Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 541 542 543 544 [545] 546 547 548 549 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von FHiffi

"Ohne Verfassungsschutz wärt ihr nur zu fünft!".



Ich glaube das "frischere" Tattoo da im Gesicht ist temporäre Werbung für ein Tattoo Geschäft ("...Street Tattoos"), man sieht wie sich die Farbe an der Wange löst. Vermutlich das Gleiche mit den Augenbrauen.


Ich bezog mich auf das "... ohne die Polizei wärt Ihr alle TOT..."



Jo. Sorry. Wollte PQs original Post quotieren.
13.05.2018 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Die ZEIT hat sich mal die Netzwerkstrukturen der "Neuen Rechten" (der Begriff ist mittlerweile so alt und abgeschmackt, ich habe da noch Literatur von Iring Fetscher u.a. im Regal - der einzige Unterschied scheint zu sein, dass die Bekloppten Anfang der 1980er eine Schreibmaschine benutzten und teils noch in der HJ waren) angeguckt und herausgekommen ist das hier. Kann man sich mal angucken.

Was die ein wenig vorher aufgekommene Frage des "Lebensunterhalts" angeht: Auch dafür haben die Herrschaften Netzwerke - vom hasstätowierten Autoschrauber in der Werkstatt des Kameraden bis hin zum furchtbaren Juristen mit Schmiss, der als Referent in irgendeinem Abgeordnetenbüro unterkommt. Das klappt schon.
14.05.2018 12:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Neue Rechte" verharmlost das Prinzip schon etwas, der Unterschied zu den "alten Rechten" ist ja aber schon recht gut zu erkennen. Schon daran dass die neuen Rechten sich selbst nie als rechtsextrem bezeichnen würden.

--

Anklage gegen zehn führende Vertreter der "Identitären"

 
Die Staatsanwaltschaft Graz hat gegen zehn führende Vertreter der "Identitären Bewegung Österreich" (IBÖ) sowie gegen sieben weitere aktive Sympathisanten eine Anklage wegen Verhetzung und krimineller Vereinigung, teils auch wegen Sachbeschädigung und Nötigung eingebracht. Das teilte die Behörde am Montag mit.

"Seit dem Jahr 2012 versuchen jüngere Neonazis und Personen aus dem studentischen und burschenschaftlichen Milieu, ein aus Frankreich kommendes ... Ideologiekonzept der „Neuen Rechten“ in Österreich zu etablieren. Unter dem Deckmantel das jeweilige Land respektive „ganz Europa“ vor einer „Islamisierung“ und vor Massenzuwanderung schützen zu müssen, wird auf einer pseudo-intellektuellen Grundlage versucht,das eigene rassistisch/nationalistisch geprägte Weltbild zu verschleiern."

14.05.2018 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Auch Magedeburg arbeitet an einem besseren Image in Westdeutschland
14.05.2018 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok.
14.05.2018 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Anscheinend selbstausgedruckter Rückscheibenaufkleber:



(Symbolbild)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.05.2018 15:14]
14.05.2018 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
14.05.2018 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
AfD gegen „Moschee-Palast“ – zwei Festnahmen bei Kundgebung

 
Christina Baum erhebt wenig später den Vorwurf, ,,Linke Kommunistennazis wie die Antifa“ würden in Deutschland hofiert. „Wir brauchen einen laut hörbaren Aufschrei des Volkes, der die Politiker das Fürchten lehrt“, so die Landtagsabgeordnete der AfD. Sie warnt vor einer baldigen Machtübernahme des Islam in Deutschland. Schon jetzt könnten sich deutsche Steuerzahler teilweise keine Kinder mehr leisten, während es zu einer „rasanten Vermehrung der islamischen Bevölkerung“ komme. Baums Forderungen umfassen eine Rückkehr zum „Abstammungsprinzip“ für die deutsche Staatsbürgerschaft und die „Bewahrung der kulturellen Identität Deutschlands“.

14.05.2018 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kommunistennazis Breites Grinsen
14.05.2018 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax


 
Christina Baum erhebt wenig später den Vorwurf, ,,Linke Kommunistennazis wie die Antifa“ würden in Deutschland hofiert. „Wir brauchen einen laut hörbaren Aufschrei des Volkes, der die Politiker das Fürchten lehrt“, so die Landtagsabgeordnete der AfD. Sie warnt vor einer baldigen Machtübernahme des Islam in Deutschland. Schon jetzt könnten sich deutsche Steuerzahler teilweise keine Kinder mehr leisten, während es zu einer „rasanten Vermehrung der islamischen Bevölkerung“ komme. Baums Forderungen umfassen eine Rückkehr zum „Abstammungsprinzip“ für die deutsche Staatsbürgerschaft und die „Bewahrung der kulturellen Identität Deutschlands“.




peinlich/erstaunt
14.05.2018 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Rock in the Sea

Man schaut nach Jahren und Jahren mal wieder ins Forum, und dann kommt einem sowas entgegen Breites Grinsen


Komm ruhig öfter mal vorbei, sowas kommt oft vor.Breites Grinsen

Außerdem könnte es jetzt wieder dauern, bis uns unsere RL-Schnittstelle zusammenführt.Breites Grinsen

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!



Ach komm, nur weils 15 Jahre fuer die erste Runde gedauert hat und du halb um die Welt wohnst Breites Grinsen
14.05.2018 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

ist ja aber schon recht gut zu erkennen. Schon daran dass die neuen Rechten sich selbst nie als rechtsextrem bezeichnen würden.



Normell, die beklopptesten Husos denken immer sie seien die einzig Vernünftigen.

Wir sind das Volk!
14.05.2018 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

ist ja aber schon recht gut zu erkennen. Schon daran dass die neuen Rechten sich selbst nie als rechtsextrem bezeichnen würden.



Normell, die beklopptesten Husos denken immer sie seien die einzig Vernünftigen.

Wir sind das Volk!



Ich würde nicht so weit gehen und Lwis als rechtsextrem zu bezeichnen.
14.05.2018 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Am Landgericht Rostock ist der frühere AfD-Landesvorsitzende, Holger Arppe, wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe in Höhe von 9.000 Euro (90 Tagessätze zu je 100 Euro) verurteilt worden. Ein Drittel der Strafe sah das Gericht als bereits vollstreckt an, weil die Taten lange zurückliegen.

Der derzeit fraktionslose Landtagsabgeordnete habe 2010 unter Pseudonym auf einem Internetportal einen Beitrag geschrieben, so das Gericht in der Begründung, der Muslime herabwürdige und zum Hass gegen sie anstachele.
[...]
Arppe will das Urteil beim Oberlandesgericht anfechten. Er sieht sich als Opfer einer "beispiellosen Medienkampagne".



Mimimi!

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Volksverhetzung-Arppe-zu-Geldstrafe-verurteilt,arppe166.html
14.05.2018 18:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh, apropos Chatprotokolle.

 
Marcel Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in hassverseuchte Dialoge und eine menschenverachtende Gedankenwelt.



 
Es geht um Fechtereien unter den Korporierten, um Kneipen, Frauen, Plakate kleben, Flyer basteln. Die Männer um Grauf, die meisten Ende zwanzig bis Mitte dreißig, schicken sich Entwürfe für Bierkrüge zum 200. Jubiläum der Deutschen Burschenschaft, für Anti-Antifa-Aufkleber, Pläne und Organisation für Demos, "Pepe the Frog"-Bildchen – ein ursprünglich harmloses Frosch-Internet-Meme, das mit Donald Trump zum Symbol der "alt right"-Bewegung in den USA wurde.

Es geht um Geflüchtete, Hitler und Mussolini, "Il duce", das Weiß-Sein – "Nigger, Sandneger. Ich hasse sie alle", schreibt Grauf –, um Muslime: "Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse".



 
2015, als die Fluchtbewegungen aus Syrien auf ihrem Höhepunkt sind, schickt er die Nachricht: "Ich bin so voller Hass. Die Belästigungen werden auch immer mehr. Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet." Geflüchtete nennt er "Refutschies", "Asylneger". Sogar in der Nachbargemeinde von Grauf sei schon ein "Negerkind" unterwegs. Seine Freundin würde durchdrehen, weil man ja als Frau nicht mehr vor die Tür könne. Er selbst "könnte auch übelst durchdrehen". "Wir landen bestimmt alle im Knast", schreibt ihm Philip Stein und setzt ein Smiley dahinter. Grauf schreibt: "Solange wir bei der Verhaftung knietief im Blut stehen ist das ok".

Als Pegida nach einem Hitler-Posting in der Kritik steht, schreibt Grauf: "Wenn ich die Scheisse von Gabriel dazu schon wieder lese, weiß ich dass ich die Drecksau am liebsten abknallen würde. IRGENDWANN! Ich werde noch ausrasten... Da soll man kein Terrorist werden!!!!! Hoffen, dass es bald knallt." Und als Legida Anfang 2015 Leipzig in den Ausnahmezustand versetzt, schreibt Grauf: "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"



https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/sieg-heil-mit-smiley-5077.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.05.2018 19:46]
14.05.2018 19:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Am besten ist eigentlich:

 
Er ist bekannt als Rechtsextremist, innerhalb und außerhalb der Partei. Seine Chefin, die AfD-Abgeordnete Christina Baum, sagte auf Anfrage, sie könne nicht nachvollziehen, "wen überhaupt die jugendliche Vergangenheit meines Mitarbeiters interessieren könnte". Grauf arbeite zudem sehr gut.

14.05.2018 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
zudem
15.05.2018 2:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der abzuschiebende Togoer in Ellwangen hatte einen Anwalt? Dem erstmal mehrere Tausend Email schreiben - pro Tag. #Herrenrasse

 
„Du stehst auf der Liste!“ Solche Sprüche muss sich Engin Sanli seit Tagen anhören. Er ist der Rechtsanwalt des 23-jährigen Togoers aus Ellwangen. „Ich habe Angst“, sagt er. Und Politiker wie Alexander Dobrindt machten es ihm noch schwerer.



https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ellwanger-asylanwalt-unter-beschuss-anti-abschiebe-industrie-in-der-betreffzeile.f487f2e4-8842-46b9-a0f8-1d8df9d4fb33.html
15.05.2018 7:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Der Dobrindt ey... Was der anfasst, wird Scheiße. Ein Kot-Midas.
15.05.2018 7:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oh, apropos Chatprotokolle.

 
Marcel Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in hassverseuchte Dialoge und eine menschenverachtende Gedankenwelt.



 
Es geht um Fechtereien unter den Korporierten, um Kneipen, Frauen, Plakate kleben, Flyer basteln. Die Männer um Grauf, die meisten Ende zwanzig bis Mitte dreißig, schicken sich Entwürfe für Bierkrüge zum 200. Jubiläum der Deutschen Burschenschaft, für Anti-Antifa-Aufkleber, Pläne und Organisation für Demos, "Pepe the Frog"-Bildchen – ein ursprünglich harmloses Frosch-Internet-Meme, das mit Donald Trump zum Symbol der "alt right"-Bewegung in den USA wurde.

Es geht um Geflüchtete, Hitler und Mussolini, "Il duce", das Weiß-Sein – "Nigger, Sandneger. Ich hasse sie alle", schreibt Grauf –, um Muslime: "Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse".



 
2015, als die Fluchtbewegungen aus Syrien auf ihrem Höhepunkt sind, schickt er die Nachricht: "Ich bin so voller Hass. Die Belästigungen werden auch immer mehr. Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet." Geflüchtete nennt er "Refutschies", "Asylneger". Sogar in der Nachbargemeinde von Grauf sei schon ein "Negerkind" unterwegs. Seine Freundin würde durchdrehen, weil man ja als Frau nicht mehr vor die Tür könne. Er selbst "könnte auch übelst durchdrehen". "Wir landen bestimmt alle im Knast", schreibt ihm Philip Stein und setzt ein Smiley dahinter. Grauf schreibt: "Solange wir bei der Verhaftung knietief im Blut stehen ist das ok".

Als Pegida nach einem Hitler-Posting in der Kritik steht, schreibt Grauf: "Wenn ich die Scheisse von Gabriel dazu schon wieder lese, weiß ich dass ich die Drecksau am liebsten abknallen würde. IRGENDWANN! Ich werde noch ausrasten... Da soll man kein Terrorist werden!!!!! Hoffen, dass es bald knallt." Und als Legida Anfang 2015 Leipzig in den Ausnahmezustand versetzt, schreibt Grauf: "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"



https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/sieg-heil-mit-smiley-5077.html



"Hauptsache es geht los"

Stabiler Typ. Ich hoffe, irgendein Anwalt liest das.

edit: Ohne Mist, das regt mich sowas von auf. Gefühlt hat jede zweite AfD/Reichsbürger Kartoffel Kriegsfantasien... Wenn man Action im Leben benötigt, kann man sich auch ein Hobby suchen. Meine Fresse. Die würden auch als erstes ins Sperrfeuer rennen, wenn man es ihnen befiehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 15.05.2018 8:45]
15.05.2018 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Der Dobrindt ey... Was der anfasst, wird Scheiße. Ein Kot-Midas.



Ich frage mich was der Plan der CSU ist, wenn sie trotz ihres Hardliner Kurses auf die Fresse bekommen bei der Wahl.
Merken sie dann, dass das kontraproduktiv ist oder dann Full NPD Kurs?
15.05.2018 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Umbennenung in NSCAP (National-sozial-christliche Arbeiterpartei).
15.05.2018 11:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von Phillinger

Der Dobrindt ey... Was der anfasst, wird Scheiße. Ein Kot-Midas.



Ich frage mich was der Plan der CSU ist, wenn sie trotz ihres Hardliner Kurses auf die Fresse bekommen bei der Wahl.
Merken sie dann, dass das kontraproduktiv ist oder dann Full NPD Kurs?



Ich befürchte sie bekommen keinen auf die Fresse...
15.05.2018 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich befürchte sie bekommen keinen auf die Fresse...


Die letzte infratest-Umfrage ist vom 2.5., mal sehen was die nächsten Daten zeigen. Wobei ... Umfragen und AfD, man kennt das.
15.05.2018 12:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich befürchte sie bekommen keinen auf die Fresse...


Die letzte infratest-Umfrage ist vom 2.5., mal sehen was die nächsten Daten zeigen. Wobei ... Umfragen und AfD, man kennt das.



41% ist für die CSU, aber kein Traumergebnis. Damit würden sie aktuell nämlich die absolute Mehrheit verpassen.
15.05.2018 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
[xpost aus den News]

Bernd ist wieder da!

 
Seine 40 Minuten lange Rede in Dresden nutzte Höcke für die ganz großen Vorwürfe: "Die neue Weltordnung ist eine totalitäre Ideologie", sagte er: Wenn die Regierenden noch mehr Verantwortung auf die EU übertrügen, dann habe "das Volk nichts mehr zu melden".

Für Höcke gibt es nur das deutsche Volk, dann die anderen Völker – und da gehöre nichts miteinander vermischt. "Wer das Leben gleichschaltet, der breitet ein Leichentuch um die Welt", rief er. Dann widmete er sich dem Sozialstaat, wetterte gegen Neoliberalismus und forderte mehr Solidarität und staatliche Sozialleistungen.


Und er hat der CSU ein Thesenpapier geschrieben, rechtzeitig vor der Landtagswahl. Super, Bernd!
15.05.2018 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von Phillinger

Der Dobrindt ey... Was der anfasst, wird Scheiße. Ein Kot-Midas.



Ich frage mich was der Plan der CSU ist, wenn sie trotz ihres Hardliner Kurses auf die Fresse bekommen bei der Wahl.
Merken sie dann, dass das kontraproduktiv ist oder dann Full NPD Kurs?




Ich fänd's ja nur konsequent wenn sich die CSU wieder "rechter" in ihrer Politik orientieren würde, der Zeitpunkt und die Art wie sie's aber versuchen durchzusetzen oder zu kommunizieren ist extrem lächerlich.
15.05.2018 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Was soll da denn "wieder" bedeuten? Als hätte die CSU jemals einen Linksruck erlebt.

Aber ja lächerlich ist das richtige Wort. Ich versteh auch nicht, wie man diese Kasper ernsthaft wählen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stinkmorchel am 15.05.2018 18:44]
15.05.2018 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oh, apropos Chatprotokolle.

 
Marcel Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in hassverseuchte Dialoge und eine menschenverachtende Gedankenwelt.



 
Es geht um Fechtereien unter den Korporierten, um Kneipen, Frauen, Plakate kleben, Flyer basteln. Die Männer um Grauf, die meisten Ende zwanzig bis Mitte dreißig, schicken sich Entwürfe für Bierkrüge zum 200. Jubiläum der Deutschen Burschenschaft, für Anti-Antifa-Aufkleber, Pläne und Organisation für Demos, "Pepe the Frog"-Bildchen – ein ursprünglich harmloses Frosch-Internet-Meme, das mit Donald Trump zum Symbol der "alt right"-Bewegung in den USA wurde.

Es geht um Geflüchtete, Hitler und Mussolini, "Il duce", das Weiß-Sein – "Nigger, Sandneger. Ich hasse sie alle", schreibt Grauf –, um Muslime: "Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse".



 
2015, als die Fluchtbewegungen aus Syrien auf ihrem Höhepunkt sind, schickt er die Nachricht: "Ich bin so voller Hass. Die Belästigungen werden auch immer mehr. Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet." Geflüchtete nennt er "Refutschies", "Asylneger". Sogar in der Nachbargemeinde von Grauf sei schon ein "Negerkind" unterwegs. Seine Freundin würde durchdrehen, weil man ja als Frau nicht mehr vor die Tür könne. Er selbst "könnte auch übelst durchdrehen". "Wir landen bestimmt alle im Knast", schreibt ihm Philip Stein und setzt ein Smiley dahinter. Grauf schreibt: "Solange wir bei der Verhaftung knietief im Blut stehen ist das ok".

Als Pegida nach einem Hitler-Posting in der Kritik steht, schreibt Grauf: "Wenn ich die Scheisse von Gabriel dazu schon wieder lese, weiß ich dass ich die Drecksau am liebsten abknallen würde. IRGENDWANN! Ich werde noch ausrasten... Da soll man kein Terrorist werden!!!!! Hoffen, dass es bald knallt." Und als Legida Anfang 2015 Leipzig in den Ausnahmezustand versetzt, schreibt Grauf: "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"



https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/sieg-heil-mit-smiley-5077.html



Ernsthaft, der Mann braucht einen Arzt!
15.05.2018 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Was Arzt, da verordnet ich eher die Nackenschellentherapie.
15.05.2018 18:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 541 542 543 544 [545] 546 547 548 549 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum