Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Können wir denn festhalten, dass dem Moslem nicht zu trauen ist? Mit Verweis auf sein Recht, ja sogar seiner Pflicht, den Ungläubigen gegenüber zu lügen, erscheint jede Distanzierung nach Terroranschlägen in einem ganz anderen Licht. Das muss Konsequenzen haben. Eidesstattliche Versicherungen, aber auch Klausuren sollten grundsätzlich anders betrachtet werden.



Du bist doch auch so ein Muselmann. Lügst du etwa?


/Raths belügt das toitsche Volk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.11.2016 18:37]
07.11.2016 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ununterbrochen. Hasser haben bereits festgestellt, dass ich ein Fotzenknecht bin und meine hier zur Schau gestellt soziale Ader lediglich konstruiert ist.
07.11.2016 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sogar dein Zucchinihass ist gelogen!

07.11.2016 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist eine deiner Lügen. Bist du Moslem?
07.11.2016 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nein, römisch kahtolisch, ergo ehrlich.

07.11.2016 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von PutzFrau

Nein, römisch kahtolisch, ergo ehrlich.





Wer Deutsch spricht römisch katholisch ist kann kein schlechter Mensch sein!
07.11.2016 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann haben wir natürlich ein Problem. Ich bin bisher nicht als Moslem aufgefallen. Allerdings hat mir im Sommer ein Jude erklärt, dass ich doch Moslem bin. Das würde ich aber erst verstehen, wenn ich älter bin. Dann werden mir Moschebesuche, Glaubensbekenntnis, eine Abneigung gegen Schweine, Hunde und Alkohol einfallen. Ich bin gespannt.
07.11.2016 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Dass demokratiefeindliche Meinungen in der Muslimischen Population durchaus verbreitet sind, ist nun nichts neues (siehe BMI). Da jedesmal wieder drauf hinzuweisen, dass das ja sooo realitätsfern ist, dass es solche Bestrebungen geben könnte, ist schon etwas naiv. Klar gibts die, und zwar in einer qualifizierten minderheit die auch die Mehrheit der Muslime bedroht, weil die den Glauben nicht extrem genug praktiziert.



Also sind die Mulime sozusagen die Sachsen des nahen Ostens. fröhlich
07.11.2016 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nur das Sachsen überhaupt keinen Glauben haben. Aber diesen verteidigen sie sogar mit Schildern und Mistgabeln.
07.11.2016 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Die AfD in Brandenburg hat Langeweile:

Große Anfrage der AfD-Fraktion - Linksextremismus in Brandenburg

 
9) Wie setzt sich die linksextremistische Szene im Land Brandenburg soziostrukturell zusammen?
Sofern möglich, bitte aufschlüsseln nach

Geburtsjahrgängen, Geschlecht, Nationalität, Vorhandensein eines
Migrationshintergrundes, Familienstand, Berufstätigkeit, Beruf, Bildungsniveau, Religionszugehörigkeit, Haushaltsgröße.



Insgesamt 210 Fragen. Breites Grinsen
08.11.2016 10:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Nur das Sachsen überhaupt keinen Glauben haben. Aber diesen verteidigen sie sogar mit Schildern und Mistgabeln.



Nur in den Städten. Bei den Landeiern ist die Gläubigendichte ähnlich hoch wie bei den Bayern.
08.11.2016 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Die AfD in Brandenburg hat Langeweile:

Große Anfrage der AfD-Fraktion - Linksextremismus in Brandenburg

 
9) Wie setzt sich die linksextremistische Szene im Land Brandenburg soziostrukturell zusammen?
Sofern möglich, bitte aufschlüsseln nach

Geburtsjahrgängen, Geschlecht, Nationalität, Vorhandensein eines
Migrationshintergrundes, Familienstand, Berufstätigkeit, Beruf, Bildungsniveau, Religionszugehörigkeit, Haushaltsgröße.



Insgesamt 210 Fragen. Breites Grinsen


Warum nicht noch Adressen, für die Hausbesuche der verbündeten Schlägertrupps besorgten Bürgerwehren??
08.11.2016 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von [Skeletor]

Minderheiten werden in vielen islamischen Ländern scheisse behandelt (oder weggesperrt). Eben wie in Russland.



Rassistische Behandlung durch 5000-6000 Spinner (so viele gibts laut Schätzungen in extremistischen Gruppen) in einem 145 Millionen Land, in dem ansonsten der Staat ethnischen Minderheiten eigene Republiken, Schulen/Tv-Sender/etc mit eigener Sprache und Mitregierung auf lokaler und regionaler Eben zusichert und vermehrte Gerichtsurteile gegen rassistisch motiverte Gewalt ausspricht
vs.
staatlich verordnete Unterdrückung von anderen Religionsgemeinschaften

ja. total das gleiche.

Ich geh kurz eine christliche Schule mit Lateinunterricht in Saudi-Arabien aufmachen Mal gucken wie gut das klappt.
08.11.2016 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Peschkow, bist dus? Breites Grinsen
08.11.2016 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland

 
Am 20. Januar 2013 wurden sechs friedlich demonstrierende LGBT-Aktivisten in der Provinzhauptstadt Woronesch von über 500 Menschen angegriffen.

Die Zusammenkunft dieser Personen, die mit Hitlergruß und Hass-Parolen erschienen und die Demonstranten mit Schneebällen, Flaschen und anderen Gegenständen bewarfen und anschließend verprügelten, war nicht angemeldet. Die Polizei, die dieser Veranstaltung nur 10 Polizisten zuteilte, unternahm keine schützenden Handlungen.

Die Mitarbeiter des in der nähe liegenden Sportgeschäfts Adidas drapierten die Schaufensterpuppen im Hitlergruß aus Solidarität mit den Prügelnden. Während des Widerstands wurden mindestens drei LGBT-Aktivisten schwer verletzt und hospitalisiert, darunter auch Frauen.

Noch am selben Tag postete der Autor des Petersburger Gesetzes gegen „homosexuelle Propaganda“ Witali Milonow in seinem Twitter: Woronesch ist toll.



ja. total das gleiche.
08.11.2016 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

Peschkow, bist dus? Breites Grinsen


Ja ist er, dachte das wäre allseits bekannt.

// Parax, ist doch total wahrscheinlich dass 500, der 6000 Menschen aus dem 145.000.000 Land dort zufällig auf einem Haufen wohnen. Lern mal dazu, Schlafschaf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 08.11.2016 12:28]
08.11.2016 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Endlich dreht Peschkow wieder auf.
08.11.2016 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gruppe Freital

 
Bei Bockwurst und Bier planten sie Anschläge auf Flüchtlinge und Politiker. So steht es in den Polizeiakten. Jetzt werden acht Rechtsextreme als Terroristen angeklagt.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gruppe-freital-generalbundesanwalt-anklage-terror/komplettansicht
08.11.2016 13:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von CriEveryTime


Ich geh kurz eine christliche Schule mit Lateinunterricht in Saudi-Arabien aufmachen Mal gucken wie gut das klappt.



Warum nicht einen Treffpunkt für Homosexuelle in Moskau?
08.11.2016 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Skeletor]

Warum nicht einen Treffpunkt für Homosexuelle in Moskau?


Dräng ihn nicht. Das muss Peschkow mit sich selbst ausmachen.
08.11.2016 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von CriEveryTime


Ich geh kurz eine christliche Schule mit Lateinunterricht in Saudi-Arabien aufmachen Mal gucken wie gut das klappt.



Warum nicht einen Treffpunkt für Homosexuelle in Moskau?


[Peschkow]
Warum nicht einen in Saudi-Arabien!!¨111??
[/Peschkow]
08.11.2016 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von CriEveryTime
...



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

Hat doch schon bei der Krim nicht funktioniert...
08.11.2016 20:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF

willst'e mehr verdienen, musst'e halt studieren...
10.11.2016 2:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
[AMA] Ich bin ein Aussteiger aus der rechten Online Szene und habe an Propagandaprojekten wie "With Open Gates" mitgewirkt. Fragt mich alles was ihr zu deren Strukturen wissen wollt!

 
4/pol/ ist eher für kantige Teens und Trolle die wegen dem Shitposting dort sind, es gibt Zensur seitens der "Janitors" gegenüber ernsthafteren Themen und viel derailing/trolling von außen. 8/pol/ ist hingegen für echte Nazis/White Supremacists, die Mods dort löschen die Beiträge von Nutzern die als "Shills" gebrandmakrt wurden. Auf 8/pol/ ist man zum Entschluss gekommen, Reddiatoren mit Memes zu rekrutieren, die Aktion war ein voller Erfolg wenn man auf the_donald schaut und die ganzen Bots der "alt-right" einbezieht.

12.11.2016 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interessante Einordnung.

 
Neocons: Alte Republikaner, nur auf Selbstbereicherung aus.

Die Neue Rechte: Populismus und Nationalstolz, NS-Deutschland in der Variante "light" ohne KZ's/Judenhass. Mache Ausländer sind "okay" viele aber nicht.

Alt-Right: Schwer zu definieren. Manche sind Ethnopluralisten, andere möchten eine komplett weiße Welt, andere finden Juden "okay". Homosexuelle und interacial Relationships teilweise akzeptiert.

/pol/: Grenzt sich von der Alt-Right ab, ausgeprägter Antisemitismus und "nicht weiße" okay wenn sie nicht vor der Haustür sind, im Gegensatz zur Alt-Right stark hinter Hitler vertreten. Homosexuelle und Fetische werden nicht toleriert. Alles ist degeneriert, fast eine 1:1 Kopie vom 3. Reich. Rassenreinheit wichtig.

12.11.2016 13:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
WTF am i reading
12.11.2016 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Interessant, danke!

/e: Dass The_Donald von so einem rechten Image Board ins Leben gerufen wurde beantwortet dann auch meine Frage von vor ein paar Seiten, woher der trump Personenkult kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.11.2016 15:30]
12.11.2016 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Retro-ich bin ja nicht rechts, aber...:




Mit Kevin Russell als Bonus.
12.11.2016 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist der Kevin Norddeutscher?
12.11.2016 17:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
4 Minuten habe ich geopfert. Bis dahin klingt es aber wie eine durchschnittliche Diskussion im F&A.
12.11.2016 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum