Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von zer0

Plot Twist
Enkis Ex liest hier mit und hat folgendes (zu Recht) protokolliert.

 
Zitat von DasGensu

... Sobald die Sache gegessen ist gehört der verfickten Schlampe das Gesicht eingetreten Wütend



 
Zitat von DasGensu

Gib mir die Adresse, jetzt will ich die Schlampe wirklich umboxen Wütend



 
Zitat von DasGensu

Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so



Schlösser tauschen und Polizei verständigen wäre da schon vertretbar, oder nicht?


jo, aber Det0ks bender is weg weil jemand den witz nich kapiert hat.
also, manchmal...

e: raths den bender entziehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 28.04.2016 16:57]
28.04.2016 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ihr könnt weiter drauf rumreiten dass mich sone schlampe und ihr verhalten mad macht mit den Augen rollend
28.04.2016 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von DasGensu

ihr könnt weiter drauf rumreiten dass mich sone schlampe und ihr verhalten mad macht mit den Augen rollend



Hier wird drauf rumgeritten, wie du dein mad-sein ausdrückst. Und das ist halt unterste Schublade
28.04.2016 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
ich sag ja nur wie ich im idealfall das Problem ihrer geistigen Umnachtung und Uneinsichtigkeit gegebenenfalls versuchen würde zu lösen

Reden o.Ä. hilft bei ihr (wie hier bereits festgestellt wurde) offensichtlich nicht mehr.

Muss ja nicht jeder die Meinung vertreten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.04.2016 17:04]
28.04.2016 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Enki

Ja, sie hat Borderline.




Es wird immer besser Breites Grinsen.
28.04.2016 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und die Tatsache dass deine Meinung in dem Fall eben im Extremfall durchaus strafrechtlich relevant sein könnte kapierst du echt gar nicht? Mata halt...
28.04.2016 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu

ich sag ja nur wie ich im idealfall das Problem ihrer geistigen Umnachtung und Uneinsichtigkeit gegebenenfalls versuchen würde zu lösen

Reden o.Ä. hilft bei ihr (wie hier bereits festgestellt wurde) offensichtlich nicht mehr.

Muss ja nicht jeder die Meinung vertreten


"Meine Meinung!!!111"
28.04.2016 17:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Nose

 
Zitat von zer0

Plot Twist
Enkis Ex liest hier mit und hat folgendes (zu Recht) protokolliert.

 
Zitat von DasGensu

... Sobald die Sache gegessen ist gehört der verfickten Schlampe das Gesicht eingetreten Wütend



 
Zitat von DasGensu

Gib mir die Adresse, jetzt will ich die Schlampe wirklich umboxen Wütend



 
Zitat von DasGensu

Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so



Schlösser tauschen und Polizei verständigen wäre da schon vertretbar, oder nicht?


jo, aber Det0ks bender is weg weil jemand den witz nich kapiert hat.
also, manchmal...

e: raths den bender entziehen!



Kriegt jetzt Det0k Gensus Bender? verwirrtverwirrt
28.04.2016 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Und die Tatsache dass deine Meinung in dem Fall eben im Extremfall durchaus strafrechtlich relevant sein könnte kapierst du echt gar nicht? Mata halt...




und wo steht das? Breites Grinsen


/¤ ich sage nicht, dass ich das in dem fall definitiv machen würde, aber wer mir auch schon mit sachen wie "hurensohn" o.Ä. kommt und eine solche Haltung einimmt... sry, aber je nach Situation würd da bei mir schon der jihad ausbrechen, deshalb auch respect an enki, dass er da so klar bei bleiben kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.04.2016 17:09]
28.04.2016 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
etwas für sehr schlecht befinden Storytime, bitches
Alright boys, da ich grad eh nix zu tun hab, schreib ich mal meine Story.

Ich und madame so 5 Jahre zusammen. Gemeinsame Wohnung, Gemeinschaftskonto (von dem Miete und Nebenkosten sowie Einkäufe bezahlt werden), gemeinsames Inventar. Alles normell halt.
Naja wie das häufig so ist, wenn man mit 19 Jahren zusammen kommt, so lebt man sich nach ner Weile auseinander und die Beziehung ist irgndwie nix mehr. But wait! There's more!
Die Beziehung war schon okay und sexytime auch n1 und so. Aber, unerfahren wie ich war, habe ich so einige Sachen nicht kapiert bzw. mit "so ist das halt in einer Beziehung" akzeptiert. Z. B. hat die Alte immer versucht, mir meine Alleingänge zu vermiesen. Also wenn ich mit Freunden unterwegs war, dann hat sie mich spüren lassen, dass das jetzt total scheiße ist für sie etc. Was ja eigentlich total behindert ist. Aber hab ich das damals gerafft? Ne! Dumm war ich. Das hat dann über kurz oder lang dazu geführt, dass sich einige Freundschaften quasi in Wohlgefallen auflöst haben, weil ich mir nie den Stress geben wollte, wenn ich mal was alleine mit Kumpels gemacht habe. Oder dass sie mir Erfolge madig gemacht hat. Mir nix gönnen konnte, wenn sie nicht irgendwie involviert war. Dass es kein "ich" mehr gab, sonder nur noch "wir". Und "ich" war schlechter. Schlechter als "wir".
Naja, irgendwann hab ich auch gerafft, dass das was im argen ist. Dazu ist mir dann gekommen, dass das irgendwie nur noch ne Gewohnheitsbeziehung ist und eine Trennung zwar mit erheblichen organisatorischen Schwierigkeiten verbunden wäre, aber nichtsdestotrotz maximal überfällig. Und Liebe? Tjoa, irgndwie weg, oder so.

Also gut. Hab mir das also mal überlegt und ein paar Wochen mit mir rumgetragen. Schließlich habe ich das Gespräch gesucht und ihr eröffnet, dass die Beziehung von meiner Seite nicht mehr so gut funktionieren würde und ich Abstand bräuchte um mir das Ganze in Ruhe überlegen zu können (damals hatte ich noch Illusionen).
Ok, die Alte also ausgetickt. Also nicht aggressiv, aber halt Heulanfall und blablabla.
Da ich der Entscheidungsboy bin war ich also rockhart und habn bissl was eingepackt und bin bei meinem bestem Kumpel eingezogen (Gott sei Dank hatte ich den noch).

So it began.

Telefonanrufe. Viele. So 80 Stück am Tag.
Dann kam sie angefahren. Hat die Eltern vom Kumpel belabert. Will mit mir reden blablablablabla. Immer wieder Geschrei und Heulerei. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr einen das belastet, wenn jemand sowas abzieht. Insbesondere weil sie keine Scham hatte, ihr völlig fremde Leute mit reinzuziehen.
Ich ihr also nochmal geschrieben: Gib mir etwas RUHE, damit ich in mich gehen kann.
Ja denkste. Dumme Futt.

Fast forward 1,5 Wochen später: Nach unzähligen Anrufen, Vorbeifahrten etc. ihrerseits hatte ich die Fresse dermaßen dick, dass ich ihr klipp und klar gesagt hab: Ende, aus! (und ich bin, wie gesagt, der rockharte Entscheidungsboy).

Jetzt fing der eigentliche Spaß an. Der geneigte Leser wird sich noch an die Tatsache der gemeinsamen Wohnung erinnern? Ja in 5 Jahren häuft sich da schon einiges an, nech? Auf die gemeinsam erworbene Scheiße hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gar keinen Bock mehr. Hat sie sich grad mal in den Arsch schieben können (mochte sie ganz gerne. Also Sachen in den Arsch schieben).
Aber mein Computer, mein Fahrrad, mein Schreibtisch (Erbstück meines Vaters), meine Kleidung und meine Unisachen. Ja, doch. Die hätte ich gerne gehabt. Tja, wie machste das jetzt?
Also geschrieben: Öh, Hallo erstmal. Wann kann ich meine Sachen aus unserer Wohnung abholen?
Erstmal keine Antwort. Ok, lass ihr etwas Zeit. Eine Woche später oder so von ihr: "DATUM"

Ok, Datum etwas in der Zukunft, aber mein Gott. Lassen wir ihr Zeit.
Datum kommt, SMS kommt: "VERGISS ES, KRIEGST DEIN ZEUG NICHT."
ooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkk

Nochmal geschrieben, keine Antwort mehr.
Musste dann mal meine Eier sammeln und mir überlegen, was ich so mache. Zwischenzeitlich bin ich bei meinen Eltern eingezogen, weil ich meinem Kumpel nicht ewig auf den Sack gehen wollte.
Also gut, einfach so Sachen aus der Wohnung holen fand ich schwierig:
1. Was, wenn sie da ist und komplett eskaliert? Wollte ich nicht riskieren
2. Wenn sie nicht da ist, dann wird mir das am Ende sonstwie als Einbruch gedreht (Wohnung ihrer Eltern, kein Mietvertrag etc.) und dann behauptet sie noch, ich habe irgendwelchen Shit gestohlen.

Habe mich dann dazu durchgerungen ihr ein Datum mitzuteilen, wann ich komme um die Sachen zu holen. Kein Verhandeln.
Wieder besten Kumpel geschnappt. Hingefahren. Geklingelt. Keiner da.
Ok, sehr gut! Also meine Kleidung geholt, geraden den Computer ins Auto getragen. Gehe wieder in die Wohnung, da kommt sie angerannt. Wie eine Furie.
Stürzt sich auf mich. Zieht mir ihre Fingernägel quer übers Gesicht.
Ich so John Cena ausgepackt und sie auf den Boden getackelt und stabilisiert. Gesagt, sie solle sich beruhigen, dann lasse ich sie wieder los. Kommen ihre (ausgesprochen behinderten) Eltern um die Ecke und schreien mich zusammen und gehen auch noch halb auf mich los. Kumpel zum Glück "halt halt stop, so und so wars". Ok, Eltern maximal behindert, aber irgendwann ham sies eingesehen.
Tussi halt losgelassen: Sie rennt in die Wohnung, schließt ab und man hört Wasser rauschen.
Mal baden gehen nach dem Stress? Nee, viel besser! Wer braucht seine Uniunterlagen denn schon? Die können doch mal ein Bad nehmen! (wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, hab ich aber später geschnallt).

Ok. Kumpel hat noch kurz mit den behinderten Eltern geredet, die TATSÄCHLICH ihre Futt von Tochter immer noch verteidigt haben und was ich für ein Wichser wäre, mich von ihr zu trennen! (Gehts noch?!?! Echtes Pack, die Eltern) Ich war zu dem Zeitpunkt nur noch am Zittern und Blut lief mir übers Gesicht. Ging nich mehr viel.
Also ins Auto und erstmal nach Hause.
Nach ein paar Tagen Ruhe hab ich mich gefragt, wie es denn weitergehen soll. Die hat noch so viel von meinem Zeug!
Dann hab ich den besten Move gemacht, den ich machen konnte. Hab ihre Eltern angerufen und gesagt, dass ich nach dem Vorfall bei der Polizei war. Wenn ich nicht an DATUM meine Sachen problemlos abholen kann, dann gibts ne Anzeige.

DATUM kommt. Kumpel und ich fahren hin und holen mein Zeug (Tjoa, nur meine Unisachen waren irgendwie zum Teil weg (so 5-6 Ordner). Andere hatten ganz komische Wasserflecken). Diesmal lief alles reibungslos und ich konnte den Shit hinter mir lassen.

DENKSTE!
Kommt sie tatsächlich nach einem Monat angekrochen WIE SEHR SIE MICH LIEBT und dass sie ohne mich nicht kann etc.
Und ich bin noch so dumm und habe ein schlechtes Gewissen. Sag ihr, sie soll ne Therapie machen etc.
Dann ruft sie echt so alle 2 Wochen an und will quatschen, aber ich hatte nicht die Eier einfach aufzulegen. Vielleicht ist sie ja wirklich krank und das Gespräch kann ihr helfen?
Geht dann echt so weiter. Irgendwann ruft sie mich an und schreit mich wieder zusammen. Dann rufen mich ihre Eltern an und schreien mich zusammen, was ich für ein Wichser sei, dass ich ihrer Tochter versprechen würde mit ihr zur Therapie zu gehen es dann aber nicht mache. SEID IHR DUMM ODER WAS???
Da wars dann auch mir zu dumm und habe seither nix mehr gehört.


Was ich daraus gelernt habe und warum ich jetzt die glücklichste (und quasi perfekte) Beziehung meines Lebens führe:
- Suche dir immer eine Frau, die selbstbewusst ist und eigene Interessen hat. Jede Person, die dich benötigt, um jemand zu sein, wird dir früher oder später maximal auf die Eier gehen.
- Suche dir jemanden, der sich für dich freuen kann und nicht nur mit dir. Und schon gar nicht jemanden, der dir deinen Spaß/Erfolg madig macht
- Sei konsequent und lass dich nicht verarschen


Klingt total selbstverständlich und "normal", ist es aber echt nicht. Wer kennt z. B. nicht mindestens eine Person, deren Partner sofort anfängt zu nerven, sobald diese Person alleine unterwegs ist? Oder Beziehungsenden die eskaliert sind? Oder häusliche Gewalt? Oder elenden Beziehungen, die einfach nur existieren, obwohl die Patner sich offensichtlich nichts mehr zu sagen haben?

Würde behaupten, dass mich die Sache nachhaltig geprägt hat, aber mich auch zu einem besseren Partner gemacht hat. Heute kann ich drüber lachen. Damals war das der harte Psychoshit.
28.04.2016 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alter, bist du irgendwie zurückgeblieben? Du redest von "Gesicht eintreten", "umboxen" und "Säureattacken".

ich weiß nicht wie so dein IQ in Rechtssachen ist, aber scheinbar übreschaubar

/zwischenposter haben hingegen einen sehr hohen IQ in Zwischenposten

//alter, was ne Story. Und ich dachte meine Borderline-Ex sei Crazy. Das war gegen Eure echt harmlos³
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.04.2016 17:24]
28.04.2016 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Alter, bist du irgendwie zurückgeblieben? Du redest von "Gesicht eintreten", "umboxen" und "Säureattacken".

ich weiß nicht wie so dein IQ in Rechtssachen ist, aber scheinbar übreschaubar

/zwischenposter haben hingegen einen sehr hohen IQ in Zwischenposten



Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki
28.04.2016 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
Unwort des Jahres 2016: Gemeinschaftskonto
28.04.2016 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von DasGensu

ich sag ja nur wie ich im idealfall das Problem ihrer geistigen Umnachtung und Uneinsichtigkeit gegebenenfalls versuchen würde zu lösen

Reden o.Ä. hilft bei ihr (wie hier bereits festgestellt wurde) offensichtlich nicht mehr.

Muss ja nicht jeder die Meinung vertreten


"Meine Meinung!!!111"



Das wird man ja wohl noch schlagen dürfen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.04.2016 17:16]
28.04.2016 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 28.04.2016 17:17]
28.04.2016 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Painface

Kriegt jetzt Det0k Gensus Bender? verwirrtverwirrt


ne, die arme is doch schon gestraft genug! Breites Grinsen
28.04.2016 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.


N Monat gleich? Das ist happig.
28.04.2016 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von Sharkuattacken.
28.04.2016 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.



Sharku beste Mann.
Also manchmal.
Ganz manchmal.
28.04.2016 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ob ich eines Tages auch Mod sein werde? Jeden Tag eine gute Tat.
28.04.2016 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von Sharkuattacken.



Dies. Wer nichtmal einsehen kann dass das viel zu weit ging der braucht wirklich mal ne Pause...
28.04.2016 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von honkbaer

Alright boys, da ich grad eh nix zu tun hab, schreib ich mal meine Story.



gute story. gerne wieder.
28.04.2016 17:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DasGensu

Alter. m(
Es macht mich einfach unfassbar MAD. Das ist meine Art und weise, das auszudrücken. Dein IQ in Menschenkenntnis ist scheinbar auch nicht dwr größte. Und jetzt bitte wieder zu Enki


Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist inakzeptabel. Gönn Dir ne Pause.



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von Sharkuattacken.



Dies. Wer nichtmal einsehen kann dass das viel zu weit ging der braucht wirklich mal ne Pause...


Also willst du mich auch gesharkut sehen? traurig #teamgensu
28.04.2016 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn du so fragst: ja wegen mir darf jeder gern gesharkud werden der Säureattacken für gerechtfertigt hält...
28.04.2016 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
28.04.2016 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Breites Grinsen
28.04.2016 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich frage mich gerade, ob nicht jetzt für Enki die Möglichkeit besteht, den Mietvertrag einseitig fristlos zu kündigen, da ihm ja die Nutzung des Mietobjekts verwehrt wird. Die Vermieter müssten sich dann gegebenenfalls an seine Ex schadlos halten, da sie den Kündigungsgrund verursacht hat. Oder gegebenenfalls für die Dauer der Nutzungsverhinderung seinen Anteil an der Miete um 100% kürzen. PS: Dauerauftrag für die Miete oder so beim Gemeinschaftskonto löschen. Wie sieht es denn mit dem Gemeinschaftskonto aus. Kannst du dich da bei der Bank austragen lassen? Damit nur noch sie Eigentümer ist. Deinen Anteil hast du ja schon abgehoben. Nicht daß sie da noch irgendwelchen Dispo oder so überzieht und du nachher noch mit für den Scheiß aufkommen musst. Oder irgendwelche Käufe mit Einzugsermächtigung darüber getätigt werden.
28.04.2016 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
New Story.

Ex hat ihrem Bruder geschrieben, ich soll morgen um 15 Uhr in der Wohnung sein, sie wird mir den Wisch unterschreiben und möchte dann die Schlüssel haben. Hat nicht mal eine Beleidigung verwendet und so wie es sich anhört, waren sie nicht mal bei der Polizei.
Den Schlüssel werde ich garantiert nicht abgeben bis alles komplett geklärt ist, vorallem wo das mit der Küche noch im Raum steht. Auftauchen werde ich dort morgen auch nur mit der Polizei, denn ich wette, dass Mutti und Freund auch da sind. Werde noch einen Zeugen mit Wagen mitnehmen und ein paar Sachen holen, mal sehen was da noch kommt.
28.04.2016 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von MadSpoon

Ich frage mich gerade, ob nicht jetzt für Enki die Möglichkeit besteht, den Mietvertrag einseitig fristlos zu kündigen, da ihm ja die Nutzung des Mietobjekts verwehrt wird. Die Vermieter müssten sich dann gegebenenfalls an seine Ex schadlos halten, da sie den Kündigungsgrund verursacht hat. Oder gegebenenfalls für die Dauer der Nutzungsverhinderung seinen Anteil an der Miete um 100% kürzen. PS: Dauerauftrag für die Miete oder so beim Gemeinschaftskonto löschen. Wie sieht es denn mit dem Gemeinschaftskonto aus. Kannst du dich da bei der Bank austragen lassen? Damit nur noch sie Eigentümer ist. Deinen Anteil hast du ja schon abgehoben. Nicht daß sie da noch irgendwelchen Dispo oder so überzieht und du nachher noch mit für den Scheiß aufkommen musst. Oder irgendwelche Käufe mit Einzugsermächtigung darüber getätigt werden.



Ich war heute Mittag bei der Sparkasse und habe ein neues Konto eröffnet. Ich soll morgen nochmal hin, mein Geld abheben und die Kündigung unterschreiben. Dann wird die angerufen dass sie das auch unterschreiben soll. Dann bin ich raus.
28.04.2016 18:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Und wenn sie es nicht kündigen will?
28.04.2016 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum