Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Zocken bis zum Umfallen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Reuter

The Division sieht schon recht unterhaltsam aus

http://www.youtube.com/watch?v=lFAdyNG6wLc


Mhh, keine Ahnung ob sich's lohnt.



Me and drei KumpelZ kaufen es.



jo, ich und raskoe auch.



Ich nehme an das UBER TS besteht noch? peinlich/erstaunt

e: Raths in die DZ jagen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 02.03.2016 10:11]
02.03.2016 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grim Dawn
Für diejenigen die Grim Dawn spielen mal eine Frage:
Am Ende gibt es diese rogue like-Dungeons, die man entweder packt oder verreckt.
Wie ist das mit HC-Charakteren?
Kann man die nicht mittendrin abbrechen? (gegen Verlust jeglichen Loots zB)
02.03.2016 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Trailer von einem Diablo-Klon, Grim Dawn, PoE waren es nicht. Das Gameplay sah sehr dynamisch aus, kann auch sein, dass das Game schon raus ist. Hmmm, irgendwie kann ich kaum mehr dazu sagen. Was gab´s denn da so an Games? Breites Grinsen
02.03.2016 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Umbra?
02.03.2016 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na toll und ich hab mir ne Nvidia-Graka zur Überbrückung gekauft. traurig

http://www.computerbase.de/2016-03/tomb-raider-directx-12-update/
02.03.2016 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Stardew Valley 11/10 Game of the Year.

ich komm von dem Ding nicht los. Es ist SO gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raptor am 02.03.2016 12:43]
02.03.2016 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Breites Grinsen

Welches Jahr bist du? Habs gestern noch in den Winter geschafft, und wider Erwarten bin ich ganz happy mal ein Weilchen keine Blumen gießen zu müssen.

Mit genug Käse ausgerüstet gehts jetzt in die Minen. Hoffe dann bis zum Frühling die Zutaten für Sprinkler beisammen zu haben und meine Gießkanne komplett upgegraded zu haben. Ausserdem entdecke ich das Fischen für mich, jetzt wo ich endlich mal nicht mehr mit der popligen Starterangel unterwegs bin.

Hoffe nur, dass es dann in den kommenden Jahr noch mehr Content gibt, sonst wirds vielleicht langweilig.
02.03.2016 12:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Glätteisen

Umbra?



das sieht irgendwie ziemlich super aus peinlich/erstaunt
02.03.2016 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Glätteisen

Umbra?



glaube lost ark peinlich/erstaunt
02.03.2016 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Lost Ark is auch fesch. Afair mit der UE3.

/e ja genau Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.03.2016 12:17]
02.03.2016 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Star Valley: Es sind ja alle hochbegeistert anscheinend. Ich will das Spiel auch nicht schlecht reden und es kann sicherlich auch Spaß machen.

Aber bin ich der einzige, der gelangweilt ist? Ich pflanze die ersten Samen, räume ein bißchen den Platz, gehe in die Stadt, laber 5 Leute an, die nichts zu erzählen haben. Ich geh in den Shop, kaufe eine Art von Samen, baue die auch an, geh ins Bett. Fertig? Irgendwie hab ich jetzt 4x neu angefangen und mich immer sofort gelangweilt...
02.03.2016 12:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Bei deiner Rueckgabehistorie wundert mich eigentlich gar nichts mehr. traurig
02.03.2016 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Lost Ark und Umbra sehen gut aus. Konnte aber bei schnellem googlen auf dem Handy keine Release Dates finden. Wann kommen die?
02.03.2016 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von xfxian

Bei deiner Rueckgabehistorie wundert mich eigentlich gar nichts mehr. traurig


Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht andere Spiele genug nerden würde. Breites Grinsen
02.03.2016 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von smoo

Lost Ark und Umbra sehen gut aus. Konnte aber bei schnellem googlen auf dem Handy keine Release Dates finden. Wann kommen die?


Ich glaub es ist noch ungewiss ob Lost Ark überhaupt in den Westen kommt.
02.03.2016 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von xfxian

Bei deiner Rueckgabehistorie wundert mich eigentlich gar nichts mehr. traurig


Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht andere Spiele genug nerden würde. Breites Grinsen



Stimmt, der Core-loop sieht eben so aus. Du kümmerst dich um deine Farm und latscht dann los in die Welt um andere Sachen zu machen. Gibt im Laufe des Spiels noch mehr zu tun, aber das kommt halt nicht in den ersten 30 Minuten des Spiels.

Spaß macht eben die ganzen Mechaniken "blind" rauszufinden, deine Farm effizienter zu machen, mehr Geld zu verdienen etc. pp. Der ganze Social-quatsch, wo man die NPCs heiraten kann usw. hab ich bisher auch komplett ignoriert.
02.03.2016 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Verstehe. Vielleicht probiere ich es heute Abend nochmal. Nur um hier mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, ich würde alles zurückgeben: http://steamcommunity.com/id/dassmoo Breites Grinsen
02.03.2016 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
171 Spiele. Lolcasual.

e: deine Completionrate gleicht allerdings auch meiner peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 02.03.2016 12:32]
02.03.2016 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
pOT casual maybe. Aber hier ist die Referenz auch etwas verzerrt! @Karacho: Achievements mache ich nicht zwingend immer peinlich/erstaunt

Das wäre mal interessant: Wie viele Spiele hat der durchschnittliche Steam Account?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 02.03.2016 12:33]
02.03.2016 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
CBS mit Deponia gekauft.

Die Zeitschrift ist ja der absolute Müll Breites Grinsen Ist da jedes "Review" gekauft?
02.03.2016 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von smoo

Lost Ark und Umbra sehen gut aus. Konnte aber bei schnellem googlen auf dem Handy keine Release Dates finden. Wann kommen die?



Umbra gibt es für Backer nur eine sehr frühe Alpha mit geringem Umfang.
Und Lost Ark als MMO wird derzeit nur für den Release in Asian vorbereitet.
02.03.2016 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

pOT casual maybe. Aber hier ist die Referenz auch etwas verzerrt! @Karacho: Achievements mache ich nicht zwingend immer peinlich/erstaunt

Das wäre mal interessant: Wie viele Spiele hat der durchschnittliche Steam Account?



Deutlich weniger, würde ich denken. Gibt noch erschreckend viele Leute, die lieber mehr Geld ausgeben, um sich ne hässliche Pappschachtel ins Regal zu stellen. Ausserdem kennt man auch viele, die halt im Jahr nur eine handvoll Spiele konsumieren (also jedes Jahr das neue Fifa, Call of Duty und Assassin's Creed und sonst nüscht.)

e: Redhead weiss sowas doch bestimmt ausm Effeff...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 02.03.2016 12:36]
02.03.2016 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn das so weitergeht lohnt sich fast ein eigener Thread für Stardew Valley. Schon allein weil viele Sachen nicht offensichtlich sind.

zB wo man jeden Tag die 12 garantierten Hardwood herkriegt peinlich/erstaunt

Ich bin jetzt im Frühling vom 2. Jahr und meine Ziegen mögen es scheinbar nicht wenn ein Zaun um sie rum ist. Also das ganze Ding wieder abreißen müssen. Jetz sieht das aber scheiße aus wenn die über die ganze Farm laufen.

Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ausserdem gefällt mir mein Design fürs Gemüse nicht. Das ist einfach lieblos in einem riesigen Feld nebeneinander geklatscht. Ich glaub das trenn ich nochmal durch Wege ab, gerade weil man bei den Stauden ja nicht durchlaufen kann.

Heute gabs dann wohl auch den 1.04 Patch der manche Sachen fixt und verbessert (Gras wächst endlich schneller, HALLELUJA!), da muss man den Mann schonmal loben. Superaktiv auf Reddit, jeden Tag ein Patch mit Änderungen/Fixes...das supported man echt gern Breites Grinsen
02.03.2016 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Karachokarl

Breites Grinsen

Welches Jahr bist du? Habs gestern noch in den Winter geschafft, und wider Erwarten bin ich ganz happy mal ein Weilchen keine Blumen gießen zu müssen.

Mit genug Käse ausgerüstet gehts jetzt in die Minen. Hoffe dann bis zum Frühling die Zutaten für Sprinkler beisammen zu haben und meine Gießkanne komplett upgegraded zu haben. Ausserdem entdecke ich das Fischen für mich, jetzt wo ich endlich mal nicht mehr mit der popligen Starterangel unterwegs bin.

Hoffe nur, dass es dann in den kommenden Jahr noch mehr Content gibt, sonst wirds vielleicht langweilig.



Bin grade im Sommer angekommen, hab neben Arbeit und sonstigem nicht so viel Zeit zum Zocken. Hab aber auch nach dem Saisonwechsel Desaster nochmal neu angefangen
02.03.2016 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
12 garantierte Hardwood am Tag? This is relevant to my interest. peinlich/erstaunt
02.03.2016 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

12 garantierte Hardwood am Tag? This is relevant to my interest. peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nördlich vom Wizard Tower ist ein Secret Forrest. Davor ist ein Baumstamm den man erst mit der Steel Axe wegkriegt. Wenn man den Baumstamm wegmacht kann man danach jeden Tag da oben hin.

Es laufen auch Slimes rum, die eben Slime geben für das late late game. Aber eben auch jeden Tag 6 Baumstämme (4 oben, 2 unten etwas abgegrenzt) und ein kleiner Lake in dem man super Bullheads und Carps angeln kann.
02.03.2016 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von smoo

pOT casual maybe. Aber hier ist die Referenz auch etwas verzerrt! @Karacho: Achievements mache ich nicht zwingend immer peinlich/erstaunt

Das wäre mal interessant: Wie viele Spiele hat der durchschnittliche Steam Account?


Also, ich hab weniger als 50 Spiele. Und davon sind die Hälfte von Bundles und ungespielt weil uninteressant für mich. Breites Grinsen
02.03.2016 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

Star Valley: Es sind ja alle hochbegeistert anscheinend. Ich will das Spiel auch nicht schlecht reden und es kann sicherlich auch Spaß machen.

Aber bin ich der einzige, der gelangweilt ist? Ich pflanze die ersten Samen, räume ein bißchen den Platz, gehe in die Stadt, laber 5 Leute an, die nichts zu erzählen haben. Ich geh in den Shop, kaufe eine Art von Samen, baue die auch an, geh ins Bett. Fertig? Irgendwie hab ich jetzt 4x neu angefangen und mich immer sofort gelangweilt...


Ich habe bisher 1 Monat gespielt und bin mittlerweile auch am zweifeln. An sich finde ich es nett, aber irgendwie ist es mir zu sehr "Cookie Clicker" und man ist durch die begrenzte Zeit und Energie immer sehr eingeschränkt und im Zweifelsfall unter Zeitdruck. Beides ist natürlich für viele ein Reiz, aber.. meh.
02.03.2016 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab 15min lp ausgehalten, dann wurde es mir einfach zu langweilig peinlich/erstaunt
könnt mir nicht vorstellen, das auch noch selbst zu spielen.
02.03.2016 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Das Spiel sieht echt öde aus.
02.03.2016 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Zocken bis zum Umfallen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.04.2016 14:10:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum