Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 625 626 627 628 [629] 630 631 632 633 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Denen da oben eins auswischen!
31.07.2018 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?

MfG


Warum wählt man AfD oder geht bei Pegida mit, wenn man nicht rechtsextreme Thesen vertritt?


Najagut, beim Mitlaufen stimme ich dir zu.
Beim Wählen jedoch nicht.
1. Was Abso sagt
2. Wissen viele Leute ganz genau was sie da tun, haben nur einen sehr großen Hass auf "die da oben".

Als dum bezeichnen würde ich sie, aber nicht als rechtsextreme.
31.07.2018 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?

MfG

Die AfD ist rechtsextremistisch und die Parteispitze duldet Menschen wie zum Beispiel Wolfgang Gedeon - Antisemit -, Jens Maier - Mischvölker, Schuldkult, NPD-Lob - und Kay Nerstheimer - homophob, Rassist + Verteidigung von NS-Kriegsverbechern - in ihren Reihen. Wie nennt man Wähler einer solchen Partei?
31.07.2018 19:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hurensöhne?
31.07.2018 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

hurensöhne?


100 Punkte
31.07.2018 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lupenreine Demokraten.
31.07.2018 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?

MfG

Die AfD ist rechtsextremistisch und die Parteispitze duldet Menschen wie zum Beispiel Wolfgang Gedeon - Antisemit -, Jens Maier - Mischvölker, Schuldkult, NPD-Lob - und Kay Nerstheimer - homophob, Rassist + Verteidigung von NS-Kriegsverbechern - in ihren Reihen. Wie nennt man Wähler einer solchen Partei?


Hey hey hey!
Hey!

Wüstenfuchs hat eindeutig nach Menschen gefragt, die AfD wählen und bei Pegida mitlaufen.

Da muss man schon mal Neger sagen dürfen genau unterscheiden!
31.07.2018 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
31.07.2018 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
"AfD vor Ort", ist das sowas wie "AfD macht Urlaub auf Kosten des Steuerzahlers"?
31.07.2018 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist ja Urlaubszeit.
31.07.2018 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
#Sommerurlaub
31.07.2018 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Treffen sich dann vor Ort bestimmt mit irgendwelchen Warlords, die denen versichern wie toll es die Sklaven Menschen doch dort haben und machen ein Shake Hands Foto.
31.07.2018 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ach was, die machen das wie in Syrien. Sichere Ecke als Urlaubsort suchen, am Ende dann behaupten dort sei doch alles super, also können wir alle dorthin abschieben, die nicht blond und blauäugig sind. Auftrag erfüllt, und für die Partys kann ja keiner was. mit den Augen rollend

Das Einzige was mich daran ärgert ist, dass es auch mein Steuergeld ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.07.2018 20:31]
31.07.2018 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



So einfach ist das.
31.07.2018 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von papa.bear


Moderater als z.B. überzeugte Nationalsozialisten, die sich offen den Führer zurück sehnen.

Da inzwischen einige rassistische und extreme Positionen im Neu-Rechten Mainstream angekommen sind (gezielte Umvolkung z.B.), lässt sich zumindest diskutieren, ob politische Bewegungen wie die AfD und Pegida tatsächlich noch als moderat eingestuft werden können.



Puhhh.. also...du willst grad sagen, dass es moderate Demokratiefeindlichkeit, moderate Menschenfeindlichkeit, moderate Homophobie, moderate Fremdenfeindlichkeit, moderater Antisemitismus, etc. gibt bzw das man darüber "diskutieren lassen könnte"?


 
Zitat von monischnucki

Mir egal ob die sich den Führer zurückwünschen oder nicht. Abre wer die Einstellung eines Nazis hat, sollte auch so genannt werden.



Leider zählt das mittlerweile als Beleidigung, die mit nem Strafbefehl geahndet wird, wenn ne Anzeige (z.B. von nem AfD Typ) vorliegt.



Er argumentiert halt wie der typisch deutsche Michel. Solange jemand noch keinen Ausländer ermordet hat, kann er kein Nazi sein. Und selbst wenn, ist meistens auch noch der Ausländer schuld.

Ich glaube die Welt hat recht. Deutschland braucht die Bombe. Mitten auf Kassel, das liegt im Zentrum.



Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?

MfG



Du bist auf jeden Fall einer.
31.07.2018 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38132852_1548198298618560_6263279146227466240_n.png?_nc_cat=0&oh=d66f0015ee4c1c40045fe95066bd8d7e&oe=5BCBC65D


So einfach ist das.



Hat ihm schon einer gesagt, dass Özil kein Einwanderer ist?
31.07.2018 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jellybaby

Hat ihm schon einer gesagt, dass Özil kein Einwanderer ist?



Ist eine Ratte die im Pferdestall geboren ist ein Pferd? 😂
31.07.2018 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jellybaby

Hat ihm schon einer gesagt, dass Özil kein Einwanderer ist?



Ist eine Ratte die im Pferdestall geboren ist ein Pferd? 😂



gehen trololo, sneaker oder darkness als Deutsche durch?
31.07.2018 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?

MfG

Die AfD ist rechtsextremistisch und die Parteispitze duldet Menschen wie zum Beispiel Wolfgang Gedeon - Antisemit -, Jens Maier - Mischvölker, Schuldkult, NPD-Lob - und Kay Nerstheimer - homophob, Rassist + Verteidigung von NS-Kriegsverbechern - in ihren Reihen. Wie nennt man Wähler einer solchen Partei?



Nicht in dem Maße politisch aufgeklärt wie Du es offensichtlich glücklicherweise bist?
Ich fordere nicht mehr und besser ausgebildete Polizisten und mehr Bildung für ALLE weil ich das für eine gute Entwicklung halte. Ich behaupte sogar, dass vielen AfD-Wählern solche Informationen nicht bekannt sind.
Politik hat leider, leider, leider, wesentlich mehr mit Gefühlen zu tun als so Mancher hier wahrhaben will.
Die AfD arbeitet mit den modernen Äquivalenten der Dolchstoßlegende recht geschickt und besorgt sich so eine Menge Wählerstimmen. Sie demonstriert das Versagen der restlichen Politiklandschaft in den letzten Jahrzehnten sehr gut und spielt durchaus erfolgreich mit den Ängsten der Menschen.

MfG
01.08.2018 0:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?



Willst du jetzt anstossen, dass hier im Thread eine allgemeingültige Definition für "Nazi" gefunden wird? Oder willst du dich eher an der Semantik aufhängen und die Diskussion damit entgleisen lassen?

Ich seh' nämlich nicht ganz wie dein Beitrag sich in die Diskussion, ob die AfD und Pegida "moderat rechts" seien(sind sie nicht) einfügt.

/edit:
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Nicht in dem Maße politisch aufgeklärt wie Du es offensichtlich glücklicherweise bist?



Du hängst dich daran auf, dass alle AfD-Wähler als Nazis bezeichnet wurden, hast jetzt aber keine Problem damit, alle Wähler der AfD als einfach nur unaufgeklärt in Schutz zu nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 01.08.2018 0:50]
01.08.2018 0:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Also nur noch mal für mich zum Verständnis: Jeder der bei Pegida mitgelaufen ist, oder die AfD gewählt hat, ist ein Nazi, habe ich das richtig verstanden?



Willst du jetzt anstossen, dass hier im Thread eine allgemeingültige Definition für "Nazi" gefunden wird? Oder willst du dich eher an der Semantik aufhängen und die Diskussion damit entgleisen lassen?

Ich seh' nämlich nicht ganz wie dein Beitrag sich in die Diskussion, ob die AfD und Pegida "moderat rechts" seien(sind sie nicht) einfügt.



Ich finde einfach dass ein Totschlagbegriff für eine durchaus heterogene Masse an Menschen keine Diskussion weiterbringt.
"Moderat" ist bei der AfD wenig bis gar nichts. Deren Wähler, oder eben die Mitläufer bei Pegida sind dennoch nicht direkt Nazis. Ich mag der Vermutung zustimmen, dass sie dem Menschenschlag zugehörig sind, der auch den böhmischen Gefreiten ins Amt befördert hat (was traurig genug ist) - aber wenn man sich gegen "die Islamisierung des Abendlandes" wendet (was auch immer das sein soll), dann handelt man erstmal aus Ressentiments gegenüber "fremdartigen" Menschen. Da mag man Religionskritik, Rassismus und mangelnde Bildung unterstellen - aber ein Nazi ist man meiner Meinung nach wenn man den Holocaust als eine gute Sache betrachtet und die Reichskristallnacht als Superparty. Das will ich weder allen AfD-Wählern, noch den Pegida-Mitläufern unterstellen - bei vielen von Denen käme der Schreck mit der Machtergreifung.

 
Du hängst dich daran auf, dass alle AfD-Wähler als Nazis bezeichnet wurden, hast jetzt aber keine Problem damit, alle Wähler der AfD als einfach nur unaufgeklärt in Schutz zu nehmen?
[/b]



Ich nehme niemanden in Schutz, ich störe mich an der Definition.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 01.08.2018 0:56]
01.08.2018 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Pegida ist quasi Critical Mass?

FGM eventuell angespannt.
01.08.2018 1:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Beckenbauer hat ja auch keine Sklaven gesehen. Bin mal gespannt auf die Erkenntnisse der AfD-Heinzes.
01.08.2018 1:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

aber ein Nazi ist man meiner Meinung nach wenn man den Holocaust als eine gute Sache betrachtet und die Reichskristallnacht als Superparty.



junge junge, du legst die Latte zum Nazisein so hoch, genug Parteikader nach dem Krieg "wussten nicht mal davon".
01.08.2018 6:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Genau, wer kennt sie nicht, die vielen ausländerfreundlichen und bunten AfD Wähler, die einfach nicht verstehen wofür die Partei steht.

MfG
01.08.2018 7:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
It's just a protest bro!

Da kann man schon mal darüber hinwegsehen, dass sich das Spitzenpersonal der Partei regelmäßig mit NPD Rhetorik zu Wort meldet.
01.08.2018 8:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von papa.bear


ob politische Bewegungen wie [...] Pegida tatsächlich noch als moderat eingestuft werden können.



Absaufen! Absaufen!
01.08.2018 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
https://mobil.berliner-zeitung.de/politik/afd-abgeordnete-beatrix-von-storch-nennt-gruene-goering-eckardt--klimanazi--31044286


 
@Beatrix_vStorch

Ja. Es ist warm. Sehr sogar. Aber dieses hysterische #Klimakrisen- Gekreische der Klimanazis ist wirklich unerträglich. Auch wenn wir alle zu Fuß gehen, statt Autos zu bauen nun alle Gendergagaisten werden u nur noch Brokkoli essen: der Sonne ist das egal. #DenktDochMalNach

01.08.2018 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Gendergagaist find ich gut. Breites Grinsen
01.08.2018 8:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Oli

Genau, wer kennt sie nicht, die vielen ausländerfreundlichen und bunten AfD Wähler, die einfach nicht verstehen wofür die Partei steht.

MfG



01.08.2018 8:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 625 626 627 628 [629] 630 631 632 633 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum