Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von krak0s

Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.
Ich weiß ja vorher nicht, was meine Freunde sonst immer so trinken.



Joa, aber wenn ich Dich dann anranze, daß Du meine Lieblingsbiersorte gar nicht da hast, und das Bier, das Du da hast, auf keinen Fall im selben Kofferraum wie die Softdrinks transportiert werden dürfen, entschuldigst Du Dich dann bei mir und bläst mir einen oder was? Breites Grinsen


Ich sehe, was du meinst. Aber dein Vergleich sollte eher so klingen:
Du hast meine Lieblingssorte Bier in ein Glas geschüttet, in dem ein Spuckrest Öttinger war, das ich überhaupt nicht mag. Meine Lieblingssorte schmeckt also nicht mehr, da es gepanscht mit [was ich nicht mag] ist. Kannst du beim nächsten Mal nicht einfach ein neues Glas nehmen, oder meinetwegen auch einen Becher?



Nein, denn wie wir alle wissen, wird jedes TofuschnitzelBier durch einen Spuckrest NackensteakÖttinger deutlich aufgewertet. Breites Grinsen

Und daß Du erwartest, der Vegeatrier möge sich einen eigenen Gril mitbringen, geht zu weit, finde ich. Aber sehr konsequent.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.06.2016 11:23]
12.06.2016 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von krak0s

Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.
Ich weiß ja vorher nicht, was meine Freunde sonst immer so trinken.



Joa, aber wenn ich Dich dann anranze, daß Du meine Lieblingsbiersorte gar nicht da hast, und das Bier, das Du da hast, auf keinen Fall im selben Kofferraum wie die Softdrinks transportiert werden darf, entschuldigst Du Dich dann bei mir und bläst mir einen oder was? Breites Grinsen



Eher, wenn du deine Cola mitnimmst und dann heulst, wenn es in ein Glas geschüttet wird, wo vorher Bier/Alkohol drin war.

Ganz ehrlich: Würdest du jemanden anzkacken, weil er dann ein Frisches Glas will, wo vorher kein Alk drin war?
Bei trockenalkoholikern kann ich da ja noch verstehen, aber diese militanten Softdrink-Trinker immer. ne, da hört mein Verständnis auf, das bisschen Alk im Glas.
12.06.2016 11:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Hätte zape das gepostet gäbe es keine Diskussion. #teamneko
12.06.2016 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Hätte zape das gepostet gäbe es keine Diskussion. #teamneko


Zape überles ich auch immer peinlich/erstaunt
12.06.2016 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von krak0s

Eher, wenn du deine Cola mitnimmst und dann heulst, wenn es in ein Glas geschüttet wird, wo vorher Bier/Alkohol drin war.

Ganz ehrlich: Würdest du jemanden anzkacken, weil er dann ein Frisches Glas will, wo vorher kein Alk drin war?
Bei trockenalkoholikern kann ich da ja noch verstehen, aber diese militanten Softdrink-Trinker immer. ne, da hört mein Verständnis auf, das bisschen Alk im Glas.


ADWZ Breites Grinsen

 
Zitat von TheRealHawk

Hätte zape das gepostet gäbe es keine Diskussion. #teamneko


Weil der doppelt so lange geschrieben hätte und kein Ochsenschwanz Bock hat, das durchzulesen verschmitzt lachen
12.06.2016 11:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von i pwn n00bs


Du sagst es richtig, aber handelst nicht danach. Denk mal drüber nach



Von mir aus kann jeder essen und trinken was er will, solang er keine anderen menschen damit belästigt. Dabei finde ich Fleischessen die den Vegetariern ständig Vorwürfe machen, dass sie kein Fleisch essen genau so nervig und unausstehlich wie Vegetarier, die mir ständig erzählen, wie Scheiße meine Ernährungsweise ist.
Ich finde, dass es in Ordnung ist, sich über Intoleranz auf beiden Seiten aufzuregen.
12.06.2016 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
So..

Anti-Hass: Heut Abend Grillen (Fleisch Augenzwinkern )
Hass: Dafür das Deutschland Spiel mit Freunden ansehen
12.06.2016 11:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Hätte zape das gepostet gäbe es keine Diskussion. #teamneko


Stimmt so auch nicht. Bei Zape gibts auch Ärger wenn eine Zucchini sein Grillgut berührt.
#teamchefkoch
12.06.2016 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ich kenne auch keinen Nichtraucher der ständig Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs postet.



Das ist ja der Unterschied: Raucher entscheiden für sich selbst, ob sie sich was schlechtes antun. Tiere hingegen haben keine Stimme.
Ich finde es nur logisch, dass man sich für Tierrechte einsetzt und diese auch "militant" kommuniziert, wenn man Veganer/Vegetarier ist.
Immerhin ist jedem Otto klar, dass die Zustände, in denen die Tiere leben müssen, untragbar sind. Und man kann es sich so schönreden, wie man will: Die Produktion von Fleisch und tierischen Produkten kann niemals ohne Leid einhergehen.

Und um noch ein überzogenes Beispiel zu bringen: Sklaverei hätte man auch nicht abschaffen können, wenn die Gegner akzeptiert hätten, dass militantes verhalten nervig ist und diejenigen, die Sklaverei schlecht finden, einfach darauf verzichten, die anderen damit aber nicht belästigen sollen.
12.06.2016 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von i pwn n00bs


Du sagst es richtig, aber handelst nicht danach. Denk mal drüber nach



Von mir aus kann jeder essen und trinken was er will, solang er keine anderen menschen damit belästigt. Dabei finde ich Fleischessen die den Vegetariern ständig Vorwürfe machen, dass sie kein Fleisch essen genau so nervig und unausstehlich wie Vegetarier, die mir ständig erzählen, wie Scheiße meine Ernährungsweise ist.
Ich finde, dass es in Ordnung ist, sich über Intoleranz auf beiden Seiten aufzuregen.


Eine Belästigung wäre für dich demnach schon der Wunsch der Trennung des Grillguts, weil es anders ist als alle anderen es tun ('erschwert' es schließlich, da es abweicht von der Norm) und der direkte Lösungsvorschlag, doch bitte Aluschalen für die Person zu benutzen?

Dass sie die Aluschalen dann bitte selbst mitbringen solle, wäre ein Kompromiss - wenn sie schon anders ist als alle anderen. Dass sie aufhören soll darüber zu reden, wieso sie das so will und wo die Vorteile sind, ist auch fair. Aber grundsätzlich dagegen zu sein, weil es anders als gewohnt ist, ist intolerant.

Ganz offenbar weiß sie selber nicht, was es bei euch auslöst. Sprecht mit ihr. Besser: Eine(r) spricht mit ihr. Ganz objektiv, gelassen. Was empfindet sie durch eure Reaktion? Was ihr durch ihre? Was kann man machen, dass das friedlicher wird?
Man kann Lösungen finden. Momentan ist es hassenswert. Aber sicher könnt ihr auch was von ihr lernen oder kennenlernen, was ihr auch gut findet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2016 11:30]
12.06.2016 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von i pwn n00bs


Du sagst es richtig, aber handelst nicht danach. Denk mal drüber nach



Von mir aus kann jeder essen und trinken was er will, solang er keine anderen menschen damit belästigt. Dabei finde ich Fleischessen die den Vegetariern ständig Vorwürfe machen, dass sie kein Fleisch essen genau so nervig und unausstehlich wie Vegetarier, die mir ständig erzählen, wie Scheiße meine Ernährungsweise ist.
Ich finde, dass es in Ordnung ist, sich über Intoleranz auf beiden Seiten aufzuregen.


Eine Belästigung wäre für dich demnach schon der Wunsch der Trennung des Grillguts, weil es anders ist als alle anderen es tun ('erschwert' es schließlich, da es abweicht von der Norm) und der direkte Lösungsvorschlag, doch bitte Aluschalen für die Person zu benutzen?

Dass sie die Aluschalen dann bitte selbst mitbringen solle, wäre ein Kompromiss - wenn sie schon anders ist als alle anderen. Dass sie aufhören soll darüber zu reden, wieso sie das so will und wo die Vorteile sind, ist auch fair. Aber grundsätzlich dagegen zu sein, weil es anders als gewohnt ist, ist intolerant.



Um nichts anderes geht es doch? Herrgott, ich stelle auch gerne Aluschalen zur Verfügung, aber wenn mein Steak doch mal aus versehen das vegetarische Grillgut streift, und ich dann angepampt werde, dann find ich das nicht mehr cool.
12.06.2016 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hab noch was zu spät rein-editiert.

Kannst ja anbieten, das Stück sauber abzuschneiden. Fehler macht jeder mal. Das wird sie schon rallen.
12.06.2016 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von TheRealHawk

Ich kenne auch keinen Nichtraucher der ständig Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs postet.



Das ist ja der Unterschied: Raucher entscheiden für sich selbst, ob sie sich was schlechtes antun. Tiere hingegen haben keine Stimme.
Ich finde es nur logisch, dass man sich für Tierrechte einsetzt und diese auch "militant" kommuniziert, wenn man Veganer/Vegetarier ist.
Immerhin ist jedem Otto klar, dass die Zustände, in denen die Tiere leben müssen, untragbar sind. Und man kann es sich so schönreden, wie man will: Die Produktion von Fleisch und tierischen Produkten kann niemals ohne Leid einhergehen.

Und um noch ein überzogenes Beispiel zu bringen: Sklaverei hätte man auch nicht abschaffen können, wenn die Gegner akzeptiert hätten, dass militantes verhalten nervig ist und diejenigen, die Sklaverei schlecht finden, einfach darauf verzichten, die anderen damit aber nicht belästigen sollen.



Da hast du absolut recht.
Ich finds auch nervig, aber die Beweggründe sind verständlich.

Muss man natürlich nicht tolerieren, wenn man selbst ein Grillfest ausrichtet.
12.06.2016 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
 
Zitat von Joggl²

Das ist ja der Unterschied: Raucher entscheiden für sich selbst, ob sie sich was schlechtes antun.



Die Passivraucher haben auch relativ wenig Stimme. Vor allem in Ländern mit einer superlahmen Anti-Rauch-Gesetzgebung ...
12.06.2016 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Bitte beachten
Wenn schon eine Aluschale mitgebracht wird, dann auch konsequenterweise separates Grillbesteck.
12.06.2016 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Schm3rz

Wenn schon eine Aluschale mitgebracht wird, dann auch konsequenterweise separates Grillbesteck.


Ist fair für alle, denke ich.
12.06.2016 11:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Joggl²


Immerhin ist jedem Otto klar, dass die Zustände, in denen die Tiere leben müssen, untragbar sind. Und man kann es sich so schönreden, wie man will: Die Produktion von Fleisch und tierischen Produkten kann niemals ohne Leid einhergehen.



so pauschalisieren würde ich das nicht.

hier gibts doch sogar leute die ein jahr lang ein schwein aufziehen nur um es danach zu verspeisen, makaber - aber ich glaube nicht dass das schwein ein schlechtes leben hatte. nur etwas kurz halt peinlich/erstaunt

wenn man nur beim discounter einkauft dann ist das aber wahrscheinlich wahr ja.
12.06.2016 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Joggl²

Das ist ja der Unterschied: Raucher entscheiden für sich selbst, ob sie sich was schlechtes antun.



Die Passivraucher haben auch relativ wenig Stimme. Vor allem in Ländern mit einer superlahmen Anti-Rauch-Gesetzgebung ...



Also eine Anti-Fleisch-Gesetzgebung?
12.06.2016 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach: Auf den Grill gehört Fleisch und kein Gemüse.
12.06.2016 11:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach: Auf den Grill gehört Fleisch und kein Gemüse.


Lieber Obst?
Gegrillte Melone ist sehr sehr lecker
12.06.2016 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Geil, ne Vegetarierdiskussion. Hatten wir schon lange nicht mehr. Ist Fleisch eigentlich bi?
12.06.2016 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Also eine Anti-Fleisch-Gesetzgebung?



Oh, das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich will nur meine militanten Ansichten durchbringen ...

Ps.: Jap "Ironie"-Smiley hab ich gesetzt, aber eigentlich meine ichs ernst ...
12.06.2016 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Sie soll mal Ihre Schwester hierhin holen. Hinterm Rücken ist feige.
12.06.2016 11:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Klages

wenn man nur beim discounter einkauft dann ist das aber wahrscheinlich wahr ja.



Das Problem hast du nicht nur bei Discounterfleisch. Das hast du auch bei allen anderen.
12.06.2016 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach: Auf den Grill gehört Fleisch und kein Gemüse. http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Lieber Obst?
Gegrillte Melone ist sehr sehr lecker



Gegessen mit Prosciutto Crudo? peinlich/erstaunt
12.06.2016 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bolzplatz

Sie soll mal Ihre Schwester hierhin holen. Hinterm Rücken ist feige.




Hat schon jemand Bilder der Schwester gefordert? Das ist doch traditionell.
12.06.2016 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die Vergleiche bringen doch alle nichts. Der Grill ist nun mal ein großer Rost oder eine große mit Teflon beschichtete Platte auf der man gemeinschaftlich sein Grillgut auflegt. Wenn da jemand Sonderwünsche hat sollte man halt gewisse soziale Standards einhalten.

"Hey Leute, ich habe kein Problem mit eurem Fleischkonsum aber dürfte ich meine eingelegte Zucchinis direkt am Anfang auf die Seite des Elektrogrills legen. Fleischsaft an meinen Essen finde ich einfach unappetitlich" -> in meinen Augen legitim

"Du Günther du hast mit deiner Merguez mein veganes Würstchen berührt, dass muss ich jetzt wegen deinem Fehler wegschmeißen" -> Hat beim grillen nichts zu suchen.

Zum Glück kenne ich solche abgefuckten Assos nicht, die mit ihren selbst gemachten Problemen anderen auf den Sack gehen.
12.06.2016 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Und um noch ein überzogenes Beispiel zu bringen: Sklaverei hätte man auch nicht abschaffen können, wenn die Gegner akzeptiert hätten, dass militantes verhalten nervig ist und diejenigen, die Sklaverei schlecht finden, einfach darauf verzichten, die anderen damit aber nicht belästigen sollen.



Ich freue mich schon auf den Bürgerkrieg Fleischesser vs. Vegetarier

e: Oblomov fasst das, was ich vorhin ausdrücken wollte, gut zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.06.2016 11:41]
12.06.2016 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Klages

wenn man nur beim discounter einkauft dann ist das aber wahrscheinlich wahr ja.



Das Problem hast du nicht nur bei Discounterfleisch. Das hast du auch bei allen anderen.



na wenn das so ist
12.06.2016 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Klages

wenn man nur beim discounter einkauft dann ist das aber wahrscheinlich wahr ja.



Das Problem hast du nicht nur bei Discounterfleisch. Das hast du auch bei allen anderen.



na wenn das so ist


ab sofort wird nur noch lebend gebraten! am stück und mit haut.
12.06.2016 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2016 19:55:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2016 20:02:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum