Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLII ( Brechet den Hass und verteilt ihn unter den Armen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Das sowieso.
09.04.2016 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Wie bekommt man überhaupt solche Mengen Restmüll zusammen?


Benutz' deine verdammte Fantasie, du Spießerbraten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 10.04.2016 5:29]
10.04.2016 5:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...der Toaster hat manchmal die Angewohnheit, nicht automatisch das Toast auszuspucken. Jetzt riecht die ganze Wohnung wie ein Lagerfeuer...traurig

Immerhin sind meine Mitbewohner sehr verständnisvoll - mindestens einer hat sich auch schon damit erfreut...

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
10.04.2016 7:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Bisl angebrannt, ist doch appetitanregend. Breites Grinsen

Guter Geruch. Jederzeit wieder.
10.04.2016 7:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Wampor

Deponie. Wild umherirrende Menschen mit Müll. Boah ey...

Kaum ist mal die Sonne draußen, herrscht Anarchie. Hätte mein Zeug besser anderen Tag weggebracht. %)

Hart teuer. Wie großzügig die Herren des Müffelreiches mir Rabatt gewähren..."ja dann machen wir 4 Sack"...kostet dennoch wie Goldschiss, wenn man mal Restmüll hinfort bringt.

Grml...muss ja.


Deponie ist aber auch echt Hass. Von der Arbeit aus muss ich da öfters hin. Am schlimmsten sind die Leute mit Hänger, die nicht mit Hänger fahren können und dann alles versperren. Toll sind auch die Leute, die das als Familienausflug auffassen. Schön in die Mitte stellen und den Krempel behutsam einzeln durch den halben Platz tragen. Teilweiße hab ich alleine einen vollgeladenen Transit komplett leer gemacht wärend drei Leute einen SUV zur hälfte entladen haben. Was ist los mit denen? Klar, bei mir tickt auch die Zeit aber die Deponie ist der letzte Ort an dem man sich übertrieben Zeit lassen will.

/Restmüll ist aber auch echt teuer. In der Regel lohnt es sich vorher zu sortieren und dann einfach mehrfach zu fahren. Bei einem Tonnenpreis von 240¤ bei Restmüll ist der Mehrverbrauch vom Sprit vernachlässigbar.



In was für nem 3.Weltland lebt ihr?

Restmülltonne > Müllabfuhr.

Aber gut, in den Vororten hier werden auch noch "Gelbe Säcke" gestapelt.. Bis sich deren Inhalt überall verteiltPillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.04.2016 8:26]
10.04.2016 8:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Tauben.

Die Fotzen versuchen immer, es sich im Rosmarin bequem zu machen. Daraufhin rundherum Spieße in die Erde gesteckt.
Was machendie ? Stürzen sich kamikazemäßig von oben herein und walzen den Strauch im Inneren platt Wütend

Am geilsten ist dann, wenn man gerade wieder eine verscheucht hat, sitzt erstmal gemütlich auf dem Thron und hört dann schon wieder das Gegurre vom Balkon Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 10.04.2016 8:29]
10.04.2016 8:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von krak0s

In was für nem 3.Weltland lebt ihr?

Restmülltonne > Müllabfuhr.

Aber gut, in den Vororten hier werden auch noch "Gelbe Säcke" gestapelt.. Bis sich deren Inhalt überall verteiltPillepalle


Yo du Otto mit der Restmülltonne.
Es gibt auch Parteientonnen, geteilt mit mehreren Haushalten.
Wenn die Scheiße dicht ist, dann bleibt man halt sozial und guckt.

Grundsätzlich kann ja fallweise mal was bisl mehr anfallen,
was man dann wegbringen kann und darf. Besser als 3. Welt.
Geordnet, deutsch, in so ein Auffanglager nach Wahl. Geht.

Labere nicht dümmlich von 3. Welt, gerade dort interessiert sich sicherlich niemand für Mülltrennung, du BigMac.

HURZ
10.04.2016 8:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von FelixDelay

Tauben.

Die Fotzen versuchen immer, es sich im Rosmarin bequem zu machen. Daraufhin rundherum Spieße in die Erde gesteckt.
Was machendie ? Stürzen sich kamikazemäßig von oben herein und walzen den Strauch im Inneren platt Wütend

Am geilsten ist dann, wenn man gerade wieder eine verscheucht hat, sitzt erstmal gemütlich auf dem Thron und hört dann schon wieder das Gegurre vom Balkon Wütend



tauben sind hass, ich hatte auch mal welche auf dem balkon - die hausverwaltung hat dann irgendwann vom 4. stock bis ganz nach unten ein netz gezogen und jetzt fühlt es sich an wie im knast traurig
10.04.2016 9:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von krak0s

In was für nem 3.Weltland lebt ihr?

Restmülltonne > Müllabfuhr.



Wow unglaeubig gucken
10.04.2016 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich kenn das echt nicht, dass man seinen Restmüll zur Deponie bringt. Weder von Bayern, NRW und Niedersachsen.
Nur elektromüll/holz/möbel/sperrmüll zum Wertstoffhof.

Fürn Restmüll gibts eben Mülltonnen, die geleert werden.
10.04.2016 9:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FelixDelay

Tauben.

Die Fotzen versuchen immer, es sich im Rosmarin bequem zu machen. Daraufhin rundherum Spieße in die Erde gesteckt.
Was machendie ? Stürzen sich kamikazemäßig von oben herein und walzen den Strauch im Inneren platt Wütend

Am geilsten ist dann, wenn man gerade wieder eine verscheucht hat, sitzt erstmal gemütlich auf dem Thron und hört dann schon wieder das Gegurre vom Balkon Wütend


Streu irgendwo anders Futter aus, auf das sie sich stürzen. Ich hatte nie ein Problem mit Tauben im Rosmarin, weil sie woanders mehr fanden / beschäftigt waren. Selbst bei frisch gesäten Rasensamen war es interessant zu sehen, wie sich die eine erstmal in der Wiese umschaute und dann doch zu den Körnern ging, die daneben auf der Terasse lagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.04.2016 9:37]
10.04.2016 9:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oblomov hat ja vorrangig nichts von Restmüll geschrieben, sondern Deponiebesuchen allgemein.

Hatte deinen Post jetzt eher so verstanden, dass du dir Deponie- oder Wertstoffhofbesuche im allgemeinen nicht erklären kannst, weil alles -> Restmülltonne peinlich/erstaunt Sorry dafür.

Da wir zu zweit in der Regel auch mit einer 40-Liter-Restmülltüte für 2 Wochen locker auskommen, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Leute soviel Restmüll anhäufen, dass sie den Kram säckeweise zur Deponie fahren müssen.

Und wenn unsere Gemeinschaftstonnen voll sind wandert der Kram halt die paar Tage bis zur Leering in den Keller. Ich pack mir doch keinen siffigen Restmüll ins Auto und fahr den auf die Deponie Pillepalle

e: Zwischenposter sind für mich Restmüll Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.04.2016 9:40]
10.04.2016 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haha du Otto Breites Grinsen

Hab eben 'nem Hund ne Zecke rausgemacht. Zum ersten Mal im Leben. Die Ms Geburten halten sich ja richtig fest in der Haut. Bah.
10.04.2016 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Hass: Seit gestern abend weder Telefon noch Internet. Thanks Unitymedia. Ich kann leider nicht feststellen, ob der Fehler hier im Haus oder an Unitymedia liegt. Bin der einzige der Kabel nutzt.
10.04.2016 10:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hass: Seit gestern abend weder Telefon noch Internet. Thanks Unitymedia. Ich kann leider nicht feststellen, ob der Fehler hier im Haus oder an Unitymedia liegt. Bin der einzige der Kabel nutzt.



Was sagt die Hotline?

(wie du ja merkst, ist hier bei uns paar km weiter alles OK)
10.04.2016 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


manchmal kann das hier helefen: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media
10.04.2016 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...


Wie kann man sowas ignorieren, das ist deutlich von außen sichtbar. Wenn man keinen Bock hat selbst was zu machen kann man zumindest Bescheid sagen.
10.04.2016 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wohnen ja nur zur Miete lel
10.04.2016 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Schimmel, ein edles Jewächs.
10.04.2016 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Haha du Otto Breites Grinsen

Hab eben 'nem Hund ne Zecke rausgemacht. Zum ersten Mal im Leben. Die Ms Geburten halten sich ja richtig fest in der Haut. Bah.



Ja. Musste ich auch mal bei der Kat machen. Ekelhafte Biester. etwas für sehr schlecht befinden
Zum Glück können sie nichts außer sich festbeißen.
10.04.2016 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von MvG


Da wir zu zweit in der Regel auch mit einer 40-Liter-Restmülltüte für 2 Wochen locker auskommen,



2 Personen, 60 Liter für 4 Wochen. Die Scheiss Tonne ist immer maximal voll mit Katzenstreu. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 10.04.2016 11:30]
10.04.2016 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Streu auf Holzbasis kaufen und ins Klo damit. Beste.
10.04.2016 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Gehört trotzdem nicht ins Abwassersystem. Dein Holzhack muss nämlich in der mechanischen Reinigungsstufe entfernt und aufwändig entsorgt werden, wenn es nicht vorher im Rohrleitungssystem Probleme macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 10.04.2016 11:49]
10.04.2016 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von krak0s

In was für nem 3.Weltland lebt ihr?

Restmülltonne > Müllabfuhr.

Aber gut, in den Vororten hier werden auch noch "Gelbe Säcke" gestapelt.. Bis sich deren Inhalt überall verteiltPillepalle


Keine Ahnung wie das bei euch ist aber wenn man bei unserer Deponie nicht klar trennt wird der komplette Inhalt des Fahrzeugs als Restmüll deklariert. Dazu gibt es deutlich mehr Zeug als den klassischen Restmüll aus dem häuslichen Mülleimer, der auf der Deponie als Restmüll deklariert und entsprechend gezahlt werden muss. Deswegen mein Tipp mit dem sortieren, was weiß ich was Wampor Säckeweiße zur Deponie fährt.

Wie bereits gesagt fahre ich von der Arbeit aus zur Deponie. Da wird der Transit nicht mit normalen Hausmüll vollgeladen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 10.04.2016 11:57]
10.04.2016 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oblomov

Deswegen mein Tipp mit dem sortieren, was weiß ich was Wampor Säckeweiße zur Deponie fährt.



Gefühlt: Leere Medikamentenschachteln
10.04.2016 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
10.04.2016 12:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von occido

Gehört trotzdem nicht ins Abwassersystem. Dein Holzhack muss nämlich in der mechanischen Reinigungsstufe entfernt und aufwändig entsorgt werden, wenn es nicht vorher im Rohrleitungssystem Probleme macht.



Das sollte sich nach wenigen Minuten in der Kloake bereits aufgelöst haben.
10.04.2016 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
böse gucken
Boah, Wirtschaft, alder. Wenn ich ne Definition für n Wort such, gibt's keine verdammte Erklärung, die nicht vollkommen verschachtelt und mit bescheuerten Fremdwörtern gefüllt ist. Kackfach, alder. Nur noch dieses eine Mal muss ich den Scheiß lernen.
10.04.2016 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Boah, Wirtschaft, alder. Wenn ich ne Definition für n Wort such, gibt's keine verdammte Erklärung, die nicht vollkommen verschachtelt und mit bescheuerten Fremdwörtern gefüllt ist.


Was ist an Herrengedeck, Kurze, Schocken, Deckel etc Fremdwörter?
10.04.2016 14:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Das mein ich nicht. Ist ja auch egal. Punkt ist, Wirtschaft ist scheiße.
10.04.2016 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLII ( Brechet den Hass und verteilt ihn unter den Armen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2016 08:48:40 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2016 21:07:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum