Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
28.02.2016 21:30:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
hm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 28.02.2016 21:30]
28.02.2016 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
könnt ihr mal aufhören hier rumzumemmen und mit mir trinken? Wütend
28.02.2016 21:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe gerade eine Flasche Jameson Whiskey, also einen Iren, aufgemacht. Ist das Zeug widerlich. Ich glaub' den nehm' ich zum putzen. Trinken kann ich den jedenfalls nicht.

// Kostet auch 30 Euro. Zwtf. Habe noch einen Bushmills hier. Auch ewig nicht mehr getrunken. Ist der genauso mies wie der Select Reserve Jameson oder kann man den trinken? Sonst mach' ich den erst gar nicht auf und schenk' den irgendwem, den ich nicht mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 21:33]
28.02.2016 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich sitz in der Badewanne und versuche nicht an Thermochemie zu denken. Gelingt eher so mittelmäßig.
28.02.2016 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich kann den Scheiß hier nicht trinken. Ich glaub' das ist die erste Flasche Whisky, die ich wegschmeißen werde. Pfui.

Was sagt man da? "Deutsche, kauft nicht bei Iren?" peinlich/erstaunt
28.02.2016 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von SirHenry

... und schenk' den irgendwem, den ich nicht mag.




*fingerschnipps* ich würd den nehmen. peinlich/erstaunt



jetzt gibts erstmal einen glenmorangie 18yo fröhlich
28.02.2016 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
verschmitzt lachen
Willst du den edlen Tropfen nicht einem der ansässigen Alkoholiker zuschicken, du Monster?
28.02.2016 21:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von serendipity

Mein Körper findet das voll ok, wir haben das schon geklärt.

Hab ich auch mal gedacht. Dann hab ich Blut gekotzt.



So schlimm steht es um meinen Körper definitiv noch nicht und ich bezweifle, dass ich jemals so viel und oft Alkohol zu mir nehmen werde, dass es so weit kommt.
Alles gut.


Ich hab meinen Jameson bei der vorvorletzten Hausparty morgens um 5 dem standhaften Rest geschenkt, damit sie ihn mit Cola saufen können. Breites Grinsen
Irgendwie wurde der von mal zu mal (und mit jedem anderen Whisky den ich probiert habe) unerträglicher.

/ich kann heute nicht schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 28.02.2016 21:42]
28.02.2016 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Harry Stamper

*fingerschnipps* ich würd den nehmen. peinlich/erstaunt

jetzt gibts erstmal einen glenmorangie 18yo fröhlich


Nee, das kann ich nicht verantworten. Der ist wirklich (!) mies. Kein Vergleich zu deinem Glenmorangie. Aber du kennst ja mein Auto und mein Nummernschild. Wenn du mit deinem dicken Audi unterwegs bist und den 2er siehst, musst du mich beim nächsten Mal zur Not rammen. Dann können wir gern' mal einen trinken. Breites Grinsen
28.02.2016 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von SirHenry


Nee, das kann ich nicht verantworten. Der ist wirklich (!) mies. Kein Vergleich zu deinem Glenmorangie. Aber du kennst ja mein Auto und mein Nummernschild. Wenn du mit deinem dem dicken Audi von deinem chef unterwegs bist und den 2er siehst, musst du mich beim nächsten Mal zur Not rammen. Dann können wir gern' mal einen trinken. Breites Grinsen



die idee hatte ich schon... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 28.02.2016 21:45]
28.02.2016 21:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Palim


http://www.youtube.com/watch?v=4TV_128Fz2g



Okay. Das Lied ist irgendwie cool. Aber das der Typ links sitzt und fast nur aus dem rechten Lautsprecher kommt, das macht mich fertig.
28.02.2016 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirHenry

Ich kann den Scheiß hier nicht trinken. Ich glaub' das ist die erste Flasche Whisky, die ich wegschmeißen werde. Pfui.

Was sagt man da? "Deutsche, kauft nicht bei Iren?" peinlich/erstaunt



Ja das Problem hab ich hier auch gerade. Die eine Couchsurferin hat mir nen Wein mitgebracht. Ekelhaft. Internet hat meine Vermutung bestätigt... 2,69 von Penny. #geizigebitch

Naja, so schlecht sind manche Supermarkt-Weine ja nicht, aber dieser definitiv schon. Weg damit... bis auf den Rotling sind mir meine anderen Weine für heute abend zu exquisit. Der steht aber nicht kalt. meh

ach was solls, meine Frauen zieren sich schließlich auch nicht so *schluck*
28.02.2016 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.02.2016 21:46:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
 
Zitat von Iceman3000

eine Couchsurferin



hawt?
28.02.2016 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Wer noch nie Blut gekotzt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Ich hab nur einmal ein blutiges Steak vom Vorabend ausgekotzt, dachte im ersten Moment ich sterbe bis es mir eingefallen ist. I wish I was kidding.
28.02.2016 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Palim


http://www.youtube.com/watch?v=4TV_128Fz2g



Okay. Das Lied ist irgendwie cool. Aber das der Typ links sitzt und fast nur aus dem rechten Lautsprecher kommt, das macht mich fertig.


vielleicht ist das ja Absicht
28.02.2016 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von serendipity

Mein Körper findet das voll ok, wir haben das schon geklärt.

Hab ich auch mal gedacht. Dann hab ich Blut gekotzt.



So schlimm steht es um meinen Körper definitiv noch nicht und ich bezweifle, dass ich jemals so viel und oft Alkohol zu mir nehmen werde, dass es so weit kommt.
Alles gut.


Mein Körper ist eigentlich auch voll in Ordnung, bis auf diesen einen Vorfall. Breites Grinsen

---

Ich hab kein kaltes Bier im Haus. traurig Gibts halt ein Schlückchen hausgemachten Met zur Hausarbeit.
28.02.2016 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Snowblind1911

Ich hab nur einmal ein blutiges Steak vom Vorabend ausgekotzt



das Rote was aus dem Fleisch kommt ist aber kein Blut
28.02.2016 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Iceman3000

eine Couchsurferin



hawt?



Mutter Französin, Vater Engländer. War ne ganze Woche da und einen Abend heftigst mit uns feiern. Am nächsten morgen war sie etwas schlecht auf mich zu sprechen, weil sie verschlafen hat. Aber kann ich ja nix für, keiner hat sie zum Trinken gezwungen. Hawt? Ich würde sie als recht stämmig bezeichnen, aber nett.
28.02.2016 21:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von SirHenry

Ich kann den Scheiß hier nicht trinken. Ich glaub' das ist die erste Flasche Whisky, die ich wegschmeißen werde. Pfui.

Was sagt man da? "Deutsche, kauft nicht bei Iren?" peinlich/erstaunt



Ja das Problem hab ich hier auch gerade. Die eine Couchsurferin hat mir nen Wein mitgebracht. Ekelhaft. Internet hat meine Vermutung bestätigt... 2,69 von Penny. #geizigebitch

Naja, so schlecht sind manche Supermarkt-Weine ja nicht, aber dieser definitiv schon. Weg damit... bis auf den Rotling sind mir meine anderen Weine für heute abend zu exquisit. Der steht aber nicht kalt. meh

ach was solls, meine Frauen zieren sich schließlich auch nicht so *schluck*


Ich kaufe regelmäßig einen südafrikanischen Chardonnay für 4 Euro die Flasche im Supermarkt und der ist großartig. Und bio, fair-trade und bestimmt auch vegan oder so. Breites Grinsen

Ich habe schon viele teurere Weine getrunken, die wesentlich schlechter waren. Naja, klar, es ist kein Wein, der in der "Oberliga" mitspielen kann, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.
28.02.2016 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.02.2016 21:53:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von SirHenry

Ich kann den Scheiß hier nicht trinken. Ich glaub' das ist die erste Flasche Whisky, die ich wegschmeißen werde. Pfui.

Was sagt man da? "Deutsche, kauft nicht bei Iren?" peinlich/erstaunt



Ja das Problem hab ich hier auch gerade. Die eine Couchsurferin hat mir nen Wein mitgebracht. Ekelhaft. Internet hat meine Vermutung bestätigt... 2,69 von Penny. #geizigebitch

Naja, so schlecht sind manche Supermarkt-Weine ja nicht, aber dieser definitiv schon. Weg damit... bis auf den Rotling sind mir meine anderen Weine für heute abend zu exquisit. Der steht aber nicht kalt. meh

ach was solls, meine Frauen zieren sich schließlich auch nicht so *schluck*


Ich kaufe regelmäßig einen südafrikanischen Chardonnay für 4 Euro die Flasche im Supermarkt und der ist großartig. Und bio, fair-trade und bestimmt auch vegan oder so. Breites Grinsen

Ich habe schon viele teurere Weine getrunken, die wesentlich schlechter waren. Naja, klar, es ist kein Wein, der in der "Oberliga" mitspielen kann, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.



Zu Weinfestzeiten haben wir früher einfach mal ein paar Bocksbeutel Spätlesten zwischen 4-8 Euro gekauft. Die Hälfte davon war eher meh, aber das macht dann am Weinfest irgedwann auch nichts mehr aus.
/Die andere Hälfte aber durchaus trinkbar.

Normalerweise kaufe ich aber keinen Wein, ohne ihn vorher nicht probiert zu haben(ich wohne in einer Weingegend, da ist das kein Problem).
Ärgerlich ist aber, wenn man auf einer Weinprobe einen richtig tollen Wein präsentiert bekommt, von dem es keine Flasche mehr gibt, und man am übernächsten Tag erst bei der Shopping-Tour beim Weingut davon erfährt traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 28.02.2016 21:58]
28.02.2016 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Flash, ist dein Bender eigentlich ne Anspielung auf Snivilisation von Orbital? Bitte sag ja traurig
28.02.2016 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.02.2016 21:58:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Snowblind1911

Flash, ist dein Bender eigentlich ne Anspielung auf Snivilisation von Orbital? Bitte sag ja traurig


nicht dass ich wüsste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 28.02.2016 21:59]
28.02.2016 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich dachte schon, du wärst ein Erleuchteter.

Worauf spielt er sonst an?
28.02.2016 21:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von SirHenry


Ich kaufe regelmäßig einen südafrikanischen Chardonnay für 4 Euro die Flasche im Supermarkt und der ist großartig. Und bio, fair-trade und bestimmt auch vegan oder so. Breites Grinsen





Das kenne ich und meistens sage ich das ganz wenigen Leutchen, dass es Supermarktweine gibt - gerade was die Bioecke, Fairtrade betrifft - die wirklich ganz angenehm sind. Von Connaisseuren bekommt man sonst einen dicken "Hasshrnz" Stempel auf.


Ich finde den Ruby Cabernet von Aldi nicht ungeil, aber hab in meinem Leben auch noch keinen teuren Wein getrunken. Bis ich dahin komme, muss erstmal jeder Scotch auf meiner Liste abgearbeitet werden.

/Ups, dachte dazwischen postet noch jemand. Sorry!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 28.02.2016 22:01]
28.02.2016 22:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Snowblind1911

Ich dachte schon, du wärst ein Erleuchteter.

Worauf spielt er sonst an?


ich interpretiere ihn als abstraktes Abbild eines Benders
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 28.02.2016 22:03]
28.02.2016 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Flashs Bender also Enttäuschung auf ganzer Linie traurig
28.02.2016 22:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 06:39:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum