Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2334 2335 2336 2337 [2338] 2339 2340 2341 2342 ... 2434 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
...Abstecher ins Ausland...?
30.11.2023 12:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hihi Stecher
30.11.2023 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

Mehrjährige Haftstrafe. Weitere Verfahren. Auf freiem Fuss...

Schland.


Waren ja schließlich keine staatsgefährdenden Linksextremen.
30.11.2023 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Präventivstrafen für Klimakleber, aber Nazis dürfen noch rumreisen.
Da könnte man wieder Danger Dan zitieren.
30.11.2023 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Lass Penelope Cruz mal aus dem Spiel hier
30.11.2023 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Niemals!
30.11.2023 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hab vergessen, welche Rentnertruppe das hier genau war.

 
Gericht verhängt langjährige Haftstrafe gegen Anführer der Gruppe S.

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat den Anführer der rechtsterroristischen Gruppe S. zu sechs Jahren Haft verurteilt. Auch gegen neun weitere Angeklagte ergingen Urteile.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-11/gruppe-s-rechtsterrorismus-haftstrafe
30.11.2023 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Hat jemand das Feldmännchen gesehen? Hoffentlich ist ihm nichts passiert traurig
https://www.nordstadtblogger.de/neonazi-steven-feldmann-fluechtig-urspruenglicher-haftantritt-liegt-bereits-drei-wochen-zurueck/
30.11.2023 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von FelixDelay

Hat jemand das Feldmännchen gesehen? Hoffentlich ist ihm nichts passiert traurig
https://www.nordstadtblogger.de/neonazi-steven-feldmann-fluechtig-urspruenglicher-haftantritt-liegt-bereits-drei-wochen-zurueck/


Du hast offenbar einen delay von etwa 8 Stunden
30.11.2023 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
war im Urlaub
30.11.2023 21:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Acht Stunden lang? Das lohnt sich doch gar nicht lOOOOOOOOOl
01.12.2023 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100288152/daniel-halembas-haus-ein-keller-zum-kaempfen-und-abhitlern.html

"abhitlern"....da wird doch wohl nicht etwa der Wienand wieder...und was seh ich:

 
Von
L. Wienand
,
P. Friedrichs
,
N. Lindken



Gute Zusammenfassung.
01.12.2023 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der vor zwei Wochen im Westerwald wegen eines mutmaßlich geplanten Anschlags festgenommene 18-Jährige war Teil der Neonazi-Szene. Das zeigen Recherchen des ARD-Politikmagazins REPORT MAINZ.

Der 18-jährige Schüler war demnach für die Neonazigruppe „Freiheitlich-Sozial-Nationale-Aktionsgruppe“ (FSNAG) aktiv. Er nahm 2022 und 2023 an mindestens zwei rechtsextremen Demonstrationen in Thüringen und Sachsen teil. Darunter war eine Veranstaltung, die seit vielen Jahren als bedeutender Treffpunkt der europäischen Neonazi-Szene gilt. Auf der Demo trug er Plakat und Fahne der FSNAG-Gruppe.

Recherchen von REPORT MAINZ zeigen nun, dass der junge Mann den Behörden schon vor Jahren aufgefallen ist. So soll er an seiner Schule im Jahr 2020 mehrfach den Hitlergruß gezeigt, Hakenkreuze gemalt sowie in einer Sprachnachricht per WhatsApp “Sieg Heil” gesagt haben. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingestellt, nachdem der damals 15-Jährige die Vorwürfe gestanden und Arbeitsstunden abgeleistet hatte.

Der 18-Jährige hatte zudem im August 2021 an einer Veranstaltung der Corona-Protestbewegung im hessischen Limburg teilgenommen. Dort zeigte er ein Plakat mit der Aufschrift “Nein zur Impferpressung”.


https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/festgenommener-schueler-war-in-neonazi-szene-aktiv-100.html

(:
01.12.2023 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hä wie kann man denn alleine eine Szene sein
01.12.2023 13:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nighty

 
Der vor zwei Wochen im Westerwald wegen eines mutmaßlich geplanten Anschlags festgenommene 18-Jährige war Teil der Neonazi-Szene. Das zeigen Recherchen des ARD-Politikmagazins REPORT MAINZ.

Der 18-jährige Schüler war demnach für die Neonazigruppe „Freiheitlich-Sozial-Nationale-Aktionsgruppe“ (FSNAG) aktiv. Er nahm 2022 und 2023 an mindestens zwei rechtsextremen Demonstrationen in Thüringen und Sachsen teil. Darunter war eine Veranstaltung, die seit vielen Jahren als bedeutender Treffpunkt der europäischen Neonazi-Szene gilt. Auf der Demo trug er Plakat und Fahne der FSNAG-Gruppe.

Recherchen von REPORT MAINZ zeigen nun, dass der junge Mann den Behörden schon vor Jahren aufgefallen ist. So soll er an seiner Schule im Jahr 2020 mehrfach den Hitlergruß gezeigt, Hakenkreuze gemalt sowie in einer Sprachnachricht per WhatsApp “Sieg Heil” gesagt haben. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingestellt, nachdem der damals 15-Jährige die Vorwürfe gestanden und Arbeitsstunden abgeleistet hatte.

Der 18-Jährige hatte zudem im August 2021 an einer Veranstaltung der Corona-Protestbewegung im hessischen Limburg teilgenommen. Dort zeigte er ein Plakat mit der Aufschrift “Nein zur Impferpressung”.


https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/festgenommener-schueler-war-in-neonazi-szene-aktiv-100.html

(:



Im Gegensatz zu Aiwanger also immer noch Antisemit im Erwachsenenalter.
01.12.2023 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Krass
01.12.2023 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
01.12.2023 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Politisch war er mal gegen Beschneidung sehr aktiv und in der Geflüchtetenhilfe für Personen engagiert, die vom muslimischen Glauben Abstand genommen haben und daher verfolgt werden.


Jau, Zwischenpisserei. Wie Bruder Abso habe ich mich zwischendurch auch gefragt, was der Typ eigentlich abgesehen von Twitter macht, das ihm irgendwie Relevanz bescheinigt. Nach deinem Post und dem zitierten Teil ist mir eigenfallen, dass ich ihn kenne. Wollte ich auch direkt was zu schreiben, aber das ging aus zeitlichen Gründen nicht.

Also "kenne". Ich kenne Mutlu nicht, aber ich war seinerzeit in der "Säkularen Flüchtlingshilfe" unterwegs und habe ihn während der versuchten Gründung eines Ablegers in Berlin erlebt. So als Speaker, you know. Mit BetrügernZeugen wie Mansour oder Hamad. Das war insgesamt eine absurde Geschichte, die eben in keinster Weise säkular unterwegs war, sondern ausschließlich antimuslimisch. Kopten z.B. wurden direkt an passende Gemeinden verwiesen. Die "Hilfe" dieses Vereins ist nicht vorhanden und vor allem nicht säkular. Eben nochmal nachgeguckt: wenn du jetzt als Geflüchteter Atheist aus dem Iran auf die Seite des Vereins gehst und Infos zu deiner Situation suchst, kriegst du einen Link zu einem Video vom Bundesministerium für Fickmich. Vereinsarbeit oder gar eigene Hilfe für Geflüchtete, findet nicht statt. Und das war 2016 schon so.

Für den Verein waren Jesiden kurz sexy, aber die schieben wir jetzt ja auch ab. Als jetzt der letzte große Abschiebeflug von Jesiden gen Irak ging, haben wir linksextremen Bessermenschen wirklich alles versucht, um den Leuten eine Abschiebung zu ersparen. Immerhin wurden die damals mit viel Theater nach Deutschland geschafft. Jetzt sind die Menschen nur noch Abschiebematerial. Angefragt wurde jeder "demokratische" Schwanz, "Säkulare Flüchtlingshilfe" und die AfD. Wissen auch nur die Wenigsten: Sichert (MdB AfD) ist mit einer Jesidin verheiratet. Einer guten Kanakin allerdings, die sich wiederum bei der besagten "Säkularen Flüchtlingshilfe" rumtreibt. Hat exakt keine Sau interessiert und jetzt sind die Wilden wieder da, wo sie hingehören. Außer Sicherts Olle, denn die ist wegen Hochzeit mit einer Kartoffel ja im Prinzip ein Mensch.

Wollte das eigentlich noch viel länger ausführen, aber hab meinen Haul von eben schon fast ausgetrunken. Fickt euch trotzdem <3
01.12.2023 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gerade mal aus Interesse ein wenig auf Youtube rumgesucht und etwas sehr interessantes gefunden:



Friedrich Küppersbusch und Jörg Haider (war wohl 1995).

irgendwie interessant bis schockierend wie Jörgi schon damals der Vordenker war und es jahrelang eigentlich nie wen großartig interessiert hat.
01.12.2023 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von loliger_rofler

Politisch war er mal gegen Beschneidung sehr aktiv und in der Geflüchtetenhilfe für Personen engagiert, die vom muslimischen Glauben Abstand genommen haben und daher verfolgt werden.


Jau, Zwischenpisserei. Wie Bruder Abso habe ich mich zwischendurch auch gefragt, was der Typ eigentlich abgesehen von Twitter macht, das ihm irgendwie Relevanz bescheinigt. Nach deinem Post und dem zitierten Teil ist mir eigenfallen, dass ich ihn kenne. Wollte ich auch direkt was zu schreiben, aber das ging aus zeitlichen Gründen nicht.

Also "kenne". Ich kenne Mutlu nicht, aber ich war seinerzeit in der "Säkularen Flüchtlingshilfe" unterwegs und habe ihn während der versuchten Gründung eines Ablegers in Berlin erlebt. So als Speaker, you know. Mit BetrügernZeugen wie Mansour oder Hamad. Das war insgesamt eine absurde Geschichte, die eben in keinster Weise säkular unterwegs war, sondern ausschließlich antimuslimisch. Kopten z.B. wurden direkt an passende Gemeinden verwiesen. Die "Hilfe" dieses Vereins ist nicht vorhanden und vor allem nicht säkular. Eben nochmal nachgeguckt: wenn du jetzt als Geflüchteter Atheist aus dem Iran auf die Seite des Vereins gehst und Infos zu deiner Situation suchst, kriegst du einen Link zu einem Video vom Bundesministerium für Fickmich. Vereinsarbeit oder gar eigene Hilfe für Geflüchtete, findet nicht statt. Und das war 2016 schon so.

Für den Verein waren Jesiden kurz sexy, aber die schieben wir jetzt ja auch ab. Als jetzt der letzte große Abschiebeflug von Jesiden gen Irak ging, haben wir linksextremen Bessermenschen wirklich alles versucht, um den Leuten eine Abschiebung zu ersparen. Immerhin wurden die damals mit viel Theater nach Deutschland geschafft. Jetzt sind die Menschen nur noch Abschiebematerial. Angefragt wurde jeder "demokratische" Schwanz, "Säkulare Flüchtlingshilfe" und die AfD. Wissen auch nur die Wenigsten: Sichert (MdB AfD) ist mit einer Jesidin verheiratet. Einer guten Kanakin allerdings, die sich wiederum bei der besagten "Säkularen Flüchtlingshilfe" rumtreibt. Hat exakt keine Sau interessiert und jetzt sind die Wilden wieder da, wo sie hingehören. Außer Sicherts Olle, denn die ist wegen Hochzeit mit einer Kartoffel ja im Prinzip ein Mensch.

Wollte das eigentlich noch viel länger ausführen, aber hab meinen Haul von eben schon fast ausgetrunken. Fickt euch trotzdem <3



Merci für die Erklärung.
02.12.2023 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Aktueller logbuch netzpolitik podcast, zfp dude zu afd-verbot.de mit infos und er redet auch über ne andere aktion, afdbund.de die sie am montag genauer beschreiben. Das impressum davon ist gold.

E: link zum podcast vergessen.
https://logbuch-netzpolitik.de/lnp477-die-anwaelte-sind-die-wahren-kuenstler

E2: das ist sowas von gold, die haben die "artists for democracy(afd)" übernommen und haben so auch die möglichkeit unter dem namen mehr schabernack zu treiben als sonst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 02.12.2023 18:37]
02.12.2023 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rentner gucken

 
Schattenreich – Die Umsturzpläne der Reichsbürger

Sie wollten einen Umsturz. Die "Patriotische Union" um Prinz Reuß plante einen Bürgerkrieg in Deutschland, so die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft. Die Doku erzählt die schier unglaubliche Geschichte der mutmaßlichen Terrorzelle und heftet sich an die Spuren der Mitglieder.



https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/schattenreich-die-umsturzplaene-der-reichsbuerger-100.html

oder Rentner lesen

 
Im CeMAS-Report „Durch die Krise ins Reich“ werden wichtige Trends innerhalb des verschwörungsideologisch-souveränistischen Milieus von „Reichsbürgern“ und anderer Gruppen in Deutschland seit der Covid-19-Pandemie analysiert. Der Report beschreibt den verschwörungsideologischen Souveränismus als Bestandteil der extremen Rechten in Deutschland mit einer langen antisemitischen Tradition.



https://cemas.io/publikationen/durch-die-krise-ins-reich/
05.12.2023 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
Was kommt nach dem flyerservice hahn? Der adressservice hahn natürlich. Dem schickt weidel die komplette mitgliederliste damit sie in ihrem namen für nen unschlagbar günstigen preis urlaubsgrüße zukommen lassen können. Was dann passierte wird alle überraschen erfreuen.
05.12.2023 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
... Servicepost
 
Zitat von [KdM]MrDeath

Was kommt nach dem flyerservice hahn? Der adressservice hahn natürlich. Dem schickt weidel die komplette mitgliederliste damit sie in ihrem namen für nen unschlagbar günstigen preis urlaubsgrüße zukommen lassen können. Was dann passierte wird alle überraschen erfreuen.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 05.12.2023 21:12]
05.12.2023 21:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Großartig! <3
05.12.2023 23:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
05.12.2023 23:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Das macht mich schon irgendwie scharf, muss ich sagen. 🍆

Selbst als Nazi muss man sich doch überlegen, ob man das Reich tatsächlich in die Hände dermaßen inkompetenter Deppen geben möchte.
06.12.2023 9:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und da ist der Fallout der ganzen Deppen die sich selbst ans Messer geliefert haben noch garnicht dabei.

Dennoch: Verbotsverfahren now!
06.12.2023 9:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mein Gott, die Umfragen!! Da kann man es ja mit der Angst zu tun bekommen, also so richtig!
06.12.2023 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und dann atmen wir tief durch und denken dran:
Der gesamte Osten hat weniger Wählberechtigte als NRW alleine. Tendenz fallend.
06.12.2023 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2334 2335 2336 2337 [2338] 2339 2340 2341 2342 ... 2434 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum