Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Mysteriöses Treiben )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mysteriöses Treiben


Ja, hallo erstmal. Wie gehts dir so? :3

t1: Wie wichtig ist dir das Pot? Also klar, wir posten alle hier und die Tatsache, dass die paar wenigen Personen, die hier regelmäßig im NT bis um drei, vier oder fünf Uhr sind, eine Abhängigkeit aufweisen sagt schon einiges aus. Aber sonst? Nutzt du es nur um deine Fragen beantwortet zu bekommen, für die lols, keks, rofls und lels? Oder sind dir die User hier ans Herz gewachsen und du bist wegen Gesprächen und der Community hier?
t2: Was ist der eine materielle Gegenstand (Geld mal ausgenommen), der dir am meisten Wert ist? Was macht dich immer wieder glücklich, löst Erinnerungen aus oder ist dir einfach nur aus anderen Gründen wichtig?
t3: Was ist die schlimmste Eigenschaft die eine andere Person haben kann?
t4: Musik

t1 Bin ich mal ehrlich: ziemlich <3 Angemeldet habe ich mich damals noch wegen des SORs und der Bender-Toons. Dann bin ich relativ schnell ins CS-Help und kurz darauf ins Mapping. Da habe ich einige Jahre verweilt, das Pot war mir immer etwas zu elitär und ich habe mich nie so wirklich getraut dort aktiv zu posten. Mitgelesen habe ich aber immer und mir sind die ganzen User ziemlich ans Herz gewachsen. Seit das CS-Help und das Mapping sowieso tot sind, bin ich hier vollzeit aktiv peinlich/erstaunt
t2 Tatsächlich ist es meine DSLR. Nicht wegen des Preises (welcher auch nicht so hoch war), viel mehr, weil ich damit (und mit der Vorgängerin) früher so viel erlebt und gesehen habe. Halt so emotionale Bindung. Früher einfach nur random Fotos gemacht, heute nur noch sehr selten. Aber weggeben werde ich sie nie, auch wenn sie schon lange im Schrank liegt und nur mal für den ein oder anderen Urlaub ausgekramt, im Endeffekt aber doch nicht genutzt wird.
t3 Von einem schlechten Charakter mal abgesehen, wäre das die Wahrgenommene Ästhetik. Ich meine nicht, dass ich hässliche Menschen nicht mag peinlich/erstaunt Eher, dass jemand, der sich gehen lässt Ablehnung in mir auslöst.
t4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 26.02.2016 1:46]
26.02.2016 1:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Yay, ein NT! \o/

Hätte Co the wizard dazu schon was sagen können, dann sicherlich sowas in der Art:

 
Zitat von Co the wizard

T1:Meistens bin ich hier aktiv, wenn ich eine Frage nicht selbst beantworten kann.. oder irgendwie einen neutralen Standpunkt gebrauchen kann.
Bin jetzt nicht so oft hier vertreten, also nur ab und zu. Hab mich damals wegen CS-Help angemeldet. Meine güte war ich ein unfreundlicher Rotzer. Meinen Knüller hab ich dann im pOt gerissen mit dem Topic "Bin ich zu klein?"
Aber sonst bin ich hier aktiv, um bisschen zeit zu vertreiben. Dinge zu sehen oder zu erfahren oder... wegen dem CS:GO Thread, Manchmal verirre ich mich eben auch hier hin.

T2: Gibt es für mich irgendwie nicht, materielles Zeug ist mir komplett egal. Wobei... wenn ich gerade überlege... Es gibt eins, was mir wirklich wichtig ist. Hab zu meiner Einschulung, vor 17 Jahren in etwa, einen Teddybären auf meiner Zuckertüte gehabt und keine Ahnung.. der ist mir halt heilig.

T3: Lügen. Es gibt für mich nicht schlimmeres, als zu lügen. Wenn sich dies dann noch mit Selbstgefälligkeit schmückt, kriege ich das absolute kotzen und wünsche mir die Streckbank zurück.

T4:
http://www.youtube.com/watch?v=r6LXI3pV6y8

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 26.02.2016 1:48]
26.02.2016 1:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Huch.
26.02.2016 1:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Da habe ich gerade einen langen Post im eigentlich NT geschrieben und jetzt ist der weg?

#Lügenmoderatoren #armesDeutschland #DankeFrauMerkel
26.02.2016 1:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hallo Joggl ich hoffe dein Tag war heute sehr angenehm.

1: Wichtiger als mir lieb ist
2: Auto/Mopeds because of Gründe
3: Zwinkersmileys benutzen
4: Nein, Ruhe in Karton!
26.02.2016 1:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich geh jetzt pennen, das habt ihr davon!
26.02.2016 1:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Da habe ich gerade einen langen Post im eigentlich NT geschrieben und jetzt ist der weg?

#Lügenmoderatoren #armesDeutschland #DankeFrauMerkel


War sicher kein großer Verlust.
26.02.2016 1:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Habe mich damals nur angemeldet, weil ich paar Fragen zu Counter Strike hatte. Durch Zufall aufs pOT gekommen und dann im König Fußball schnell gemerkt, dass keiner Leverkusen mag. :'(
Hier geblieben bin ich einfach, weil ich schnelle Antworten auf meine Fragen hatte und es hier ein paar echt lustige Threads gibt.

Ahja... Und einige User mag ich mehr oder weniger. Ihr Fotzen.
26.02.2016 1:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
26.02.2016 1:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Ich werde mir jetzt noch ein Glas MÜLCH gönnen und dazu Vollkornkekse, danach werde ich mich einfach dazu zwingen zu schlafen.

Hab mal gehört, dass der Körper nach einer bestimmten Zeit des "Nicht-Bewegens" irgendwie schläft oder man einschläft?


Noch mal zum Einschlafthema:
In der Regel denke ich einfach an schöne Dinge, die demnächst anstehen oder der gleichen. Aber momentan geht mir nur ne Lady aufn Sack, die mich ständig anlügt oder mir was vor macht. Also hab ich zur Zeit keine schönen Gedanken..


Ach scheiß auf Mülch, ich nehm mir Schnittlauch und Weintrauben... traurig
26.02.2016 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alter Rufus du Lemurensohn, hab eine Antwort auf den Joggltalk geschrieben und als ich abschicken will, is der Thread weg. JUNGE. Wütend


Also nochmal die Kurzfassung:

t1: Sehr, der Laden ist super. Viele tolle Leute. Abgesehen von der Diskkussionskultur und dem Nostalgiefeeling ist es auch ziemlich nice, dass ich einige von hier inzwischen persönlich kenne. Mit dicty und Warzeal war ich vor einigen Jahren auf einem Festival am Arsch der Welt und das Ponytreffen auf der Höhe des MLP-Hype war auch super peinlich/erstaunt


t2: Mein Rechner. Fenster zur Welt und zu meinen Freunden in fernen Ecken des Landes. Dazu noch Lernhilfe und Unterhaltungsinstrument #1.

Meine Freundin würde ich ohne Skype nur an einigen Wochnenden im Monat zu Gesicht bekommen.


t3: Gier und Selbstsüchtigkeit. Wer Geld und Statussymbole ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen anhäuft, löst in mir irrationalen Hass aus.

t4:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.02.2016 2:00]
26.02.2016 1:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
t1: Was hat das p0t gesagt? Ich ficke das!

t2: Ich hab keine materiellen Bindungen. Das heißt jetzt nicht, dass ich ein Hippie-Hobo bin. Aber die immateriellen Dinge überwiegen erheblich. Wenn die Umgebung (und damit meine ich universal alles, was ich mag) stimmt, würde ich auch von morgen an woanders weitermachen.

t3: Mit der Zeit wahnsinnig werden, während man die Person noch normal kennengelernt hat. Andere nicht ausreden lassen können. Keine Rücksicht nehmen. (Hier könnte ich noch lange weiter machen)

t4:

26.02.2016 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner





Eben. Aber die da oben machen je eh schon seit Jahren Moderation am User vorbei. Wird mal Zeit dass wir alle aufstehen und zeigen wer hier die User ist! Wenn die Mehrheit der User noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Mods aus dem pOT, aus den Länderforen, und aus den KdT prügeln!
26.02.2016 1:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Niemand wird vergessen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

T1: Guter Zeitvertreib neben reddit und so. In den Tagen, wo ich gesperrt war, hab ich auch tatsächlich noch ein bisschen mitgelesen, aber das hat auch nachgelassen, weil ohne auf irgendwelche Leute in den Diskussions-Threads antworten zu können ist das doof.
T2: Zu intim :S
T3: Wenn sie versuchen, einen zu manipulieren. Da ist im Endeffekt jegliches Vertrauen weg.
T4:


26.02.2016 1:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
26.02.2016 1:59:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T2: das dürfte meine Lieblings-Les-Paul-Custom sein. Ich liebe diese Gitarre. Die habe ich jetzt seit ich glaube neun Jahren, hat mich damals mehr gekostet als ich zu der Zeit hatte, aber sie war es wert. Das ist für mich einfach die perfekte Gitarre. Body aus Hondurasmahagoni, nicht viel Schnickschnack, einfach eine Gitarre, die einen unglaublich warmen und fetten, wenn auch definierten Klang hat. Also wenn das Haus brennen würde, die würde ich raustragen.
26.02.2016 2:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

LÜGENMODS

http://i.imgur.com/FTXnBvn.png

Seit wann wir hier denn skaliert?



Skaliert wird schon lange. Das hat jetzt irgendwie trotzdem den Thread gefickt.
26.02.2016 2:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Sry traurig
Hab mir das besser vorgestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 26.02.2016 2:03]
26.02.2016 2:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von derSenner

LÜGENMODS

http://i.imgur.com/FTXnBvn.png

Seit wann wir hier denn skaliert?



Skaliert wird schon lange. Das hat jetzt irgendwie trotzdem den Thread gefickt.


Wie die Seite wegen seinem Shitpost einfach 30 Sekunden zum Laden braucht.

TRANSPARAXNOTIZ: ICH HAB DEN SHITPOST VERSTECKT
26.02.2016 2:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Guten Abend, ihr Rabauken!

t1: scho ziemlich wichtig. Ohne pOT würde das Internet wirklich viel seines Reizes für mich einbüßen
t2: boah, keine Ahnung. Die Gitarren sind zwar nice, aber am ehesten angewisen bin ich wohl auf meinen Rechner.
t3: vergessen um was es da ging und zu faul, das jetzt nochmal zu recherchieren

Mir ist eben die Idee gekommen, mir nächste Woche einfach mal irgendeine nette Stadt in NRW anzugucken.

Vorschläge? peinlich/erstaunt

e: nicht Münster, das ist mir zu nah.
e2: Laptoptastaturen...ey Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 26.02.2016 2:07]
26.02.2016 2:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
potdroid reagiert allergisch auf Senners gemeingefährliches Bild, Hilfe!

Transparenzedit: thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 26.02.2016 2:05]
26.02.2016 2:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was habt ihr denn für Internet? Bei mir ging das zackig.

Bis morgen hab' ich ein neues Bild hochgeladen :
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 26.02.2016 2:06]
26.02.2016 2:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

Vorschläge? peinlich/erstaunt


Aachen.

// Münster ist aber doch toll. ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.02.2016 2:06]
26.02.2016 2:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Der Schnüffler

Vorschläge? peinlich/erstaunt


Aachen.

// Münster ist aber doch toll. ;(



Ach, durch Münster fließt ja nichtmal die Ems traurig
26.02.2016 2:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von derSenner

Was habt ihr denn für Internet? Bei mir ging das zackig.

Bis morgen hab' ich ein neues Bild hochgeladen http://potsmilies.hetscher.de/naughty.gif :
http://i.imgur.com/sW2B3wp.png


Eigentlich hab ich nie gesagt, weniger trigger-happy als Sharku zu sein, ich warte nur länger bis alle die Gründe sehen.
26.02.2016 2:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Joggl ist schon ein Connaisseur fürchterlicher Polit-Mukke.
26.02.2016 2:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mukke?



Das hört man aus meinem Auto, wenn ich durch die City cruise.
26.02.2016 2:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Achso.

t3: das ist wirklich eine lange Liste. Aber Arroganz steht da ziemlich weit oben

t4:



Fakeedit: Nahc Münster zieht wohl bald schon n Kumpel von mir, dann bin ich noch oft genug da.

Aber davon ausgehend, dass ich 22 Jahre in Rheine gewohnt hab, war ich echt selten in Münster, zuletzt während eines Ferienjobs vor drei Jahren peinlich/erstaunt

Und feiern war ich da noch nie peinlich/erstaunt
26.02.2016 2:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von SirHenry

Das hört man aus meinem Auto, wenn ich durch die City cruise.


Zwischen Blitzer und Ortsschild hin und her?

Nein Spaß, danke für den Post. Hör ich jetzt 12x.
26.02.2016 2:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Schnüffler



Mir ist eben die Idee gekommen, mir nächste Woche einfach mal irgendeine nette Stadt in NRW anzugucken.

Vorschläge? peinlich/erstaunt



Aachen. Wir trinken dann einen. Mittwoch Abend wäre gut, hab ich eine schwere Klausur rum und Ruhe bis 20. peinlich/erstaunt
26.02.2016 2:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Mysteriöses Treiben )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2016 07:29:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum