Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von AndRaw

Meine kleine Tochter auf die Welt zu bringen war das Beste, was ich jemals in meinem Leben getan habe. <3


Ja, das ist aber bei deiner generellen Leistungsfähigkeit irgendwie nicht so das pralle Pro-Kind-Gütesiegel, ne.
10.05.2016 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Breites Grinsen
10.05.2016 20:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
10.05.2016 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
solange sie nicht zu rappen anfängt...
10.05.2016 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
350+ Posts für ne Kinder Diskussion.
10.05.2016 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Das Problem, dass die Olle in letzter Zeit öfter mal auf Nachwuchs zu sprechen kommt hab ich hier auch

Ich scharwenzel gedanklich immer um die gleichen prinzipiellen/moralischen Gründe herum warum ich eigentlich nie Kinder möchte und vergess dabei die ganz pragmatischen, dass es bei meinem Katalog an teilweise genetischen Krankheiten einfach eine verdammt schlechte Idee wäre. Das prallt an der Hoffnung meiner Freundin aber leider einfach ab, und da unsere Leben viel zu verschlungen sind um sie eben einfach so ausseinanderzuklamösern und das ganze erst in ein paar Jahren relevant würde, tut keiner was.
Also köchelt meine Holde in ihrer hormonellen Torschlusspanik so vor sich hin und ich ignoriere das Problem bis es irgendwann in der Zukunft eskaliert peinlich/erstaunt
10.05.2016 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
meine freundin hasst kinder

problem solved

<3 <3 <3
10.05.2016 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von theSeraph

Also köchelt meine Holde in ihrer hormonellen Torschlusspanik so vor sich hin und ich ignoriere das Problem bis es irgendwann in der Zukunft eskaliert peinlich/erstaunt


Vasektomie hoffentlich schon gebucht?
10.05.2016 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von serendipity

ach.com
Wenn Kinder nicht MEIN Leben ruinieren find ich die sogar ganz süß und pass auch gerne mal auf. Ich brauch dabei den Gedanken ans abgeben aber zu sehr, als dass es klug wäre selbst Kinder in die Welt zu setzen.




vor was hast du den angst? also in bezug auf eigene kinder zu bekommen?


Bei mir ist es vor allem die Aufgabe der eigenen Freiheit. Bisher bin ich ganz allein für mich verantwortlich und kann im Endeffekt tun und lassen was ich will. Mit einem Kind sieht das anders aus.

Freitag abends mit Kumpels feiern und Samstag verkatert vor der Glotze hängen? Fällt Weg. Spontan einen Kurztripp übers Wochenende mit Freunden machen? Fällt weg. Hobbys ausgiebig pflegen? Fällt weg. Das schreckt mich alles aktuell noch sehr ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grundel am 10.05.2016 21:37]
10.05.2016 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das sind doch Dinge, welche bereits in einer Partnerschaft so nicht mehr immer gehen Breites Grinsen
10.05.2016 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Falsche Partnerschaft.
10.05.2016 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

 
Zitat von theSeraph

Also köchelt meine Holde in ihrer hormonellen Torschlusspanik so vor sich hin und ich ignoriere das Problem bis es irgendwann in der Zukunft eskaliert peinlich/erstaunt


Vasektomie hoffentlich schon gebucht?



wenn das zu 100% komplikationsfrei und umkehrbar wäre, hätte ich mich schon längst unters messer gelegt peinlich/erstaunt
10.05.2016 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sind wir ehrlich, aber eine Partnerschaft in der man alles das tun und lassen kann, was man als Single gemacht hat? Entweder tatsächlich falsche Partnerschaft, oder aber das Single-sein falsch ausgelebt Breites Grinsen
10.05.2016 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum