Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wer eine strengere Justiz fordert ist jetzt auch schon ein Nazi? Die werden einem immer sympathischer.
20.06.2016 19:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Pfeil
Wir sind Deutsche, wir sind alle Nazis. Und wer das nicht glaubt ist auch ein Nazi.


 
Die Verteidigerin des 29-Jährigen erklärte, dass aus ihrer Sicht nicht aufgeklärt werden konnte, wer das Feuerzeug geführt habe. Ihr Mandant müsse daher vom Brandstiftungs-Vorwurf freigesprochen werden.



So einfach ist das. Also immer nen Kumpel dabei haben, der nichts tut, dann wird man freigesprochen, weil ja keiner weiß wer jetzt der Täter ist. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 20.06.2016 21:07]
20.06.2016 21:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Oli

Wird der Nazi in euch so schnell getriggert, dass ihr nichtmal den Quote in 8-Balls post zu ende lest oder was passiert hier gerade?


Wie kommst du zu dieser Aussage?
20.06.2016 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Das Landgericht Gera hat einen 29-Jährigen für den Brandanschlag auf eine Asylbewerberunterkunft in Altenburg zu dreieinviertel Jahren Haft verurteilt. Der Vorsitzende Richter sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte aus Hass auf Ausländer im vergangenen Dezember zwei Kinderwagen in Brand gesetzt hatte. Neun Menschen wurden bei dem Brandanschlag verletzt, darunter ein Baby.



http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/altenburg-brand-urteil-100.html


Der Hauptangeklagte quittierte das Urteil mit Kopfschütteln und unflätigen Bemerkungen in Richtung Richtertisch.

Ist so etwas nicht auch eine Anzeige + Anklage wert? Mata halt...



Ja, die paar hundert Euro Geldstrafe für die Beleidigung machen dann bei dreieinviertel Jahren Gefängnis den Kohl noch fett.
20.06.2016 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Fraggy hat ein (mäßiges) Lied geschrieben.

20.06.2016 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Oli

Wird der Nazi in euch so schnell getriggert, dass ihr nichtmal den Quote in 8-Balls post zu ende lest oder was passiert hier gerade?


Wie kommst du zu dieser Aussage?


Zumindest bei TRH nehme ich an, er hat lediglich so reagiert, weil er fälschlicherweise angenommen hat es ginge um einen Asylbewerber. Dein "ehe sie abgeschoben werden" zeigt, dass du den Artikel auch nicht gelesen hast und auf die "Ausländer härter bestrafen" Schiene aufgesprungen bist, wenngleich ich mir bei dir vorstellen kann, dass du für alle härtere Strafen fordern würdest.

Dämlich ist TRHs "auf die Fresse und kein Essen" Rhetorik sowieso, egal wen er meint. Da hat er mit den Jungs im mittleren Osten sehr viel gemein.
20.06.2016 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
Von LeDdit geklaut.


20.06.2016 21:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Oli

Wird der Nazi in euch so schnell getriggert, dass ihr nichtmal den Quote in 8-Balls post zu ende lest oder was passiert hier gerade?


Wie kommst du zu dieser Aussage?


Zumindest bei TRH nehme ich an, er hat lediglich so reagiert, weil er fälschlicherweise angenommen hat es ginge um einen Asylbewerber. Dein "ehe sie abgeschoben werden" zeigt, dass du den Artikel auch nicht gelesen hast und auf die "Ausländer härter bestrafen" Schiene aufgesprungen bist, wenngleich ich mir bei dir vorstellen kann, dass du für alle härtere Strafen fordern würdest.

Dämlich ist TRHs "auf die Fresse und kein Essen" Rhetorik sowieso, egal wen er meint. Da hat er mit den Jungs im mittleren Osten sehr viel gemein.


Ich hab mich halt gar nicht auf die Typen bezogen, die das Asylbewererheim angezündet haben. Die Frage war allgemein gestellt und bezieht sich auf Fälle, die aufgrund einer verhängten Gefängnisstrafe ohnehin auf eine Abschiebung hinauslaufen würden (das gilt natürlich nicht in jedem einzelnen Fall).

Ansonst wäre ich erstmal dafür, Polizei und Justiz ausreichend auszustatten, um die bestehenden Gesetze anzuwenden, statt härtere Strafen zu fordern, die dann eh niht umgesetzt werden (können).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 20.06.2016 21:55]
20.06.2016 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Arkhobal

Fraggy hat ein (mäßiges) Lied geschrieben.

Finde sie nicht mehr heiß.
20.06.2016 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Arkhobal

Fraggy hat ein (mäßiges) Lied geschrieben.

Finde sie nicht mehr heiß.



Warum? traurig
20.06.2016 22:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Gauland hat gerade mehr Fame, das macht ihn halt mehr an.
20.06.2016 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Aber der hat doch keinerlei Authorität.
20.06.2016 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Bundessprecher von "Homosexuelle in der AfD" wurde für dieses Posting auf FB gesperrt:




 
Unser Bundessprecher Mirko Welsch wurde aufgrund dieser Aussage für 24 Stunden für Facebook gesperrt. Er hat daraufhin gegen Facebook eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen die Meinungsfreiheit und gegen Justizminister Maas eine wegen Anstiftung dessen gestellt.

Unser Grundgesetz und unsere FDGO zu untergraben hat nicht mit Rechtsstaatlichkeit zu tun! Wir lassen uns von diesem Linksterrorismus nicht unterdrücken!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 20.06.2016 22:17]
20.06.2016 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
"Verstoß gegen die Meinungsfreiheit"

topkek
20.06.2016 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Linksterrorismus Breites Grinsen
20.06.2016 22:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gut, dass bei Facebook Prioritäten gesetzt werden.
20.06.2016 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Mal abgesehen von "Anzeige ist raus", trotzdem seltsam so einen Post zu entfernen. Dafür was für ein Nazikram dringelassen wird.
20.06.2016 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Lwis

Mal abgesehen von "Anzeige ist raus", trotzdem seltsam so einen Post zu entfernen. Dafür was für ein Nazikram dringelassen wird.



Soweit ich das mitbekommen habe (benutze selber kein FB Augenzwinkern), liegt das wohl vor allem daran wie oft sowas gemeldet wird. Linke und Rechte haben wohl sehr viel Spaß daran, einfach mal alles zu melden was denen nicht nicht passt. Und wenn das irgendwo in Berlin oder wo auch immer die 8,50 Euro Facebook Hilfssheriffs gerade sitzen, so um die paar hundert "Meldungen" pro Beitrag eingegen, wird halt einfach gesperrt. Egal ob linke oder rechte Propaganda oder eigentlich neutrales Zeugs. Da ist unsere Politik ja nicht ganz unschuldig daran. Die haben ja von Facebook gefordert mehr zu sperren. Da wird halt die Anweisung gelten: Bei vielen Beschwerden lieber einfach sperren als sich jetzt 5 Minuten damit auseinanderzusetzen ob ein Posting gerechtfertigt ist oder nicht.
20.06.2016 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
"Homo-Disco"


--


Im AfD-Parteivorstand geht's wilder zu als in King's Landing. Much entertainment, hoffe das verfilmt mal jemand Breites Grinsen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/machtkampf-und-putschversuche-bei-der-afd-14298445-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
20.06.2016 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lwis

Mal abgesehen von "Anzeige ist raus", trotzdem seltsam so einen Post zu entfernen. Dafür was für ein Nazikram dringelassen wird.



Soweit ich das mitbekommen habe (benutze selber kein FB Augenzwinkern), liegt das wohl vor allem daran wie oft sowas gemeldet wird. Linke und Rechte haben wohl sehr viel Spaß daran, einfach mal alles zu melden was denen nicht nicht passt. Und wenn das irgendwo in Berlin oder wo auch immer die 8,50 Euro Facebook Hilfssheriffs gerade sitzen, so um die paar hundert "Meldungen" pro Beitrag eingegen, wird halt einfach gesperrt. Egal ob linke oder rechte Propaganda oder eigentlich neutrales Zeugs. Da ist unsere Politik ja nicht ganz unschuldig daran. Die haben ja von Facebook gefordert mehr zu sperren. Da wird halt die Anweisung gelten: Bei vielen Beschwerden lieber einfach sperren als sich jetzt 5 Minuten damit auseinanderzusetzen ob ein Posting gerechtfertigt ist oder nicht.



Danke MEKREL!

Ist sicher echt schwer zu unterscheiden ob etwas for teh lulz gemeldet wurde oder nicht...

 

Ansonst wäre ich erstmal dafür, Polizei und Justiz ausreichend auszustatten, um die bestehenden Gesetze anzuwenden, statt härtere Strafen zu fordern, die dann eh niht umgesetzt werden (können).



Oder in der Justiz Kapazitäten durch andere Maßnahmen freimachen. Zum Beispiel indem man Haschgiftspritzer entkriminalisiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 20.06.2016 23:25]
20.06.2016 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von schnabel

Ist sicher echt schwer zu unterscheiden ob etwas for teh lulz gemeldet wurde oder nicht...



Ja natürlich, wenn du da Summe X an Postings pro Stunde kontrollieren musst, ist das schwer. Dann landet halt auch mal ein Posting mit dem Wort "Homo-Disco" in Ablage-P.
20.06.2016 23:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

"Homo-Disco"


So'n Laden mach ich mal in Berlin auf.
Ironisch halt.
Wird bestimmt 'n Renner.
20.06.2016 23:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Homo Disco Dingelingeling!
20.06.2016 23:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von schnabel

Ist sicher echt schwer zu unterscheiden ob etwas for teh lulz gemeldet wurde oder nicht...



Ja natürlich, wenn du da Summe X an Postings pro Stunde kontrollieren musst, ist das schwer. Dann landet halt auch mal ein Posting mit dem Wort "Homo-Disco" in Ablage-P.




Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Zumal es wohl möglich sein wird Mehrfachmeldungen automatisiert rauszufiltern und man nicht 100 mal am Tag das gleiche Posting auf dem Tisch liegen hat.

Ich hab da schon Dinge gemeldet die viel, viel schlimmer waren. Zum Beispiel jemand der sich neben dem Schwimmbecken in Ausschwitz fotografiert hat und darüber sinnierte wie sich jüdische Insassen dort vergnügt haben und es demnach wohl kein Vernichtungslager gewesen sein könnte. Ist gar nichtmal lang her. Hat nicht gegen die Facebookrichtlinien verstoßen.

Sowas wird man wohl auf grobes Unvermögen zurückführen müssen, denn ich glaube schon das man solche Kaliber ganz gut auseinanderhalten kann. Völlig egal wieviele Postings pro Stunde man bearbeitet.
20.06.2016 23:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von schnabel

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Zumal es wohl möglich sein wird Mehrfachmeldungen automatisiert rauszufiltern und man nicht 100 mal am Tag das gleiche Posting auf dem Tisch liegen hat.




Mehrfachmeldungen sind aber ein gutes Indiz dafür, wie problematisch ein Posting sein kann. Es hat halt offentichtlich jede Menge Leute aufgeregt. Oder die Funktion wurde wie wohl in diesem Fall, einfach missbraucht. Das kann aber Facebook Banane sein, lieber zu viel als zu wenig gesperrt. Ist ja nicht so, als hätten die dadurch nen nennenswerten wirtschaftlichen Schaden. Das würde ganz anders aussehen, wenn Facebook einfach Postings stehen lässt und im Zweifelsfall hier Sanktionen erhält.

 

Ich hab da schon Dinge gemeldet die viel, viel schlimmer waren. Zum Beispiel jemand der sich neben dem Schwimmbecken in Ausschwitz fotografiert hat und darüber sinnierte wie sich jüdische Insassen dort vergnügt haben und es demnach wohl kein Vernichtungslager gewesen sein könnte. Ist gar nichtmal lang her. Hat nicht gegen die Facebookrichtlinien verstoßen.



Es ist halt kein deutsches Unternehmen, du musst immer bedenken, dass die Gesetze weltweit beachten müssen. Da tickt jedes Land anders. Das was wir hier gerne gelöscht haben möchten, würde in den USA ja locker als freie Meinung durchgehen. Bei Erotik-Bildern sieht das dann schon wieder ganz anders aus.

 

Sowas wird man wohl auf grobes Unvermögen zurückführen müssen, denn ich glaube schon das man solche Kaliber ganz gut auseinanderhalten kann. Völlig egal wieviele Postings pro Stunde man bearbeitet.



Und jetzt stellen wir uns mal vor, du würdest meinetwegen in der Türkei sitzen und dort entscheiden was gesperrt wird oder nicht. Oder in Ägypten. Wie gesagt, andere Länder = andere Gesetze. Für Facebook US wäre dein Posting mit Ausschwitz kein Sperrgrund. Für Deutschland natürlich schon, aber selbst dort vermute ich mal ganz stark, dass Postings welche sehr wenig gemeldet werden sowieso bei niemanden auf dem Tisch landen. Weil einfach zu aufwendig bei der Masse an Meldungen.
21.06.2016 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und jetzt stellen wir uns mal vor, du würdest meinetwegen in der Türkei sitzen und dort entscheiden was gesperrt wird oder nicht. Oder in Ägypten.


Der Verfasser.
21.06.2016 0:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Mehrfachmeldungen sind aber ein gutes Indiz dafür, wie problematisch ein Posting sein kann. Es hat halt offentichtlich jede Menge Leute aufgeregt. Oder die Funktion wurde wie wohl in diesem Fall, einfach missbraucht. Das kann aber Facebook Banane sein, lieber zu viel als zu wenig gesperrt. Ist ja nicht so, als hätten die dadurch nen nennenswerten wirtschaftlichen Schaden. Das würde ganz anders aussehen, wenn Facebook einfach Postings stehen lässt und im Zweifelsfall hier Sanktionen erhält.



Die Merhfachgemeldeten landen dann halt bei den Leuten mit der höchsten Entscheidungsbefugnis. Seh ich kein Problem drin. Muss ja nicht x-fach bearbeitet werden. Gehen ja mehrere Stunden oder Tage vorbei bis was bearbeitet wurde.

 

Und jetzt stellen wir uns mal vor, du würdest meinetwegen in der Türkei sitzen und dort entscheiden was gesperrt wird oder nicht. Oder in Ägypten. Wie gesagt, andere Länder = andere Gesetze. Für Facebook US wäre dein Posting mit Ausschwitz kein Sperrgrund. Für Deutschland natürlich schon, aber selbst dort vermute ich mal ganz stark, dass Postings welche sehr wenig gemeldet werden sowieso bei niemanden auf dem Tisch landen. Weil einfach zu aufwendig bei der Masse an Meldungen.



Deshalb muss es Teams aus den jeweiligen Ländern geben. Ich gehe stark davon aus das Facebook klug genug war das einzurichten. Falls nicht fällt das wohl sehr genau unter grobes Unvermögen.

Das jede Meldung bearbeitet wird sollte wohl auch möglich sein, wenn man "Länderteams" hat. Solche die zügig Meldungen aufsummieren werden automatisch höher priorisiert. Ich sehe da wirklich nur sehr geringes Problempotential. Klar kann es Fehlentscheidungen geben, sowas bleibt ja gar nicht aus. Aber mit Ruhm hat sich FB da bisher nicht bekleckert.

Das ganze Satireaccounts gesperrt werden, die lediglich Menschenverachtende Posts an den Pranger stellen, aber die Verfasser dieser Posts nicht belangt werden, ist 'ne traurige Leistung. Da hat "unsere Politik" dann auch relativ wenig mit zu tun. Das ist einfach Versagen auf ganzer Linie.
21.06.2016 0:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von schnabel

Die Merhfachgemeldeten landen dann halt bei den Leuten mit der höchsten Entscheidungsbefugnis. Seh ich kein Problem drin. Muss ja nicht x-fach bearbeitet werden. Gehen ja mehrere Stunden oder Tage vorbei bis was bearbeitet wurde.



Ich glaube du unterschätzt einfach massiv, was ein solches Netzwerk für Meldungen täglich bekommt. Das da jetzt noch höher bezahlte Entscheidungsträger für eingestellt werden die auch nichts anderes machen als Postings zu beurteilen, darf stark angezweifelt werden. Zumal die EU gerne die Meldungen innerhalb 24h bearbeitet haben will:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eu-verpflichtet-facebook-und-co-auf-regeln-gegen-hasskommentare-a-1095095.html

 

Das ganze Satireaccounts gesperrt werden, die lediglich Menschenverachtende Posts an den Pranger stellen, aber die Verfasser dieser Posts nicht belangt werden, ist 'ne traurige Leistung. Da hat "unsere Politik" dann auch relativ wenig mit zu tun. Das ist einfach Versagen auf ganzer Linie.



Wie gesagt, ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass diese Satirie Postings einfach häufiger gemeldet wurden und damit eine höhere Priorität hatten. Der Inhalt ist also völlig egal.
21.06.2016 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Zeugen bestätigen Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidenten-Wahl

 
Die Bundespräsidentenwahl in Österreich könnte ungültig sein, darauf deuten Zeugenaussagen hin. Offenbar wurden die Kuverts der Briefwahl zu früh geöffnet – und von den falschen Personen.

21.06.2016 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SOSO!
21.06.2016 2:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum