Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UEFA Europameisterschaft 2016 ( Vive la Mannschaft )
« erste « vorherige 1 ... 257 258 259 260 [261] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was bei den Spielern im Sturm doch auch nun wirklich keinen übewrrascht hat, oder? Gut, Müller hat halt maximal unter seinne Möglichkeiten gespielt, aber jeder andere ungefähr so, wie mans erwarten konnte. Draxler ist noch brauchbar, der Rest halt einfach nicht.
11.07.2016 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

Was bei den Spielern im Sturm doch auch nun wirklich keinen übewrrascht hat, oder? Gut, Müller hat halt maximal unter seinne Möglichkeiten gespielt, aber jeder andere ungefähr so, wie mans erwarten konnte. Draxler ist noch brauchbar, der Rest halt einfach nicht.



Korrekt soweit.
Gomez bester Offensivspieler des Turniers ist schon. Hm. Verwunderlich.
Özil cannot into Nationalmannschaft (wobei er diesmal eigentlich immer ordentlich gespielt hat), Müller cannot into EM, Götze is Götze.
Und alle anderen haben halt das Jogi Ignoranz Problem.
11.07.2016 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Mit Reus wäre das nicht passiert.
11.07.2016 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Das mit der erwartbaren Leistung sehe ich auch so. Bis jetzt gab es halt einen Klose oder einen Müller, die immer richtig standen und im ALleingang für alle Überraschungen sorgten. Klose weg, Müller total formlos (was er aber auch gerne einmal sein darf nach all den Jahren), aber ein Özil offensiv blass wie schon immer in Sachen Abschluss bis auf das eine Tor und Draxler braucht halt noch etwas, um dauerhaft konstant zu wirbeln.
Der Gomez-Ausfall war damit das Ende, der hatte immer zwei gebunden gegen Italien und die Slowakei, dass die Dribbler Platz bekamen. Aber wen sollste sonst auch bringen? Götze und Schürrle außer Form, abgesehen von dieser komischen False 9 Diskussion, die eh nur davon Ablenkt, dass wir im Sturm außer Gomez halt eher nur die Dribbler haben als die Brecher und Knipser.

Im Sturm und bei den Außenverteidigern, da müssen wir halt was finden bis zum nächsten Turnier, dann klappt das auch wieder.
11.07.2016 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Auch vor dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft war das ja wohl ne echt lahme EM.
Immerhin gab es keine Anschläge..
11.07.2016 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von dancano

Haben vernünftig gespielt und sind gegen Wales auf die Nase gefallen, - wie oben schon beschrieben - weil sie Ballbesitz aufziehen wollten, dies aber immer mehr "entschlüsselt" wird.


Da wurde überhaupt nichts entschlüsselt, sondern sie hatten schlichtweg kein Konzept und null Bewegung zwischen den Linien. Und wenn die einzige Idee aber der 70. Minute darin besteht hohe Flanken aus dem Halbraum auf Fellaini zu bringen, trotz Spieler wie De Bruyne, Hazard und Mertens, dann ist das relativ leicht zu verteidigen und man fliegt verdient raus.
Und so sehr viele Mannschaften grundsolide Defensivarbeit verrichtet haben, umso mangelhafter und abhängiger von Einzelaktionen war das im Offensivbereich. Ein Trend der komplett konträr zum Clubfussball läuft.
11.07.2016 15:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Penismax

Das ist auch ne Sache eines ineffizienten Sturms. So gut die Abwehrleistungen waren, die Sturmleistungen waren gerade bei Deutschland mal wieder maximal durchschnittlich.



Das ist meiner Ansicht nach eine Sache der Spielsysteme. Nenne einen Sturm, welche dieses Turnier überzeugend war. Deutschland mit Gomez war ganz gut, Frankreich mit Giroud/Gignac war ordentlich und was ist mit denen? Es sind keine "typischen" vorgerückte 10er-Systeme, sondern welche mit klassischen Mittelstürmern.
11.07.2016 15:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das italienische System hat auch noch ganz gut funktioniert.
11.07.2016 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Penismax

Das ist auch ne Sache eines ineffizienten Sturms. So gut die Abwehrleistungen waren, die Sturmleistungen waren gerade bei Deutschland mal wieder maximal durchschnittlich.



Das ist meiner Ansicht nach eine Sache der Spielsysteme. Nenne einen Sturm, welche dieses Turnier überzeugend war. Deutschland mit Gomez war ganz gut, Frankreich mit Giroud/Gignac war ordentlich und was ist mit denen? Es sind keine "typischen" vorgerückte 10er-Systeme, sondern welche mit klassischen Mittelstürmern.



Andererseits war das deutsche offensive System doch gar nicht so anders als in den Jahren davor, die Bälle sind halt in den entscheidenden Momenten nicht rein.
11.07.2016 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Die EM-Mannschaft der Uefa im Überblick:

Tor: Rui Patrício (Portugal)
Abwehr: Kimmich, Boateng (beide Deutschland), Pepe, Guerreiro (beide Portugal)
Mittelfeld: Allen (Wales), Kroos (Deutschland), Payet (Frankreich), Ramsey (Wales)
Angriff: Griezmann (Frankreich) - Ronaldo (Portugal)


lol, Kimmich
Hätte statt Payet eher Bale reingenommen.

Und Boateng naja, hat unheimlich gut angefangen, dann aber stark nachgelassen.
11.07.2016 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Da steht auch Ronaldo drin der ausser sich zu verletzen nix wirkliches gebracht hat.

5 x so viele Schüsse wie Bale und trotzdem weniger Tore oder wie war das...
11.07.2016 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die EM war langweilig und vom Niveau sehr enttäuschend. Die deutsche Mannschaft hat nicht so furchtbar schlecht gespielt, wie sie gemacht wurde, aber doch etwas ideenlos. Nur Ballbesitz bringt halt nichts. Ich finde den Modus mit den 24 Mannschaften fürchterlich und inkonsequent. Entweder direkt 32 Mannschaften (und stattdessen diverse Quali- und Playoffspiele einsparen) oder zurück zum alten Modus, wo sich, imho, bei der Durchsicht der Finalrunden seit 2000, im Großen und Ganzen doch mehrheitlich die spielstarken Mannschaften durchgesetzt haben und es in der Finalrunde auch immer wieder zu interessanten und dramatischen Spielen kam. Aber dieser "die vier besten Dritten"-Modus ist ungerecht, weil er die später spielenden Mannschaften bevorteilt, bläht die EM unnötig auf und macht die Vorrunde fürchterlich langweilig und risikoarm.

Und bei aller schlandigen Rivalität: Die Niederländer haben mir gefehlt, die haben in den letzten ~20 Jahren die Turniere meistens bereichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.07.2016 19:04]
11.07.2016 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das Problem der EM war doch, dass die Niederlande nicht dabei waren. Die sollten eine wildcard bekommen und ohne Quali zur Teilnahme berechtigt sein. Sicher ist sicher!

11.07.2016 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
So wollte ich nicht verstanden werden. Wer sich sportlich nicht qualifiziert, hat Pech. Schade fand ich es trotzdem. Wie ich auch schade fand, dass die beiden Finalrundenbäume von der Qualität der Mannschaften so ungleich gewichtet waren. Aber das kann bei einer Auslosung genauso passieren.

Aber für die EM2020 hat eine Mannschaft der schlechtesten 16 Mannschaften in Europa schon einen Startplatz sicher, wenn ich den 11Freunde-Artikel richtig verstehe:

http://www.11freunde.de/artikel/wie-wird-die-em-2020
11.07.2016 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von NotOnTour
Nur Ballbesitz bringt halt nichts.

Das hat doch auch noch nie jemand ernsthaft behauptet.
11.07.2016 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
32 Teilnehmer bei ner EM. Feste Teilnehmerländer die ihrerseits halt irgendeine Nationen Hype Liga spielen, und der Rest kann den üblichen Qualimodus benutzen.
11.07.2016 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

So wollte ich nicht verstanden werden. Wer sich sportlich nicht qualifiziert, hat Pech. Schade fand ich es trotzdem. Wie ich auch schade fand, dass die beiden Finalrundenbäume von der Qualität der Mannschaften so ungleich gewichtet waren. Aber das kann bei einer Auslosung genauso passieren.

Aber für die EM2020 hat eine Mannschaft der schlechtesten 16 Mannschaften in Europa schon einen Startplatz sicher, wenn ich den 11Freunde-Artikel richtig verstehe:

http://www.11freunde.de/artikel/wie-wird-die-em-2020



War auch nur meine freie Meinung. Trotz aller Schadenfreude ist eine EM ohne Oranje irgendwie lahm. traurig

11.07.2016 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wobei die momentane Oranje halt auch einfach keinen bezaubernden Fußball spielt und so namhaft auch nicht mehr is.
Nach Edgar Davids und Van Nistelrooy gab's da nicht mehr viele Sternchen. traurig
12.07.2016 2:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Bitte beachten
Hast du Ficker gerade Dirk Motherfucking Kuyt vergessen?
12.07.2016 2:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jou. Sorry traurig
12.07.2016 2:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Dir sei verziehen, aber das kommt nicht nochmal vor!
12.07.2016 3:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Oranje wurde bei der letzten WM dritter und 2010 zweiter. Van Persie mit diesem Kopfballtor und Robben mit dem mega Sprint in Brasilien. Wo ist das nicht bezaubernd?
12.07.2016 6:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
betruebt gucken
Bezaubernd war anders. Treten konnten sie exzellent, aber sonst..
Auf Holland kann ich gut verzichten.
12.07.2016 7:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
2008 waren sie bei der EM bärenstark. Haben in der Vorrunde 9 Tore geschossen und Italien und Frankreich besiegt. Dann leider extrem unglücklich gegen Russland ausgeschieden.

12.07.2016 13:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von NotOnTour

2008 waren sie bei der EM bärenstark. Haben in der Vorrunde 9 Tore geschossen und Italien und Frankreich besiegt. Dann leider extrem unglücklich gegen Russland ausgeschieden.





Ja, war geil, oder? Breites Grinsen
12.07.2016 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018






http://www.joe.co.uk/sport/everyone-is-melting-over-how-these-kids-reacted-to-cristiano-ronaldo/72801


Breites Grinsen
12.07.2016 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Gerd Gottlob gefällt das.
12.07.2016 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Ronaldo ist toll. Punkt.

Und Löw macht weiter. Auch toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 12.07.2016 14:43]
12.07.2016 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von NotOnTour

So wollte ich nicht verstanden werden. Wer sich sportlich nicht qualifiziert, hat Pech. Schade fand ich es trotzdem. Wie ich auch schade fand, dass die beiden Finalrundenbäume von der Qualität der Mannschaften so ungleich gewichtet waren. Aber das kann bei einer Auslosung genauso passieren.

Aber für die EM2020 hat eine Mannschaft der schlechtesten 16 Mannschaften in Europa schon einen Startplatz sicher, wenn ich den 11Freunde-Artikel richtig verstehe:

http://www.11freunde.de/artikel/wie-wird-die-em-2020



Ich sag schon seit Jahren, dass die einfachste Methode kaum erschlossene Märkte EM und WM sind. Einfach dafür sorgen, dass Pupsmanschaften (idealerweise nicht aus Pupsländern -> Kleinstländer wie Gibraltar) mit einer gewissen Regelmäßigkeit dabei sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.07.2016 17:48]
12.07.2016 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

http://m0.joe.co.uk/wp-content/uploads/2016/07/12120150/CnH864UXEAAqGEO.jpg


http://m0.joe.co.uk/wp-content/uploads/2016/07/12120147/CnH864WWcAEu1Ip.jpg


http://www.joe.co.uk/sport/everyone-is-melting-over-how-these-kids-reacted-to-cristiano-ronaldo/72801


Breites Grinsen



Links der Junge sieht aus wie Mini-Müller Breites Grinsen
12.07.2016 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UEFA Europameisterschaft 2016 ( Vive la Mannschaft )
« erste « vorherige 1 ... 257 258 259 260 [261] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum