Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der grünen Ideologie geht es vordergründig um Öko-Probleme, im Wesentlichen aber um radikalen Feminismus, um Sex- und Schwulenkult und um Minderheiten- und Migranten-Lobbyismus. Die aggressive Umsetzung gerade des Letzteren verletzt dabei zunehmend die Rechte der Mehrheitsbevölkerung. Unter Regie der Brüsseler EU entsteht so ein politisches System, das als "Diktatur der Minderheiten" und grünkommunistisches Nachfolgemodell der "Diktatur des Proletariats" gesehen werden kann.

Ideologisch bedeutet "grüner Kommunismus" eine mitunter groteske Vermischung aus rotem Sowjetkommunismus und amerikanischem Anarcho-Liberalismus. Praktisch werden Menschenrechte und Demokratie zu einer neuen Zivilreligion hochstilisiert, die zwar religiös neutral und tolerant daherkommt, tatsächlich aber inquisitorisch agiert. National und global beansprucht sie, dass sich alle anderen Religionen ihr als ziviler Leitreligion unterordnen.

Neben militärischen Interventionen und dem Börsenkapitalismus ist es diese ideologische Globalisierung, mittels derer die herrschenden Cliquen des Westens die Welt erobern wollen.
Das vorliegende Buch leuchtet nicht nur die politische, sondern auch die philosophische und religiöse Dimension des Themas aus und bereitet einen profunden Paradigmenwechsel des Zeitgeists vor.



Wer hats geschrieben?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gedeon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.06.2016 18:22]
01.06.2016 18:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Claudia Roth in einem Interview zur Sylvesternacht in Köln: Es werden Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien ausgelebt, auch gegen Menschen wie mich.


Was mich aber tatsächlich dazu bewegt hat sicherlich nie wieder die Grünen zu wählen war die Aussage, dass das ja keine Gewalt von minderheiten war, sondern Männergewalt und diese müsse viel stärker ins Auge genommen werden.
Ja ne is klar, wenn solche Aussagen von der Spitze einer Partei ohne Konsequenzen möglich ist, dann wähl ich die tatsächlich nicht. Zumal die Berliner Grünen doch hart an der radikalen Feministischen Grenze rumhüpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 01.06.2016 18:47]
01.06.2016 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, hat sie doch recht, oder nicht? Wenn Leute ihr wünschen, möglichst bald vergewaltigt, im Idealfall anschließend umgebracht zu werden und diesen Wunsch mit Posts und lustigen Bildchen illustrieren, kann man das schon so sagen, ne. Ach, aber ist ja Fatima Roth, näääää XDXDXDXDXDXD Ja lol, die WILL JA NIEMAND FICKEN ODER?????ßßß jetzt hab´ ich´s ferstanden xdxdxd

In other news

Neukölln Ladeninhaberin verwehrt Roma den Zutritt

Kräuterhexe verbietet Roma den Zutritt. Dürfte wohl eher darum gehen, der Konkurenz keine Munition zu liefern, ne. Warum verfluchen die sich nicht einfach gegenseitig?
01.06.2016 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Claudia Roth in einem Interview zur Sylvesternacht in Köln: Es werden Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien ausgelebt, auch gegen Menschen wie mich.


Was mich aber tatsächlich dazu bewegt hat sicherlich nie wieder die Grünen zu wählen war die Aussage, dass das ja keine Gewalt von minderheiten war, sondern Männergewalt und diese müsse viel stärker ins Auge genommen werden.
Ja ne is klar, wenn solche Aussagen von der Spitze einer Partei ohne Konsequenzen möglich ist, dann wähl ich die tatsächlich nicht. Zumal die Berliner Grünen doch hart an der radikalen Feministischen Grenze rumhüpfen.



Hä?
01.06.2016 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von zapedusa



Mach' mal was gegen die ennuyierende Monotonie Deiner Beiträge.
01.06.2016 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Selber Beiträge!
01.06.2016 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von zapedusa



Mach' mal was gegen die ennuyierende Monotonie Deiner Beiträge.


Wer im Glashaus sitzt... Aber keine Sorge Regelt der Markt.
01.06.2016 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Musste ennuyierend erstmal googlen.

zapedusa ist cool und die Grünen sind scheiße, meine freie Meinung.
Noch Fragen Kienzle?
01.06.2016 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Musste ennuyierend erstmal googlen.


Hätteste ma soziale Arbeit studiert.
01.06.2016 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von zapedusa



Mach' mal was gegen die ennuyierende Monotonie Deiner Beiträge.


Wie talkst du pädoperverser Homo-Lehrer?
01.06.2016 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Parax

Gibt doch diesen einen geilen Penny/Netto in Hamburg mit den eigenen Türstehern, da wird doch auch im Minutentakt geklaut.

Die können da natürlich nichts für, das sind arme obdachlose Deutsche die kein Geld haben!



01.06.2016 19:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Tagesschau hat was zu V-Leuten und wie die Webseiten als Honeypots für den Verfassungsschutz betrieben haben:

http://www.tagesschau.de/ausland/rechtsextremismus-verfassungsschutz-101.html
01.06.2016 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Parax

Gibt doch diesen einen geilen Penny/Netto in Hamburg mit den eigenen Türstehern, da wird doch auch im Minutentakt geklaut.

Die können da natürlich nichts für, das sind arme obdachlose Deutsche die kein Geld haben!



http://www.youtube.com/watch?v=NbuuUZGyX2o



ein Klassiker
01.06.2016 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zapedusa

Jo, hat sie doch recht, oder nicht? Wenn Leute ihr wünschen, möglichst bald vergewaltigt, im Idealfall anschließend umgebracht zu werden und diesen Wunsch mit Posts und lustigen Bildchen illustrieren, kann man das schon so sagen, ne.



Ich kann nicht erkennen wie dadurch Gewalt- und Vergewaltigungs-Fantasien ausgelebt wurden.
Vielleicht verstehst du unter etwas ausleben; Sachen ins Internet schreiben. Dann beglückwünsche ich dich natürlich dazu all deine Träume ausgelebt zu haben. Das können die wenigsten von sich behaupten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 01.06.2016 22:09]
01.06.2016 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Stimmt schon. Bitch sollte mal mehr RL machen. Also alles halb so wild. Ich bin überzeugt.
01.06.2016 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Roth liest hier bestimmt mit und weint jetzt um Kampfferkels Ankündigung, die Grünen nie wieder wählen zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 01.06.2016 22:27]
01.06.2016 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das wieder irritiert mich.
01.06.2016 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Oli

Ich wette, von Storch ist bald raus aus der Führungsriege.



Ich wette mit dir um 100¤, dass die Petry vor von Storch weg vom Fenster ist.
01.06.2016 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zu gemäßigt? Die soll mal zu Alfa gehen, die brauchen doch jetzt einen neuen Führer.
01.06.2016 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Naja, sie hat sich komplett im Vorstand isoliert. Kann man mitbekommen, wenn man ab und zu Zeitung liest.
01.06.2016 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kam bei Sat 1 News nichts zu.
01.06.2016 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

ein Klassiker



Hat der denn noch auf? Das kann mir keiner beantworten.
Ich hab den auch noch nie wirklich wahrgenommen. Mata halt...

Ich hab mich letztes gefragt ob es den noch gibt. Und tatsächlich da wo er sein soll sind Penny Schilder. Aber war nicht offen. Aber ich war auch halt nach 24 Uhr da.
01.06.2016 23:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von NotOnTour

Naja, sie hat sich komplett im Vorstand isoliert. Kann man mitbekommen, wenn man ab und zu Zeitung liest.



Wenn man sich da die Ausschnitte aus dem AfD Parteitag anschaut, erleidet die wirklich dasselbe Schicksal wie Lucke und dann steht da der GröVaZ Höcke an der Spitze. So wie der bejubelt wurde beim Eintritt in dem Saal ohne ein Wort zu sagen, hat schon Bände gesprochen. Da werden sich so einige Leute noch einen Lucke oder sogar Petry zurückwünschen wenn das soweit kommen sollte. Wird wohl aber ganz stark davon abhängen, ob wir eine ähnliche Situation wie letztes Jahr mit Flüchtlingswellen bekommen werden. Atm sieht es ja so aus, als könnte das locker flockig wieder der Fall werden.

Btw...witzig wie viele Spitzenpolitiker rein zufällig bei der Armenien-Abstimmung heute einen Termin haben und nicht im Bundestag auftauchen werden. mit den Augen rollend

Das Merkel "Termine" hat, war sowas von klar. Aber selbst die SPD-Parteiführung zieht da den Schwanz ein, die wollen wohl wirklich krampfhaft noch die 10% erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.06.2016 1:48]
02.06.2016 1:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Sentinel2150

ein Klassiker



Hat der denn noch auf? Das kann mir keiner beantworten.
Ich hab den auch noch nie wirklich wahrgenommen. Mata halt...

Ich hab mich letztes gefragt ob es den noch gibt. Und tatsächlich da wo er sein soll sind Penny Schilder. Aber war nicht offen. Aber ich war auch halt nach 24 Uhr da.



Jap, den gibt es tatsächlich noch. Schliesst aber um 22 oder 23uhr. Glaub ich.
02.06.2016 1:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Ist sowas übertrieben?

http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048



Update:

Die Polizei fandet mittlerweile. Nach der Bürgerwehr.

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_43091.htm

 
Der irakische Staatsbürger, der auch in dem angesprochenen Video zu erkennen ist, hatte in dem Geschäft am 20. Mai 2016 eine Telefonkarte gekauft. Bei deren Aktivierung ergaben sich jedoch offenbar Komplikationen.

Wie nun auch auf dem Video ersichtlich ist, erschienen mindestens drei derzeit noch unbekannte Männer, welche den 21 Jährigen ergriffen und ihn aus dem Geschäft brachten. Dabei kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Die Polizei wurde um 18:52 Uhr per Notruf zu dem Sachverhalt informiert. Bei Eintreffen einer Streife fanden die Beamten den 21 Jährigen mit Kabelbindern gefesselt an einem Baum auf dem Parkplatz des Supermarktes vor. Die dafür verantwortlichen Männer berichteten, dass sie den Mann zur Abwehr einer angeblichen Gefährdungssituation festgehalten und an einer Flucht gehindert haben wollen. Die Beamten forderten die Personengruppe auf, den Platz zu verlassen. Sanitäter versorgten den 21-Jährigen und brachten ihn zum Arnsdorfer Fachkrankenhaus zurück.

Zu diesem Teil des Sachverhaltes hat die Kriminalpolizei Ermittlungen zum Verdacht der Freiheitsberaubung gemäß § 239 StGB aufgenommen.

02.06.2016 1:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ehrlich jetzt? Da hat einer ne Handykarte gekauft, die scheiß 10 Euro vertelefoniert und wollte nach dem dritten Besuch zwei Flaschen Wein mitgehen lassen und hat sich geweigert die abzustellen. Danach wurde er aggressiv als 3 Leute von deren Bürgerwehr den rausbringen wollten. Ist die Bürgerwehr in Ordnung? Sollte es nicht sein. Ist das Verhalten des Irakers da in Ordnung? Nein ganz bestimmt muss man sich sowas in seinen Geschäft auch nicht gefallen lassen. Kann ich das verstehen das man angepisst ist wenn der Typ nach zwei Polizeimaßnahmen da noch immer auftaucht? Ja auf jeden Fall. Muss man sich echt nicht wundern, wenn dann doch Leute Bürgerwehren bilden wenn die Polizei keinerlei Mittel hat sowas zu unterbinden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.06.2016 2:06]
02.06.2016 2:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ehrlich jetzt? Da hat einer ne Handykarte gekauft, die scheiß 10 Euro vertelefoniert und wollte nach dem dritten Besuch zwei Flaschen Wein mitgehen lassen und hat sich geweigert die abzustellen. Danach wurde er aggressiv als 3 Leute von deren Bürgerwehr den rausbringen wollten. Ist die Bürgerwehr in Ordnung? Sollte es nicht sein. Ist das Verhalten des Irakers da in Ordnung? Nein ganz bestimmt muss man sich sowas in seinen Geschäft auch nicht gefallen lassen. Kann ich das verstehen das man angepisst ist wenn der Typ nach zwei Polizeimaßnahmen da noch immer auftaucht? Ja auf jeden Fall. Muss man sich echt nicht wundern, wenn dann doch Leute Bürgerwehren bilden wenn die Polizei keinerlei Mittel hat sowas zu unterbinden.





[GMT]Darkness liefert wieder verlässlich. Polizei kann keinen Streit unterbinden, gut dass wir Bürgerwehren haben die für Zucht und Ordnung in toitschen Betrieben sorgen!
02.06.2016 2:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Das wäre übrigens son Fall, wo ich Gewalt gegen die Bürgerwehr-Deppen befürworten würde. Bei Darkness würde das vllt. auch mal helfen.
02.06.2016 2:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das wäre übrigens son Fall, wo ich Gewalt gegen die Bürgerwehr-Deppen befürworten würde. Bei Darkness würde das vllt. auch mal helfen.



Oh da kommt der Antideutsche mit seiner Gewaltfantasie mal wieder aus den Ecken gekrochen, wie unerwartet. Breites Grinsen
02.06.2016 2:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Die Polizei ermittelt den Medienberichten zufolge noch gegen unbekannt, im Ort kenne man aber mindestens einen der Beteiligten: Laut der "Sächsischen Zeitung" handelt es sich um ein CDU-Gemeinderatsmitglied. Auf den Vorfall angesprochen, habe dieser lediglich gesagt: "Wir haben Zivilcourage gezeigt und hätten das bei jedem anderen ebenfalls getan. Auch wenn es ein Deutscher gewesen wäre."


http://spiegel.de/panorama/justiz/a-1095388.html

lel
02.06.2016 2:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum