Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2378 2379 2380 2381 [2382] 2383 2384 2385 2386 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

Warum?


Weil es offenbar den Wunsch gibt den Thread nicht weiter mit dem Thema zu belasten und dem würde ich gerne nachkommen sobald das Thema abgeschlossen ist.
02.02.2024 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum tust du das nicht?
02.02.2024 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das Thema ist abgeschlossen.
02.02.2024 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

Warum tust du das nicht?


Du bist der lästige Kollege der einen immer weiter löchert während man eigentlich schon mit einem Bein im Aufzug auf dem Weg zur Stempeluhr steht.
02.02.2024 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

b******* hatte sich hier verabschiedet weil Cancel Culture und Faschismus

Deshalb kommen wir jetzt zum Thema zurück.
Ronen Steinke fasst hier mal kurz Herrn DOKTOR Maaßens Doktorarbeit zusammen. Mildly Shocking

https://twitter.com/RonenSteinke/status/1753497398779781611
https://nitter.adminforge.de/RonenSteinke/status/1753497398779781611


An und für sich müsste man wegen HGM eigentlich einen U-Ausschuss einberufen, ey. Einfach mal checken, was der in seiner Zeit noch so alles gemacht, abgesehen von Petry erklären, wie sie ein damals schon drohendes Verbot verhindern kann. Jetzt mal unabhängig von irgendeiner Doktorarbeit. Durchaus interessant. Deshalb gilt für dich das gleich, wie für 8-Ball. Nerv nicht rum und unterbrich hier keine MENSCHEN mit deinem Kreiswichs, du Arschloch. Verwarnt.
02.02.2024 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Deshalb gilt für dich das gleich, wie für 8-Ball. Nerv nicht rum und unterbrich hier keine MENSCHEN mit deinem Kreiswichs, du Arschloch. Verwarnt.



War klar, kommt direkt wieder die Unterbrechungskeule. Wie 33.

/Den PAU würd ich allerdings mitnehmen, allein wegen der V-Frau-Show.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.02.2024 21:54]
02.02.2024 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Buxxbaum

Erstens Ketzer ist nicht der Wirt sondern ein kleiner Rechthaber, der es nicht erträgt wenn eine andere Meinung im Raum ist


Da ist es wieder: Du bist das Zentrum des Universums, alle anderen sind klein, unbedeutend, bestenfalls Zeiterscheinungen.

Buxx, um es mal auf ein real life-Äquivalent zu bringen:

Geh einfach. Du tust damit allen einen Gefallen.
02.02.2024 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Buxxbaum

Leute wollen mich aus Threads ausschließen und Beschwerde darüber wird als rumopfern bezeichnet Breites Grinsen skurriler wird's nicht mehr, oder doch?



Soll ich dir mal ins Gesicht filmen?


Ey Wütend
02.02.2024 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Buxxe scheint auf jeden Fall einen sehr guten Urlaub zu haben, wenn er in der Lage ist in der Qualität und Quantität Gülle abzusondern.
Insbesondere mit Frau und Kind. Respekt.
02.02.2024 21:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von FelixDelay

b******* hatte sich hier verabschiedet weil Cancel Culture und Faschismus

Deshalb kommen wir jetzt zum Thema zurück.
Ronen Steinke fasst hier mal kurz Herrn DOKTOR Maaßens Doktorarbeit zusammen. Mildly Shocking

https://twitter.com/RonenSteinke/status/1753497398779781611
https://nitter.adminforge.de/RonenSteinke/status/1753497398779781611


An und für sich müsste man wegen HGM eigentlich einen U-Ausschuss einberufen, ey. Einfach mal checken, was der in seiner Zeit noch so alles gemacht, abgesehen von Petry erklären, wie sie ein damals schon drohendes Verbot verhindern kann. Jetzt mal unabhängig von irgendeiner Doktorarbeit. Durchaus interessant. Deshalb gilt für dich das gleich, wie für 8-Ball. Nerv nicht rum und unterbrich hier keine MENSCHEN mit deinem Kreiswichs, du Arschloch. Verwarnt.



Apropo Arschloch, du Arschloch:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wilhelm-wilderink-cdu-mitglied-und-villen-inhaber-droht-wegen-potsdamer-treffen-parteiausschluss-a-f135853d-1f11-4551-b5f5-f6578ab4e227

alles falsch verstanden

 
Das Publikum habe »nicht aus einem kruden Mix Rechtsextremer und rechter AfDler« bestanden, wie berichtet worden sei. »Der Rahmen war eher intellektuell und liberal geprägt«, so Wilderink in dem Schreiben.


also ich bin jetzt beruhigt und außerdem deutsche Bürger die wahren Opfer in diesem Spiel:
 
Es gehe in der Berichterstattung zu dem Thema darum, »ein öffentliches Meinungsbild zu schaffen, dass ein Verbotsverfahren gegen die AfD gesellschaftlich absichern soll«, heißt es weiter. Dabei sollten bekannte Konservative »wirtschaftlich hingerichtet« werden. »Meine Familie ist quasi ein willkommener Kollateralschaden«, schreibt der Politiker.

02.02.2024 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Habe willkommener Kartoffelschaden gelesen, na ja, iwie auch
02.02.2024 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Buxxbaum

Erstens Ketzer ist nicht der Wirt sondern ein kleiner Rechthaber, der es nicht erträgt wenn eine andere Meinung im Raum ist


Da ist es wieder: Du bist das Zentrum des Universums, alle anderen sind klein, unbedeutend, bestenfalls Zeiterscheinungen.

Buxx, um es mal auf ein real life-Äquivalent zu bringen:

Geh einfach. Du tust damit allen einen Gefallen.



Pardon, du schwebst natürlich über den Dingen, auch wenn dir einer permanent unsachgemäß ans Bein pisst. An deine Souveränität reiche ich leider nicht heran traurig

Du hast natürlich völlig Recht, dass kleiner Rechthaber eine ungerechtfertigte Eskalation darstellt während er nur Menschenfeind, dumme Scheiße und verpiss dich gepostet hat und mir das Rederecht im Thread aberkennen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 02.02.2024 22:12]
02.02.2024 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Buxxbaum kann einfach nicht verstehen, warum ihm jemand ans Bein pisst, nur weil er ganz nüchtern und sachlich Diskussionen kapert, um z. B. gegen marginalisierte Gruppen zu hetzen oder unter Zuhilfename von Lügennarrativen zu werben für die Aufrechterhaltung von systemischer Diskriminierung und Ungleichheit. Und zum Dank für seinen heroischen Einsatz wird er in diesem Forum für seine politische Meinung jetzt auch noch verfolgt wie im Dritten Reich.

Künftig mehr Sachlichkeit bitte, sonst diskutiert er hier nicht mehr mit und geht direkt ohne Zähneputzen ins Bett.
02.02.2024 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das Thema ist abgeschlossen Karlsson.
02.02.2024 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Versuch es doch mal.

02.02.2024 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FelixDelay

»Der Rahmen war eher intellektuell und liberal geprägt«


[/quote]

forum.mods.de-eh
02.02.2024 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Versuch es doch mal.

https://i.imgur.com/eEJv3zS.png


02.02.2024 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Versuch es doch mal.

https://i.imgur.com/eEJv3zS.png


Nö.
02.02.2024 22:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wir sagen jetzt alle brav gute Nacht zum Onkel Friedrich, damit der sich ein bisschen ausruhen kann von den 8 leichten Weizen die er mit tobi versehentlich inhaliert hat. Okay?
02.02.2024 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
02.02.2024 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Tu das weg, NSAfD-Hackfressen-Memes erzeugen Brechreiz.
02.02.2024 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bombur

Warum tust du das nicht?


Du bist der lästige Kollege der einen immer weiter löchert während man eigentlich schon mit einem Bein im Aufzug auf dem Weg zur Stempeluhr steht.


Muss hier korrigierend einschreiten: Nachm Stempeln ist deutlich nerviger, ergo passender für Bombur.
02.02.2024 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Buxxe,

ich hab bisher zugegeben nur geshitpostet. Aber mich interessiert ernsthaft wo bei dir die Schwelle zum Rechtsextremismus erreicht ist? Ich weiß nichtmehr wann und in welchem Thread das war. Aber du hast an einer Demo gegen den Rechtsextremismus teilgenommen. Find ich ohne pOT-Häme sehr gut. Extremismus ist Scheiße. Und so wenig ich von deinen geposteten Inhalten halte(persönlich). Bin ich doch immer wieder erstaunt wie fest du an das alt-right playbook festhälst. Wie du dich und deine Posts in den letzten Wochen darstellst ist in dem Kontext einfach auffällig. Das pOT steckt gerne Einen in die Ecke. Das kenn ich auch(und dann hab ich mir ne Pause genommen). Aber was mir persönlich fehlt ist eine Anpassung deiner Herangehensweise obwohl du aus deiner Sicht durchgehend missverstanden wirst? Dir muss doch auffallen, das wie du kommunizierst auf nur taube Ohren stößt(so von Inhalt her, der dir ja wichtig ist)? Mir persönlich stößt einfach hauptsächlich deine Art auf. Weil ich bin auf dem Papier echt dumm(und in echt vielleicht auch) und entsprechend hab ich sehr viel mit Leuten zu tun die nicht Ingenör sind. Die denken oft anders als du und ich. Das ist reine persönliche Evidenz. Aber mehr hast du bisher in dem Aspekt auch nicht geboten. Genauso wenig drück ich das Narrativ die Mehrheitsgesellschaft verstanden zu haben in den Raum.

Also, wo ist bei dir die Grenze zwischen Populismus und dir? Das du gerne mal übertreibts für einen Punkt hab ich von dir gelesen und verstanden. Aber damn, brich das nochmal runter ohne gehate damit wir tatsächlich wie von dir gewünscht in den Dialog treten können? Weil ich als arme Sau fühl mich bisher derbst angegriffen von deiner Art.


/ich war an dem text echt lang dran. ches ansage les ich erst jetzt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 02.02.2024 23:07]
02.02.2024 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Elizaveta Bäm

/ich war an dem text echt lang dran. ches ansage les ich erst jetzt



Trotzdem Absätze vergessen.

Das ist Zape-Level of Ignoranz. Sad!
02.02.2024 23:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Ich hab doch gesagt, dass ich dumm bin traurig
02.02.2024 23:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Elizaveta Bäm

/ich war an dem text echt lang dran. ches ansage les ich erst jetzt



Trotzdem Absätze vergessen.

Das ist Zape-Level of Ignoranz. Sad!


Weißte was du bist? Weißte was du bist?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deine Absätze am verlieren, das biste!
02.02.2024 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für den Spoiler funktioniert Enter plötzlich im "Hause Zape"

02.02.2024 23:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Seit 2 Tagen wird auf X/Twitter das Narrativ gepusht, Alice Weidel wäre vom VS in die AfD eingeschleust. Die ersten Accounts glauben das mittlerweile, und währenddessen postet Max Otte ganz naiv mit dem Hashtag, dass er Spender ist. Alice zitiert das, ihre Fans drehen durch und sehen es bestätigt, weil sie sich nicht distanziert. Herrlich.

03.02.2024 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Überparteilich“… so so…



 
Das Spielfeld ist so uneben (s. Stiftungsfinanzierung), dass dies mein bescheidener Beitrag zu einem ebeneren Spielfeld ist.



Murky!
03.02.2024 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.derstandard.at/story/3000000205711/sprengstoffanschlag-auf-fluechtlingsunterkunft-in-graz-freisprueche-und-verurteilungen

ja hupsi, kleine Pannenserie

 
Bis zum Urteil verlief der Prozess am Geschworenengericht unter Vorsitz der Richterin Sabine Anzenberger aber holprig. Schon im Jahr 2010 waren Bombensplitter an das Bundeskriminalamt zur Auswertung geschickt worden. Die Ermittler sollten damals den dabei eingesetzten Sprengstoff ermitteln. Nicht ermittelt wurde aber die DNA der daran gefundenen Haut- und Haarspuren. Die Anträge des Gerichts zur nachträglichen Prüfung verliefen bis zuletzt aber erfolglos. Das Beweismaterial war unauffindbar, musste die Vorsitzende den acht Geschworenen am Donnerstag sichtlich zerknirscht eröffnen.


 
"Wir haben gedacht: ein Anschlag! Und gesagt: Fahr ma schnell!", erzählte er im Zeugenstand. Zwar war er vor 13 Jahren schon mehrmals polizeilich einvernommen worden. Alle Niederschriften davon waren aber seitdem verschollen.

Auch Überwachungsbilder vom Tatort waren verschwunden. Sie sollten einen der möglichen Täter zeigen und waren im Zuge einer Öffentlichkeitsfahndung in der "Kronen Zeitung" abgedruckt worden. Ihren Weg in die Akten fanden sie aber 13 Jahre lang nicht. Erst eine Suche im Archiv der Austria Presse Agentur während des letzten Verhandlungstages förderte das Bildmaterial zutage.


 
Nicht zutage gefördert werden konnte bis zuletzt eine Tonaufzeichnung: Im Jahr 2020 soll der Verfassungsschutz das Geständnis des Erstangeklagten mit einem Mobiltelefon mitgeschnitten haben – die Aufnahme ist seitdem unauffindbar. "Einfach verschlampt", drückte es ein Anwalt der Angeklagten nicht ohne Häme aus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 03.02.2024 7:10]
03.02.2024 7:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2378 2379 2380 2381 [2382] 2383 2384 2385 2386 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum