Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1067 1068 1069 1070 [1071] 1072 1073 1074 1075 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
peinlich/erstaunt
27.06.2019 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Naaaa, wer darf nicht mehr ins UK einreisen?

https://i.imgur.com/U6HtI8Ih.jpg



Wird schon rumgeopfert?
27.06.2019 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Naaaa, wer darf nicht mehr ins UK einreisen?

https://i.imgur.com/U6HtI8Ih.jpg



FORTRESS BRITAIN

GRENZEN SICHERN
27.06.2019 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von hödyr

Ja politische Gegner mundtot machen ist voll okay, wenn es die Richtigen(tm) politischen Gegner sind.

27.06.2019 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Auf einer Plattform ist am Morgen des 26. Juni 2019 eine Videoansprache erschienen, in der sich ein Vertreter von «Combat 18» (C18) zur aktuellen Berichterstattung zum Fall der Ermordung Walter Lübckes durch den Neonazi Stephan Ernst äußert. Bei der Person im Video, die als Sprecher von «Combat 18» auftritt, handelt es sich um den aus Dortmund stammenden Robin Schmiemann.



Ja gut, hätte er sich auch nackt filmen lassen können.

 
Weiter benennt Schmiemann in seinem Video namentlich einen Journalisten, der eine zentrale Figur hinter Veröffentlichungen zu Stephan Ernst sein soll. Derselbe Journalist wurde von Thorsten Heise in seiner Eröffnungsrede in Ostritz mit den Worten „Der Revolver ist schon geladen Herr […]“ bedroht.



Haben die jetzt Oberwasser, oder was?

https://exif-recherche.org/?p=6323
27.06.2019 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja gut immerhin ist die Mitgliedschaft in der Vereinigung Mal ein guter Grund für Hausdurchsuchungen.
27.06.2019 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bimmelt doch eh wieder der Verfassungsschutz vorher durch.
27.06.2019 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Hoffentlich beschwöre ich jetzt nicht Barto, denn die AfD klatscht nicht und wegen Medien und wie die jetzt Meinungen machen und so... Mein ja nur... Wird immer schlimmer...

Rede von Gabriel in der heutigen aktuellen Stunde vong Lübcke her.

https://youtu.be/xBKc2jXyCwk?t=5332




Gut gesprochen.


Stimme ich zu. Freue mich auch, nach langer Pause mal wieder Vernünftiges von ihm zu hören.

Und nochmal: Ich hatte mich ausschließlich darauf bezogen, dass bei Twitter falsche Tatsachen verbreitet wurden und dort auch alles und jeder voll darauf eingestiegen ist - wie ja ein pOTler hier ebenfalls.
Dabei ist es auch bezeichnend genug, wenn man die Tatsachen richtig darstellt. Die professionellen Medien haben es ja auch richtig dargestellt.



Meinst du mich? Dann kannst du mir auch zugestehen, dass ich mich korrigiert habe und die initiale Aussage nicht ganz richtig war.
27.06.2019 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das gestehe ich Dir natürlich zu. Und gegen Deine Aussage sage ich auch nichts.
27.06.2019 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist dann auch mal gut, ne.
27.06.2019 19:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Klar ist: Stephan Ernst war seit den Neunzigerjahren bis mindestens 2009 in der Neonaziszene aktiv, war in vielen Gruppen und Kameradschaften unterwegs. Seine Wege kreuzten sich immer wieder mit denselben Männern.

Sie trafen sich in der damaligen Szenekneipe Stadt Stockholm, fielen bei gemeinsamen Straftaten auf und wohnten sogar teilweise zusammen. Mehrere der Namen spielten auch in den Untersuchungsausschüssen zur Terrorzelle "Nationalsozialistischer Untergrund" eine Rolle.





https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stephan-ernst-das-kasseler-umfeld-des-gestaendigen-im-fall-walter-luebcke-a-1274255.html
27.06.2019 21:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Irgendwo sind doch schon wieder eine Menge Akten in Reißwölfe gefallen.
27.06.2019 22:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die haben Lothar Lingen aus der Ordenverleihabteilung zurückgeholt für Aktion Konfetti II.
27.06.2019 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gegen Geflüchtete hetzen, das Reichsbürgermärchen von Deutschland als besetztem Land und Merkel als „Marionette“ verbreiten und mit „Kraft durch Freunde“-T-Shirt provozieren. Für all dieses hat der MDR einen Mann: den Schauspieler und Kabarettisten Uwe Steimle. Seit Jahren gibt es begründete Kritik an den Äußerungen Steimles, doch der MDR hat eine geschickte Politik entwickelt, um an dem Mann festzuhalten: Man verteidigt ihn und distanziert sich gleichzeitig.



 
Ende 2015 wettert Steimle alias Zieschong in der MDR-Satire-Sendung "Kanzleramt D": "Ist das nicht Wahnsinn, was hier alles her rammelt? Manche reden schon von einer Völkerwanderung … Aber Leute, was ich nicht verstehe, die wollen alle hierher - ich will doch och nie zu die. Wenn ich nen Ausländer sehen will, fahr ich dorthin. Früher nannte man sowas Urlaub."



https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Grenzen-der-Satire-Der-MDR-und-Uwe-Steimle,steimle102.html
28.06.2019 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Uwe Steimle macht doch schon seit Jahren den frustrierten Naziossi, der sich den Aluhut zu eng geschnürrt hat. Komisch ist das nicht.
28.06.2019 10:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Komisch ist, dass er immer noch das Lebensjeföööhl fürs Fernsehen einfangen darf.
28.06.2019 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Satire darf alles.
28.06.2019 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alltägliche Einzelfälle
Vorbereitungen der rechten Szene: Leichensäcke, Ätzkalk, Todeslisten, zehntausende Schuss Munition, 25.000 Privatadressen über Polizeicomputer gesammelt

Na zum Glück wird die Bedrohung von rechts nicht bagatellisiert und Prepper und Reichsbürger werden ernst genommen.

 
Eine Gruppe von Rechtsextremisten in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg hat für Angriffe auf politische Gegner rund 200 Leichensäcke und Ätzkalkbestellen wollen. [...]

Die meisten Personen der Chat-Gruppe stammen aus dem Umfeld von Bundeswehr und Polizei, darunter sind mehrere ehemalige sowie ein aktives Mitglied des Spezialeinsatzkommandos (SEK) des Landeskriminalamtes (LKA) Mecklenburg-Vorpommern.

Alle Mitglieder von Nordkreuz haben Zugang zu Waffen, verfügen über Zehntausende Schuss Munition und sind geübte Schützen.

Gegen drei der Männer ermittelt parallel die Staatsanwaltschaft Schwerin. Ihnen wird vorgeworfen, seit April 2012 illegal rund 10.000 Schuss Munition sowie eine Maschinenpistole aus Beständen des LKA abgezweigt zu haben.

Die Prepper hätten unter Zuhilfenahme von Dienstcomputern der Polizei knapp 25.000 Namen und Adressen zusammengetragen.

Dabei handele es sich in den allermeisten Fällen um Personen aus dem regionalen Umfeld der Prepper, bevorzugt Lokalpolitiker von SPD, Grünen, Linken und CDU, die sich als Flüchtlingsfreunde zu erkennen gegeben und Flüchtlingsarbeit geleistet hätten.

Jedes Mitglied der Chat-Gruppe Nordkreuz habe Dörfer und Gemeinden in seiner Umgebung systematisch nach möglichen Zielpersonen abgesucht. Die gesammelten Namen stammten überwiegend aus Mecklenburg-Vorpommern mit den Schwerpunkten Wismar, Ludwigslust und Schwerinsowie aus der Region Perleberg und Pritzwalk im Norden Brandenburgs.

28.06.2019 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hat bestimmt niemand mit ihnen ergebnisoffen diskutiert oder sie mal in den Arm genommen. Da können sie ja gar nicht anders handeln, jetzt versteh das doch endlich mal.

#allesopfas
28.06.2019 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
LINK
 
Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, will im Mordfall Walter Lübcke nicht ausschließen, „dass wir auf weitere Ergebnisse stoßen, die dann auch einen terroristischen Hintergrund rechtfertigen würden.“



Besonders schwierig hierbei auch die Aussage direkt am Anfang bezüglich des Zusammenhanges der Flüchtlingspolitik der letzten Jahre und dem Erstarken des Rechtsextremismus. Aber scheinbar ein solider Maaßen-Nachfolger
28.06.2019 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein guter Chef stellt sich natürlich vor seine Mitarbeiter. Blöd, wenn es alle Nazi-IMs sind, dann redet man zwangsläufig BS.
28.06.2019 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Prioritäten
Hier noch ne kleine zahlenmäßige Aufarbeitung von #Lübcke im Vergleich zu #Rezo:

Klick

 
Zu Rezo twitterten CDU (und CSU) Abgeordnete über 13-mal so oft (358 vs. 26), und mehr als doppelt so viele Abgeordnete äußerten sich auf Twitter dazu. 

28.06.2019 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Hier noch ne kleine zahlenmäßige Aufarbeitung von #Lübcke im Vergleich zu #Rezo:

Klick

 
Zu Rezo twitterten CDU (und CSU) Abgeordnete über 13-mal so oft (358 vs. 26), und mehr als doppelt so viele Abgeordnete äußerten sich auf Twitter dazu. 




#afdwirkt
28.06.2019 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

Hier noch ne kleine zahlenmäßige Aufarbeitung von #Lübcke im Vergleich zu #Rezo:

Klick

 
Zu Rezo twitterten CDU (und CSU) Abgeordnete über 13-mal so oft (358 vs. 26), und mehr als doppelt so viele Abgeordnete äußerten sich auf Twitter dazu. 






Tja, wenn an der eigenen Machtbasis gesägt wird, noch dazu von einem blauhaarigen Emporkömmling, wird von einer sicheren Position aus dagegen geschossen. Aber Rechte kritisieren ist immer so schwer, da sagt man am Ende noch was, dass den "So einfach ist das"-Wähler verschreckt.
28.06.2019 13:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Chef der Münchner Pegida, Heinz Meyer, wird von den deutschen Sicherheitsbehörden als "Gefährder" eingestuft. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung ist der 58-Jährige einer von bundesweit 39 dieser als besonders gefährlich betrachteten Personen aus der rechten Szene.



Meyer jetzt Elite.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/pegida-muenchen-meyer-gefaehrder-1.4502050
28.06.2019 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Reichsdeutscher Ritterschlag
28.06.2019 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Crosshead

Hier noch ne kleine zahlenmäßige Aufarbeitung von #Lübcke im Vergleich zu #Rezo:

Klick

 
Zu Rezo twitterten CDU (und CSU) Abgeordnete über 13-mal so oft (358 vs. 26), und mehr als doppelt so viele Abgeordnete äußerten sich auf Twitter dazu. 






Tja, wenn an der eigenen Machtbasis gesägt wird, noch dazu von einem blauhaarigen Emporkömmling, wird von einer sicheren Position aus dagegen geschossen. Aber Rechte kritisieren ist immer so schwer, da sagt man am Ende noch was, dass den "So einfach ist das"-Wähler verschreckt.


Najaaaa. Also ich verstehe, was man da sagen will. Aber ich würde auch vermuten, dass eine Menge Politiker rein aus Pietät entweder gar nicht zur Person(!) Lübcke, sondern nur über den Fall und die Probleme an sich schreiben, oder aus Pietät gar nicht über das Thema.

In der Art und Weise wie man ein Thema anspricht (und ob man dabei Namen nennt) ist ein Youtuber mit einem Video etwas anderes, als ein Totschlag/Mord mit noch laufenden Ermittlungen.
28.06.2019 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Passend dazu: https://www.zeit.de/kultur/2019-06/walter-luebcke-cdu-trauer-rechtsextremismus-trost/komplettansicht

tldr:
 
Offenbar ist das Eingeständnis, dass man als Volk in seiner Vergangenheit bereit war, sich nicht nur täuschen zu lassen, sondern eifrig und "mit Lust" mitzumachen, so schambehaftet, dass man jeden Gedanken, der dahin führen könnte, unterbinden muss. Und vielleicht – man nähert sich jetzt langsam einer möglichen Erklärung – liegt in der strikten Weigerung oder Unfähigkeit zu trauern, der verzweifelte Versuch, einen Umweg um diese Erinnerung zu machen.

28.06.2019 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nochmal zurück zu den Nazis im Nordosten.

 
Die „Prepper“ hätten unter Zuhilfenahme von Dienstcomputern der Polizei knapp 25.000 Namen und Adressen zusammengetragen.

Dabei handele es sich in den allermeisten Fällen um Personen aus dem regionalen Umfeld der „Prepper“, bevorzugt Lokalpolitiker von SPD, Grünen, Linken und CDU, die sich als „Flüchtlingsfreunde“ zu erkennen gegeben und Flüchtlingsarbeit geleistet hätten.

„Todeslisten“ mit Namen
Jedes Mitglied der Chat-Gruppe „Nordkreuz“ habe Dörfer und Gemeinden in seiner Umgebung systematisch nach möglichen Zielpersonen abgesucht. Die gesammelten Namen stammten überwiegend aus Mecklenburg-Vorpommern mit den Schwerpunkten Wismar, Ludwigslust und Schwerin sowie aus der Region Perleberg und Pritzwalk im Norden Brandenburgs.



Der NSU hatte 10.000 auf seiner Liste, das waren quasi jeder und seine Mutter, deutschlandweit. Wie kommen die auf 25k, nur in der Region? Oder sind die 25 zusammengezählt von Nord-, Ost-, West- und Südkreuz?
28.06.2019 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Kann man Sachsen eigentlich unter Bundesverwaltung stellen? Also nur mal zum braunen Sumpf trockenlegen bis 2033 oder so?
28.06.2019 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1067 1068 1069 1070 [1071] 1072 1073 1074 1075 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum