Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2086 2087 2088 2089 [2090] 2091 2092 2093 2094 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hätten sie, wie alle anderen auch, einfach die Abfrage im Polizeicomputer genommen. Da kann man ja allem Anschein nach eh nichts nachverfolgen
12.06.2022 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Peniskuh

Hätten sie, wie alle anderen auch, einfach die Abfrage im Polizeicomputer genommen. Da kann man ja allem Anschein nach eh nichts nachverfolgen


DSGVO ?!?!
12.06.2022 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Dozens of masked members of the white supremacist group Patriot Front were arrested late Saturday as they prepared to stage a riot near a Pride event in Coeur d’Alene, Idaho, authorities say.

Coeur d’Alene Police Chief Lee White told reporters that 31 individuals affiliated with the group were in police custody and charged with conspiracy to riot.

The group had traveled from all over the country to sow chaos during the LGBT+ event, White said. They came from states like Texas, Utah, South Dakota, Arkansas, Oregon, and Virginia. Law enforcement was quick to derail the group's plans, he said, thanks to “one concerned citizen.”

“We received a telephone call from a concerned citizen who reported that approximately 20 people jumped into a U-Haul wearing masks, they had shields, and ‘looked like a little army,’” he said.


https://www.thedailybeast.com/white-supremacists-from-patriot-front-detained-en-masse-near-idaho-pride-event?ref=home
12.06.2022 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

12.06.2022 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 12.06.2022 11:57]
12.06.2022 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?


Was sollte man bei dem Anzug aus der Perspektive auch sehen? Ne Bundesnadel?
12.06.2022 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

AHAH-Festredner


Alte Herren Auf'm Haus?
12.06.2022 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?



Vielleicht waren die woanders.



Der Name kam mir irgendwie bekannt vor.

https://www.endstation-rechts.de/news/brisante-afd-kandidaturen

 
Lukreta - Eine Initiative für Frauenrechte und gegen die Verdrängung der Frau aus dem öffentlichen Raum.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.06.2022 12:18]
12.06.2022 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?


Was sollte man bei dem Anzug aus der Perspektive auch sehen? Ne Bundesnadel?


Weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du verkehrt hast, aber in den meinen ist ein FESTKOMMERS schon für mehr gut als eine Nadel am Revers.
12.06.2022 12:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?


Was sollte man bei dem Anzug aus der Perspektive auch sehen? Ne Bundesnadel?


Weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du verkehrt hast, aber in den meinen ist ein FESTKOMMERS schon für mehr gut als eine Nadel am Revers.


Du meinst ne Schärpe oder das Band über der Anzugsjacke? Wie buxig.
12.06.2022 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.






Lieber über Witze aus der alten Zeit schmunzeln, als die alten Zeiten wieder herbei zu beschwören.
12.06.2022 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
War er vor der Verhaftung gewarnt? Im Verfahren gegen die „Gruppe S.“ ist womöglich ein Rechtsextremist aus Bad Bramstedt als V-Mann aufgeflogen.





 
Der „Gruppe S.“ – die die Polizei nach ihrem Anführer Werner S. aus Mickhausen so bezeichnete – hält der Generalbundesanwalt vor, Anschläge auf Politiker:innen, Asylsuchende und Moscheen geplant zu haben, um durch einen Bürgerkrieg die Bundesregierung zu stürzen.



https://taz.de/Rechtsextreme-Gruppe-S/!5857847/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.06.2022 12:52]
12.06.2022 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?


Was sollte man bei dem Anzug aus der Perspektive auch sehen? Ne Bundesnadel?


Weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du verkehrt hast, aber in den meinen ist ein FESTKOMMERS schon für mehr gut als eine Nadel am Revers.


Du meinst ne Schärpe oder das Band über der Anzugsjacke? Wie buxig.


Hehe, Vollwichs.
12.06.2022 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von zapedusa

MdB (freundliches Gesicht des NS, demokratischer Freisler) hetzt rassistisch gegen Studenten. "Burschen raus!" brüllt er. Gehts noch? Gemeldet und angezeigt.

https://pbs.twimg.com/media/FVAJD5cWIAATnHG?format=jpg&name=medium


Ich sehe kein Couleur an der bramarbasierenden braunen Kanaille, sind die knackrechten AHAH-Festredner ausgegangen!?


Was sollte man bei dem Anzug aus der Perspektive auch sehen? Ne Bundesnadel?


Weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du verkehrt hast, aber in den meinen ist ein FESTKOMMERS schon für mehr gut als eine Nadel am Revers.


Du meinst ne Schärpe oder das Band über der Anzugsjacke? Wie buxig.


Hehe, Vollwichs.


Ja, aber der ist halt kein Chargierter oder sowas. Ich hab noch nie alte Herren im Wichs gesehen, auch nicht auf dem Wartburgfest oder so.
12.06.2022 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Band und Mütze/Tönnchen, herrgottnocheins, mindestens Kopfcouleur sollte auf dem Foto zu erkennen sein, trüge er sie. Ach, ist letztlich auch braune Wurst, was die Saubande von DB da treibt und von welchem Kacknazi sie sich Honig um den Anus cremen lässt.
12.06.2022 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Nighty

 
Dozens of masked members of the white supremacist group Patriot Front were arrested late Saturday as they prepared to stage a riot near a Pride event in Coeur d’Alene, Idaho, authorities say.

Coeur d’Alene Police Chief Lee White told reporters that 31 individuals affiliated with the group were in police custody and charged with conspiracy to riot.

The group had traveled from all over the country to sow chaos during the LGBT+ event, White said. They came from states like Texas, Utah, South Dakota, Arkansas, Oregon, and Virginia. Law enforcement was quick to derail the group's plans, he said, thanks to “one concerned citizen.”

“We received a telephone call from a concerned citizen who reported that approximately 20 people jumped into a U-Haul wearing masks, they had shields, and ‘looked like a little army,’” he said.


https://www.thedailybeast.com/white-supremacists-from-patriot-front-detained-en-masse-near-idaho-pride-event?ref=home






Tja.
12.06.2022 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Band und Mütze/Tönnchen, herrgottnocheins, mindestens Kopfcouleur sollte auf dem Foto zu erkennen sein, trüge er sie. Ach, ist letztlich auch braune Wurst, was die Saubande von DB da treibt und von welchem Kacknazi sie sich Honig um den Anus cremen lässt.



Jo, wär der aus einem der Affenvereine hätte er garan-fucking-tiert mindestens ein Tönnchen aufm Kopf gehabt und ein sichtbares Band getragen.

Der wurde einfach eingeladen weil die Rechtsschweine von der DB gerne Rechtsschweine von außen einladen. Bei den Bünden sitzt auch öfter mal ein AfD-Kommunaler adH und schwätzt von den "demokratischen Herausforderungen".
12.06.2022 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie ihr halt alle gar keine Ahnung habt, ihr Hunde.

 
Helferich wuchs in Dortmund auf und begann, nachdem er seinen Wehrdienst geleistet hatte, an der Ruhr-Universität Bochum sowie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Rechtswissenschaft zu studieren. Er trat der Bonner Burschenschaft Frankonia bei.


https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Helferich

und

 
Korporationsverband: verbandsfrei


https://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_Burschenschaft_Frankonia

Wie buxig seid ihr eigentlich unterwegs? Und mit "ihr" meine ich loro, obi und rantanplan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 12.06.2022 16:43]
12.06.2022 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich bin Wingolfit und daher von Haus aus Antibuxe.

Wobei ich allerdings ne Menge politisch völlig harmlose und persönlich sehr nette Burschenschafter kennengelernt habe, auch aus dem DB. Bei den angeblich so unpolitischen Corps ist das nicht unbedingt gesagt.

¤: Aber ich besitze ein Tönnchen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 12.06.2022 17:02]
12.06.2022 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Danke Zape, dass Du meine Faulheit überwunden hast, das ist ja Gold:

 
Der Fuchsmajor heißt „Fuchskränzchenführer“.



Kurzum: Da wird Mann ihm wohl nahegelegt haben, in Zivil zu erscheinen.
12.06.2022 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Aufzeigen, wer meint sich den Pass verdient zu haben.

☝️
12.06.2022 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
geb. Tamas; * 6. April 1973 in Pitești



Ja ok. Selbst geschenkt kriegen, dann die anderen über Bord treten. Das Boot ist voll. Mit Geld.
12.06.2022 20:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Deutsch und Ehre, lol.
12.06.2022 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Befürchtete Erfolge für AfD bleiben aus

 
Bisher besetzt die CDU alle Landratsposten in Sachsen. Erstmals schickt auch die AfD Kandidaten für die Wahlen in acht Kommunen ins Rennen. Nach Auszählung der Stimmen steht fest: Die Union kann sich beinahe in allen Landkreisen behaupten, in anderen ist ein zweiter Wahlgang nötig.

13.06.2022 0:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#wahlbetrug
13.06.2022 4:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#nichtvielbesser,tbh
13.06.2022 8:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Verteidigungsministerium überprüft Feldjäger-Motto »Jedem das Seine«

Über dem Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald stand der Ausspruch »Jedem das Seine«. Auch die Feldjäger der Bundeswehr nutzen ihn, was auf Kritik stößt – und nun womöglich Folgen hat.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verteidigungsministerium-ueberprueft-feldjaeger-motto-jedem-das-seine-a-7c68062f-a131-4306-846a-5b258cae6a09
13.06.2022 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Beim Buchenwald Tor versteh ich die, zugegeben zynische Verwendung, ja schon. Aber bei den Feldjägern? Kein Immer wachsam, oder sowas?
13.06.2022 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
War die Inschrift des Schwarzen Adlerordens und soll bei den Feldjägern an die Gründung durch Friedrich II erinnern.

GLG Wikipedia
13.06.2022 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die Musikplattform Soundcloud fällt mit ihren Inhalten unter das Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Demnach sind Plattformen dazu verpflichtet, rechtswidrige Inhalte spätestens innerhalb von 24 Stunden zu löschen, nachdem sie ihnen gemeldet wurden. Die Unternehmen müssen aber nicht selbst aktiv nach diesen Inhalten suchen. Für den Hamburger Medienrechtler Stephan Dreyer vom Hans-Bredow-Institut ist die aktuelle Rechtslage "ein Anreiz zum Wegschauen". Auch die deutschen Behörden und andere Meldestellen hätten Soundcloud als Plattform bisher kaum auf dem Schirm.

[...]

Philipp K. aus einer Panzergrenadier-Einheit in Vorpommern hat unter anderem Songs der Neonazi-Band Landser auf Soundcloud gelikt. Deren Musik steht nicht nur auf dem Index, der Bundesgerichtshof stufte Landser auch als kriminelle Vereinigung ein. "Ich liebe Musik und achte meistens auch gar nicht so extrem auf Texte, sondern ich mag es, wenn zum Beispiel die Gitarre gut mit dem Schlagzeug oder dem Bass harmoniert, dass ich dann gerne mal den Text vernachlässige", antwortete der Soldat NDR und SWR: "Ich bin von mir selbst geschockt. Ich habe mich selbst enttäuscht." Philipp K. ist auf seinen öffentlichen Inhalten sozialer Netzwerke klar als Soldat zu erkennen.

Ein anderer Soldat hat das Stück "SS marschiert in Feindesland" mit "Gefällt mir" markiert, ein Propaganda-Lied der Nazis. Schon dieser eine Like sei problematisch, meint der Mannheimer Wehrrechtler Philipp-Sebastian Metzger, "weil der Soldat oder die Soldatin damit zum Ausdruck bringt, dass sie den Inhalt gut findet und unterstützt. Und das verträgt sich dann je nach Inhalt nicht mit ihren soldatischen Pflichten. Unter anderen mit der Verpflichtung, für diesen Staat, für dessen Grundordnung einzustehen."


https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/bundeswehr-soundcloud-101.html

Landser hat auch einfach die geilsten Riffs wo gibt.
14.06.2022 7:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2086 2087 2088 2089 [2090] 2091 2092 2093 2094 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum