Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1350 1351 1352 1353 [1354] 1355 1356 1357 1358 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Naja - wenn ich aus anderer Quelle weiß, dass Person X in Cöckelhausen beim Urologen war, muss ich ja nur die 5 Urologen in Cöckelhausen der Reihe nach ausschließen, bis ich weiß, dass Urologe Z (der nebenher eine Kontaktsauna betreibt und linksradikal ist) Person X behandelt hat.
22.01.2020 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
Zunge rausstrecken
den ueblichen doedligen trollen wuensche ich einfach meine erfahrungen...vom herzen ihr tollen gutmenschen *kussi
22.01.2020 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
okay, also wirklich bier mit lack verwechselt Breites Grinsen
22.01.2020 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Ist das SNS-Facebookzitiererei der Meisterklasse, oder bist du wirklich irgendwann mal mit dem Kopf auf den Fliesentisch gefallen?

Der Schreibstil alleine, ey...
22.01.2020 14:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


Von zahlreichen Protesten und Blockadeversuchen begleitet, zog am 17.01. ein geschichtsrevisionistischer "Trauermarsch" mit 160 Neonazis durch Magdeburg. Hintergrund ist der 75. Jahrestag der Bombardierung der Stadt 1945 durch Alliierte Streitkräfte, was von Neonazis für eine Opferinszenierung ausgenutzt und gleichzeitig heroisch zugunsten der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft aufgeladen wird.

Als Redner dieser Trauer-Inszenierung traten Maik Müller (Landesvorsitzender der sächsischen JN und Kreisvorsitzender der NPD Dresden) und Marcel Kretschmer aus Sachsen Anhalt.

Eine Fotostrecke des Marsches findet sich hier:
www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157712720279367


 
"Wenn ein Trauermarsch für Todesopfer schon als Naziaufmarsch bezeichnet wird, ist unsere Demokratie am Boden."



Melanie Gottwald, CDU Sachsen-Anhalt
22.01.2020 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bitte vergrault ihn nicht sofort. Nachdem uns Wiesenherr, Murica und Agent abhanden gekommen sind, wird es langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.01.2020 14:50]
22.01.2020 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von [gc]Fidel

Bitte vergrault ihn nicht sofort. Nachdem uns Wiesenherr, Murica und Agent abhanden gekommen sind, wird es langweilig.



du bist doch noch da Breites Grinsen
22.01.2020 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bitte was?
Ernsthaft jetzt, du vollpfosten. Was soll das?

Du kannst über meine tolle Frau Mama sagen, was du willst. Kannst mein enormes Glied beleidigen oder meinen fuckboy Büßer schlechtreden.

Aber mich mit denen in eine Reihe zu stellen, damit hast du bei mir verschissen(siehe Hass thread).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.01.2020 14:53]
22.01.2020 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Breites Grinsen
22.01.2020 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du hast uns schon verstanden.
22.01.2020 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax
 
"Wenn ein Trauermarsch für Todesopfer schon als Naziaufmarsch bezeichnet wird, ist unsere Demokratie am Boden."


Melanie Gottwald, CDU Sachsen-Anhalt


22.01.2020 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

Nazis töten.
Aussage, nicht Aufforderung.



Ah, danke.
An diese Auslegung habe ich garnicht gedacht. peinlich/erstaunt


Andraw und ObiWahn die einzigen ohne Beißreflex. <3
22.01.2020 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Der Büßer

Ist das SNS-Facebookzitiererei der Meisterklasse, oder bist du wirklich irgendwann mal mit dem Kopf auf den Fliesentisch gefallen?

Der Schreibstil alleine, ey...


Der haut doch (leider nur) jedes Schaltjahr solche Posts raus...
22.01.2020 14:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

Nazis töten.
Aussage, nicht Aufforderung.



Ah, danke.
An diese Auslegung habe ich garnicht gedacht. peinlich/erstaunt


Andraw und ObiWahn die einzigen ohne Beißreflex. <3


Meinst du nicht, dass bei der Unterstellung von nazi Gesinnung Beißreflex angesagt ist?
22.01.2020 14:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
SubZer0 also mit ohne Beißreflex aight.
22.01.2020 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Parax
 
"Wenn ein Trauermarsch für Todesopfer schon als Naziaufmarsch bezeichnet wird, ist unsere Demokratie am Boden."


Melanie Gottwald, CDU Sachsen-Anhalt


https://abload.de/img/tensehbkuw.gif



Die Frau hat halt reichlich Demokratieerfahrung....
22.01.2020 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

den ueblichen doedligen trollen wuensche ich einfach meine erfahrungen...vom herzen ihr tollen gutmenschen *kussi



Kannst du mal sagen, was los ist?

Aktuell sprichst du in Rätseln und klingst wie ein rechts angehauchter Verschwörungstheoretiker, der mit Einzelfallbeispielen eine allgemeine ausländerkritische Einstellung rechtfertigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2020 15:01]
22.01.2020 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Ist das SNS-Facebookzitiererei der Meisterklasse, oder bist du wirklich irgendwann mal mit dem Kopf auf den Fliesentisch gefallen?

Der Schreibstil alleine, ey...



ja, ist normal auch nicht meine art. ist direkt auf mich abgefaerbt,nach nur 10 minuten mitlesen! scheint hier so gang und gebe zu sein, den leuten maximal mit minimalem aufwand auf den sack zu gehen. deal0r with it, schoen wenns getroffen hat !

funfact: bin weder mit dem einen noch mit dem anderen clusterfuck in irgendeiner weise involviert. - zum glueck wie man so mitbekommt.

...und nach all den jahren ist es mit soooooowas von scheissegal was iwer hier denkt fröhlich is zu 96% eh gruetze - aber ich antworte gern - ich darf es nur nicht zu viel werden lassen, sonst verbloed ich ja auch noch =D
22.01.2020 15:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

Nazis töten.
Aussage, nicht Aufforderung.



Ah, danke.
An diese Auslegung habe ich garnicht gedacht. peinlich/erstaunt


Andraw und ObiWahn die einzigen ohne Beißreflex. <3


Haste das Drama mit den Plakaten der Partei Die Partei (sie ist sehr gut) nicht mitbekommen?
22.01.2020 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SubZer0

den ueblichen doedligen trollen wuensche ich einfach meine erfahrungen...vom herzen ihr tollen gutmenschen *kussi



Kannst du mal sagen, was los ist?

Aktuell sprichst du in Rätseln und klingst wie ein rechts angehauchter Verschwörungstheoretiker, der an Einzelfallbeispielen eine allgemeine ausländerkritische Einstellung rechtfertigt.



So fing es doch beim Wiesenherr auch an. Die bösen bösen Erfahrungen. Türkischer Kollege hat zu lange aufs eigene Käsebrot geschaut und so.
22.01.2020 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SubZer0

hey sho000ta -triggered fröhlich


Moment, bevor hier Missverständnisse auftauchen, meine Frage war völlig losgelöst von der Diskussion aber wörtlich zu verstehen, es ging mir lediglich darum dass ich dich hier schon sehr lange nicht mehr habe posten sehen und mich deswegen gewundert habe ein Posting von dir zu lesen Breites Grinsen
22.01.2020 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hauptsache unterm Deckel ist brain immer U18. Yotta eben.
22.01.2020 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Parax

Eine Fotostrecke des Marsches findet sich hier:
www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157712720279367


Die Hälfte von denen wäre doch damals als "Asoziales Element" gleich mit in die Lager gewandert... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 22.01.2020 15:09]
22.01.2020 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Der Büßer

Ist das SNS-Facebookzitiererei der Meisterklasse, oder bist du wirklich irgendwann mal mit dem Kopf auf den Fliesentisch gefallen?

Der Schreibstil alleine, ey...



ja, ist normal auch nicht meine art. ist direkt auf mich abgefaerbt,nach nur 10 minuten mitlesen! scheint hier so gang und gebe zu sein, den leuten maximal mit minimalem aufwand auf den sack zu gehen. deal0r with it, schoen wenns getroffen hat !

funfact: bin weder mit dem einen noch mit dem anderen clusterfuck in irgendeiner weise involviert. - zum glueck wie man so mitbekommt.

...und nach all den jahren ist es mit soooooowas von scheissegal was iwer hier denkt fröhlich is zu 96% eh gruetze - aber ich antworte gern - ich darf es nur nicht zu viel werden lassen, sonst verbloed ich ja auch noch =D


Hahaha du klingst wie ein 14 jähriger im Jahr 2001, der gleich ein paar n00bs pwnen geht. =D
Danke für den Nostalgieflash
22.01.2020 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SubZer0

den ueblichen doedligen trollen wuensche ich einfach meine erfahrungen...vom herzen ihr tollen gutmenschen *kussi



Kannst du mal sagen, was los ist?

Aktuell sprichst du in Rätseln und klingst wie ein rechts angehauchter Verschwörungstheoretiker, der mit Einzelfallbeispielen eine allgemeine, ausländerkritische Einstellung rechtfertigt.



das war ein auszug aus persoenlichen erfahrungen. mein privatleben geht keinen was an und ich find es schon ziemlich komisch was hier teilweise dazu geaeussert wurde.

und ich muss jetzt hier zuhause weiterroedeln. soviel zeit hab ich auch nicht :/
22.01.2020 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Der Büßer

Ist das SNS-Facebookzitiererei der Meisterklasse, oder bist du wirklich irgendwann mal mit dem Kopf auf den Fliesentisch gefallen?

Der Schreibstil alleine, ey...



ja, ist normal auch nicht meine art. ist direkt auf mich abgefaerbt,nach nur 10 minuten mitlesen! scheint hier so gang und gebe zu sein, den leuten maximal mit minimalem aufwand auf den sack zu gehen. deal0r with it, schoen wenns getroffen hat !

funfact: bin weder mit dem einen noch mit dem anderen clusterfuck in irgendeiner weise involviert. - zum glueck wie man so mitbekommt.

...und nach all den jahren ist es mit soooooowas von scheissegal was iwer hier denkt fröhlich is zu 96% eh gruetze - aber ich antworte gern - ich darf es nur nicht zu viel werden lassen, sonst verbloed ich ja auch noch =D


Hahaha du klingst wie ein 14 jähriger im Jahr 2001, der gleich ein paar n00bs pwnen geht. =D
Danke für den Nostalgieflash



"Du Cheater, bist bestimmt Kanacke. Du Hurensohn, Huurensohn"
22.01.2020 15:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SubZer0

hey sho000ta -triggered fröhlich


Moment, bevor hier Missverständnisse auftauchen, meine Frage war völlig losgelöst von der Diskussion aber wörtlich zu verstehen, es ging mir lediglich darum dass ich dich hier schon sehr lange nicht mehr habe posten sehen und mich deswegen gewundert habe ein Posting von dir zu lesen Breites Grinsen



aaaah okay sorry bro fröhlich meine dosis mitlesen ueberschritten,dass macht mich immer so mett - no offense

wie gesagt, ich wuensche es ihnen vom herzen. einfache logik : wenns mir nicht passiert waere, waere es mir egal und ich haette hier nichtmal reingeschaut. aber hier mit logik punkten...ich lass das mal so stehen !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 22.01.2020 15:15]
22.01.2020 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von SubZer0

schoen wenns getroffen hat !



lol
22.01.2020 15:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hofgang jetzt wohl beendet. traurig
Woher kriegt man sonst feinste Traube vergorenem Gutes aus dem vergrabenen Tetra Pack.
22.01.2020 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von SubZer0

...aber wieso klingelt im jahresabstand immer die selben edel gekleideten doch sehr fremd anmutende vaeter und fragen ob ich mein auto verkaufe was ich nicht tue. woher wissen die dass das meiner ist ? einfach mal gucken ob wer zu hause ist um die uhrzeit ?
ich mein, issn kleines kuhkaff hier....steht sogar dran KEIN VERKAUF..komisch komisch, naja halt noch ein paar kameras.

der witz ist, die voegel kenn ich. scheint eine familie zu sein aus dem nachbarort. letztens stand die andere juengere haelfte der familie vorm aldi und hielt meiner meinung nach gefakte klemmbretter von wegen gehoerlosen spenden den leuten unter die nase, einer vor der tuer und 2 sind im aldi die gaenge durch und haben die leute angequatscht ob wer kohle gibt. ja klar hat jeder auf den zettel mindestens 20-50 euro gespendet....total glaubhaft. ich war nichtmal an der kasse dran, da war der spuk schon vorbei. keiner mehr da, koennt ja wer die bullen rufen -.-

hey sho000ta -triggered fröhlich ? aber danke der nachfrage, offensichtlich nicht mehr daher, wo ich trotz allem immer noch wohne.
im ich rotz dich an, verpruegel dich,bedroh dich alleine oder mit clique, nehm dich in deiner wohnung als geisel, klau dir deine fahrzeuge und zuend sie an bzw schmeiss sie in den teich, ich klau auch sonst sehr oft und bin immer negativ am auffallen- land. ich waer auch gern wo anders, aber danke der nachfrage !


Hurensohnrolleyes.
22.01.2020 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1350 1351 1352 1353 [1354] 1355 1356 1357 1358 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum