Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Parax

Wieso seid ihr überhaupt noch wach. Morgen nix vor?



Uha, du erinnerst mich gerade daran, dass ich morgen früh tatsächlich was vorhabe. Och nö :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.02.2016 1:27]
27.02.2016 1:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Du musst aber klein UND putzig sein, Razor. traurig


Aber! traurig

 
Zitat von Murica

Meine (andere) Mitbewohnerin sagt inzwischen auch schon ziemlich offen dass sie mit mir vögeln will, selbst wenn ihr "Freund" (offene "Beziehung", what ever ) dabei is.

Frauen sind doch echt Banane.


Wo isn das Problem?
27.02.2016 1:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Bezüglich Thema 2: Scotch

Passend dazu:

Effizient wie immer bin ich gerade von der Party nach Hause gekommen und habe erstmal mein Budget Excel-Workbook ausgewertet.

Anscheinend gebe ich jeweils genau gleich viel für die folgenden Posten aus:

-Essen
-Getränke
-Essen auswärts

Würde ich nicht mehr alleine aus Faulheit im Restaurant essen, zuhause keine Softdrinks mehr trinken und den Alkohol weglassen, würde ich 2/3 einsparen. Alter. Davon könnte ich ein Wochenende verreisen. Der nächste Monat wird ein sehr gesunder werden!
27.02.2016 1:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bei mir ist das Verhältnis irgendwie anders Breites Grinsen

Auswärts Essen > Getränke > Essen
27.02.2016 1:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Anscheinend gebe ich jeweils genau gleich viel für die folgenden Posten aus:

-Essen
-Getränke
-Essen auswärts

Würde ich nicht mehr alleine aus Faulheit im Restaurant essen, zuhause keine Softdrinks mehr trinken und den Alkohol weglassen, würde ich 2/3 einsparen. Alter. Davon könnte ich ein Wochenende verreisen. Der nächste Monat wird ein sehr gesunder werden!


Ist bei mir nicht anders. Diesen Monat bis jetzt für den Unsinn in der Summe bestimmt 1000¤ ausgegeben und nicht das Gefühl gehabt besonders gut zu leben. peinlich/erstaunt

// Wobei man dazu sagen muss, dass ich sonst einen Bruchteil dafür ausgebe. Aber wenn ich viel zu tun habe, dann gehe ich jeden Tag abends einmal essen, ab und an auch mal mittags eine Kleinigkeit. Das plus mal ein Wein oder Whisky abends daheim ist schon irgendwie unwirtschaftlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.02.2016 1:38]
27.02.2016 1:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Da seid ihr ja!
27.02.2016 1:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich finde es eben so doof, weil der Alkohol einfach überflüssig ist und ich das ganze Restaurant-Budget alleine aufgebraucht habe. Wären es Dates gewesen, dann würde es ja sinn machen. So ist es einfach Dummheit.
27.02.2016 1:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2016 1:37:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Der Kackvogel bringt hier jedes mal gute Laune!
27.02.2016 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von krang

Da seid ihr ja!


Immer zur Stelle, wenn's darum geht unsere Zeit zu verschwenden!
27.02.2016 1:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
... und Geld!
27.02.2016 1:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich finde es eben so doof, weil der Alkohol einfach überflüssig ist und ich das ganze Restaurant-Budget alleine aufgebraucht habe. Wären es Dates gewesen, dann würde es ja sinn machen. So ist es einfach Dummheit.


Geht so. Abends essen zu gehen finde ich als Ausklang des Tages immer sehr schön. Gleiches gilt für das Glas Wein, das Bier oder den Whisky nach einem viel zu langen Tag. peinlich/erstaunt Relativiert sich alles dadurch, dass ich gar nicht mehr feiern gehe aktuell.
27.02.2016 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
missmutig gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar

... und Geld!


Das sowieso!
27.02.2016 1:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2016 1:40:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich finde es eben so doof, weil der Alkohol einfach überflüssig ist und ich das ganze Restaurant-Budget alleine aufgebraucht habe. Wären es Dates gewesen, dann würde es ja sinn machen. So ist es einfach Dummheit.


Geht so. Abends essen zu gehen finde ich als Ausklang des Tages immer sehr schön. Gleiches gilt für das Glas Wein, das Bier oder den Whisky nach einem viel zu langen Tag. peinlich/erstaunt Relativiert sich alles dadurch, dass ich gar nicht mehr feiern gehe aktuell.

Ich trink auch lieber daheim allein als in irgendeinem Laden, der voll mit nervigen Leuten und zu lauter Musik ist ... oder daheim mit 2-3 netten Frauen Menschen peinlich/erstaunt
27.02.2016 1:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nope.

T4: Musik!

27.02.2016 1:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Geht so. Abends essen zu gehen finde ich als Ausklang des Tages immer sehr schön. Gleiches gilt für das Glas Wein, das Bier oder den Whisky nach einem viel zu langen Tag. peinlich/erstaunt Relativiert sich alles dadurch, dass ich gar nicht mehr feiern gehe aktuell.



Das stimmt natürlich. Der Lebensqualität gegen Geld. So sollte es doch auch irgendwie sein.
27.02.2016 1:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von pinnback

Ich trink auch lieber daheim allein als in irgendeinem Laden, der voll mit nervigen Leuten und zu lauter Musik ist ... oder daheim mit 2-3 netten Frauen Menschen peinlich/erstaunt


Und kostet halt auch nicht wirklich Kohle. Ich kaufe zwar regelmäßig lächerlich viel Whisky und sowas, aber effektiv trinke ich davon quasi nichts. In Gesellschaft wird ab und an mal eine Flasche aufgemacht und ich genieße das, aber das summiert sich vielleicht auf hundert, zweihundert Euro pro Jahr, wenn man das wirklich aufrechnen wollte. Breites Grinsen Dafür muss man das nicht aufgeben.

Den letzten Scotch habe ich aufgemacht, als ich die Bude voll hatte und wir nachts noch mit Klavier und Gitarren Musik gemacht haben. War geil. Und bei sowas ist's dann auch einfach schön.

…and sniffed me out like I was Tanqueray…
27.02.2016 1:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von pinnback


Ich trink auch lieber daheim allein als in irgendeinem Laden, der voll mit nervigen Leuten und zu lauter Musik ist ... oder daheim mit 2-3 netten Frauen Menschen peinlich/erstaunt
[/b][/quote]

Geht mir auch so. Trinken war für mich nie ein soziales Ding. Ein Glas Scotch erhöht dafür einen edlen Moment (super zum Lesen von z.B. Somerset Maugham).

Wenn ich unter anderen Menschen bin, bin ich lieber nüchtern.
27.02.2016 1:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Geht mir seit fünf, sechs Jahren auch so. Gerade dieses Druckbetanken finde ich eher beschämend. traurig Das Bier zum Steak finde ich trotzdem geil, aber dann bleibt es halt auch bei einem oder es ist ein alkoholfreies, je nach Laune.
27.02.2016 1:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe 1 Bier getrunken und trinke jetzt noch 1 Bier und pflege eventuell mein Bauchhaar.

Abend, ihr Rosen.
27.02.2016 1:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wo isn das Problem?



5/6 Mitbewohnerinnen
Würde ich drauf eingehen wäre es 6/6 in meiner 3 Jährigen WG Karriere.

Vorallem wird es mit jedem mal "abblocken" & bei dem ein wenig Alkohol im Spiel ist schlimmer.
Zuerst waren es nur Witze, inzwischen ist sie beim antouchen gelandet und ich muss es mit blöden Witzen überspielen / blocken
Die andere Mitbewohnerin, mit der ich eigentlich absolut nichts mehr am Hut habe, hat sich vorhin auch mit ihrem Freund wegen mir gefetzt.
Wtf... ich will diesen ganzen Mist nicht, lasst mich doch alle in Ruhe
Vorallem hab ich locker 15kg zuviel drauf, was wollt ihr denn. Nur weil ich freischnauze Bullshit laber?


Erstmal n Captain Morgen und zocken \o/

e/ Ich hätte dieses scheiss WG Zimmer zur Untermiete geben sollen, nicht meine Wohnung.



Bald DS3 \o/ dann kann mich die ganze Menschheit mal \o/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.02.2016 1:54]
27.02.2016 1:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

(...) pflege eventuell mein Bauchhaar.



Das habe ich mir heute vor der Party zurechtgestutz.
Leider hat sich keine gefunden, die meinen Aufwand würdigen wollte.
27.02.2016 1:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mir wurde ein schön gelegenes Wohnklo in der Stadt angeboten. 350¤ im Monat. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir das leisten soll, nur um auch mal einen heben zu können ohne 80¤ in das Taxi für den Heimweg investieren zu müssen. Aber ich glaube das lohnt sich nicht. peinlich/erstaunt

– Was tun?
27.02.2016 1:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

Mir wurde ein schön gelegenes Wohnklo in der Stadt angeboten. 350¤ im Monat. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir das leisten soll, nur um auch mal einen heben zu können ohne 80¤ in das Taxi für den Heimweg investieren zu müssen. Aber ich glaube das lohnt sich nicht. peinlich/erstaunt

– Was tun?

Wohnklos in der Stadt sind scheiße ... lass das.
27.02.2016 1:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
WTF ist ein Wohnklo? Eine winzige Einzimmerwohnung?
27.02.2016 1:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

(...) pflege eventuell mein Bauchhaar.



Das habe ich mir heute vor der Party zurechtgestutz.
Leider hat sich keine gefunden, die meinen Aufwand würdigen wollte.




Ich dachte das steht jetzt als Synonym fuer Sportzigaretten, aber ich weiss auch nicht genau was du meinst.

lel rasieren zwischen Hals und Sack.
27.02.2016 1:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
euch gehört mal der sack epiliert!
27.02.2016 1:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von SirHenry

– Was tun?


So wie jeder anständige Mensch in einer Zelle bei den Bullen Ausnüchtern. Ist auch kostenlos!
27.02.2016 1:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wäre halt sehr zentral. Ein Kumpel will mir das einreden, aber wahrscheinlich nur, damit der die Bude haben kann, wenn er ab und an mal über's Wochenende aus Braunschweig hierher kommt. Breites Grinsen So bin ich immer 20km von allem entfernt, was junge Menschen so machen. Mal spontan saufen ist da eher nicht drin oder zumindest sehr selten.
27.02.2016 1:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 06:39:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum