Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex
Supergirl

Zum alten Thread:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215063&page=1

Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.


http://1.bp.blogspot.com/_SqhhJb_P3Kk/Sp_frVGGgXI/AAAAAAAAI9Q/BbBF9Rw5fac/s400/pick+two.jpg

The Ladder Theory

Aktuell:
- Enki meets FoRäuKo
- Damit bestätigt, Rothaarige brauchen es 24/7 wie die Tiere
- Snowblind1911 hat seine Bumsafäre aufgelöst
- Co the wizard Kumpel ist eifersüchtig
- Penismax "Kollegin" hat einen scheiss Macker und lässt ihn nicht ran
- Harry Stamper Ex lutscht Schwänze am Fliessband
- kl3tte hatte ein Tinderdate zum davon rennen
- tabara hat sich in sein Fickschnitzel verguckt
- [A-51SS] fly fickt alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
- AndRaw seine Ex ewrkennt ihn nicht mehr
- tomtom! und seine Alte brauche eigene Wohnungen
- Det0k braucht es nicht nur wie ein tier, sie lebt auch wie eines und lässt alles rum liegen.
- Grey_Fox Freundin liebt ihren Ex
- *chemical* erfindet die Friendzone neu und freiwillig
- IndieStu der Hengst ist verunsichert
- blue sticks dick in crazy, nächste p0t Generation ist gesichert
- onemanshow steht unfreiwillig zwischen den Fronten

/¤ Lied auf allgemeinen Wunsch hin geändert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 27.04.2016 14:13]
27.04.2016 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Böhse Onkelz im Startpost? Ist das hier der Hass-Thread oder was?
27.04.2016 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Das einzige was hier aktuell ist ist Enki. Der Rest ist doch teilweise schon Wochen alt Mata halt...
27.04.2016 0:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
"erfindet die Friendzone neu" ist glaube ich an mir vorbeigegangen peinlich/erstaunt

Hat da jemand zufällig einen Link?

____

Mal eine Frage an die Allgemeinheit hier (vielleicht hilts Enki sogar etwas)

Seht/Stalkt ihr manchmal eure ex und denkt euch
"dodged the bullet"? peinlich/erstaunt
27.04.2016 0:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ne, die sind eigentlich recht normal und wären noch immer datebar.
27.04.2016 1:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gibts eigentlich schon was neueres oder ist Tinder immer noch die akutelle Dating app ?
27.04.2016 1:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bragg

Gibts eigentlich schon was neueres oder ist Tinder immer noch die akutelle Dating app ?


In meinem Umfeld benutzt nur eine Person eine andere app, lovoo. Würde also sagen, ja, ist noch immer die akutelle Dating app.
27.04.2016 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In letzter Zeit find ich eher was über okcupid, Tinder ist gerade irgendwie ne Flaute.

Also von den letzten 4 Dates hatte ich 3 über okcupid und 1 über Tinder.

---


Mit meiner Ex bisher auch Glück gehabt. Haben regelmäßig (mehrmals die Woche) Kontakt und verstehen uns gut.

Bei den Tinder trullas hab ich den Kontakt bis auf einen immer komplett abgebrochen, da bekomm ich nix mehr mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.04.2016 1:11]
27.04.2016 1:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Fragment

Böhse Onkelz im Startpost? Ist das hier der Hass-Thread oder was?



Nur für Enki gibt es eine Ausnahme. Hat gerade so gut gepasstpeinlich/erstaunt

Die Zusammenfassung ist insofern "aktuell", da sie alles wichtige aus dem letzten Thread zusammen fasst.

@Sätenz Ab dieser Seite.
27.04.2016 1:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Wow was ein Startpost, wie viele Seiten hast du denn dafür durchkämmt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 27.04.2016 1:46]
27.04.2016 1:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.04.2016 7:00:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Alter was für'n verkackter Startpost. Onkelz, wtf?
Komische Regeln, nicht lustige und schlicht falsche Historie

Er war stets bemüht... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 27.04.2016 7:06]
27.04.2016 7:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Zunge rausstrecken
Vielleicht sollte ich mir wirklich jemand neues suchen, Mega Spucknapf - das war ja mal gar nichts Augenzwinkern <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 27.04.2016 7:33]
27.04.2016 7:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

Was gibt's neues von der Enki-Front?



Fahre jetzt in die Bude, hoffe da ist nichts verschwunden oder so. Fange dann an die Boxen auseinander zu bauen und mitzunehmen, heute Mittag kommt ein Kumpel mit seinem Kombi und wir holen den TV ab. Gleich mit O2 telefonieren, zu den Stadtwerken, das mit dem Vertrag klären...
27.04.2016 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na dann, viel Glück.
27.04.2016 8:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kündige die Verträge die gehen! Diese kleinen "Fick Dich!" Dinge könnten aufmuntern.
Und denk an den Tipp mit dem Mietvertrag falls die $#$¤ Schlösser tauscht!
27.04.2016 8:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von HinkefußJoe

Was gibt's neues von der Enki-Front?



Fahre jetzt in die Bude, hoffe da ist nichts verschwunden oder so. Fange dann an die Boxen auseinander zu bauen und mitzunehmen, heute Mittag kommt ein Kumpel mit seinem Kombi und wir holen den TV ab. Gleich mit O2 telefonieren, zu den Stadtwerken, das mit dem Vertrag klären...



Äh und die potboys? Und wo ist die Bude nochmal? 20 min von Düsseldorf in welche Richtung?
27.04.2016 8:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Enki

Leider nicht.
Mein Plan sieht so aus: morgen die Sache mit dem Mietvertrag klären (ich bete dafür ...). Danach einen Transporter besorgen, meine Sachen wegfahren (TV, Anlage, Schreibtisch, Monitor, PC). Läuft alles auf meinen Namen. Da wird sie vermutlich schon doof gucken, weil ich davon ausgehe, dass sie meint sie könne sich in der fertigen Wohnung breit machen. Dann werde ich die Küche fotografieren und versuchen, die gegen morgens/mittags los zu werden - die Küche gehört quasi meinem Vater, der die damals gekauft und bezahlt hat. Den Rest kann sie sich in den wahrscheinlich geweiteten, hämorrhoiden Arsch stecken.




Schau, dass du ERST deine Sachen rausbekommst und DANN den Schlüssel abgibst!

Am besten den "Übernahmevertrag" vllt. auf den 1.5.2016 datieren. Dann ahst du noch ein paar Tage.
27.04.2016 8:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Da ich ja sogar im Startpost erwähnt wurde, gibt's mal ein Update:

Meine Olle hat jetzt glücklicherweise eine Wohnung gefunden und zieht spätestens Ende Mai aus / um. Ich fürchte jedoch, dass die Beziehung einfach schon zu kaputt ist, um da noch was retten zu können.

Genau genommen befinden wir uns seit bestimmt 4 Wochen im Dauerkriegszustand mit immer wieder kurzzeitigem Waffenstillstand.

Ich merke einfach, dass ich nicht mehr wirklich Gefühle für sie habe, sie mich irgendwie nur noch nervt und das Schlimmste: Ich sie überhaupt nicht mehr anziehend finde. Sowohl optisch, als auch von ihrer Art her.

Innerhalb der letzten Wochen haben wir die Sache eigentlich schon mehrfach beendet, jedoch hatte irgendwie keiner von uns beiden die Eier in der Hose, das ganze auch wirklich konsequent durchzuziehen.

Wir hängen irgendwie trotzdem noch zu sehr aneinander, wobei ich glaube, dass es einfach nur die Gewohnheit nach den 4 gemeinsamen Jahren ist und wir beide Angst davor haben, dass der andere komplett aus dem eigenen Leben verschwindet. Wir sind beide der Meinung, dass wir als Paar einfach nicht zusammenpassen, sehr wohl aber als "Freunde".

Ich für meinen Teil habe mir auch nochmal tiefere Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie definitiv nicht die Frau ist, mit welcher ich mir eine lange gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen, den endgültigen Schlussstrich zu ziehen, weil ich Angst davor habe, einen riesigen Fehler zu machen.

traurig
27.04.2016 8:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich denke, das wird dann kommen, wenn ihr in separaten Wohnungen lebt. Aber die Vorgehensweise ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ausziehen und dann das ganze beenden dürfte schlussendlich weniger stressig sein als umgekehrt.
27.04.2016 8:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Du findest sie nicht mehr anziehend, liebst sie nicht mehr, aber hast angst nen Fehler zu machen? Mata halt...
27.04.2016 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Old habits die hard.
27.04.2016 8:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Du findest sie nicht mehr anziehend, liebst sie nicht mehr, aber hast angst nen Fehler zu machen? Mata halt...



Das Fundament einiger Ehen!
27.04.2016 8:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von DasGensu

Du findest sie nicht mehr anziehend, liebst sie nicht mehr, aber hast angst nen Fehler zu machen? Mata halt...



Ja, die habe ich. Ich klammer mich eben daran, dass die Gefühle eventuell zurückkommen, wenn wir uns nicht mehr täglich sehen. Aber wahrscheinlich wird das nichts werden, das ist mir schon bewusst.

Sie war, ehrlich gesagt, noch nie meine Traumfrau, jedoch hat es eben auf emotionaler Ebene früher sehr gut gepasst mit uns. Leider haben wir beide uns in den Jahren ziemlich verändert was Ansichten, Wünsche und Vorlieben angeht, so dass der einst gemeinsame Nenner nun auch noch weggefallen ist.

Es ist wohl wirklich einfach nur die Gewohnheit, welche uns zusammenhält.
27.04.2016 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Schatz, es tut mir sooo leid, du bist nur der Trooostpreis, und immer, wenn der Mond scheint, denk ich: da ist noch Luft nach oben ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 27.04.2016 8:55]
27.04.2016 8:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alter ist das erbärmlich. Wo sind deine Eier. Lass sie doch nicht zappeln man und zieh den Schlussstrich.
Manche Leute ey
27.04.2016 8:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Es ist nicht so, dass ich ihr da was vormache. Ich habe ihr das mehr oder weniger ähnlich gesagt wie hier geschrieben. Hat natürlich gesessen und war nicht wirklich schön für sie.

In gewisser Weise geht es ihr jedoch ähnlich. Ich hab nur einfach keine Lust auf Trennungskrieg wie bei meiner letzten Freundin, von daher warten wir jetzt einfach mal die getrennten Wohnungen ab und werden sehen wie es dann läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dann erledigt haben wird, weil man eben endgültig merkt, dass der andere "nur Deko" im eigenen Leben war die letzten Monate.
27.04.2016 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Alter ist das erbärmlich. Wo sind deine Eier. Lass sie doch nicht zappeln man und zieh den Schlussstrich.
Manche Leute ey



Genau, streng dich doch einfach mal an!
27.04.2016 8:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einfach eine Rolle rückwärts aus ihrem Leben machen.

 
Zitat von Shooter

Old habits die hard.


Das hab ich erst bayrisch gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.04.2016 9:02]
27.04.2016 9:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von tomtom!

Es ist nicht so, dass ich ihr da was vormache. Ich habe ihr das mehr oder weniger ähnlich gesagt wie hier geschrieben. Hat natürlich gesessen und war nicht wirklich schön für sie.

In gewisser Weise geht es ihr jedoch ähnlich. Ich hab nur einfach keine Lust auf Trennungskrieg wie bei meiner letzten Freundin, von daher warten wir jetzt einfach mal die getrennten Wohnungen ab und werden sehen wie es dann läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dann erledigt haben wird, weil man eben endgültig merkt, dass der andere "nur Deko" im eigenen Leben war die letzten Monate.



Völlig in Ordnung so. Bis Ende Mai sind es ja nochmal einige Wochen, vielleicht bist du dir dann schon über deine Gefühle und deine Wünsche im Klaren.

Nach 4 Jahren gibt es kein Schwarz und Weiß.
27.04.2016 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum