Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLVIII ( Jetzt mit 20% mehr Zucchini pro Hass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klages

das ist halt scheiss smalltalk auf arbeit, was soll man denn sonst sagen zu jemandem den man zweimal in der woche für ein paar minuten sieht?


Wie gesagt, Alk trinke ich. Daher:

Jemand: Bier?


Cain: Bandshirt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.05.2016 13:15]
29.05.2016 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Immortalized

Menschen die kein Kaffe und kein Alkohol trinken können nicht meine Freunde sein. Das sind Selektionsfragen, ihr Schmütze


Nein nein, Alk trinke ich ja.



Ich mag auch keinen Kafee :<
29.05.2016 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
Jemand: Kaffee?
Ich: Nein Danke, nur mit Alkohol.
29.05.2016 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Immortalized

Menschen die kein Kaffe und kein Alkohol trinken können nicht meine Freunde sein. Das sind Selektionsfragen, ihr Schmütze


Nein nein, Alk trinke ich ja.



Ich mag auch keinen Kafee :<


Tee aber schon, sonst verstauben die Katzentassen ja!
29.05.2016 13:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Grundel

Antialkoholiker sind mir auch suspekt!


Die sind super! Die fahren einen immer nach Hause wenn man selber beofnf ist.
29.05.2016 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Immortalized

Menschen die kein Kaffe und kein Alkohol trinken können nicht meine Freunde sein. Das sind Selektionsfragen, ihr Schmütze


Nein nein, Alk trinke ich ja.



Ich mag auch keinen Kafee :<


Tee aber schon, sonst verstauben die Katzentassen ja!


kann man ja auch kakao draus trinken.
29.05.2016 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol, nicht rinken. Wie uncool. Ich kenne echt eine Menge Antialkoholiker. Die haben alle miteinander gute Gründe für den Verzicht. Ein paar Leuten schmeckt Alkohol halt einfach nicht oder sie haben es mal versucht, aber nicht vertragen. Dann Leute, deren Väter Alkis waren oder irgendjemand im Umfeld besoffen einen Unfall hatte und krepiert ist oder, oder, oder. Albern ist eigentlich, dass dieregelmäßig ihre Gründe darlegen müssen und es nicht einfach akzeptiert wird. Die nerven mich eigentlich nur, weil ich mich schäme, wenn die auch ohne Rausch ihren Spaß haben können und ich mich dann immer wie der letzte Alki fühle.
29.05.2016 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Ich trinke keinen Alkohol weil ich keine Drogen nehmen möchte... Das kommt selten als Grund? Breites Grinsen
29.05.2016 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Immortalized

Menschen die kein Kaffe und kein Alkohol trinken können nicht meine Freunde sein. Das sind Selektionsfragen, ihr Schmütze


Und das ist auch gut und richtig so!
29.05.2016 14:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von zapedusa

lol, nicht rinken. Wie uncool

Albern ist eigentlich, dass dieregelmäßig ihre Gründe darlegen müssen und es nicht einfach akzeptiert wird.


ist doch immer das gleiche mit irgendwelchen Verzichtsgeschichten oder Regeln denen man sich selbst unterwirft.

Jeder muss sich erstmal dafür rechtfertigen, dass man nicht alles wie der deutsche Standard macht. Erstmal rechtfertigen und der Proll fühlt sich dann proviziert genau das Gegenteil davon dann zu zelebrieren.
29.05.2016 14:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Profis sagen sowas wie "ich trinke heute nichts wegen der Medikamente, die ich nehmen muss.", das hinterfragt keiner.
29.05.2016 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich hatte ja meine Balkons gekärchert - und dabei eine tote Taube gefunden, die sich im Schutznetz verheddert hatte. Das mochten die Tauben wohl nicht, jedenfalls gurren die seit heute Morgen draußen fast ohne Pause
29.05.2016 14:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Profis sagen "ich trinke heute mit Medikamenten, weil ich dann Geld spare"
29.05.2016 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von zapedusa

lol, nicht rinken. Wie uncool. Ich kenne echt eine Menge Antialkoholiker. Die haben alle miteinander gute Gründe für den Verzicht. Ein paar Leuten schmeckt Alkohol halt einfach nicht oder sie haben es mal versucht, aber nicht vertragen. Dann Leute, deren Väter Alkis waren oder irgendjemand im Umfeld besoffen einen Unfall hatte und krepiert ist oder, oder, oder. Albern ist eigentlich, dass dieregelmäßig ihre Gründe darlegen müssen und es nicht einfach akzeptiert wird. Die nerven mich eigentlich nur, weil ich mich schäme, wenn die auch ohne Rausch ihren Spaß haben können und ich mich dann immer wie der letzte Alki fühle.



"Wie, Du trinkst nicht? Wie geht das denn?"
"Mein Vater hat sich zu Tode und seine Familie in den Ruin gesoffen. Wir leiden immer noch unter den finanziellen Folgen, mein Bruder ist auch Alkoholiker und sitzt im Knast, ich selbst bin wegen der Spirale aus betrunkener Gewalt und Verzweiflung immer noch in psychologischer um die Narben, die der Alkohol auf meiner Seele hinterlassen hat, notdürftig zu kitten und mir ein einigermaßen normales Leben zu ermöglichen.
Viel Spaß noch mit deinem Wodka-O." *wegsetz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 29.05.2016 14:46]
29.05.2016 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von zapedusa

lol, nicht rinken. Wie uncool

Albern ist eigentlich, dass dieregelmäßig ihre Gründe darlegen müssen und es nicht einfach akzeptiert wird.


ist doch immer das gleiche mit irgendwelchen Verzichtsgeschichten oder Regeln denen man sich selbst unterwirft.

Jeder muss sich erstmal dafür rechtfertigen, dass man nicht alles wie der deutsche Standard macht. Erstmal rechtfertigen und der Proll fühlt sich dann proviziert genau das Gegenteil davon dann zu zelebrieren.



Wie mich Sätze "Das macht man einfach so" oder "Das kannst du doch nicht machen" anpissen Wütend Es ist extrem nervig wenn man die Normen anderer aufgezwungen bekommt oder andere eine Rechtfertigung möchten warum und weswegen.
29.05.2016 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
29.05.2016 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von [Caveman]

Ich hatte ja meine Balkons gekärchert - und dabei eine tote Taube gefunden, die sich im Schutznetz verheddert hatte. Das mochten die Tauben wohl nicht, jedenfalls gurren die seit heute Morgen draußen fast ohne Pause


hättest mal lieber die Tauben gekärchert, dann wäre da jetzt Ruhe (nur der Balkon dann halt noch dreckig, aber beides gleichzeitig würde keinen Hass erzeugen Breites Grinsen )
29.05.2016 15:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von nekojin

text



Ich bin mit 33 Jahren ja auch nicht mehr der Allerjüngste und erlebe es noch regelmäßig, dass sich Leute auf Parties mit Alkoholkonsum brüsten:


Junge, hab ich schon 5 Bier intus, aber da geht noch was! Säufste mit?

Gestern war ich mit meinen Freunden feiern. Wir haben bis 5 Uhr morgens durchgesoffen!

Den Kasten kannste schonmal für mich reservieren, den mach ich alleine weg! Hahah!



Wow, willst du ein Achievement oder so? Manche Leute sind einfach so peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 29.05.2016 15:51]
29.05.2016 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
hass, display vom z3compact fürn kumpel ausgetauscht. War alles okk, bis ich die scheiß Glasrückseite(wtf man) wieder eingesetzt hab. Einmal drum rum gedrückt, alles vorsichtig. Gerät wieder gestartet, graues Streifiges Bild. Alles wieder auseinander gebaut, Kabelverbindung gecheckt, ist das Display intern gebrochen, also da wo die Datenverbindung besteht.
Jetzt hass ich rum, weil ich irgendeinen kleinen Fehler gemacht hab, die Hersteller solche Scheißgeräte mit dauernden brechenden Display bauen, Kumpel jetzt ein noch weniger funktionierendes Gerät hat und ich meine klappe nicht halten konnte, dass ich sowas schon öfters gemacht hab. ARGHGHGHGHGHG
29.05.2016 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Ich bin mit 33 Jahren ja auch nicht mehr der Allerjüngste und erlebe es noch regelmäßig, dass sich Leute auf Parties mit Alkoholkonsum brüsten:


Und hier brüstet man sich mit der Kaffee oder IBU Dosis. Auch nicht besser.
29.05.2016 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
Kaffeeentzug ist kein Spaß.

quake.
29.05.2016 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von honkbaer

Ich bin mit 33 Jahren ja auch nicht mehr der Allerjüngste und erlebe es noch regelmäßig, dass sich Leute auf Parties mit Alkoholkonsum brüsten:


Und hier brüstet man sich mit der Kaffee oder IBU Dosis. Auch nicht besser.



Oder mit der Anzahl der Brusttaschen am Hemd.
29.05.2016 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.05.2016 16:52:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Ich hatte ja meine Balkons gekärchert - und dabei eine tote Taube gefunden, die sich im Schutznetz verheddert hatte. Das mochten die Tauben wohl nicht, jedenfalls gurren die seit heute Morgen draußen fast ohne Pause



29.05.2016 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
böse gucken
Wollte gechillt bei Amazon bissi stöbern und shoppen. Einloggen: Fehler.

???

Kennwort x mal eingegeben: Fehler.

Kennwort vergessen geklickt: fehler, wir kennen dich nicht.

WTF?!

Anruf Service genutzt: Ja, also Herr Capitano. Die Emailadresse von Ihnen die hinterlegt ist, beginnt mit X... und nicht mit Y... ihre alte Email Adresse wurde geändert ?!

long story short:

konto wird nun gesperrt, die kollegen aus der fachabteilung prüfen nun anhand der IP wer mein konto geändert hat -.-

gail!
29.05.2016 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

Ich hatte ja meine Balkons gekärchert - und dabei eine tote Taube gefunden, die sich im Schutznetz verheddert hatte. Das mochten die Tauben wohl nicht, jedenfalls gurren die seit heute Morgen draußen fast ohne Pause



Hättest du sie mal hängen lassen, als Warnung für andere.

29.05.2016 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Ich hatte ja meine Balkons gekärchert - und dabei eine tote Taube gefunden, die sich im Schutznetz verheddert hatte. Das mochten die Tauben wohl nicht, jedenfalls gurren die seit heute Morgen draußen fast ohne Pause


Tja schon komisch, hier bei uns gibts fast überhaupt keine Tauben peinlich/erstaunt
29.05.2016 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dafür viele Taubenkadaver?
29.05.2016 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
betruebt gucken
Radfahrer!

Sind ja generell schon Assis,
Aber am "autofreien Sonntag" werden die dann religiös und glauben plötzlich an eine andere Verkehrsordnung...
29.05.2016 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Caveman]

Cain: Bandshirt?



Ich dachte, nach 40 Jahren ist der Stress mal vorbei. traurig
29.05.2016 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLVIII ( Jetzt mit 20% mehr Zucchini pro Hass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2016 10:04:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2016 17:16:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
20.05.2016 17:16:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
20.05.2016 17:16:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
20.05.2016 15:20:20 theSeraph hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXLVII")

| tech | impressum