Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2341 2342 2343 2344 [2345] 2346 2347 2348 2349 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Vironnimo

Viel schlimmer ist es halt, wenn die ganze Familie linksgrünversifft ist. Irgendwann fängt irgendwer an, irgendwas zu sagen, dann sind sich alle einig, wie schlimm es doch ist, was noch alles schlimm ist und warum es bestimmt noch viel schlimmer wird. Es wird sich bei festlichem Weihnachtsessen mit vollem Bauch so richtig in Rage geredet, bis einer was sagt, was entweder zu linksgrünversifft oder nicht linksgrünversifft genug ist und dann schreit man sich zu Michael Bubbles Geschnulze im Hintergrund schön gegenseitig an, obwohl sich im Grunde immer nich alle zu 95% einig sind und es 0,0% Auswirkung auf den Verlauf der Welt hat.


Also, so stelle ich mir das rein theoretisch vor.


Breites Grinsen
25.12.2023 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Eine Freundin von mir empfiehlt bei sowas:

Wenn jemand irgendeinen reaktionären Hot Take raus haut sagen: "Ich weiß dass du das sagst um zu provozieren. Damit ruinierst du gezielt eine Zeit, auf die sich andere hier gefreut haben." Einfach Diskussionen von vornherein unterbinden.




Nichts darf man mehr!

*türenknallen*

*schnaps*

*handgemenge*


*puff*
26.12.2023 8:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
*entropie*
26.12.2023 10:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
in an isolated system entropy can only increase
26.12.2023 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Hier in der Familie gibt‘s den gutverdienenden, promovierten Onkel, der FDP-Stammwähler ist, der war diesmal überraschend kleinlaut.
26.12.2023 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Feuer in einem Wohnhaus in Wächtersbach in der Weihnachtsnacht wurde möglicherweise gelegt. Nach Hinweisen auf ein rassistisches Motiv wurde außerdem der Staatsschutz eingeschaltet.



 
In Sozialen Medien kursieren seit Montagabend Fotos, die Wände im Inneren eines Hauses zeigen, auf denen "Ausländer raus" steht.



og

https://www.hessenschau.de/panorama/staatsanwaltschaft-ermittelt-nach-wohnhausbrand-in-waechtersbach-v5,kurz-waechtersbach-wohnhausbrand-100.html
26.12.2023 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
unglaeubig gucken Ohne Worte...
28.12.2023 14:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Konservative und Rechtsautoritäre sind grundverschieden?
Wat?
28.12.2023 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zu mehreren Übergriffen auf grüne Büros in Saalfeld, Jena und Eisenach während der Weihnachtstage erklärt Max Reschke Landessprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen:



Misthaufen vor der Tür, Scheiben eingeschlagen j@j@

https://gruene-thueringen.de/pm-appell-sich-nicht-in-spirale-der-verrohung-hineinziehen-zu-lassen/
30.12.2023 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Konservative und Rechtsautoritäre sind grundverschieden?
Wat?



Konservative wollen das alles bleibt wie es ist (haaalt STOP) und die rechten Idioten wollen ja alles umkrempeln und die Demokratie abschaffen. Oder?
30.12.2023 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Typischerweise wollen Konservative, dass alles wieder so wird wie sie gerne hätten dass es gewesen wäre.
30.12.2023 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was halt sehr nahe an "heim ins Reich" liegt
30.12.2023 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Früher war aber wirklich alles besser.
30.12.2023 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Früher war zape noch schwarz.
30.12.2023 19:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vom Kohlenstaub aber.
31.12.2023 7:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Tief im Osten
Wo der Zape verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Tief im Osten
Tief im Osten
31.12.2023 9:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bremen. Mehrere Metallplatten einer KZ-Gedenkstätte in Bremen sind beschädigt worden. Mindestens sieben Platten mit Namen von Holocaust-Opfern und Informationen seien zerkratzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Eine der Platten sei außerdem mit dem Schriftzug „1945 deutsche Vertriebene“ beschmiert worden.



Ich dachte, zumindest damit wären wir durch.

https://www.rnd.de/politik/bremen-metallplatten-von-kz-gedenkstaette-zerkratzt-und-beschmiert-5L7MC42DTNO2PIZRIP5LSAQ3V4.html
31.12.2023 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
μαλάκας sagt der Kosmopolit im Angesicht der Götter.
31.12.2023 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
In der Nacht auf Sonntag haben sich auf einer Party mit 250 Gästen im oberbayerischen Ebersberg Feierende rechtsradikal geäußert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe der DJ bei einer Feier in einer Scheune im Ebersberger Ortsteil Neuhausen die Nazi-Parole "Sieg" gerufen und Gäste hätten mit "Heil" geantwortet. Das hätten Zeuginnen und Zeugen beobachtet, sagte ein Sprecher der Polizei. Zuvor hatten sich Bewohner aus dem benachbarten Steinhöring über zu laute Musik beschwert.



 
Keiner der Feierenden konnte laut Polizei der rechten Szene zugeordnet werden.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechtsradikale-aeusserungen-auf-unangemeldeter-party-in-ebersberg,U0C12WR?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Waren bestimmt Grüne.
02.01.2024 12:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und ich dachte beim ersten Satz es lief Gigi. Nicht der, der andere.
02.01.2024 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Da haben ein paar Liberale zusammen Musik gehört. Ihr linken Spinner interpretiert da wieder nur das rein was ihr sehen wollt.
02.01.2024 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Die Faschos in Italien haben auch gut gefeiert:

 
Italian opposition leaders are demanding “clarity” from the prime minister, Giorgia Meloni, after a gun owned by an MP from her far-right Brothers of Italy party was accidentally fired at a New Year’s Eve gathering.

Emanuele Pozzolo confirmed that the pistol belonged to him but denied firing the bullet, which grazed the leg of a 31-year-old man who was among the security entourage of the Italian justice ministry undersecretary Andrea Delmastro.

According to Italian media reports, the gun was triggered after reportedly being passed around guests at a party in Rosazza hosted by Delmastro’s sister Francesca, the Piedmont town’s mayor.


https://www.theguardian.com/world/2024/jan/02/meloni-faces-questions-italian-mp-gun-fired-new-years-eve-party
02.01.2024 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Nighty

 
In der Nacht auf Sonntag haben sich auf einer Party mit 250 Gästen im oberbayerischen Ebersberg Feierende rechtsradikal geäußert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe der DJ bei einer Feier in einer Scheune im Ebersberger Ortsteil Neuhausen die Nazi-Parole "Sieg" gerufen und Gäste hätten mit "Heil" geantwortet. Das hätten Zeuginnen und Zeugen beobachtet, sagte ein Sprecher der Polizei. Zuvor hatten sich Bewohner aus dem benachbarten Steinhöring über zu laute Musik beschwert.



 
Keiner der Feierenden konnte laut Polizei der rechten Szene zugeordnet werden.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechtsradikale-aeusserungen-auf-unangemeldeter-party-in-ebersberg,U0C12WR?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Waren bestimmt Grüne.



Da waren bestimmt viele alte Kameraden. Hoho.
02.01.2024 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neu: Stricken

 
Die umstrittene Kabarettistin Monika Gruber hat Rassismusvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem neuen Buch zurückgewiesen und die umstrittene Passage in einem Zeitungsinterview als Satire gerechtfertigt. »Ich finde, ich war noch relativ harmlos angesichts der Tatsache, dass diese Dame am liebsten alle, die Stricken ihr Hobby nennen, per se ins rechte Eck drängen möchte, daher habe ich in diesem Fall keinerlei Unrechtsbewusstsein«, sagte Gruber der »Augsburger Allgemeinen«. »Oder wie Bruno Jonas sagen würde: Ja, wo samma denn!«

Gruber zieht in ihrem Buch »Willkommen im falschen Film« über eine mit Klarnamen genannte Bloggerin her, die auf der Plattform X davor gewarnt hatte: »Rechtsextreme Frauen unterwandern aktuell aktiv auch die textile Hobbyszene (z.B. zum Thema Stricken). Bitte setzt Euch aktiv damit auseinander, wer was anbietet und wer Angebote bietet.«



https://www.spiegel.de/kultur/literatur/monika-gruber-weist-rassismusvorwuerfe-gegen-buchpassage-zurueck-a-860e3f71-c3f3-454c-92cc-539b8a2aeb0a
03.01.2024 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Neu: Stricken

 
Die umstrittene Kabarettistin Monika Gruber hat Rassismusvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem neuen Buch zurückgewiesen und die umstrittene Passage in einem Zeitungsinterview als Satire gerechtfertigt. »Ich finde, ich war noch relativ harmlos angesichts der Tatsache, dass diese Dame am liebsten alle, die Stricken ihr Hobby nennen, per se ins rechte Eck drängen möchte, daher habe ich in diesem Fall keinerlei Unrechtsbewusstsein«, sagte Gruber der »Augsburger Allgemeinen«. »Oder wie Bruno Jonas sagen würde: Ja, wo samma denn!«

Gruber zieht in ihrem Buch »Willkommen im falschen Film« über eine mit Klarnamen genannte Bloggerin her, die auf der Plattform X davor gewarnt hatte: »Rechtsextreme Frauen unterwandern aktuell aktiv auch die textile Hobbyszene (z.B. zum Thema Stricken). Bitte setzt Euch aktiv damit auseinander, wer was anbietet und wer Angebote bietet.«



https://www.spiegel.de/kultur/literatur/monika-gruber-weist-rassismusvorwuerfe-gegen-buchpassage-zurueck-a-860e3f71-c3f3-454c-92cc-539b8a2aeb0a



Warum ist die überhaupt so mett drüber?

 
Gruber geriet in letzter Zeit immer wieder wegen populistischer Äußerungen in die Kritik. Im Sommer 2023 rief sie in Erding zu einer Demonstration »gegen Heizungsideologie« auf, bei der auch Markus Söder und Hubert Aiwanger auftraten.



Ah. Kulturkampf-Grifterin.
03.01.2024 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
zu der ganzen geschichte hat hier jemand auch gut infos zusammengetragen.
03.01.2024 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Der Herr Feldmann wird mittlerweile übrigens mit europäischem Haftbefehl gesucht
https://www.fr.de/politik/eu-fahndung-dortmund-neonazi-steven-feldmann-chemnitz-untergrund-rechtsextremist-zr-92741239.html
03.01.2024 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Feldmann... Naja... Ich mein ja nur...
03.01.2024 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Habibi Steven!
03.01.2024 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Feldmann... Naja... Ich mein ja nur...



Bester Trainer, den die Eintracht je hatte, der hat den Europapokal geholt, Peter hat nix wrong gemaked!
04.01.2024 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2341 2342 2343 2344 [2345] 2346 2347 2348 2349 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum