Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von psycho.doc

28? Bernd, das Brot, Hitler?

Video nicht gesehen



Blood & Honour
02.12.2016 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Oh peinlich/erstaunt
Die Möglichkeit hatte ich tatsächlich verdrängt
02.12.2016 16:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kif



Zusammengefasst: Eine Grüne Politikerin wird von einem Kantonsratskollegen der SVP (und noch ein Unbekannter) mit "gespiktem" Zuger Schnaps betäubt und anschliessend vergewaltigt.[...]Resultat: Alle verlieren ihre Glaubwürdigkeit, niemand wird belangt und sie muss zurücktreten.
[/b][/quote]

Krass. Und jetzt isses vermutlich sogar noch so, dass die Nicht-Verurteilten rechtlich darauf bestehen können keine Vergewaltiger zu sein?
Zum Glück haben wir unser neues Vergewaltigungsgesetz, dass in Dubio Pro Reo bei so brisanten Fällen aushebeln kann.
02.12.2016 16:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


https://twitter.com/IsraelinGermany/status/804293472777867264
02.12.2016 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Krass. Und jetzt isses vermutlich sogar noch so, dass die Nicht-Verurteilten rechtlich darauf bestehen können keine Vergewaltiger zu sein?
Zum Glück haben wir unser neues Vergewaltigungsgesetz, dass in Dubio Pro Reo bei so brisanten Fällen aushebeln kann.


Die ganze Affäre (inkusive Shitstorm und natürlich massivem Victim-blaming) hat schlussendlich dazu geführt, dass die betroffene Politikerin mitlweile aus allen Ämtern zurückgetreten ist.

Achja, der Politiker in dem SVP Video, der sich in seiner Szene darüber lustig macht, war bei der letzten Bundesratswahl einer der drei von der SVP aufgestellten Kandidaten (er wurde nicht gewählt).
02.12.2016 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
03.12.2016 0:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kif



Zusammengefasst: Eine Grüne Politikerin wird von einem Kantonsratskollegen der SVP (und noch ein Unbekannter) mit "gespiktem" Zuger Schnaps betäubt und anschliessend vergewaltigt.[...]Resultat: Alle verlieren ihre Glaubwürdigkeit, niemand wird belangt und sie muss zurücktreten.



Krass. Und jetzt isses vermutlich sogar noch so, dass die Nicht-Verurteilten rechtlich darauf bestehen können keine Vergewaltiger zu sein?
Zum Glück haben wir unser neues Vergewaltigungsgesetz, dass in Dubio Pro Reo bei so brisanten Fällen aushebeln kann.
[/b][/quote]

Naja, das ist jetzt alles stark verkuerzt wiedergegeben. Die Politikerin ging am naechsten Tag ins Krankenhaus. In ihrem Blut wurde keine Spuren von KO-Tropfen nachgewiesen. Auch sonst konnte die doch recht aufwendige Strafuntersuchung keinerlei Anhaltspunkte fuer eine Vergewaltigung nachweisen. Entsprechend wurde das Verfahren auch eingestellt und gelangte nicht einmal zur Anklage.
03.12.2016 2:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Traktordr!ver

Naja, das ist jetzt alles stark verkuerzt wiedergegeben. Die Politikerin ging am naechsten Tag ins Krankenhaus. In ihrem Blut wurde keine Spuren von KO-Tropfen nachgewiesen. Auch sonst konnte die doch recht aufwendige Strafuntersuchung keinerlei Anhaltspunkte fuer eine Vergewaltigung nachweisen. Entsprechend wurde das Verfahren auch eingestellt und gelangte nicht einmal zur Anklage.



Also sorry, aber beim Legitimieren von Vergewaltigungen hörts sogar bei mir auf.
03.12.2016 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
liest sich ziemlich ekelhaft die ganze geschichte.
03.12.2016 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Traktordr!ver


Naja, das ist jetzt alles stark verkuerzt wiedergegeben. Die Politikerin ging am naechsten Tag ins Krankenhaus. In ihrem Blut wurde keine Spuren von KO-Tropfen nachgewiesen. Auch sonst konnte die doch recht aufwendige Strafuntersuchung keinerlei Anhaltspunkte fuer eine Vergewaltigung nachweisen. Entsprechend wurde das Verfahren auch eingestellt und gelangte nicht einmal zur Anklage.




Es gibt Substanzen mit ausgesprochen kurzer Halbwertzeit, die du am nächsten Tag nicht mehr ohne weiteres oder gar nicht nachweisen kannst (GBL/GHB).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 03.12.2016 16:25]
03.12.2016 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die heute-show war bei Norbert Schittke zu Besuch, dem selbsternannten Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich.

https://www.facebook.com/heuteshow/videos/vb.264820405985/10154005321845986/?type=3&theater
04.12.2016 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die heute-show war bei Norbert Schittke zu Besuch, dem selbsternannten Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich.

https://www.facebook.com/heuteshow/videos/vb.264820405985/10154005321845986/?type=3&theater


Ist übrigens laut Insiderinformationen aus der Szene kein Verbindungsband sondern eines seines selbstgegründeten Ritterordens.
04.12.2016 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Will auch einen eigenen ritterorden. traurig
04.12.2016 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was hindert dich?
04.12.2016 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von schnabel

Es gibt Substanzen mit ausgesprochen kurzer Halbwertzeit, die du am nächsten Tag nicht mehr ohne weiteres oder gar nicht nachweisen kannst (GBL/GHB).



Richtig, solange die Unschuld nicht bewiesen ist, sind das ganz eindeutig Vergewaltiger.
04.12.2016 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von schnabel

Es gibt Substanzen mit ausgesprochen kurzer Halbwertzeit, die du am nächsten Tag nicht mehr ohne weiteres oder gar nicht nachweisen kannst (GBL/GHB).



Richtig, solange die Unschuld nicht bewiesen ist, sind das ganz eindeutig Vergewaltiger.



Und du bist ganz eindeutig Jimmy Hoffas Moerder?
05.12.2016 4:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich wurde erst später geboren, kann ich also nicht gewesen sein. Oder was soll der Äpfel und Birnen Vergleich?
05.12.2016 11:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Du forderst halt mal ganz locker Schuldsprüche ohne jeden Beweis weil die Anschuldigung der Vergewaltigung so schwerwiegend ist. So wie mit den Opfern von Vergewaltigungen umgegangen wird ist nicht cool aber deine Vorstellung kommt einer Aufhebung des Rechtsstaates gleich. Das Delikt muss nur schwer oder abscheulich genug sein.
Schönen Gruß von Ursula aus Hannover

Könntest du natürlich auch ironisch gemeint haben aber das trau ich dir nicht so ganz zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 05.12.2016 11:43]
05.12.2016 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Du hast Recht und mich überzeugt. Ich hätte nicht so pauschal von "Vergewaltigern" sprechen dürfen, nicht das Opfer in jedem Fall verteidigen sollen. Die mutmaßlichen Tätern waren leider Rechte und da viel es mir viel zu leicht die Schuld direkt anzunehmen und Strafen zu fordern.
Meine ideologische Verblendung hat mich hier in die Irre geführt. Sowas passiert aber nun mal, wenn man moralisch und menschlich Besser ist, mit dieser Bürde müssen wir leben.
05.12.2016 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Du hast Recht und mich überzeugt. Ich hätte nicht so pauschal von "Vergewaltigern" sprechen dürfen, nicht das Opfer in jedem Fall verteidigen sollen. Die mutmaßlichen Tätern waren leider Rechte und da viel es mir viel zu leicht die Schuld direkt anzunehmen und Strafen zu fordern.
Meine ideologische Verblendung hat mich hier in die Irre geführt. Sowas passiert aber nun mal, wenn man moralisch und menschlich Besser ist, mit dieser Bürde müssen wir leben.



 
Zitat von Kampfferkerl

Tätern waren leider Rechte und da viel es mir viel zu leicht die Schuld direkt anzunehmen und Strafen zu fordern.



 
Zitat von Kampfferkerl

viel es mir viel zu leicht


lol
05.12.2016 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fersteh ich nicht.
05.12.2016 14:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Du hast Recht und mich überzeugt. Ich hätte nicht so pauschal von "Vergewaltigern" sprechen dürfen, nicht das Opfer in jedem Fall verteidigen sollen. Die mutmaßlichen Tätern waren leider Rechte und da viel es mir viel zu leicht die Schuld direkt anzunehmen und Strafen zu fordern.
Meine ideologische Verblendung hat mich hier in die Irre geführt. Sowas passiert aber nun mal, wenn man moralisch und menschlich Besser ist, mit dieser Bürde müssen wir leben.



Rechte sind Untermenschen. Muss man wissen.
05.12.2016 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Keine Toleranz der Intoleranz!
05.12.2016 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von schnabel

Es gibt Substanzen mit ausgesprochen kurzer Halbwertzeit, die du am nächsten Tag nicht mehr ohne weiteres oder gar nicht nachweisen kannst (GBL/GHB).



Richtig, solange die Unschuld nicht bewiesen ist, sind das ganz eindeutig Vergewaltiger.




Ob du ein bisschen behindert bist hab ich dich gefragt.
05.12.2016 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ruhig, wir stehen auf der gleichen Seite und wehren täglich den Anfängen.
05.12.2016 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

Und falls doch irgendjemand Kampfferkerlels Post ernst nehmen sollte








Das sollte nochmal betont werden!
05.12.2016 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Traktordr!ver

Rechte sind Untermenschen. Muss man wissen.


Sie haben damit angefangen.

05.12.2016 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Fette sind also Untermenschen, ja? Vielleicht ist das Gewicht genetisch bedingt, schon mal darüber nachgedacht? Weißt du eigentlich wie sehr solche Bilder andere Menschen verletzen?
05.12.2016 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ne, ne. Da täusch dich mal nicht. Deine trollige Art und Weise ist mehr als Stumpf und auch politisch kommen wir vermutlich nicht auf einen Nenner, sofern man das aus deinen Schmierereien hier ableiten kann.

Aber mal zur Erläuterung: Eine negative Blut- und/oder Urinprobe ist erstmal nur eine negatie Blut- und/oder Urinprobe. Da lässt sich weder Schuld, noch Uschuld raus ableiten. " Substanzen hab ich ja schon genannt, die bzgl. des Nachweises eher problematisch sind. Es gibt da draußen eine ganze Palette an sogenannten research chemicals mit hypnotischem/sedativem Wirkspektrum, die für einige Labore vmtl. nur schwer nachzuweisen sind.

Deine dummbatzige Art mir auf diesen wertfreien Post einen Strohmann unterjubeln zu wollen reiht sich allerdings nahtlos in deine üblichen Tiraden ein.
05.12.2016 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber siehst du nicht wie Kampfferkel auf so geschickte Art dir einen Spiel hinhält und deine Hypokrisie entlarvt? So smart!
05.12.2016 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum