Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2362 2363 2364 2365 [2366] 2367 2368 2369 2370 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Atti Atterkopp

Wer ist das?



Mitarbeiter von Maximiliam Krah, Spitzenkandidat der AfD fürs Europaparlament.


Danke
24.01.2024 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Atti Atterkopp

Juristisch wacklig.

Ey wie mich das aufregt. Die ballern ebenso rechtsextreme Sachen raus wie die NPD damals und die wurde nur nicht verboten, weil sie zu unbedeutend war. Ist die AfD aber leider nicht.
Diverse Landesverbände und die Jugendorganisation darf man immerhin schon rechtsextrem nennen, Höcke einen Faschist und sie wollen verfickt noch eins Menschen deportieren!
Aber ne, hm, schwierig, ob die wirklich gegen die FDGO in Deutschland arbeiten?

Deutschland ist echt so ein Jammerlappenland


Ich zitiere mich selbst:
Was. Soll. Noch. Passieren.


Dazu LoRos Auflistung was bereits versucht wurde um sie inhaltlich zu stellen und warum das nicht klappt.



Hitlergruß im Bundestag vielleicht. Ach halt, dann is zu spät.

Dazu auch immer wieder: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
24.01.2024 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

ASten als Machtzentrum des Feindes, lel. Besonders lustig, wenn man bedenkt, dass z.B. in einer als sehr links geltenden Stadt wie Göttingen es jahrelang einen mitte-rechts AStA gab. Und natürlich, wenn man bedenkt, wie peinlich und belanglos Hochschulpolitik ganz allgemein ist.



Bis man sich die ganzen Burschenschaften anguckt.

Peinlich natürlich trotzdem, belanglos aber eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.01.2024 13:36]
24.01.2024 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wobei ich die Seilschaften innerhalb der Verbindungen für relevanter halte als eventuelles Engagement von Verbindungsdeppen in der Hochschulpolitik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.01.2024 13:54]
24.01.2024 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wobei ich die Seilschaften innerhalb der Verbindungen für relevanter halte als eventuelle Engagement von Verbindungsdeppen in der Hochschulpolitik.



Vermutlich, ja.
24.01.2024 13:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Atti Atterkopp

Wer ist das?



Mitarbeiter von Maximiliam Krah, Spitzenkandidat der AfD fürs Europaparlament.





Gibt's dafür irgendwo eine handfeste Quelle? ( Außer die Aussage von Maurice Conrad auf Twitter)

Ich würde gerne die Twitter-Aussagen von dem Typ an andere Menschen weiterleiten, aber so lange ich nicht belegen kann, dass das ein offizieller Mitarbeiter von Krah ist, glaubt mir ja keiner.


¤\ ok, selbst gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=kDv5ZL_nptQ

ab etwa 11:20 erzählt er über seine Arbeit bei der Erstellung der TikTok-Videos von Krah
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 24.01.2024 14:15]
24.01.2024 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Das ist auch so ein Beispiel warum man nicht argumentativ statt mit verboten arbeiten kann. Eine AfD Bezirksrätin stellt bewusst eine falsche Behauptung auf und wenn du diese Falschbehauptung sachlich widerlegst, wirst du ignoriert und es werden die nächsten 2 Falachbehauptungen aufgestellt.

Im Raum bleiben 3 Falschaussgen und der gemeine AfD Wählee bleibt hängen: „jaaa irgendwas wird da ja wohl dran sein wenn sie das sagt.
24.01.2024 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Krah ist Kinderansprecher

24.01.2024 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Woah.
24.01.2024 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Atti Atterkopp

Wer ist das?



Mitarbeiter von Maximiliam Krah, Spitzenkandidat der AfD fürs Europaparlament.





Gibt's dafür irgendwo eine handfeste Quelle? ( Außer die Aussage von Maurice Conrad auf Twitter)

Ich würde gerne die Twitter-Aussagen von dem Typ an andere Menschen weiterleiten, aber so lange ich nicht belegen kann, dass das ein offizieller Mitarbeiter von Krah ist, glaubt mir ja keiner.


€\ ok, selbst gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=kDv5ZL_nptQ

ab etwa 11:20 erzählt er über seine Arbeit bei der Erstellung der TikTok-Videos von Krah


Hier gibts auch nochmal ne Tweet Sammlung von ihm mit Kommentar dazu:
https://twitter.com/IbDoku/status/1750150563570831374
24.01.2024 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Krah ist Kinderansprecher

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1749830676537393152/pu/vid/avc1/640x360/znZcI6oBpgClk6gP.mp4?tag=12



Götterfunken auf wish bestellt?
24.01.2024 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/GEmlPHXWYAAJvyc?format=jpg&name=small

Das ist auch so ein Beispiel warum man nicht argumentativ statt mit verboten arbeiten kann. Eine AfD Bezirksrätin stellt bewusst eine falsche Behauptung auf und wenn du diese Falschbehauptung sachlich widerlegst, wirst du ignoriert und es werden die nächsten 2 Falachbehauptungen aufgestellt.

Im Raum bleiben 3 Falschaussgen und der gemeine AfD Wählee bleibt hängen: „jaaa irgendwas wird da ja wohl dran sein wenn sie das sagt.


Finde ich auch schlimm diese ausländischen Feindnamen. "Gabrielle", wie das schon klingt. "Gabriela" war wohl nicht fein genug?
24.01.2024 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Würde es dich überraschen, wenn ich dir sage dass die Frau gebürtige Brasilianerin ist und niemals nicht von Leoparden das Gesicht gefressen bekommen würde?
24.01.2024 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jain. Also so richtig oder ist ihre Familie erst seit '45 in Brasilien?
24.01.2024 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayerischer-landtag-waehlt-afd-kandidaten-zu-verfassungsrichtern,U2Hc1dP

zape, bitte kurze Begründung, warum das ein völlig normaler Vorgang und kein normaler(!) Bürger sich Sorgen machen muss
24.01.2024 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Das Gericht soll ein Abbild aller Bürger (Genderkacke nicht nötig) darstellen. Deshalb ist es nur Folgerichtig, dass mit Rüdiger Imgart ein Corona-Bekloppter die Interessen der in der Bevölkerung weit verbreiteten Bekloppten vertritt. Außerdem hat der Herrgott unser schönes Bayern bisher immer beschützt, da kann irgendein Neonazi-Richter auch nichts dran ändern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.01.2024 22:45]
24.01.2024 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/freital-pirna/holocaust-gedenktag-rede-afd-sondersitzung-100.html

 
Gefragt, ob er selbst eine Rede zu einem solchen Gedenktag vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen um die AfD für angemessen hält, antwortet Heger: "Für uns ist klar, dass der Verfassungsschutz, der die AfD als 'gesichert rechtsextremistisch' eingestuft hat, politisch instrumentalisiert ist." Die Inhalte der Partei seien keine anderen als vor fünf Jahren. Außerdem sagte er: "Wir haben unser Recht, wie jede andere Stadtratsfraktion, an die widerlichen Verbrechen der Nationalsozialisten - wohlgemerkt 'Sozialisten' - zu erinnern", sagte Torsten Heger MDR SACHSEN. Die Rede abzusagen komme nicht in Frage, so Heger. "Es sei denn, der Oberbürgermeister ordnet das an." Ob das geschehen wird, soll Thema der Sondersitzung des Ältestenrats sein.

25.01.2024 2:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Österreich einfach wieder einen Schritt voraus mfm
25.01.2024 6:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Was darf Satire?

Wer ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 25.01.2024 6:52]
25.01.2024 6:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hauser und Kickl, nur ganz unbedeutende kleine FPÖ-Lichter
25.01.2024 7:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Q241191

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/freital-pirna/holocaust-gedenktag-rede-afd-sondersitzung-100.html

 
Gefragt, ob er selbst eine Rede zu einem solchen Gedenktag vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen um die AfD für angemessen hält, antwortet Heger: "Für uns ist klar, dass der Verfassungsschutz, der die AfD als 'gesichert rechtsextremistisch' eingestuft hat, politisch instrumentalisiert ist." Die Inhalte der Partei seien keine anderen als vor fünf Jahren. Außerdem sagte er: "Wir haben unser Recht, wie jede andere Stadtratsfraktion, an die widerlichen Verbrechen der Nationalsozialisten - wohlgemerkt 'Sozialisten' - zu erinnern", sagte Torsten Heger MDR SACHSEN. Die Rede abzusagen komme nicht in Frage, so Heger. "Es sei denn, der Oberbürgermeister ordnet das an." Ob das geschehen wird, soll Thema der Sondersitzung des Ältestenrats sein.




 
Die Inhalte der Partei seien keine anderen als vor fünf Jahren.


Ja ach.
25.01.2024 7:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Was darf Satire?

Wer ist das?


Kickl wird nächster Kanzler in Ö. Und mit Ö meine ich nicht oe.
25.01.2024 7:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Berlins früherer Finanzsenator Kurth hat rechtsextreme Netzwerke umfangreicher unterstützt als bisher bekannt. Nach Monitor-Recherchen überwies er als CDU-Mitglied mindestens 120.000 Euro an eine Firma der rechtsextremen "Identitären Bewegung".

"Schanze Eins UG & Co. KG" steht im Verwendungszweck. Dahinter die Summe: 120.000 Euro. Diesen Betrag hat der ehemalige Berliner CDU-Finanzsenator Peter Kurth nach Recherchen des ARD-Magazins Monitor im Jahr 2019 auf das Konto einer Firma überwiesen, die der Verfassungsschutz der rechtsextremen "Identitären Bewegung" (IB) zurechnet.

Die Firma Schanze Eins, für die das Geld von Kurth laut Verwendungszweck gedacht war, sammelt Geld ein, um Immobilien zu erwerben, die als Anlaufstellen und Treffpunkte für Rechtsextreme dienen. Auch diese Firma wird der "Identitären Bewegung" zugerechnet.

Kurths Überweisung war für den Erwerb einer Immobilie im österreichischen Linz bestimmt. Nur einen Tag nach der Überweisung des damaligen CDU-Mitglieds Kurth transferierte die Empfängerfirma rund 200.000 Euro an Steve H., einen Aktivisten der "IB". Verwendungszweck: "Darlehen Linz". Die Geldzahlungen gehen aus Kontoauszügen hervor, die Monitor über die Rechercheplattform Exif zugänglich gemacht wurden. Weder Kurth, Steve H. noch die mit Geld bedachten Firmen äußerten sich auf Anfrage zu den Zahlungen.


https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/peter-kurth-cdu-identitare-bewegung-rechtsextremismus-afd-100.html

Warum überweist mir eigentlich keiner was?
25.01.2024 8:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bist du denn rechtsextrem?
25.01.2024 8:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach anständig grüßen, dann wird man automatisch mit Geld beworfen.
25.01.2024 8:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von homer is alive

Was darf Satire?

Wer ist das?


Kickl wird nächster Kanzler in Ö. Und mit Ö meine ich nicht oe.




Kickl ist in dem obigen Video der rechts (lol)

Was der Möchtegern-Volkskanzler so von sich gibt, natürlich alles von der Systempresse aus dem Kontext gerissen um ihn zu diffamieren
25.01.2024 9:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Österreich einfach wieder einen Schritt voraus mfm




Also mit dem chinesischen Sozialkreditsystem hat er einen Punkt. Ich würde ihn wählen.
25.01.2024 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann lass dich doch umvolken einbürgern.
25.01.2024 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Nighty

 
Berlins früherer Finanzsenator Kurth hat rechtsextreme Netzwerke umfangreicher unterstützt als bisher bekannt. Nach Monitor-Recherchen überwies er als CDU-Mitglied mindestens 120.000 Euro an eine Firma der rechtsextremen "Identitären Bewegung".

"Schanze Eins UG & Co. KG" steht im Verwendungszweck. Dahinter die Summe: 120.000 Euro. Diesen Betrag hat der ehemalige Berliner CDU-Finanzsenator Peter Kurth nach Recherchen des ARD-Magazins Monitor im Jahr 2019 auf das Konto einer Firma überwiesen, die der Verfassungsschutz der rechtsextremen "Identitären Bewegung" (IB) zurechnet.

Die Firma Schanze Eins, für die das Geld von Kurth laut Verwendungszweck gedacht war, sammelt Geld ein, um Immobilien zu erwerben, die als Anlaufstellen und Treffpunkte für Rechtsextreme dienen. Auch diese Firma wird der "Identitären Bewegung" zugerechnet.

Kurths Überweisung war für den Erwerb einer Immobilie im österreichischen Linz bestimmt. Nur einen Tag nach der Überweisung des damaligen CDU-Mitglieds Kurth transferierte die Empfängerfirma rund 200.000 Euro an Steve H., einen Aktivisten der "IB". Verwendungszweck: "Darlehen Linz". Die Geldzahlungen gehen aus Kontoauszügen hervor, die Monitor über die Rechercheplattform Exif zugänglich gemacht wurden. Weder Kurth, Steve H. noch die mit Geld bedachten Firmen äußerten sich auf Anfrage zu den Zahlungen.


https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/peter-kurth-cdu-identitare-bewegung-rechtsextremismus-afd-100.html

Warum überweist mir eigentlich keiner was?


Berliner Finanzsenator kann man anscheinend nur als rassistischer Knallkopf werden.
25.01.2024 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ob das sowas irgendwann ein paar "bürgerliche" erkennen lässt, dass sie dem Rechtsextremismus dann doch ein, zwei Größenordnungen näher sind, als gut wäre?

Nevermind, die Buxx'sche Mehrheitsgesellschaft guckt über den Tellerrand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 25.01.2024 10:17]
25.01.2024 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2362 2363 2364 2365 [2366] 2367 2368 2369 2370 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum