Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1525 1526 1527 1528 [1529] 1530 1531 1532 1533 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
16.07.2020 7:08:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Laus -> Leber? Du Ungustl
16.07.2020 7:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.07.2020 7:13:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ein Hoch auf die Wiener Kaffeekultur!
16.07.2020 7:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Ungustl ist für mich das Wort des Jahres bisher. Ich kenne es erst seit, äh, gestern oder vorgestern.
16.07.2020 7:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Wiener Kaffeekultur!



Den Kaffee so feiern aber immer noch wegen 1683 rumheulen.
16.07.2020 8:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich dachte, Fucking Hell käme aus Österreich, aber nein. traurig
Dann kenne ich auch kein Bier von dort. Nur Diktatoren!
16.07.2020 8:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mir kommt auch nur Almdudler in den Sinn :/
16.07.2020 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Ich dachte, Fucking Hell käme aus Österreich, aber nein. traurig
Dann kenne ich auch kein Bier von dort. Nur Diktatoren!



Ottakringer kennt man doch.
16.07.2020 8:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wen? traurig
16.07.2020 8:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
16.07.2020 8:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

Der Pass: Eine simple Tatsache.



Bin überzeugt.



Ich auch. War ne dumme Frage von uns.
DER PASS der ELTERN, ich mein, was braucht man mehr, um zu wissen was für ein Mensch man da vor sich hat.



tjo

 
Zitat von Schweppes

Der Begriff "Stammbaumforschung" ist wohl eine Erfindung der Grünen.
 
[...] Der Grünen-Stadtrat Marcel Roth zitierte den Polizeichef so zuerst auf seiner Facebook-Seite, drei bis vier Fraktionskollegen hätten ihm bestätigt, dass der Begriff so gefallen sein soll. Auch Christoph Ozasek vom Linksbündnis im Gemeinderat sagte, Roths Darstellung des Gesagten treffe zu.
Die Polizei wehrt sich

Die Stuttgarter Polizei tritt dem vehement entgegen. Und der Sprecher der Stadt Stuttgart, Sven Matis, springt der Polizei bei. Er habe den 16-minütigen Mitschnitt des Vortrags von Polizeipräsident Lutz abgehört. Darin falle der Begriff „Stammbaum“ nicht. Auch in der folgenden Aussprache spiele der Begriff keine Rolle.[...]







Was "tjo"?
16.07.2020 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

Ungustl ist für mich das Wort des Jahres bisher. Ich kenne es erst seit, äh, gestern oder vorgestern.



Ich freue mich geholfen zu haben.
16.07.2020 8:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Puntigamer wirbt mit allem, was ich mir von Bier wünsche! MUSS man kennen, wenn man Bier mag.
16.07.2020 9:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Insaniac

Um mit den Worten meines Bruders zu schließen: "ich hab ne idee.bier mit pilsgeschmack!"

16.07.2020 9:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

Der Pass: Eine simple Tatsache.



Bin überzeugt.



Ich auch. War ne dumme Frage von uns.
DER PASS der ELTERN, ich mein, was braucht man mehr, um zu wissen was für ein Mensch man da vor sich hat.



tjo

 
Zitat von Schweppes

Der Begriff "Stammbaumforschung" ist wohl eine Erfindung der Grünen.
 
[...] Der Grünen-Stadtrat Marcel Roth zitierte den Polizeichef so zuerst auf seiner Facebook-Seite, drei bis vier Fraktionskollegen hätten ihm bestätigt, dass der Begriff so gefallen sein soll. Auch Christoph Ozasek vom Linksbündnis im Gemeinderat sagte, Roths Darstellung des Gesagten treffe zu.
Die Polizei wehrt sich

Die Stuttgarter Polizei tritt dem vehement entgegen. Und der Sprecher der Stadt Stuttgart, Sven Matis, springt der Polizei bei. Er habe den 16-minütigen Mitschnitt des Vortrags von Polizeipräsident Lutz abgehört. Darin falle der Begriff „Stammbaum“ nicht. Auch in der folgenden Aussprache spiele der Begriff keine Rolle.[...]







Was "tjo"?



der Teil unter dem tjo. Nachdem ihr so schön selbstsicher die virtuellen Fackeln und Mistgabeln ausgepackt hattet stellt sich raus: War vermutlich alles nur gelogen. Mistgabeln wieder wegpacken, Beispiel fürs nächste Mal merken bitte.


/
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Der Büßer

Ungustl ist für mich das Wort des Jahres bisher. Ich kenne es erst seit, äh, gestern oder vorgestern.



Ich freue mich geholfen zu haben.



ich kenne es seit: Genau jetzt. Muss man wissen was es damit auf sich hat? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.07.2020 9:17]
16.07.2020 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles nur gelogen? Der Begriff "Stammbaumforschung" ist nicht gefallen, trotzdem wird nach dem Stammbaum geforscht. Wo ist dein Punkt, alter Mann?
16.07.2020 9:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jellybaby


der Teil unter dem tjo. Nachdem ihr so schön selbstsicher die virtuellen Fackeln und Mistgabeln ausgepackt hattet stellt sich raus: War vermutlich alles nur gelogen. Mistgabeln wieder wegpacken, Beispiel fürs nächste Mal merken bitte.





Du hast anscheinend nicht den ganzen Kontext mitbekommen.



Für die Polizei ist nicht der deutsch, der Deutsch im Ausweis stehen hat, sonder der "deutsch" ist.
16.07.2020 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jetzt pinkel du andalusischer Kläffer uns Mal nicht gegen den Stammbaum (selbstverständlich echte Deutsche Eiche)

E: der Punkt ist ausserdem das die Familienverhältnisse in der Regel nicht die Polizei klärt sondern das zuständige Amt.

Aber in Stuttgart kennt man ja den kurzen Dienstweg und das wird ungefähr so abgelaufen sein:
"Du, Erich?" "Joh?"
"Desch sin a gans schen viele Deitsche a dabei, gell?"
"Gell."
"Wolle mer doch amol sehn, ob die ned a Migrationshinnägrunnd ham, gell?"
"Joh! Ruf Du schonmol de Standesämtle im gannze Bundesgebied an, ich hol a Drollinger fürsch zum dringge beim tällefoniere, gell?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.07.2020 9:27]
16.07.2020 9:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
11 von diesen 24 (Tätern) sind - haben GESICHERT einen Migrationshintergrund. Davon im Übrigen 4 eine doppelte Staatsangehörigkeit (...). Bei weiteren 11 deutschen Staatsangehörigen mit Migrationshintergrund steht dieser Migrationshintergrund NOCH NICHT GESICHERT fest. (...) Und das bedeutet letztendlich Recherche bundesweit bei den Standesämtern, um letztlich diese Frage festzustellen.


Bitte aufhören zu lügen. Es handelt sich um Standesamtrecherche.

16.07.2020 9:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also waren es quasi die Ausländer, WUSST ICHS DOCH!
16.07.2020 10:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Krass. Wo kommen die denn alle her?
16.07.2020 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
A Blinda siaht bei Dag soviel wia bei'd Nachd.
16.07.2020 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jellybaby


der Teil unter dem tjo. Nachdem ihr so schön selbstsicher die virtuellen Fackeln und Mistgabeln ausgepackt hattet stellt sich raus: War vermutlich alles nur gelogen. Mistgabeln wieder wegpacken, Beispiel fürs nächste Mal merken bitte.





Du hast anscheinend nicht den ganzen Kontext mitbekommen.

https://pbs.twimg.com/media/EczFG8rXYAAtQJg?format=jpg&name=small

Für die Polizei ist nicht der deutsch, der Deutsch im Ausweis stehen hat, sonder der "deutsch" ist.


Ich bin da bei Jelly.
Der anstößige Begriff ist weder gefallen, noch lässt eine Feststellung der Familien- und Lebensverhältnisse den Analogieschluss zu, dass man den Stammbaum über Generationen nachverfolgt.
Und wo steht, dass tatsächlich die Polizei in diesem Punkt operativ tätig geworden ist und keine Anfrage an das zuständige Amt geschickt hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 16.07.2020 10:24]
16.07.2020 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von cienFuchs

Krass. Wo kommen die denn alle her?


vom daimler.
16.07.2020 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von horscht(i)

Ich bin da bei Jelly.
Der anstößige Begriff ist weder gefallen, noch lässt eine Feststellung der Familien- und Lebensverhältnisse den Analogieschluss zu, dass man den Stammbaum über Generationen nachverfolgt.


Ab wie viel Prozent schwäbisch in den Tonaufnahmen kann man sich das denn sparen?
16.07.2020 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boah, nee Leute. Hier die Diskussion von vor vier Tagen, horschti.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215025&PID=1248785720#reply_1248785720

War schon alles.

---

Apropos alles: fast alles gut. 2 kg der beim KSK abhanden gekommen 62 kg Sprengstoff konnten dem ausgehobenen Waffenlager zugeordnet werden \o/

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_88238796/fehlender-sprengstoff-beim-ksk-identisch-mit-fund-in-sachsen.html

 
Über den Verbleib des fehlenden Sprengstoffs solle eine Generalinventur Klarheit verschaffen, die bis zum Beginn des kommenden Jahres abgeschlossen sein werde, heißt es in der Antwort des Ministeriums. Die "Bewährungsfrist" für das KSK endet schon früher – am 31. Oktober. Dann will Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) entscheiden, ob die bis dahin unternommenen Reformschritte ausreichend sind oder das Spezialkommando ganz aufgelöst wird.



Wenn der Anwalt des Soldaten gut ist, verweist er darauf, dass es sich nicht um Sprengstoff, sondern Nitropenta handelt nasenklopf.gif
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.07.2020 10:35]
16.07.2020 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut, dann weiß man ja jetzt endlich wo die restlichen 58Kg Sprengstoff sind.
16.07.2020 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Offensichtlich ist die Diskussion noch aktuell, wie diese Seite zeigt. Und die Frage, ob die Stuttgarter Polizei verfahrenwidrig (?) die Informationen selbst ermittelt hat, statt das zuständige Amt um Unterstützung zu bitten, ist da nicht beantwortet.

Wenn sich also am Ende rausstellt, dass der Polizeichef lediglich ne flapsige Formulierung übern schwäbischem Dialekt rausgehauen hat, dann runzelt da vielleicht kurz mein Arsch.

62kg verschwundener Sprengstoff und Reichsbürger-Nazis mit Waffenlagern beunruhigen mich eher.
16.07.2020 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
War zwar schon alles, aber der gut integrierte Marineoffizier hat auch noch was dazu zu sagen. Unter anderem:

 
Solange Unterscheidungen zwischen "Deutschen" und "Deutschen mit Migrationshintergrund" toleriert werden, sogar in den deutschen Sicherheitsbehörden, in denen rechtsextremistische Unterwanderungen nicht aufgeklärt, sondern vertuscht werden, solange solch ein Denken und Handeln als "patriotisch" angesehen wird, solange ein Innenminister sagt "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" und "Die Migration ist die Mutter aller Probleme", ist in Deutschland noch eine Menge zu tun. Das sage ich als jemand, der dieses Land und seine Menschen und seine Vielfalt schätzt, von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen, von Aachen bis Frankfurt (Oder). Ich sage es als Deutscher.

16.07.2020 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1525 1526 1527 1528 [1529] 1530 1531 1532 1533 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum