Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1057 1058 1059 1060 [1061] 1062 1063 1064 1065 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Hättet ihr uns nicht den Russen ausgeliefert,


Nur zur Erinnerung, der Führer war auch kein Wessi, sondern Ösi.
20.06.2019 20:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Im Osten wurde gar nichts frittiert ( vielleicht Pommes, aber die gab es so gut wie nirgendwo), du Otto. Und die ganzen Mist, den du oben angeführt hast, hat mit Lausitzer Küche nichts zu tun. Das sind einfache Ostgerichte.
20.06.2019 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [gc]Fide|


Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Da geht mir der Hut hoch!


Das ist witzig, weil Spaghetti Bolognese nur echt sind, wenn der Kellner bei der Wortkombination mit den Augen rollt. verschmitzt lachen
20.06.2019 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Im Osten wurde gar nichts frittiert ( vielleicht Pommes, aber die gab es so gut wie nirgendwo), du Otto. Und die ganzen Mist, den du oben angeführt hast, hat mit Lausitzer Küche nichts zu tun. Das sind einfache Ostgerichte.


Lausitzer Küche = Matschepátckêvic aus irgendwelchen zusammengekochten Wurzeln?
20.06.2019 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [gc]Fide|


Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Da geht mir der Hut hoch!



Echt mal. Wie kommt man auf die Idee Spaghetti zur Bolognese zu reichen?
20.06.2019 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [gc]Fide|

Aaahhh... Jägerschnitzel (damit meinen die Jagdwurst)


Dass sich diese panierte Wurstscheibe Schnitzel nennt, ist wirklich ne Beleidigung für jedes anständige Stück Fleisch.
Und dazu gibt's dann Spirelli und diese traurige Tomaten-"soße", deren Zubereitung sehr einfach sein muss (passierte Tomatenpackung aufmachen, ausgießen, fertig).



Es ist ja noch schlimmer, guck dir die Scheiße doch mal an

https://www.youtube.com/watch?v=aDvkPpjT9AU

9/10 AfD auf der nach oben offenen Mandy-Kevin-Skala.



Der Thumbnail schon...

Passt perfekt auf die Zwanziger Fliese




Das geilste an dem Video ist doch, dass er ne MEhlschwitze machen will und einfach direkt die Butter mit dem Tomatenmark da reinklatscht. Breites Grinsen
20.06.2019 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Damals haddn mor nüscht.
20.06.2019 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Damals haddn mor nüscht.



Nichtmal Hunger!
20.06.2019 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bei dem Essen wie da im Video hätte ich auch keinen Hunger.
20.06.2019 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Damals haddn mor nüscht.



Nichtmal Hunger!


Kein Wunder bei der Küche!
20.06.2019 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das ist halt ein ezpz-Alltagsessen und hat logischerweise nichts mit nem Schnitzel am Hut, ihr Banausen! Breites Grinsen
20.06.2019 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


xD xD xD
21.06.2019 6:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Macht dann 390¤ bitte
Justiz schützt Politiker vor Anfeindungen!

 
"Wir werden deine Familie auslöschen du affe". [...]
Der Bedroher habe eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 13 Euro erhalten. Der erfahrene Strafverteidiger ist empört über das Vorgehen der sächsischen Behörde. So geht man nicht mit Opfern um, sagte er der HAZ. Auch Michael Höntsch kritisiert das Urteil: 390 Euro für die Bedrohung meiner Familie  die ganze Härte des Gesetzes, mit der angeblich in solchen Fällen vorgegangen werden soll, stelle ich mir anders vor, sagte er.
 



Quelle

Just Sachsen Things
21.06.2019 10:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was sollte es denn geben? Todesstrafe?
21.06.2019 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Als ich mit 18 das Vaterland in der Senne verteidigt habe, habe ich zum ersten Mal jemanden aus Eisenhüttenstadt kennengelernt. Die traurige Geschichte: Er hat in der Bundeswehrkantine zum ersten Mal im Leben Spaghetti gegessen. Wir mussten ihm sogar zeigen wie man sie isst. Er war 19 Jahre alt, es geschah im Jahre des Herrn 2002
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 21.06.2019 10:47]
21.06.2019 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Armag3ddon

Was sollte es denn geben? Todesstrafe?



Für Todesdrohungen? Mehr als eine durchschnittliche TÜV-Untersuchung auf jeden Fall.
21.06.2019 10:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Was sollte es denn geben? Todesstrafe?



Zumindest sollte der Betrag so hoch sein, dass sich die Staatsanwaltschaft den Brief an den Anwalt des Opfers leisten kann und nicht bis zum Eingang der nächsten Sonderzahlung warten muss?
21.06.2019 11:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Was sollte es denn geben? Todesstrafe?



Da die Paywall leider Details versperrt:

Lief das Verfahren als Bedrohung (bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe) oder Nötigung (bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe)?
21.06.2019 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Laut Höntsch himself als Bedrohung.
21.06.2019 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Im Osten wurde gar nichts frittiert ( vielleicht Pommes, aber die gab es so gut wie nirgendwo), du Otto. Und die ganzen Mist, den du oben angeführt hast, hat mit Lausitzer Küche nichts zu tun. Das sind einfache Ostgerichte.



Biste ne Jagdwurst? Mett?
21.06.2019 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab keine Paywall. Mal über Google suchen oder Link im Inkognito-Modus öffnen?
Steht aber auch kein Detail drin zum Verfahren. Aufgrund der Formulierung würde ich aber auf Bedrohung schließen.

 

Hannover

Überraschende Wendung im Fall der Bedrohung des ehemaligen Landtagsabgeordneten Michael Höntsch durch einen Rechtsradikalen. Der SPD-Mann hatte öffentlich kritisiert, dass das Strafverfahren gegen den Neonazi auch fünf Monate nach der Tat bislang nicht abgeschlossen wurde und er keine Informationen über den Fortgang des Verfahrens erhalte.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung in der HAZ erhielt Matthias Waldraff, der Rechtsanwalt des Ex-Landtagsabgeordneten, einen Anruf der zuständigen StaatsanwaltschaftChemnitz. Das Verfahren gegen den Neonazi sei längst rechtskräftig. Der Bedroher habe eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 13 Euro erhalten. Die Behörde habe es leider versäumt, die Akten und das Urteil nach Hannover zu senden.

Kritik von Höntsch und Waldraffan Urteil

Der erfahrene Strafverteidiger ist empört über das Vorgehen der sächsischen Behörde. So geht man nicht mit Opfern um, sagte er der HAZ. Auch Michael Höntsch kritisiert das Urteil: 390 Euro für die Bedrohung meiner Familie die ganze Härte des Gesetzes, mit der angeblich in solchen Fällen vorgegangen werden soll, stelle ich mir anders vor, sagte er.

Höntsch plant zivilrechtliche Schritte

Wir werden deine Familie auslöschen, hatte der Neonazi an Höntsch über den Messenger-Dienst des sozialen Netzwerks Facebookgeschrieben. Der SPD-Mann hatte sich zuvor zu dem Angriff auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremengeäußert und sich auch kritisch mit der Partei auseinandergesetzt.

Jetzt will Höntsch mithilfe seines Anwalts zivilrechtlich gegen den Bedroher vorgehen. Wir prüfen, ob wir auf Unterlassung und Schmerzensgeld klagen können, sagt Waldraff.



Und für mein Rechtsempfinden sind 30 Tagessätze/390¤ unzureichend für eine Todesdrohung gegen einen Politiker und seine Familie. Wohin die Spirale führt hat der Fall Lübcke ja gezeigt. Auch wenn die Tagessatzhöhe ja gut zeigt, was für ein Elite-Arier da in die Tasten gehauen hat.

Wegen mir die Geldstrafe plus x Monate auf Bewährung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 21.06.2019 11:55]
21.06.2019 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Gerade der Senf ist Katastrophe, dieses Senf Derivat aus dem Osten ist nix.
21.06.2019 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Armag3ddon

Was sollte es denn geben? Todesstrafe?



Zwischen 390 Euro Strafe und der Todesstrafe gibt es also nichts? Warst du auf der Britney Spears Uni?
21.06.2019 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Und deswegen AfD wählen, die fordern ja höhere Strafen.
21.06.2019 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Schm3rz

Gerade der Senf ist Katastrophe, dieses Senf Derivat aus dem Osten ist nix.


Jetzt bin ich mal interessiert, welchen Senf du bevorzugst. Passt natürlich auch weiterhin prima zum Thread.
21.06.2019 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Summe der Strafe ergibt sich aus dem Nettoverdienst der Person. Der ist zu 30 Tagen verurteilt worden, nicht zu 390 ¤.
21.06.2019 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Schm3rz

Gerade der Senf ist Katastrophe, dieses Senf Derivat aus dem Osten ist nix.


Jetzt bin ich mal interessiert, welchen Senf du bevorzugst. Passt natürlich auch weiterhin prima zum Thread.



es gibt was anderes als ABB-Senf?
21.06.2019 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Die Summe der Strafe ergibt sich aus dem Nettoverdienst der Person.



wie wird das eigentlich genau berechnet? X% vom Nettoeinkommen, ok. Gibts da ein Minimum, oder irgendeine Grenze die nicht überschritten werden darf? Irgendein Existenzminum oder so? Oder läuft 30 Tage immer auf einen Monatslohn raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.06.2019 12:35]
21.06.2019 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Die Summe der Strafe ergibt sich aus dem Nettoverdienst der Person.



wie wird das eigentlich genau berechnet? X% vom Nettoeinkommen, ok. Gibts da ein Minimum, oder irgendeine Grenze die nicht überschritten werden darf? Irgendein Existenzminum oder so? Oder läuft 30 Tage immer auf einen Monatslohn raus?


Nettoverdienst/30
Gibt Abzüge für Ehepartner und Kinder. Aber ja, 30 Tage sollen bedeuten: einen Monat keine Kohle.
Natürlich kann man Ratenzahlung vereinbaren, soll ja keiner verhungern.
Hartz IV Empfänger werden irgendwo bei 10 ¤ / Tagessatz als Minimum gedeckelt.
Nach oben hin geht viel, wenn du die Millionen im Monat einfährst.
21.06.2019 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt echt gute Sachen ausm osten, da muss man nicht so ne scheisse produzieren.
Der Senf... Die gurken, Kartoffeln... Wie schon erwähnt, kalter hund. Hätte es immer nur kälter Hund gegeben, alle waren glücklich. Aber nein, es musste ja eine Daumendicke Jagdwurstscheibe paniert und dann in 2 Liter Fett fritiert werden. Und dann die Mehlketchupsauce. Das is echt hart.

Ein Freund von mir, den ich echt sehr gerne mag, er ist noch heute der festen Überzeugung, dass in Spaghetti Bolognese kleingeschibbelte Jagdwurst gehört.



Gerade der Senf ist Katastrophe, dieses Senf Derivat aus dem Osten ist nix.



Bautzner Senf, der scharfe, ist pures Gold! <3
21.06.2019 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1057 1058 1059 1060 [1061] 1062 1063 1064 1065 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum