Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1520 1521 1522 1523 [1524] 1525 1526 1527 1528 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nichts zum (aktuellen) Thema.

https://twitter.com/pr_independent/status/1282321595500044288

Pressetyp besucht öffentliche AfD-Veranstaltung in Plaun. Beef.
12.07.2020 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?
Warum wird betont das in diesem Fall auch für Deutsche zu machen?
Und warum will die Polizei diese Informationen (über eine anonyme Statistik hinaus) in die "Öffentlichkeit" tragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.07.2020 20:17]
12.07.2020 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber alles gut, der aufmüpfige Journalist wurde ordentlich den Kollegen der Polizei übergeben.



 
Infolgedessen hielten die Veranstaltungsteilnehmer den 28-Jährigen bis zum Eintreffen der Beamten fest. Dabei wurde der freie Journalist leicht am Arm verletzt, benötigte vor Ort jedoch keine ärztliche Behandlung.



https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_73917.htm
12.07.2020 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.07.2020 20:14:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?


Migrationshintergrund korreliert dem Vernehmen nach mit erlebter Diskriminierung u.Ä.
12.07.2020 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?
Warum wird betont das in diesem Fall auch für Deutsche zu machen?
Und warum will die Polizei diese Informationen in die "Öffentlichkeit" tragen?


Der Pass: Eine simple Tatsache.

Warum das betont wird: Weil sonst Rassismusverdacht bestünde, ist die voreilende Klarstellung.

Warum das in den Verlautbarungen enthalten ist: Aus demselben Grund.
12.07.2020 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/EcrdvVbXsAA2QBv?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EbTDaCbWsAUvC07?format=jpg&name=small

Wurde bei denen 2014 eigtl auch Stammbaumforschung betrieben?


Geht schnell, ist ein Kreis


E: 500 Zwipos Fu potdroid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 12.07.2020 20:37]
12.07.2020 20:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?


Migrationshintergrund korreliert dem Vernehmen nach mit erlebter Diskriminierung u.Ä.



Willst du sagen, das der Pass der Eltern wichtig ist, um wahrscheinliche Diskriminierungserfahrungen mit in die Wagschale zu werfen? Womöglich sogar Diskriminierungserfahrungen mit der Polizei? Und das wirkt dann womöglich strafmindernd?
12.07.2020 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von -rantanplan-

Der Pass: Eine simple Tatsache.



Bin überzeugt.
12.07.2020 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Abso

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?


Migrationshintergrund korreliert dem Vernehmen nach mit erlebter Diskriminierung u.Ä.



Willst du sagen, das der Pass der Eltern wichtig ist, um wahrscheinliche Diskriminierungserfahrungen mit in die Wagschale zu werfen? Womöglich sogar Diskriminierungserfahrungen mit der Polizei? Und das wirkt dann womöglich strafmindernd?


Hast du den Teil mit der Prävention nicht gesehen, nicht gelesen oder nicht verstanden?
12.07.2020 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

Der Pass: Eine simple Tatsache.



Bin überzeugt.



Ich auch. War ne dumme Frage von uns.
DER PASS der ELTERN, ich mein, was braucht man mehr, um zu wissen was für ein Mensch man da vor sich hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.07.2020 21:01]
12.07.2020 21:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

Hast du den Teil mit der Prävention nicht gesehen, nicht gelesen oder nicht verstanden?



Also ist das ne große Sozialstudie, damit man in 10 Jahren sehen kann, wo die Integration leider nicht geklappt hat?
12.07.2020 21:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Ach stimmt ja, du bist es ja...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Abso

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei? Und hier wäre ich einfach mal mega gespannt auf eine Antwort, die sich nicht auf Rassismus oder dumme Stereotypen stützt.


Es geht dabei nicht um konkrete oder gar direkte Schlußfolgerungen, das gesamte Konzept des Jugendstrafrechts ist auf Prävention, auf Veränderung der Ursachen schädlicher Neigungen ausgerichtet. Dazu muss die Justiz sich genau wie das Jugendamt über die Rahmenbedingungen klar werden.



Passt schon, nur nochmal für die neue Seite:
Was hat der Pass der Eltern damit zu tun?


Migrationshintergrund korreliert dem Vernehmen nach mit erlebter Diskriminierung u.Ä.



Willst du sagen, das der Pass der Eltern wichtig ist, um wahrscheinliche Diskriminierungserfahrungen mit in die Wagschale zu werfen? Womöglich sogar Diskriminierungserfahrungen mit der Polizei? Und das wirkt dann womöglich strafmindernd?


Hast du den Teil mit der Prävention nicht gesehen, nicht gelesen oder nicht verstanden?



Antworte mir doch einfach mal angemessen, du Banause.
Was hat der Pass der Eltern mit Prävention hinsichtlich Diskriminierungserfahrung zu tun?
12.07.2020 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

Jep, wie auch immer man das begründet, am Ende muss damit eine konkrete Frage beantwortet werden: Warum und inwiefern sorgt Nationalität X im Gegensatz zu Y für ein anderes Vorgehen seitens der Polizei?



tut sie das überhaupt? Ob das nicht immer standardmäßig so gemacht wird steht in dem Artikel nicht. Warum das gemacht wird auch nicht. Und Rassismus wird erst daraus, wenn sich das Vorgehen auf bestimmte Verdächtige beschränkt.

 
Zitat von le glock sportif ®

Antworte mir doch einfach mal angemessen, du Banause.
Was hat der Pass der Eltern mit Prävention hinsichtlich Diskriminierungserfahrung zu tun?



nichts davon hat er behauptet, du hast nur mit den Fragen eine Menge unterstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 12.07.2020 21:13]
12.07.2020 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Dann soll er sich halt gescheit artikulieren. Mit seinem Einzeiler kann ich nichts anfangen und MUSS interpretieren.
12.07.2020 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020

😝😝😝😆🤣😂





Dem Finanzamt gefällt das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.07.2020 8:36]
13.07.2020 7:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Good luck, I'm behind 88 proxies.
13.07.2020 7:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich geb ihm noch maximal zwei Wochen und er bezahlt die Anwälte mit Engelgeld
13.07.2020 7:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2020 10:19:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Real_Futti

Hat der denn echt soviel Kohle durch sein Veganzeugs gemacht?



Das ist der Lebensmittelmarkt mit dem größtem Wachstum meine ich.
13.07.2020 10:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Höchstens ein, zwei Scheine mehr als auf dem Foto.
13.07.2020 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2020 10:21:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der hat ja zeurst vor allem Kochbücher geschrieben die alle wohl recht erfolgreich waren und ist durch diverse Talkshows getingelt, seine Imbisse und Produkte kamen erst später. Also ja, der hat sicher einiges an Kohle gescheffelt in der Zeit.
13.07.2020 10:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/EcwQROpXgAA3rxb?format=jpg&name=900x900
😝😝😝😆🤣😂



https://pbs.twimg.com/media/EcvaCKqWoAAts6Y?format=jpg&name=small

Dem Finanzamt gefällt das.



Wird bestimmt megastark, das juristisch durchzusetzen, nachdem er den Leuten Geld geboten hat um an DIE NAMEN™ zu kommen. Aber sein Anwalt hat da halt schon das große Los gezogen.

Ja sorry Attila, is wieder nix geworden mit der Klage gegen Bernd Mustermann in 11111 Musterhausen! Ich mach mal weiter mit Sabine Maja in der Wabenstraße 66 in 12345 Honigheim wie besprochen.

PS: Stundenabrechnung anbei.
13.07.2020 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Real_Futti

Hat der denn echt soviel Kohle durch sein Veganzeugs gemacht?



Das ist der Lebensmittelmarkt mit dem größtem Wachstum meine ich.


Dann wird das Zeug hoffentlich kaum noch einer listen.



Müsste gucken, aber nur noch Amazon meine ich hatte seinen HuSo Drink. Der Rest hast Zeug aus dem Sortiment genommen.
13.07.2020 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

Der Pass: Eine simple Tatsache.



Bin überzeugt.



Ich auch. War ne dumme Frage von uns.
DER PASS der ELTERN, ich mein, was braucht man mehr, um zu wissen was für ein Mensch man da vor sich hat.



tjo

 
Zitat von Schweppes

Der Begriff "Stammbaumforschung" ist wohl eine Erfindung der Grünen.
 
[...] Der Grünen-Stadtrat Marcel Roth zitierte den Polizeichef so zuerst auf seiner Facebook-Seite, drei bis vier Fraktionskollegen hätten ihm bestätigt, dass der Begriff so gefallen sein soll. Auch Christoph Ozasek vom Linksbündnis im Gemeinderat sagte, Roths Darstellung des Gesagten treffe zu.
Die Polizei wehrt sich

Die Stuttgarter Polizei tritt dem vehement entgegen. Und der Sprecher der Stadt Stuttgart, Sven Matis, springt der Polizei bei. Er habe den 16-minütigen Mitschnitt des Vortrags von Polizeipräsident Lutz abgehört. Darin falle der Begriff „Stammbaum“ nicht. Auch in der folgenden Aussprache spiele der Begriff keine Rolle.[...]



13.07.2020 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Real_Futti

Hat der denn echt soviel Kohle durch sein Veganzeugs gemacht?



Das ist der Lebensmittelmarkt mit dem größtem Wachstum meine ich.


Dann wird das Zeug hoffentlich kaum noch einer listen.



Er verkaufts immer noch über AMazon, ist auch dort lieferbar.

Diverse Läden haben's auch noch, EDEKA z.B. Dieser ganze verrückte Kram aus der Telegram Gruppe kommen halt bei den meisten Leuten nicht wirklich an, ein EDEKA Geschäftsführer wird sowas kaum zufällig finden wenn ihn keiner drauf hinweis.
13.07.2020 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenn es nur einen einfachen Weg gäbe, edeka darauf hinzuweisen...
13.07.2020 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fidel, mach ma.
13.07.2020 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bei Edeka Suche ich stets Das persönliche Gespräch.
Mein Edeka (Edeka gayermann, kann ich sehr empfehlen, hat sogar ein handwaschbecken neben den 3 pfandautomaten) führt keine hildmannprodukte.
Da Edeka größtenteils durch eigenständige Kaufleute geführt wird, müsstet ihr euch halt selbst kümmern.

Für einen kleinen Obolus kann ich natürlich eure Edeka Kaufleute abtelefonieren Augenzwinkern
13.07.2020 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1520 1521 1522 1523 [1524] 1525 1526 1527 1528 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum