Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1395 1396 1397 1398 [1399] 1400 1401 1402 1403 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von GLG|Assassin

Banken-/Eurocrash, den der Banken-Spezialist (TM) für spätestens (sic) Anfang März 2020 vorhergesagt hatte








Dass die ganzen selbernannten Finanzexpertenhansel (Krall, Müller, et al) natürlich selbst massiv davon profitieren geht natürlich unter.
24.02.2020 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fuckten, fuckten, fuckten!
24.02.2020 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von zapedusa

https://spon.de/afCN2

Die Zerstörer aus Übersee

Marktradikale Thinktanks aus den USA wollen nun auch in Europa das Weltklimaabkommen bekämpfen. Die Trump-Fans waren auf dem Klimagipfel in Madrid, um in Deutschland rechte Influencer und Netzwerke aufzubauen.

Hat hier jemand diese prämierte, siebzigseitige, auf englisch verfasste Arbeit dieser achtzehnjährigen, neurechten Einser-Abiturientin und Influencerin gelesen?



Sie geht jetzt nach Amerika.

 
For climate skeptics, it’s hard to compete with the youthful appeal of global phenomenon Greta Thunberg. But one U.S. think tank hopes it’s found an answer: the anti-Greta.

Naomi Seibt is a 19-year-old German who, like Greta, is blond, eloquent and European. But Naomi denounces “climate alarmism,” calls climate consciousness “a despicably anti-human ideology,” and has even deployed Greta’s now famous “How dare you?” line to take on the mainstream German media.



https://www.washingtonpost.com/climate-environment/2020/02/23/meet-anti-greta-young-youtuber-campaigning-against-climate-alarmism/
24.02.2020 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sniedelfighter

Fuckten, fuckten, fuckten!



Neulich beim Arzt im Wartezimmer so nebenbei in son Focus reingeschaut, Jonge was ein Abfall. Is das schlimmer geworden oder hab ich das früher nur nicht gemerkt?

Da les ich ja lieber Poli-Diskussionen im Feminismusthread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 24.02.2020 18:52]
24.02.2020 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von zapedusa

https://spon.de/afCN2

Die Zerstörer aus Übersee

Marktradikale Thinktanks aus den USA wollen nun auch in Europa das Weltklimaabkommen bekämpfen. Die Trump-Fans waren auf dem Klimagipfel in Madrid, um in Deutschland rechte Influencer und Netzwerke aufzubauen.

Hat hier jemand diese prämierte, siebzigseitige, auf englisch verfasste Arbeit dieser achtzehnjährigen, neurechten Einser-Abiturientin und Influencerin gelesen?



Sie geht jetzt nach Amerika.

 
For climate skeptics, it’s hard to compete with the youthful appeal of global phenomenon Greta Thunberg. But one U.S. think tank hopes it’s found an answer: the anti-Greta.

Naomi Seibt is a 19-year-old German who, like Greta, is blond, eloquent and European. But Naomi denounces “climate alarmism,” calls climate consciousness “a despicably anti-human ideology,” and has even deployed Greta’s now famous “How dare you?” line to take on the mainstream German media.



https://www.washingtonpost.com/climate-environment/2020/02/23/meet-anti-greta-young-youtuber-campaigning-against-climate-alarmism/

Wie lange wird es noch dauern, bis sie für die AfD im Bundestag sitzt? verschmitzt lachen
24.02.2020 18:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
For climate skeptics, it’s hard to compete with the youthful appeal of global phenomenon Greta Thunberg. But one U.S. think tank hopes it’s found an answer: the anti-Greta.

Naomi Seibt is a 19-year-old German who, like Greta, is blond, eloquent and European. But Naomi denounces “climate alarmism,” calls climate consciousness “a despicably anti-human ideology,” and has even deployed Greta’s now famous “How dare you?” line to take on the mainstream German media.



https://www.washingtonpost.com/climate-environment/2020/02/23/meet-anti-greta-young-youtuber-campaigning-against-climate-alarmism/


Eieiei, das geistige Kind des Antichristen mit Frank Drebin, gefangen im Körper einer jungen Frau?

24.02.2020 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von GLG|Assassin

Der TypWütend

Wo ist denn eigentlich sein Banken-/Eurocrash, den der Banken-Spezialist (TM) für spätestens (sic) Anfang März 2020 vorhergesagt hatte - woraufhin seinen Unkenrufen zig Leute gefolgt sind?

Fakeedit: wurde natürlich um die üblichen 2 Jahre verschoben.

/Dass solche Leute nicht dafür ("vor dem Richter") gerade stehen müssen und weiter prognostizieren dürfen, macht mich mad. Dass er nicht unpolitisch ist, wurde ziemlich schnell auch klar.
Und nein, ich selbst habe keinen Cent wegen seinem Geschwafel anders angelegt. Aber auf solche Typen reagiere ich allergisch.

// Und ständig kommt er mit der "gebürtigen Türkin" daher. Ich bin's.



Scheint auch sonst ein cooler Typ zu sein:

 
Krall fordert, dass Empfängern und Empfängerinnen von Sozialhilfe oder Bafög und Beschäftigten in subventionierten Betrieben das Wahlrecht entzogen werde. Generell müsse allen, die Transferleistungen vom Staat erhalten, das Wahlrecht entzogen werden.

24.02.2020 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
TIL



Das Missverständnis ist also schon 20 Jahre alt. Funny!

https://www.polizei.sachsen.de/de/3620.htm
24.02.2020 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Spaßfakt: Beim Bund wird "Selbstschutz" wie in "Selbstschutztrupp" aus offensichtlichen Gründen mit SE abgekürzt. SäSiWa halt dum. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie alle Sachsen. Hallo Barto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.02.2020 20:15]
24.02.2020 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gott, wenn man sich SäSiWa mit dem stereotypen Dialekt vorstellt ...
24.02.2020 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
24.02.2020 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Spaßfakt: Beim Bund wird "Selbstschutz" wie in "Selbstschutztrupp" aus offensichtlichen Gründen mit SE abgekürzt. SäSiWa halt dum. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie alle Sachsen. Hallo Barto.




Dabei wird doch gerade der Truppe immer ein mindestens ebenso entspanntes Verhältnis zur Vergangenheit nachgesagt wie der sächsischen Polizei.
24.02.2020 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wieso sind die sachsen denn so unbeliebt?
24.02.2020 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave


Thread kann zu.
24.02.2020 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Tobit

Gott, wenn man sich SäSiWa mit dem stereotypen Dialekt vorstellt ...


MvP 20! Breites Grinsen
24.02.2020 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
24.02.2020 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da fehlt "auch im Internet", aber das ergänzt er bestimmt morgen.
24.02.2020 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du hast mit der Sachsen-Kritik nichts zu tun. Du bist ein Edelsachse, der sich unserer Kultur anpasst und den Ostlam nicht politisiert. Problematisch sind die Mielke-Jünger, die in bundesdeutschen Kitas Kettwurst und Grilletta auf dem Speiseplan sehen wollen. Und selbstredend sind "die Sachsen" nicht unbeliebt. Ganz besonders die nicht, die nach wie vor trotz des aggressiven Umfelds, damals wie heute gegen die braune (heute auch blaue) Brut vorgehen und weitermachen. Obwohl sie schon lange vor der AfD immer wieder darum gebeten haben, Unterstützung zu bekommen und auf die rechtsextremen Strukturen auf dem Land hingewiesen haben, dann aber in der Provinz keinen Meter Horizont sehen konnten, wenn die NPD Hartz4-Beratungen, Kinderfeste und Hüpfburgen anbieten konnte, während Demokraten von der SPD einen Karton Kugelschreiber geschickt bekommen haben. Und so.

Apropos Truppe und Polizei:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/buecherjournal/Extreme-Sicherheit-Rechte-im-Staatsdienst,buecherjournal1062.html

 
Die Journalisten Matthias Meisner und Heike Kleffner haben über rechtsextreme Vorfälle in Sicherheitsbehörden recherchiert und ein Buch zu dem Thema veröffentlicht: "Extreme Sicherheit".





Gutes Buch. Der Kater Almano und ich saßen heute sehr lange beim Tierarzt, weil der Bruder erkältet ist (F). Die Gelegenheit habe ich genutzt und die ersten 80 Seiten gelesen. Lohnt.
24.02.2020 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von cienFuchs

wieso sind die sachsen denn so unbeliebt?


Warum sollten Sachsen beliebt sein?
24.02.2020 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du läufst für mich unter Carl Cevin-Key, du kelb.
24.02.2020 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du läufst für mich unter Amthor Ultrá, Ya Charra
24.02.2020 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
24.02.2020 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dabei ertappt worden, einen Fake Account für seine Argumente zu retweeten? Einfach ein lockeres "Aber hätte ja so sein können!" raushauen:




Und die Polizei Nordhessen kämpft derweil gegen Windmühlen.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.02.2020 0:12]
25.02.2020 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der SPD Account ist definitiv nicht echt Breites Grinsen
25.02.2020 4:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist doch top. Hurensöhne retweeten Hurensöhne. Vom mindset her gibt es da ohnehin keine Unterschiede.
25.02.2020 6:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die Medienstelle der Polizei Nordhessen scheint hingegen ihr Arbeit im Griff zu haben.
25.02.2020 7:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Das finde ich auch gut.
25.02.2020 8:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Ich gelobe Uniter

und den damit einhergehenden Idealen die Treue,

Ich helfe und schütze,

Ich handele nach besten wissen und gewissen,

Ich schaue nicht weg, wenn Unrecht geschieht,

Ich bin einer von vielen,

unsichtbar verbunden und geeint

Dies will ich tun von heute bis ans Ende meiner Tage“
(Rechtschreibunung wie im Orginal)

Je höher es auf der vereinsinternen Karriereleiter geht, desto komplexer werden diese Rituale. Auf anderthalb Seiten ist minutiös aufgelistet, wie man in den 5. Rang aufsteigt: Die Zeremonie beginnt damit, dass der Aspirant 30 Minuten in einem Raum wartet, in dem nur eine Kerze brennt. Es wird weiter beschrieben, was für Aufgaben er erledigen muss und dass er von maskierten Mitgliedern mit gezückten Schwertern symbolisch getötet wird, um dann bei instrumentaler Musik wiederaufzuerstehen und Rotwein aus einem menschlichen Totenschädel zu trinken.



Alles normell.

https://taz.de/Interne-Dokumente-des-Vereins-Uniter/!5664632/
25.02.2020 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Können die nicht einfach Buxen werden und anständig sauphieren, ohne sich dabei vollends lächerlich zu machen?
25.02.2020 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 

Rechtschreibunung




Rechtschreibflame und dann Schreibfehler. Argh.

Sonst bin ich bei AH^2 Obi. Das ist für die selbsternannte Elite des deutschen Sicherheitsapparates wirklich abartig peinlich.

Beim Klan haben die Ränge wenigstens coole Namen wie "Grand Dragon".
25.02.2020 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1395 1396 1397 1398 [1399] 1400 1401 1402 1403 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum