Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von krak0s

Wurde Aigner gegangen oder warum tut der sich das an?


Hey, krak0s, kleines Geheimnis:

Nicht jeder hasst die 60er so wie du. (ich mag sie auch nicht)
30.07.2016 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mal unabhängig das ich roter bin.
Er schafft mit Frankfurt den Klassenerhalt, ist in der 1. Liga, war Stammspieler(?)...

Und dann geht er in die 2. Zu nem Verein der die letzten Jahre um den Abstieg in die 3. Spielte, bei dem es chaotischer zugeht als sich je ein RTLProgrammdirektor ausdenken könnte, weswegen er auch 2011 gegangen ist.

Ich verstehs echt nicht.

Als roter versteh ichs dann net, wenn mans mit Vereinsliebe begründet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 30.07.2016 19:24]
30.07.2016 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
unglaeubig gucken
Wow, Augsburg II hat ja heut die erste Zerfickung eingeleitet, 12:0 gegen SV Seligenporten.
30.07.2016 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

Ich verstehs echt nicht.

Als roter versteh ichs dann net, wenn mans mit Vereinsliebe begründet.



Aigner hat Schiss, dass unter den Kovacs und mit den neuen auf seiner Position seine Aktien in Frankfurt stark am sinken sind. Blum macht in der Vorbereitung einfach eine wesentlich bessere Figur als er, dahinter scharrt Gerezgiher mit den Hufen. Außerdem merkt man, dass Aigner Veh noch hinterherweint, der ihn ja aufsgestellt hat, egal wie sein Trainingsverhalten war. Bobic hat wahrscheinlich keinen Bock auf einen im Kader, der die Trainingsintensität von Kovac nur so halb mitzieht. Daher auch wahrscheinlich die geringe kolportierte Ablöse. Lieber 2,5 Millionen haben und bei Aufstieg (höhö) noch ne Nachzahlung, als einen der nur Stunk in der Mannschaft macht. Nach letzter Saison hat sicher eh kein anderer an ihm interesse.
30.07.2016 19:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von krak0s
Als roter versteh ichs dann net, wenn mans mit Vereinsliebe begründet.

Natürlich nicht.
30.07.2016 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von krak0s
Als roter versteh ichs dann net, wenn mans mit Vereinsliebe begründet.

Natürlich nicht.


Das Chaos hält man doch selbst mit blauer Brille nicht freiwillig aus.. als Sportler.

Schaffen die Fans ja auch net, wenn die sich schon gegenseitig bekriegen (Test spiel ggn Dortmund) oder gleich ganz auflösen Augenzwinkern
30.07.2016 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Die eine Auflösung hat - angeblich - ihren Ursprung im Fahnenklau irgendwelcher Roten Ultras. Keine Ahnung was da dran ist, Ultras interessieren mich nicht wirklich.

Klar, sportlich isses weder für den Fan, noch für den Sportler wirklich geil. Im Gegenteil. Aber man hat jetzt die erste Saison, in der man keine Leistungsträger/Talente abgegeben, stattdessen sogar relativ stark eingekauft hat.

Vereinsintern isses auch so ruhig wie schon lange nicht mehr und vieles wird durch die TZ/AZ/Bild überhaupt erst in die Welt gesetzt. Da gibt es dann aber auch keine Korrektung und so sieht das ganze noch chaotischer aus, als es eigentlich ist. Ich bin gespannt. Brasilianer hamma, jetzt start ma a Serie, steigen auf und spielen Champions League.


//Selbst die Fans untereinander sind ja schon ein lächerlicher Haufen. Die einen wollen den Investor weg haben und halten Banner hoch, die nicht mit dem Verein abgesprochen waren (und lösen sich dann auf?), die anderen wollen ins GWS zurück und wollen einfach nicht kapieren, dass es nicht geht. Wieder andere wollen die Insolvenz, andere Lorant als Trainer zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 30.07.2016 21:04]
30.07.2016 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/3yvj

Zlatan doing Zlatan things
30.07.2016 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Oha, die FC Bayern München AG versucht gleich den Aktienkurs ein bisschen zu erhöhen?
30.07.2016 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.07.2016 22:59:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Geierkind

Oha, die FC Bayern München AG versucht gleich den Aktienkurs ein bisschen zu erhöhen?



Klappt anscheinend Augenzwinkern
30.07.2016 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von thedarkdog

Interessanter Einblick zu den Schiedsrichtern der Oberliga:

http://www.youtube.com/watch?v=lww53xfjhyI



Sehenswert.
Prinzipiell finde ich redende Schiris ganz gut, aber bei denen hatte man das Gefühl, dass die fast ausnahmslos am Quatschen sind.
31.07.2016 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DasIch

 
Zitat von thedarkdog

Interessanter Einblick zu den Schiedsrichtern der Oberliga:

http://www.youtube.com/watch?v=lww53xfjhyI



Sehenswert.
Prinzipiell finde ich redende Schiris ganz gut, aber bei denen hatte man das Gefühl, dass die fast ausnahmslos am Quatschen sind.


Pssst... vielleicht liegt es daran, dass es so zusammengeschnitten wurde?
31.07.2016 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Kann jemand erklären warum blixabargeld so extrem butthurt auf Dortmund ist? Die Klettverschluss Schuhe zu eng gemacht? Breites Grinsen
31.07.2016 2:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Switchie

Kann jemand erklären warum blixabargeld so extrem butthurt auf Dortmund ist? Die Klettverschluss Schuhe zu eng gemacht? Breites Grinsen


Möglicherweise mag er Dortmund einfach nicht? Denn wirklich sympathisch ist der BVB für Außenstehende wirklich nicht.

inb4: "LOL! SKUNKY WIEDER! HAHA!"
31.07.2016 2:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Das kann ich mir sogar vorstellen, selbst mir als bvb Sympathisant sind die aktuellen Entwicklungen und die gebahren des Vorstandes ein großes Dorn im Auge. Aber der wird noch härter getriggert als krakos von 1860. Ein bisschen peinlich schon
31.07.2016 2:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Blixa mag allerdings auch Werder nicht. Vielleicht macht die Regionalliga einfach aggressiv?
31.07.2016 2:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Blixa ist halt ein zurück gebliebener Bauer. So einfach ist das.
31.07.2016 2:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Harpa

Blixa mag allerdings auch Werder nicht. Vielleicht macht die Regionalliga einfach aggressiv?


Wenn man mittlerweile Fan von Werder wird muss man eh einen leichten Hang zu InzestInzucht (passt besser) haben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 31.07.2016 3:17]
31.07.2016 3:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Switchie

Das kann ich mir sogar vorstellen, selbst mir als bvb Sympathisant sind die aktuellen Entwicklungen und die gebahren des Vorstandes ein großes Dorn im Auge.



Kannst du das genauer ausführen? Koan Götze?
31.07.2016 9:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Switchie

Aber der wird noch härter getriggert als krakos von 1860. Ein bisschen peinlich schon



Zum Glück lassen sich Dortmunder nicht triggern. Aber das sind ja auch alles echte Fans mit Stil. Beleidigungen hat da keiner nötig, immerhin stehen Dortmunder automatisch über allen anderen. Habt ihr bestimmt von Siggi gelernt, oder?
31.07.2016 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dortmunder sind schon putzig.
31.07.2016 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Habt ihr bestimmt von Siggi gelernt, oder?




Siggi Held und Adi Preißler,
Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 31.07.2016 10:41]
31.07.2016 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Dortmund ist mir mit der sympathischste Verein in der Liga peinlich/erstaunt das liegt aber eher an Klopp /Tuchel /Weidenfeller als an Zorc /Watzke /Fanszene

Auch wenn die einzig wahre Borussia natürlich am Niederrhein angesiedelt ist, ihr fotzen.


Und jetzt bekommt euch mal wieder ein, srsly Sommerpause macht hier einige zu richtigen Unsympathen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 31.07.2016 11:43]
31.07.2016 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
War ja klar dass ne Glatze wie du Dortmund gut findet!
31.07.2016 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Tuchel und sympathisch, lel
31.07.2016 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Penismax

Dortmund ist mir mit der sympathischste Verein in der Liga peinlich/erstaunt das liegt aber eher an Klopp /Tuchel /Weidenfeller als an Zorc /Watzke /Fanszene

Auch wenn die einzig wahre Borussia natürlich am Niederrhein angesiedelt ist, ihr fotzen.


Und jetzt bekommt euch mal wieder ein, srsly Sommerpause macht hier einige zu richtigen Unsympathen Breites Grinsen


Tuchel ist jawohl der unsympathischste Trainer der Liga. Find den sogar schlimmer als Guardiola. Und das fand ich auch schon als der noch in Mainz war.

Und Weidenfeller? Seriöslich?
31.07.2016 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Konzentrier dich lieber auf Werder Augenzwinkern
31.07.2016 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Penismax

Dortmund ist mir mit der sympathischste Verein in der Liga peinlich/erstaunt das liegt aber eher an Klopp /Tuchel /Weidenfeller als an Zorc /Watzke /Fanszene

Auch wenn die einzig wahre Borussia natürlich am Niederrhein angesiedelt ist, ihr fotzen.


Und jetzt bekommt euch mal wieder ein, srsly Sommerpause macht hier einige zu richtigen Unsympathen Breites Grinsen


Tuchel ist jawohl der unsympathischste Trainer der Liga. Find den sogar schlimmer als Guardiola. Und das fand ich auch schon als der noch in Mainz war.

Und Weidenfeller? Seriöslich?



Diggi es ist mir scheiß egal wer hier welchen Trainer sympathisch findet, das ist meine freie Meinung. Und Weidenfeller ist n sympathischer Dude, durchaus ja.
Breites Grinsen
31.07.2016 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Penismax

Dortmund ist mir mit der sympathischste Verein in der Liga peinlich/erstaunt das liegt aber eher an Klopp /Tuchel /Weidenfeller als an Zorc /Watzke /Fanszene

Auch wenn die einzig wahre Borussia natürlich am Niederrhein angesiedelt ist, ihr fotzen.


Und jetzt bekommt euch mal wieder ein, srsly Sommerpause macht hier einige zu richtigen Unsympathen Breites Grinsen


Tuchel ist jawohl der unsympathischste Trainer der Liga. Find den sogar schlimmer als Guardiola. Und das fand ich auch schon als der noch in Mainz war.

Und Weidenfeller? Seriöslich?



Diggi es ist mir scheiß egal wer hier welchen Trainer sympathisch findet, das ist meine freie Meinung. Und Weidenfeller ist n sympathischer Dude, durchaus ja.
Breites Grinsen


Wenn du so einen Blödsinn postest, dann musst du in einem Forum auch damit rechnen, dass jemand dir widerspricht.

@mformkles: Also auf DICH hör ich diesbezüglich garantiert nicht, du Fähnchen im Wind.
31.07.2016 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:20:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2016 10:43:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum