Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 649 650 651 652 [653] 654 655 656 657 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Manage ne Hallenfussballrunde, die sich jeden Samstag trifft und gerade als wir nach dem ersten Spiel weitermachen wollten, fängt da auf eimal einer an, von der AfD und Ausländern zu reden, die alles vollmüllen und man kann nicht die ganze Welt aufnehmen und man gibt 93 Millionen für Flüchtlinge aus, während hier alles den Bach runtergeht. Dann traute sich auch ein anderer und äußerte übles Stammtischgeseiere und einer wählt die AfD schon seit Lucke und hasst die EU. Der Dritte im Bunde wählt noch keine AfD, ließ sich aber vom strammen Afdler beeinflussen und bejahte ständig, dass die ja die Wahrheit sagen würden. Dann kamen noch so Gedankenspiele a la "Wenn die AfD 75 % kriegen würde.." usw.

Ich und mein linker Schwager waren richtig schockiert, dass sich da auf einmal Leute, mit denen man jahrelang spielt, in stumpfem Rassismus üben.

Alles Männer, die noch ehrliche Arbeit ausüben: Gartenbauer und Gas-Wasser-Scheiße.
11.08.2018 23:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Q241191

Manage ne Hallenfussballrunde, die sich jeden Samstag trifft und gerade als wir nach dem ersten Spiel weitermachen wollten, fängt da auf eimal einer an, von der AfD und Ausländern zu reden, die alles vollmüllen und man kann nicht die ganze Welt aufnehmen und man gibt 93 Millionen für Flüchtlinge aus, während hier alles den Bach runtergeht. Dann traute sich auch ein anderer und äußerte übles Stammtischgeseiere und einer wählt die AfD schon seit Lucke und hasst die EU. Der Dritte im Bunde wählt noch keine AfD, ließ sich aber vom strammen Afdler beeinflussen und bejahte ständig, dass die ja die Wahrheit sagen würden. Dann kamen noch so Gedankenspiele a la "Wenn die AfD 75 % kriegen würde.." usw.

Ich und mein linker Schwager waren richtig schockiert, dass sich da auf einmal Leute, mit denen man jahrelang spielt, in stumpfem Rassismus üben.

Alles Männer, die noch ehrliche Arbeit ausüben: Gartenbauer und Gas-Wasser-Scheiße.



Deswegen: Hobbykicken nur im Zeckenverein, da haste solche Probleme nicht.
12.08.2018 3:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nee die sind inzwischen auch nicht besser traurig
12.08.2018 11:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
Da hört dann nur noch "Wenn die MLPD mal 75% bekommt..."
12.08.2018 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Editfail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 12.08.2018 16:44]
12.08.2018 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
Editfail - Sorry Leute, bin grad erst aufgestanden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 12.08.2018 16:45]
12.08.2018 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Q241191

Manage ne Hallenfussballrunde, die sich jeden Samstag trifft und gerade als wir nach dem ersten Spiel weitermachen wollten, fängt da auf eimal einer an, von der AfD und Ausländern zu reden, die alles vollmüllen und man kann nicht die ganze Welt aufnehmen und man gibt 93 Millionen für Flüchtlinge aus, während hier alles den Bach runtergeht. Dann traute sich auch ein anderer und äußerte übles Stammtischgeseiere und einer wählt die AfD schon seit Lucke und hasst die EU. Der Dritte im Bunde wählt noch keine AfD, ließ sich aber vom strammen Afdler beeinflussen und bejahte ständig, dass die ja die Wahrheit sagen würden. Dann kamen noch so Gedankenspiele a la "Wenn die AfD 75 % kriegen würde.." usw.

Ich und mein linker Schwager waren richtig schockiert, dass sich da auf einmal Leute, mit denen man jahrelang spielt, in stumpfem Rassismus üben.

Alles Männer, die noch ehrliche Arbeit ausüben: Gartenbauer und Gas-Wasser-Scheiße.



Und? Beeinflusst das jetzt deine Hallenrunde?
13.08.2018 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Naja, wenn die Teamkollegen Hurensöhne sind kann ich mir schon vorstellen, dass das den Spielspass beeinträchtigt.
13.08.2018 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wäre bei mir auch so, daher interessiert mich seine Sicht.
13.08.2018 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz könnte seinen Status als verbeamteter Staatsanwalt verlieren. Zu dieser Einschätzung kam das Dienstrichtergericht in Stuttgart.



Och.

Warum?


 
Seitz hatte in Wahlkämpfen zwischen 2015 und 2017 mit Beiträgen auf Facebook und seiner Homepage die Vorschriften zum Beamtenstatus verletzt, argumentiert das Justizministerium.

Diesem Vorwurf folgte die Vorsitzende Richterin: Begriffe wie "Quotenneger", "Invasion" und "Gesinnungsjustiz", aber auch Bilder etwa von einem Koran in einer Toilettenschüssel verletzten die Pflicht zur politischen Mäßigung, Neutralität, Unparteilichkeit und Verfassungstreue, der ein Beamter unterliege.



Ok.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/thomas-seitz-afd-bundestagsabgeordneter-staatsanwalt-statusverlust
13.08.2018 19:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welche Verfassung? Wir haben doch gar keine! Systemstaat, völkerrechtswidriger!
13.08.2018 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Tja.
13.08.2018 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz könnte seinen Status als verbeamteter Staatsanwalt verlieren. Zu dieser Einschätzung kam das Dienstrichtergericht in Stuttgart.



Och.

Warum?


 
Seitz hatte in Wahlkämpfen zwischen 2015 und 2017 mit Beiträgen auf Facebook und seiner Homepage die Vorschriften zum Beamtenstatus verletzt, argumentiert das Justizministerium.

Diesem Vorwurf folgte die Vorsitzende Richterin: Begriffe wie "Quotenneger", "Invasion" und "Gesinnungsjustiz", aber auch Bilder etwa von einem Koran in einer Toilettenschüssel verletzten die Pflicht zur politischen Mäßigung, Neutralität, Unparteilichkeit und Verfassungstreue, der ein Beamter unterliege.



Ok.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/thomas-seitz-afd-bundestagsabgeordneter-staatsanwalt-statusverlust



wat. Der ist eigentlich Staatsanwalt und faselt von Gesinnungsjustiz? Ooooooookaaaaayyyyy
13.08.2018 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Aber Abgeordneter kann er bleiben?mit den Augen rollend
13.08.2018 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn jeder seines Mandates enthoben würde, der mal mit Nazisprüchen Wahlwerbung gemacht hat, dann könnte unser Innenbauheimatminister ja froh sein, daß er sowieso kein Abgeordneter ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.08.2018 20:52]
13.08.2018 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
AfD-MdB fordert die Entlassung eines ZDF-Redakteurs, weil AfD-Gegner, die kurzzeitig ein Interview mit Gauland gestört hatten, im Bild gezeigt wurden.



 
Der Fluss des Interviews wurde zugunsten der Einblendung mutmaßlich bestellter "Demonstranten" unterbrochen, denen durch mehrere Kameras und eine exzellente Tonübertragung und -einspielung, die einer technischen Vorbereitung bedurfte, in Bild und Ton Raum gegeben wurde.

Aufgrund des schwerwiegenden Verstoßes gegen die faire und objektive Interviewführung durch die bewusste Inszenierung von Gegendemonstranten fordere ich die Entlassung des zuständigen Redakteurs.

Dem Bürger jedenfalls hat das Interview einmal wieder bewiesen, dass eine objektive Berichterstattung vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zu erwarten ist und dieser mithin gegen die vom Bundesverfassungsgericht vorgetragenen Voraussetzungen für die Erhebung der Rundfunkbeiträge verstößt. Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.08.2018 21:10]
13.08.2018 21:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen.





Es war nicht alles schlecht...
13.08.2018 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bezahlte Demonstranten ist doch auch so eine Masche vom Trump.
13.08.2018 21:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

Bezahlte Demonstranten ist doch auch so eine Masche vom Trump.



Hurensohnigkeit ist inzwischen ein weltweites Phänomen.
13.08.2018 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Bezahlte Demonstranten ist doch auch so eine Masche vom Trump.


Nope, der spart das Geld, indem er einfach behauptet, es wären mehr da gewesen.

#Artofthedeal #winning
13.08.2018 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Warum schreibt eigentlich jeder AfDler explizit, dass er Mitglied des Bundestages ist?

Damit man's nochmal bestätigt hat, dass diese Dumpfbacken da wirklich sitzen?
13.08.2018 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Um sich von Reichsbürgern, Impfgegnern und Chemtrails abzugrenzen.
13.08.2018 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Glätteisen

Wäre bei mir auch so, daher interessiert mich seine Sicht.

Beim nächsten Mal werde ich mal den Mund aufmachen, mein Schwager auch. Bin mal gespannt, ob man diese Leute noch erreichen kann.

Mir fiel noch ein, dass der eine Typ sich über Ausländer/Flüchtlinge und deren Umgang mit Müll aufgeregt hat. Die würden wie die Tiere alles zumüllen. Dazwischen gabs auch noch eine Vergewaltigungsdiskussion a la "Würde einer von denen meine Tochter anfassen, würde ich ihn umbringen" und "Kinderschänder lebenslang wegsperren oder Schlimmeres".

Je nachdem, wie das dann eskaliert, würde ich die Leute dann darum bitten, nicht mehr zu kommen.
13.08.2018 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Armag3ddon

Bezahlte Demonstranten ist doch auch so eine Masche vom Trump.


Nope, der spart das Geld, indem er einfach behauptet, es wären mehr da gewesen.

#Artofthedeal #winning


Ne, ich meine umgekehrt. Gegendemonstranten bei ihm sind immer bezahlt und nie echt.

Soll heißen: diese Behauptung ("irgendwer bezahlt Leute, damit der Schein entsteht, unsere Bewegung würde nicht unterstützt") ist im rechten Spektrum international verbreitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.08.2018 23:41]
13.08.2018 23:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gauland war im ZDF-Sommerinterview und konnte da wenig Konkretes sagen. Oder anders:

 
"Vielen ist es lieber das man eine ehrliche Antwort bekommt als das wie die anderen jahrelang uns anlügen", schreibt nun einer bei Twitter. "Das macht die AfD nur noch interessanter u. Sympathischer".



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-noch-duerftiger-als-gauland-kann-man-sich-kaum-geben-1.4091999
14.08.2018 9:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Grim Reaper*

Warum schreibt eigentlich jeder AfDler explizit, dass er Mitglied des Bundestages ist?

Damit man's nochmal bestätigt hat, dass diese Dumpfbacken da wirklich sitzen?


Der Typ sieht nicht gerade aus, als wäre er mit Glied
14.08.2018 9:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ahahaha.

 

Im ZDF-Sommerinterview wurde Alexander Gauland am Sonntag vor allem zu den Themen Rente, Klima und Digitalisierung befragt. [Er] hat das ZDF-Sommerinterview vom Sonntagabend scharf kritisiert. „Es ist unverhältnismäßig einseitig, dass Walde offensichtlich die Mission hatte, die AfD von vorne herein als konzeptlos darzustellen“, teilte Gauland am Montag auf Anfrage mit. „Das ist gelinde gesagt absolut unjournalistisch.“



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauland-kritisiert-zdf-sommerinterview-als-einseitig-15736496.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.08.2018 9:19]
14.08.2018 9:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das ist echt besser als Gold
14.08.2018 9:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hahaha, ich lass das gerade nebenbei laufen. Der Kalbitz-Ausschnitt, grandios. Breites Grinsen

Das ganze Ding ist ein einziger Verkehrsunfall. ¤ Alter, wie er zu NIX was weiß. Hässlon "Digatalersierung" \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.08.2018 9:28]
14.08.2018 9:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lenz "Deutschstunde", ein Klassiker der NS-Bewältigungsliteratur, wird zum 50. Jubiläum neu aufgelegt in einer schicken Sonderauflage. Die Tagesschau macht dazu ein Facebookposting.

Das kann natürlich nur eins bedeuten:

14.08.2018 9:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 649 650 651 652 [653] 654 655 656 657 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum