Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2321 2322 2323 2324 [2325] 2326 2327 2328 2329 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Von Frtanzösischen Entwicklern, wie wärs mit Oui-Chat?
04.11.2023 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Lass es uns Y nennen. Ne halt, gibt's schon. Dating, Rechte, Saufen
04.11.2023 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Geil, ich ixe dir die 8,88€ für die Kiste Oe über die Bankingfunktion.

Thanks Elon!

---

 


Die KZ-Gedenkstätten in Deutschland registrieren immer mehr rechtsextremistische Übergriffe. Oliver von Wrochem, Leiter der Hamburger KZ-Gedenkstätte Neuengamme und Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der KZ-Gedenkstätten in Deutschland sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung":

Die Zahl der Vorfälle nimmt spürbar zu: Vandalismus durch Hakenkreuz-Schmierereien, Beschädigungen von Gedenktafeln oder Leugnung der NS-Verbrechen stellen ein Problem in einer ernsthaften Dimension dar.



https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kz-gedenkstaetten-rechtsextremistische-uebergriffe-100.html#xtor=CS5-62
04.11.2023 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Hast du Interesse an einem code?

/




"aus Gesprächen mit mehreren in den Prozess involvierten Akteuren"

 
Gemeint ist nach Informationen der Süddeutschen Zeitung die bayerische AfD-Führung. Insbesondere der Landesvorsitzende, der Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka, soll sich zuvor für eine Absage eingesetzt haben. In AfD-Kreisen war die Demo, zu der einem Würzburger Stadtsprecher zufolge 75 Personen angemeldet waren, anscheinend als kaum vermittelbares Signal gesehen worden: die Solidarisierung mit einem, dem die Staatsanwaltschaft konkrete Straftaten vorwirft und der im politischen Spektrum offenkundig maximal weit rechts einzuordnen ist.



https://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-afd-bayern-halemba-demo-1.6298336
04.11.2023 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der LAndesvorsitzende wird bestimmt bald gesägt: Ein Mann, dem ein anderes Mitglied zu nazi ist, ist bestimmt nicht tragbar.
04.11.2023 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Je nach Kaff-Level und Altersgruppe kommen eure Kinder vielleicht demnächst mit einem Flyer für "Weihnachten im Schuhkarton" nach Hause oder ihr habt ihn direkt im Briefkasten.



Bevor ihr mitmacht, bitte einmal lesen:

https://bkramer.noblogs.org/weihnachten-im-schuhkarton/

(viele weiterführende Links im Post)

 

Für „Weihnachten im Schuhkarton“ ist die Organisation Samaritan’s Purse International verantwortlich mit Franklin Graham, dem evangelikalen LGBTIQ-feindlichen Hetzprediger, als Präsident und CEO, der gleichzeitig seit 2001 ebenfalls „Präsident und CEO der Billy Graham Evangelistic Association, die Evangelisationsveranstaltungen im internationalen Raum durchführt“ ist.

Die Aktion und die verantwortliche Organisation ist darum eng mit der Billy Graham Evangelistic Association verbunden und das bedeutet, „Weihnachten im Schuhkarton“ ist ein evangelikales Projekt basierend auf dem Gedanken der Missionierung getarnt als fürsorgliche Nächstenliebe, die „im Auftrag von Jesus Christus, ganz praktisch rund um den Globus“ auf diese Weise Gottes Liebe greifbar machen will, [5] so O-Ton.

Ich höre schon die beschwichtigenden Stimmen. Ich sei zu kritisch und müsse den mitfühlenden Charakter von den Absichten trennen, also von den Absichten so viele Kinder wie möglich mittels mitfühlender Gesten und Geschenken zu missionieren oder zumindest für die christliche Religion empfänglicher zu machen. Doch das ist unmöglich.

Die Organisation Samaritan’s Purse ist zum einen der evangelikalen Evangelischen Allianz in Deutschland (EAD) angeschlossen und arbeitet deshalb auf der Glaubensbasis der EAD. [6] Mehr dazu hier und hier.

04.11.2023 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

Je nach Kaff-Level und Altersgruppe kommen eure Kinder vielleicht demnächst mit einem Flyer für "Weihnachten im Schuhkarton" nach Hause oder ihr habt ihn direkt im Briefkasten.

https://abload.de/img/uhttps3a2f2fshoppingnxncuu.jpg

Bevor ihr mitmacht, bitte einmal lesen:

https://bkramer.noblogs.org/weihnachten-im-schuhkarton/

(viele weiterführende Links im Post)

 

Für „Weihnachten im Schuhkarton“ ist die Organisation Samaritan’s Purse International verantwortlich mit Franklin Graham, dem evangelikalen LGBTIQ-feindlichen Hetzprediger, als Präsident und CEO, der gleichzeitig seit 2001 ebenfalls „Präsident und CEO der Billy Graham Evangelistic Association, die Evangelisationsveranstaltungen im internationalen Raum durchführt“ ist.

Die Aktion und die verantwortliche Organisation ist darum eng mit der Billy Graham Evangelistic Association verbunden und das bedeutet, „Weihnachten im Schuhkarton“ ist ein evangelikales Projekt basierend auf dem Gedanken der Missionierung getarnt als fürsorgliche Nächstenliebe, die „im Auftrag von Jesus Christus, ganz praktisch rund um den Globus“ auf diese Weise Gottes Liebe greifbar machen will, [5] so O-Ton.

Ich höre schon die beschwichtigenden Stimmen. Ich sei zu kritisch und müsse den mitfühlenden Charakter von den Absichten trennen, also von den Absichten so viele Kinder wie möglich mittels mitfühlender Gesten und Geschenken zu missionieren oder zumindest für die christliche Religion empfänglicher zu machen. Doch das ist unmöglich.

Die Organisation Samaritan’s Purse ist zum einen der evangelikalen Evangelischen Allianz in Deutschland (EAD) angeschlossen und arbeitet deshalb auf der Glaubensbasis der EAD. [6] Mehr dazu hier und hier.






e: Die Frau eines Freundes macht seit Jahren bei der Aktion mit und auch fleißig Werbung. Aber aus der Richtung kommen eh fast jeden Tag diese Bibelsprüche, da war mir das schon vorher suspekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 04.11.2023 14:33]
04.11.2023 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Huh, hm. In der Firma, wo Melu arbeitet, werden nächsten Freitag Kartons gepackt.
04.11.2023 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Challenge:

 
Es gibt noch diese Info: „Bei der Übergabe der Geschenke an die Kinder, die man laut Eigenangaben mit „christlichen Institutionen verschiedener Konfessionen“ vor Ort organisiere, wird zusätzlich zum Schuhkarton ein „Heft mit Bibelgeschichten in der jeweiligen Landessprache“ angeboten.

Im Gegensatz dazu wird laut Samaritan’s Purse „Literatur jeglicher Art“ aus den Schuhkartons entfernt. Nicht erlaubt sind außerdem „Hexerei- und Zaubereiartikel“.

04.11.2023 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Kleine quizzfrage: wieviele hans-georg maßen kennt ihr so in eurem umkreis?

 

nblr@chaos.social - Kreativ/dreist: Das Innenministerium kann leider keine Auskunft darüber geben, inwieweit HG Maaßen der AfD geholfen hat, denn... [Ausredentombola-dreh] [Zettel-geraschel] "das Aktensystem könne nicht erkennen, ob es sich bei Treffern, etwa zu Hans-Georg Maaßen, um ihn handle oder um jemanden mit identischem Namen."
They don't even pretend to try. Für wie dumm, hab ich gefragt!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-innenministerium-verweigert-auskunft-ueber-ex-verfassungsschutzpraesident-a-5fc25a9d-f553-4dd9-a142-ada63e0c9838

05.11.2023 10:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Die werden sich alle freuen wenn die Linke weg ist und keiner mehr nervige Anfragen stellt.
05.11.2023 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Challenge:

 
Es gibt noch diese Info: „Bei der Übergabe der Geschenke an die Kinder, die man laut Eigenangaben mit „christlichen Institutionen verschiedener Konfessionen“ vor Ort organisiere, wird zusätzlich zum Schuhkarton ein „Heft mit Bibelgeschichten in der jeweiligen Landessprache“ angeboten.

Im Gegensatz dazu wird laut Samaritan’s Purse „Literatur jeglicher Art“ aus den Schuhkartons entfernt. Nicht erlaubt sind außerdem „Hexerei- und Zaubereiartikel“.





Ich möchte bitte die Hexerei und Zauberei Artikel.
05.11.2023 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KdM]MrDeath

Kleine quizzfrage: wieviele hans-georg maßen kennt ihr so in eurem umkreis?

 

nblr@chaos.social - Kreativ/dreist: Das Innenministerium kann leider keine Auskunft darüber geben, inwieweit HG Maaßen der AfD geholfen hat, denn... [Ausredentombola-dreh] [Zettel-geraschel] "das Aktensystem könne nicht erkennen, ob es sich bei Treffern, etwa zu Hans-Georg Maaßen, um ihn handle oder um jemanden mit identischem Namen."
They don't even pretend to try. Für wie dumm, hab ich gefragt!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-innenministerium-verweigert-auskunft-ueber-ex-verfassungsschutzpraesident-a-5fc25a9d-f553-4dd9-a142-ada63e0c9838





Das Telefonbuch kennt mal keinen, kann natürlich aber auch daran liegen, dass sich die übrigen alle für ihren Georg so schämen und streichen haben lassen.
Wirkliche Klärung bekommt man wohl erst, wenn man im Melderegister nachschauen.
Kennt jemand zufälligerweise einen interessierten Polizisten, bevorzugt in Frankfurt?
05.11.2023 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Soll man Kinder mit Anne Frank und ihrer Geschichte nicht mehr behelligen? Das ist die ungeheuerliche Frage, die dieser Tage allen Ernstes gestellt wird.
[...]
Eine Kindertagesstätte in Tangerhütte in Sachsen Anhalt will da nicht mehr mitmachen. Das Kuratorium der städtischen Einrichtung hat sich für die Tilgung des Namens ausgesprochen, wie die Lokalpresse berichtet. Künftig will man „Weltentdecker“ heißen.



https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eine-kita-in-tangerhuette-will-anne-frank-loswerden-19292364.html
05.11.2023 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Welten-Decker. Warum nicht gleich zu Geld machen und Black&Decker?
05.11.2023 22:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Black? Man hat will sich doch nicht der Jüdin entledigen, um danach wie ein Schwarzer zu heißen!
05.11.2023 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bombur

Black? Man hat will sich doch nicht der Jüdin entledigen, um danach wie ein Schwarzer zu heißen!



Also grundsätzlich ist der Name ganz okay.
Aber ich hieß vorher auch nicht Anne1945.
05.11.2023 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Bombur

Black? Man hat will sich doch nicht der Jüdin entledigen, um danach wie ein Schwarzer zu heißen!



Schwarzer & Decker dann halt
06.11.2023 8:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
06.11.2023 9:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
In dem Fall lieber Abdecker.
06.11.2023 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
*klatsch* *klatsch* *klatsch*

06.11.2023 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Soll man Kinder mit Anne Frank und ihrer Geschichte nicht mehr behelligen? Das ist die ungeheuerliche Frage, die dieser Tage allen Ernstes gestellt wird.
[...]
Eine Kindertagesstätte in Tangerhütte in Sachsen Anhalt will da nicht mehr mitmachen. Das Kuratorium der städtischen Einrichtung hat sich für die Tilgung des Namens ausgesprochen, wie die Lokalpresse berichtet. Künftig will man „Weltentdecker“ heißen.



https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eine-kita-in-tangerhuette-will-anne-frank-loswerden-19292364.html



Ich kann die Empörung jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Ich verstehe ja, dass ein Andenken an Anne Frank sehr wichtig ist. Aber das geschieht doch nun wirklich nicht über den Namen einer Kita. Das ist etwas für den Schulunterricht. Im Kita-Alter kann doch der Ernst dieses Schicksals ohnehin nicht erfasst werden.
Da finde ich den Namen eher passend für (weiterführende) Schulen.
Für eine Kita finde ich da etwas positives oder neutrales tatsächlich passender.
06.11.2023 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Muss man ein wenig weitergefasst sehen. Bei einer geplanten Kita kann man deinen Punkt sicherlich anbringen, bei einer bereits bestehenden eher nicht. Es stellt sich die Frage, warum der Elternrat beschließt, dass nach 50 Jahren mal Schluss mit "Politik" sein müsse. Und wenn man sich dann noch klarmacht, dass Neonazis von NPD bis AfD massiv daran arbeiten, ihre Leute in Elternbeiräte, Fördervereine usw. usf. zu packen, neige ich in dem Fall dazu, da eben mehr als nur eine klitzekleine Namensänderung zu sehen.
06.11.2023 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von loliger_rofler

Je nach Kaff-Level und Altersgruppe kommen eure Kinder vielleicht demnächst mit einem Flyer für "Weihnachten im Schuhkarton" nach Hause oder ihr habt ihn direkt im Briefkasten.

https://abload.de/img/uhttps3a2f2fshoppingnxncuu.jpg

Bevor ihr mitmacht, bitte einmal lesen:

https://bkramer.noblogs.org/weihnachten-im-schuhkarton/

(viele weiterführende Links im Post)

 

Für „Weihnachten im Schuhkarton“ ist die Organisation Samaritan’s Purse International verantwortlich mit Franklin Graham, dem evangelikalen LGBTIQ-feindlichen Hetzprediger, als Präsident und CEO, der gleichzeitig seit 2001 ebenfalls „Präsident und CEO der Billy Graham Evangelistic Association, die Evangelisationsveranstaltungen im internationalen Raum durchführt“ ist.

Die Aktion und die verantwortliche Organisation ist darum eng mit der Billy Graham Evangelistic Association verbunden und das bedeutet, „Weihnachten im Schuhkarton“ ist ein evangelikales Projekt basierend auf dem Gedanken der Missionierung getarnt als fürsorgliche Nächstenliebe, die „im Auftrag von Jesus Christus, ganz praktisch rund um den Globus“ auf diese Weise Gottes Liebe greifbar machen will, [5] so O-Ton.

Ich höre schon die beschwichtigenden Stimmen. Ich sei zu kritisch und müsse den mitfühlenden Charakter von den Absichten trennen, also von den Absichten so viele Kinder wie möglich mittels mitfühlender Gesten und Geschenken zu missionieren oder zumindest für die christliche Religion empfänglicher zu machen. Doch das ist unmöglich.

Die Organisation Samaritan’s Purse ist zum einen der evangelikalen Evangelischen Allianz in Deutschland (EAD) angeschlossen und arbeitet deshalb auf der Glaubensbasis der EAD. [6] Mehr dazu hier und hier.




Danke für den Hinweis. Die beiden Kartons sind gerade in den Müll gewandert und meine Frau informiert den Elternbeirat unserer Kita. Habt ihr Tipps für eine andere Aktion zu Weihnachten?
06.11.2023 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/hilfe-ukraine.html
06.11.2023 22:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Cool. Morgen mal die Mütter aus der Ukraine fragen, was sie davon halten.
06.11.2023 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

*klatsch* *klatsch* *klatsch*





Komplett ohne Kontext finde ich so nen 30s Bierzelt Clip mit feiernden Nazis reichlich unnötig.
06.11.2023 22:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du willst Kontext, wenn ein Haufen Nazis ein Nazilied singt?
06.11.2023 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich gehe davon aus, dass sowas leider jedes Wochenende in zig deutschen Käffern stattfindet
06.11.2023 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
07.11.2023 3:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2321 2322 2323 2324 [2325] 2326 2327 2328 2329 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum