgendwie vielleicht einfach mal ein „klares Signal“ hätte sein können, wurde das ewig verschoben, weil man die völlig haltlosen „Sorgen“ einzelner, aber sehr laut keifender Stimmen „ernst nehmen musste“ (und das sich im Gesetzestext im Entwurf, wie auch dem -begründungstext niedergeschlagen hat: damit gibt man dem ganzen Bullshit eine Legitimität, die völlig absurd ist, und (auch rechtlich/gesetzgeberisch) einfach völlig unnötig gewesen wäre); dann Stellungnahmen von Verbänden eingeholt wurden, wie angemessen – um sich dann hinzustellen und zu sagen (Buschmann), dass man diese bzw. die Kritik jener einfach vollumfänglich ignorieren wird, um dann trotz x-maligen Versprechen nicht mal die erste Begutachtung im Kabinett vor der Sommerpause hinzukriegen, weil fucking Faeser mit dem BMI „ganz plötzlich“ auch wieder ganz dolle Sorgen und Bedenken hat (die: sie schon hätte ewig früher anbringen können; Sachen, die mit dem SBGG nicht anders würden als mit dem TSG schon waren; und vor allen Dingen: auch einfach null eine Grundlage in der Realität haben; wie alle anderen „Sorgen“ die ganze Zeit auch schon). Um jetzt SöderCSUCDUAfD (und den tatsächlich vorhandenen, international vernetzten evangelikalen Geldgebern natürlich) noch mehr Zeit zu geben um noch mehr Stimmung zu machen.

…um dann bestimmt in ein paar Monaten ganz verwundert zu tun, wenn stochastischer Terror noch mehr sich auswirken könnte, und sich diese Art der Stimmungsmache der AfD wenn überhaupt, dann noch mehr Zulauf bescherte.

Statt also mal irgendwie „ein positives Zeichen zu setzen“ im Gegenteil dem ganzen Bullshit dadurch noch viel mehr legitimen Anschein verpasst und Zeit zum weiteren Reifen gegeben. Na danke für nix. FDP sowieso, aber schön, dass SPD auch diesmal wieder dran arbeitet, das alles kaputtzukriegen. Bestimmt wieder „mit Bauchweh“ dann? Armutszeugnis.

[/Mini-Rant]

Größeren Rant dann bei FuSL-Premium irgendwann, oder so. Wie viele Sachen ich dazu (und darüber hinaus: auch zu medizinischen Themen; Sport; internationalem Krimskrams; und all dem zusammen eben zu jenen Kräften, die darüber als „wedge issues“ dann gerne auch generell Homosexualität, Frauenrechte, Rechte von BIPOC, und eigentlich alle menschenrechtlichen Errungenschaften der letzten paarhundert Jahre gern zurückschrauben würden) schon gesammelt und gesichtet habe; und dann kommt so ein widerlicher Scheißladen, rotzt so ein Video in die Welt, und das hat so unangemessen viel Impact, während sich irgendwo Politiker:innen dafür feiern, selbst derartige Minimalstzugeständnisse wie das SBGG weiter verzögert, wenn nicht gar irgendwann verhindert zu haben.
…während obendrein noch die Erde kaputt geht, und Flüchtlinge im Meer ersaufen gelassen werden und so. Aber Hauptsache, $deutscheWerte gesichert derweil.

Boah, geht schon wieder los; man kann echt nicht nicht-ranten glaube ich – sorry! Deshalb hab ich da in letzter Zeit immer so wenig zu von mir gegeben; das regt schon so ein bisschen auf alles manchmal

Eigentlich wollte ich ja nur den queer.de-Link loswerden, der Rest darf also gerne ignoriert werden Breites Grinsen
19.07.2023 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kann ich mir den irgendwo ansehen, ohne Nazis Klicks zu geben?
19.07.2023 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schnell Hubsi anrufen, er muss die kleinreden.



Hab gerade den Fehler gemacht und mir den Twitter-Account der CSU angesehen. Die Social Media-Abteilung war heute sehr aktiv.

Was für ehrlose Lappen ey.



Man kann auch lesen, dass aus Gründen des Respekts Gras illegal bleiben muss und IPs gespeichert werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 19.07.2023 19:39]
19.07.2023 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Atti Atterkopp

Boah ey, jetzt hab ich den kack-NIUSNazifilm angefangen.



Saved you a click: die von Prof. Aglaja Stirn rezitierte Studie ist Müll, sagen alle Google-Treffer.

 
The often quoted 80% statistic originates from the Desisting and persisting gender dysphoria after childhood study by Steensma et al in 2011, and to say it is deeply flawed would be an understatement.

While this particular study did indeed include some transgender young people, it had huge problems with definitions, methodology & follow up.

The key problems are:

[...]

Interestingly however, Steensma conducted a follow up study (Factors associated with desistance and persistence of childhood gender dysphoria) in 2013 which addressed these issues and looked at a key additional factor - the intensity of gender dysphoria experienced - and the results were dramatically different.

This study found that young people who actually met the clinical guidelines for gender dysphoria as children generally ended up as transgender adults, and this was a good indicator of those who would go on to transition medically.

This makes perfect sense when considering that later, properly conducted research (Gender Cognition in Transgender Children, 2015) found that children who meet the current clinical guidelines for gender dysphoria are as consistent in their gender identity as the general population.

https://www.clairestranstalks.co.uk/news/do-80-of-young-people-really-grow-out-of-being-transgender


Jo LoRo, scheiß der Uni Kiel doch mal auf die Twitter-Seite, ob man denn keinerlei wissenschaftlichen Anspruch an die Lehrkräfte habe.
19.07.2023 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Und falls man sich dazu ein bisschen noch so viel mehr Hintergrund geben möchte, wie viel Unsinn dazu erzählt, und absichtlich oder unabsichtlich missverstanden wird: https://sciencebasedmedicine.org/detransition-retransition-and-what-everyone-gets-wrong/

Und eigentlich alle Beiträge dort von A.J. Eckert: https://sciencebasedmedicine.org/author/ajeckert/
Unsagbar umfangreich aufgearbeitet, sowohl zu den Personen und Organisationen hinter vielen Sachen; zu Evidenzen, Studienqualitäten, wieder und wieder wiederholten Argumentationsmustern und „Argumenten“ usw.

Bonus: schreibt auch weit weniger pissed, als ich das dann in meinen kurzen Abrissen immer tue. Promise! fröhlich

/edit

fakeedit: die ganzen Verbändestellungnahmen zum SBGG gibt's übrigens unter: https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/gesetze/gesetz-ueber-die-selbstbestimmung-in-bezug-auf-den-geschlechtseintrag-sbgg--224546

Das vom VLSP z.B. fand ich sehr toll und umfangreich. Sind aber sehr veiele andere sehr gute auch dabei. Auch interessant speziell z.B. von Frauenhausorganisationen, Frauenrat, Kinderschutzbund… vielleicht hilfreich, um ein bisschen geradezurücken, wie ernst zu nehmen die „sehr besorgten“ Stimmen sind, wenn man mal dort fragt, wo die Menschen tatsächlich involviert sind.
(natürlich sind „beide Seiten“ auch dort vertreten, wer sich das auch geben möchte)

/edit

Angemerkt: ja, eigentlich™ hat das SBGG nix mit irgendwelchen medizinischen Aspekten zu tun usw. usf.
Da aber von „nius“ & Konsorten auch immer alles zusammengeworfen wird um einen möglichst ekelhaften Brei zur Hetze anzurühren, kommt man kaum drumherum, da mitzuziehen.

/edit

Bonuscontent: Unter https://nextcloud.enby-box.de/index.php/s/8pbkdZyL3re2Y3N?path=%2FStellungnahmen wurden auch viele, teils nicht auf der BMFSFJ-Seite veröffentlichte, Stellungnahmen gesammelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 19.07.2023 21:11]
19.07.2023 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Wann soll ich das alles lesen FuSl?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich morgen im Home-Office
19.07.2023 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Sorry!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nope, not sorry /o\


Spoiler - markieren, um zu lesen:
<3


/fakeedit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Sorge, ich schreibe auch selbst noch ausführlichere Sachen zu solchen Themen. Aber in letzter Zeit häufiger anderswo, in der Hoffnung, gezielt was zu bewegen, mit anderen Menschen zusammen. Hier sind ja alle schon hyperwoke, da rede ich ja sozusagen nur zu der schon überzeugten „guten Masse“ Breites Grinsen.
…die Machwerke, sobald öffentlich, schleuse ich dann schon irgendwie hier ein und tue so, als wäre ich völlig unbeteiligt daran, keine Sorge fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 19.07.2023 21:08]
19.07.2023 21:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FuSL

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hier sind ja alle schon hyperwoke, da rede ich ja sozusagen nur zu der schon überzeugten „guten Masse“ Breites Grinsen.



Nein, bin ich nicht. Ich sehe da viel zu oft nicht, inwiefern meine spontanen Reaktionen für irgendjemand der es nicht verdient hat problematisch sein könnten.
19.07.2023 21:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2264 2265 2266 2267 [2268] 2269 2270 2271 2272 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum