Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( konsequent )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... konsequent


Hallu Nighttalk :3
Wie gehts, wie stehts? Wie war das Wochenende? Wie war der Montag?

t1: Wie enden deine Beziehungen meistens? Mit viel Ärger oder wie bei erwachsenen Menschen (löl)?
t2: Hat Facebook (noch) einen Reiz? Hat es ihn verloren? Hat es nie einen gehabt? Bist du von SVZ nie zu FB gewechselt oder hattest du noch nie einen Account in sozialen Netzwerken?
t3: Welches Tier würdest du dir am liebsten halten, gäbe es keine rechtlichen Einschränkungen in deiner Auswahl?
t4: Musik

t1 Meistens mit viel Ärger und großem Drama oder sie verlaufen sich im Sande, bis man fast schon nicht mehr weiß, ob man eigentlich überhaupt noch zusammen ist peinlich/erstaunt Ich glaube, ich habe noch nie eine Beziehung auf eine erwachsene Art beenden können Breites Grinsen
t2 Kaum noch. Früher hatte es einen größeren Reiz, aber seit in meinem Feed nur noch Updates von Seiten und Likes meiner Freunde angzeigt werden, ist es ziemlich uninteressant geworden. Der Chat ist noch ganz nett.
t3 Definitiv ein Orang Utan. Ich liebe diese Tiere. Ich habe das auch schon alles detailliert geplant: Er würde Bobo heißen und meistens in Boxershorts rumlaufen. Manchmal würden geheime Affenboxwettkämpfe ausgetragen. Aber nicht so brutal, dass sich einer der Affen verletzt. Nur so Freundschaftskämpfe. Gewettet darf aber trotzdem werden. Insgesamt würde ich aber sehr liebevoll mit ihm umgehen (nicht sexuell).
t4
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 01.03.2016 1:13]
01.03.2016 1:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
t1: Beziehungen bisher immer recht erwachsen gelöst. Madame Borderline war nicht so schön (inklusive gestalkt werden nach Umzug), aber das hat sich auch gelegt.

t2: Quatsch, ist inzwischen nur noch Party- und Lerngruppenorganizer.

t3: Wohl einen Affen. Aber mit mehreren, sonst wird er einsam.

t4:
01.03.2016 1:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

t2: Quatsch, ist inzwischen nur noch Party- und Lerngruppenorganizer.



Obwohl ich die Vorstellung mag, mit Personen noch irgendwie "verbunden" zu sein, auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich muss es nicht machen, ich könnte aber jederzeit jeden dieser Menschen kontaktieren. Das gibt irgendwie "Sicherheit", dass man Personen, mit denen man sich vor Ewigkeiten mal besser verstanden hat, nicht unbedingt verliert. Meine Eltern mussten beispielsweise recht lange nach alten Freunden aus der Schulzeit suchen, weil niemand mehr wusste, was aus diesen Personen geworden ist.
01.03.2016 1:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T1: Hat bisher eigentlich immer erstaunlich gut geklappt. Wohl immer früh genug beendet bevor das große Drama anfängt.
T2: Hauptsächlich für Studium, Events und dergleichen.
T3: Ein Quokka!



T4:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.03.2016 1:22]
01.03.2016 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
01.03.2016 1:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Joggl²

http://abload.de/img/orangutan-boxingozkk4.jpg


Yeah. Wobei ich denen kein Boxen sondern Judo oder so beibringen würde.

PlanetDerAffen.ogg
01.03.2016 1:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Ha!
T2: Nutze das nicht so wirklich. Zumindest nicht, um mich mit Freunden auszutauschen.
T3: Eine kleine Wildkatze, die für immer klein bleibt. <3 Ich weiß, dass das nicht geht, aber naja, …

Nabend.
01.03.2016 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SirHenry

T1: Ha!
T2: Nutze das nicht so wirklich. Zumindest nicht, um mich mit Freunden auszutauschen.
T3: Eine kleine Wildkatze, die für immer klein bleibt. <3 Ich weiß, dass das nicht geht, aber naja, …

Nabend.




Die sind auch größer super:


01.03.2016 1:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Ziemlich sicher. Das sieht halt schon grausam aus, wenn man sich das so als Außenstehender anguckt. Ich muss mit der einen Hand das Maul aufdrücken und mit der anderen die Pille reinwerfen. Wenn das auf Anhieb klappt, ist alles gut und die Sache ist fix erledigt. Wenn das aber nicht klappt, muss ich den ganzen Vorgang mehrmals wiederholen, was das Vieh und mich zeimlich mett macht. Jeder Versuch wird dann noch eine Spur schwieriger. Wie gesagt, heute war echt heftig. So lange hat das noch nie gedauert. Die Person, die mutmaßlich auf der anderen Straßenseite wohnt, sieht dann ja nur, wie ich den Kopp von dem Vieh mit aller Gewalt in Position halte und mit der anderen Hand ins Gesicht tatsche.



Unsere Katzen hatten vor kurzem Giardien. Katzen kotzen einem ja eh schon gern mal in die Bude, aber das ist ein ganz anderes Level. Giardien überleben wochenlang im Boden und Wasser, sind u.a. resistent gegen Chlor und UV-Strahlung, hochansteckend und auf den Menschen übertragbar. Das ist super wenn das Katzenvieh in die Hocke geht und "gulp gulp gulp" macht, man wie üblich lossprintet um es sich schnell unter den Arm zu klemmen und vom Teppich in Richtung Hartboden zu befördern, und dann plötzlich das Arschloch mit Hochdruck in einer Wolke aus Dünnschiss und unsterblichen Darmparasiten explodiert. Ekelhaff.
Man muss denen dann so eine Salbe ins Maul spritzen. Das findet ein kleiner Teil super - Katzen kennen zwar sowas wie Dankbarkeit nicht weil es Hurensöhne sind, aber zumindest gefällt einigen die Aufmerksamkeit - der andere Teil gibt sich dafür alle Mühe einem sauber den Arm zu filetieren. Und scheißt und kotzt dabei. Hochansteckende Parasiten. Aber was tut man nicht alles.
Pro-Tip: nach Möglichkeit zu zweit arbeiten und das Vieh in ein Handtuch wickeln, so dass das Arschloch bedeckt und jede Bewegungsfreiheit im Keim erstickt wird. Nur die Schnauze darf rausschauen. Und dann rein mit dem Zeug, notfalls mit Gewalt.
01.03.2016 1:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Katzen sind so gar nicht meins. Ich mag sie nicht und bekomme gut allergische Reaktionen von ihnen. Und trotzdem lieben mich die Katzen. Sie kommen zu mir, reiben sich an mir, wollen gestreichelt werden, klettern auf mich.
Ohne konsequentes Händewaschen und Antiallergika kann ich nicht länger als eine halbe Stunde in eine Wohnung mit Katzen Breites Grinsen
//Außerdem lassen sie überall ihre Haare. Betten, Sofas, Kissen, Teppichboden, Kleidung. Widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 01.03.2016 1:54]
01.03.2016 1:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.03.2016 1:53:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Joggl²

Katzen sind so gar nicht meins. Ich mag sie nicht und bekomme gut allergische Reaktionen auf sie. Und trotzdem lieben mich die Katzen. Sie kommen zu mir, reiben sich an mir, wollen gestreichelt werden, klettern auf mich.


Das ist ein logischer Fehlschluss, natürlich hassen sie dich und wollen dich leiden oder noch besser tot am Boden liegen sehen.
01.03.2016 1:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Katzensmiley geht voll klar. Auf den reagiere ich nur mit Liebe <3
01.03.2016 1:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

Katzen sind so gar nicht meins. Ich mag sie nicht und bekomme gut allergische Reaktionen auf sie. Und trotzdem lieben mich die Katzen. Sie kommen zu mir, reiben sich an mir, wollen gestreichelt werden, klettern auf mich.


Das ist ein logischer Fehlschluss, natürlich hassen sie dich und wollen dich leiden oder noch besser tot am Boden liegen sehen.



Tod durch Liebe. Dieses Konzept ist mir nicht unbekannt traurig
01.03.2016 1:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
01.03.2016 2:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
T1:
Meine letze Beziehung war ja mehr so F+, Problem an der ganzen Sache: Ging schief.
Dadurch hab ich im Endeffekt meine beste Freundin verloren und gammel auch noch alleine am Ende des FFF zuhause rum, obwohl ich mir echt Mühe gegeben hab, noch eine zu finden um sie "abzufüllen" verschmitzt lachen
Sollte halt nicht so sein, so ist das Leben Breites Grinsen
01.03.2016 2:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Was labert ihr hier über Katzen. /o\


Erzählt mal lieber was, was der schlimmst Unfall im letzten Jahr bei euch war. Ich hab mir mit der Brotschneidemaschine in den Daumen gesäbelt traurig
01.03.2016 2:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir können auch über Muschis reden.
01.03.2016 2:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Wir können auch über Muschis reden.


Am Donnerstag fahr ich nach Hause und sehe meine Süße nach fast 3 Wochen wieder. Wer mich rauszieht, wird König von England. Chrchrchr.
01.03.2016 2:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Schlimmster Unfall?

Von der Kaserne heim mim Auto: Fahrgemeinschaft und ein Kamerad hat vom Stiefvaddi den M3 geliehen bekommen.

Ende vom Lied: Bei 160 auf der Landstraße überschlagen und GOTT SEI DANK 3 meter am nächsten Baum vorbeigeflogen

Danach bin ich nie wieder mit ungeübten Fahrern ins Auto Breites Grinsen
01.03.2016 2:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Was labert ihr hier über Katzen. /o\


Erzählt mal lieber was, was der schlimmst Unfall im letzten Jahr bei euch war. Ich hab mir mit der Brotschneidemaschine in den Daumen gesäbelt traurig



Ich bin unbreakable, hab mich noch nie verletzt. :/

#1: Immer Katastrophe, komplettes Programm.
#2: Nutze ich fast nicht mehr. Das meiste dort ist eh nur noch Markiere Person X wenn Hurensohn oder irgendwelche schlauen Sprüche.
#3: Faultiere! Wenn es nicht so grausam und verboten wäre /o\
#4:


 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

Wir können auch über Muschis reden.


Am Donnerstag fahr ich nach Hause und sehe meine Süße nach fast 3 Wochen wieder. Wer mich rauszieht, wird König von England. Chrchrchr.



Ich fühl mit dir Brudi <3
3 Wochen horror, und dann...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.03.2016 2:06]
01.03.2016 2:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tray McBong

Schlimmster Unfall?

Von der Kaserne heim mim Auto: Fahrgemeinschaft und ein Kamerad hat vom Stiefvaddi den M3 geliehen bekommen.

Ende vom Lied: Bei 160 auf der Landstraße überschlagen und GOTT SEI DANK 3 meter am nächsten Baum vorbeigeflogen

Danach bin ich nie wieder mit ungeübten Fahrern ins Auto Breites Grinsen


Oh, da hat sich mein Cousin mal schön fast gepfählt. Erstes Gehalt mit Weihnachtsgeld bei der Daimler bekommen, schön in einen gebrauchten Z3 investiert.

Fand er natürlich geil und gleich mal auf der Landstraße ausfahren. Ende vom Lied: Salto in den Graben und den Beifahrersitz mit dem Endeisen des Weinbergs durchbohrt. Meter weiter links und er wäre hin gewesen.
01.03.2016 2:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Murica

Ich bin vorsichtig, hab mich noch nie verletzt. :/


Hab mich mal an der Aluverpackung vom Asiaten geschnitten, wenn das zählt Breites Grinsen
01.03.2016 2:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

Was labert ihr hier über Katzen. /o\


Erzählt mal lieber was, was der schlimmst Unfall im letzten Jahr bei euch war. Ich hab mir mit der Brotschneidemaschine in den Daumen gesäbelt traurig



Von letztem Jahr fällt mir gerade nichts ein. Im Jahr davor hatte ich bei einem Umzug geholfen. Wir wollten zu mehreren in einem VW-Bus zur Wohnung fahren, ich sollte hinten sitzen. Ich steige also durch die Schiebetüre ein, halte mich mit der rechten Hand an der B-Säule fest, umgreife sie einmal. In diesem Moment zieht die Beifahrerin die Beifahrertüre mit Schmackes zu und PAM, die Türe schließt, meine Finger dazwischen. Seltsamerweise war nichts gebrochen, die Nägel aber alle blau und alles voller Blut.
Aber außer Schmerzen ist nichts weiter passiert.
Ziemlich unspektakulär Breites Grinsen
01.03.2016 2:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Murica

Ich bin vorsichtig, hab mich noch nie verletzt. :/


Hab mich mal an der Aluverpackung vom Asiaten geschnitten, wenn das zählt Breites Grinsen


Wenn du ein Pflaster gebraucht hast, ja.
01.03.2016 2:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von SirHenry

T1: Ha!
T2: Nutze das nicht so wirklich. Zumindest nicht, um mich mit Freunden auszutauschen.
T3: Eine kleine Wildkatze, die für immer klein bleibt. <3 Ich weiß, dass das nicht geht, aber naja, …

Nabend.




Die sind auch größer super:


http://www.youtube.com/watch?v=ejf2DuEZqcE


Er kennt seine eigene Kraft nicht, Juuunge.

– Nee, keine Option. Lieber klein und süß. fröhlich
01.03.2016 2:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Murica

Ich bin vorsichtig, hab mich noch nie verletzt. :/


Hab mich mal an der Aluverpackung vom Asiaten geschnitten, wenn das zählt Breites Grinsen



Naja vorsichtig würde ich mich nicht nennen.
So wie ich Snowboard fahre hätte ich mir eigentlich schon längst alles brechen oder tot sein müssen Breites Grinsen

Das schlimmste war bis jetzt wohl ein Cut überm Auge beim Boxen.
Hätte wohl genäht werden müssen, hab ich nicht gemacht, jetzt hab ich ne dolle Narbe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.03.2016 2:12]
01.03.2016 2:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Murica

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Murica

Ich bin vorsichtig, hab mich noch nie verletzt. :/


Hab mich mal an der Aluverpackung vom Asiaten geschnitten, wenn das zählt Breites Grinsen



Naja vorsichtig würde ich mich nicht nennen.
So wie ich Snowboard fahre hätte ich mir eigentlich schon längst alles brechen oder tot sein müssen Breites Grinsen



Ich habe das Gefühl, wir haben die natürlich Auslese schon besiegt. Mitbewohnerin ist Diabetikerin und fällt besoffen regelmäßig durch Überspritzen in den Unterzucker, spritzt sich Luft mit uns solche Späße. Auch schon mit gebrochenem Bein nach einem Motorradsturz wieder aufgestanden udn heimgefahren. Auch mit Unterzucker. Wie die 20 geworden ist, kann ich euch auch nicht sagne.
01.03.2016 2:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Murica

Ich bin vorsichtig, hab mich noch nie verletzt. :/


Hab mich mal an der Aluverpackung vom Asiaten geschnitten, wenn das zählt Breites Grinsen


Wenn du ein Pflaster gebraucht hast, ja.


Nein, aber es tat doller weh als ein Papercut. Was wohl auch an der Sauce lag.
01.03.2016 2:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Murica

Das schlimmste war bis jetzt wohl ein Cut überm Auge beim Boxen.
Hätte wohl genäht werden müssen, hab ich nicht gemacht, jetzt hab ich ne dolle Narbe.


Sag einfach es war ein Streetfight und die Gegner liegen im Koma.
01.03.2016 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( konsequent )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2016 06:39:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum