Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Gestern entdeckt, dass die Nerds immernoch Nerds sind und lieber für sich sind. Mitten in der Wildnis saßen sie zu fünft an einer Stelle mit 2 Stops und haben getheorycraftet. Breites Grinsen
Paar Meter weiter ging dann fast schon ne Party. 3 Gruppen nah beieinander, einmal locker 15 Leute mit 3 Kästen Bier und Pizza vom Lieferdienst, zweimal so 5 Leute, etwas weniger gut vorbereitet.

Mein Valorhomie ist mittlerweile Level 27 mit 15 ~2k Mongos, der Ficker.
Ich krebse bei Level 8 1/2 rum und mein höchstes Mongo ist 185 traurig
Aber immerhin mit reichlich Taubsis auf das anstehende Glücksei vorbereitet. Und dann wird Mystic gebasht. verschmitzt lachen
19.07.2016 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Hach als ob ihr Hufflepuffkandidaten irgendwas hinbekommt ohne euch selbst anzuzünden.
19.07.2016 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
In HH ist meistens alles rot peinlich/erstaunt

Wenn ich irgendwo farmen gehe, dann mach ich das aber auch meistens allein. Ich versuch dann auch immer awkwarden Konversationen zu entgehen peinlich/erstaunt
19.07.2016 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Gibt's diese Hypno-Plage eigentlich auch an anderen Orten oder ist das lokal auf mein Dorf beschränkt?
Hier kotzen alle nur noch ab wenn wieder ein Traumato kommt.

Hab gestern wieder >20 Traumato verschickt nachdem ich sie in der Arena getötet habe und meine sechs stärksten Mongos sind Hypnos. In jeder Arena sitzt ein Hypno an oberster Stelle.
19.07.2016 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ja, gibts hier auch.
19.07.2016 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bisher irgendwie 5 Traumatos gefangen.
Magnetilos und Entons sind hier eher eine Plage.
19.07.2016 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich finde soo viele Ponys. Aber sonst fast garnix
19.07.2016 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hier in der Stadt gibts fast ausschließlich Ratten und Tauben.

Die kann ich auch ohne Pokemon Go fangen
19.07.2016 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Rattfratz Taubsi und Hornliu. Alles andere ist zwar da. Irgendwie aber auch nicht. Wird immer angezeigt aber egal wo man hingeht, die tauchen nie auf.
/auch vor dem Fehler mit den drei stets schon
19.07.2016 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
So auf zum Kanal und tauchen, vielleicht fang ich paar unterwassermongos
19.07.2016 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Hier fängt man wie blöde Habitaks und Goldinis.
Arenen sind voll mit Aquanas, Magmars und Elekteks. Bis auf ein Magmar und ab und zu mal ein Evoli ist mir davon aber noch nichts begegnet.
19.07.2016 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Penismax

Rattfratz Taubsi und Hornliu. Alles andere ist zwar da. Irgendwie aber auch nicht. Wird immer angezeigt aber egal wo man hingeht, die tauchen nie auf.
/auch vor dem Fehler mit den drei stets schon



Das Trio dominiert auch meine aktuelle Wohngegend.

Schön zu sehen, dass man nicht überall alle Pokemon finden kann.
19.07.2016 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich finde soo viele Ponys. Aber sonst fast garnix



Pony hab ich hier noch nie gesehen.
19.07.2016 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Egal wo man sich einloggt, man bekommt immer zwei Mongos gespawnt. Taubsi und Ratfratz zu 99%. (Ich logge mich nur Zuhause und auf Arbeit ein. Habe hier jeweils zwei Stops die ich direkt anwählen kann)

Kann es sein das an Stops immer die Taubsis und Ratfratze spawnen?
19.07.2016 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Hammerschmitt

Ich finde soo viele Ponys. Aber sonst fast garnix



Pony hab ich hier noch nie gesehen.


dito. Nur in einer Arena war mal ein einsames. Sonst nirgends
19.07.2016 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Pantimos spawned übrigens am O2 Tower.

19.07.2016 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


19.07.2016 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von zecat

Egal wo man sich einloggt, man bekommt immer zwei Mongos gespawnt. Taubsi und Ratfratz zu 99%. (Ich logge mich nur Zuhause und auf Arbeit ein. Habe hier jeweils zwei Stops die ich direkt anwählen kann)

Kann es sein das an Stops immer die Taubsis und Ratfratze spawnen?



Wie macht ihr das? Ich hab das nie traurig
19.07.2016 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
...
Der Post von zecat ist leider auch komplett falsch.
19.07.2016 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Angenommen eine Arena ist von meinem Team eingenommen. Wie kann ich daraus auch Nutzen ziehen? Muesste ich mich da irgendwie reinkaempfen oder was muss ich machen?

I is b00n peinlich/erstaunt
19.07.2016 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von una

Angenommen eine Arena ist von meinem Team eingenommen. Wie kann ich daraus auch Nutzen ziehen? Muesste ich mich da irgendwie reinkaempfen oder was muss ich machen?

I is b00n peinlich/erstaunt



Mit dem Button unten rechts kannst du kämpfen bzw. trainieren wenn die Arena deinem Team gehört.
Die Arenapunkte steigen so an, und nachdem ein Level Up erreicht ist kannst Du auch ein Pokemon dort abstellen. Das ist dann der Button unten links.

Sobald Du ein Pokemon dort geparkt hast, kannst du dich im Store oben rechts auszahlen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 19.07.2016 13:20]
19.07.2016 13:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von elkawe

Gibt's diese Hypno-Plage eigentlich auch an anderen Orten oder ist das lokal auf mein Dorf beschränkt?
Hier kotzen alle nur noch ab wenn wieder ein Traumato kommt.

Hab gestern wieder >20 Traumato verschickt nachdem ich sie in der Arena getötet habe und meine sechs stärksten Mongos sind Hypnos. In jeder Arena sitzt ein Hypno an oberster Stelle.



hat auf jedenfall mit der region zu tun. hier im büro hab ich nen traumato spawn, zuhause spawnen garkeine traumatos...
19.07.2016 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von zecat

Egal wo man sich einloggt, man bekommt immer zwei Mongos gespawnt. Taubsi und Ratfratz zu 99%. (Ich logge mich nur Zuhause und auf Arbeit ein. Habe hier jeweils zwei Stops die ich direkt anwählen kann)

Kann es sein das an Stops immer die Taubsis und Ratfratze spawnen?



du hast 2 stops die du vom büro aus ohne bewegung aktivieren kannst? oh damn!



mir gehen dafür die bälle aus :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 19.07.2016 13:26]
19.07.2016 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Gerade ne 2h Fahrradtour gemacht um alle Pokestops abzuklappern. Und zum Schluss auf nen CP437 Tauboss getroffen. 20+ Superbälle später



hat sich zwar irgendwie überhaupt nicht gelohnt für die CP, da ich nen Tauboga mit CP 362 habe, aber erstes richtig schwere Pokémon gefangen Breites Grinsen

Und ist es normal, dass bei schweren Pokémon der Pokéball ab zu als Curveball fliegt? Weil war echt nervig, dass es alle 2-3 Würfe das Verhalten geändert hat. Hatte ich vorher nur wenn ich mal die Beere benutzt habe.

Edit: Achja Ausbeute von Tour: ~130 Pokébälle, 30 Superbälle und ein bissel restlicher Krimskrams.

Edit2: Mir ist auch nach halber Strecke eingefallen, dass ich doch mal nen Ei in den Brüter stecken könnte. Aber macht beim Fahrradfahren sowieso keinen Unterschied, da die km kaum getrackt werden, da man immer zu schnell ist traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von megadyne86 am 19.07.2016 13:31]
19.07.2016 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
http://www.pokemonradargo.com/
19.07.2016 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Der Post von zecat ist leider auch komplett falsch.

Das sind meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Das mit den zwei Mongos die spawnen trifft auf mich zu, weil ich halt wirklich nur auf Arbeit und Zuhause mich einlogge. Oder was meinst du?

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von zecat

Egal wo man sich einloggt, man bekommt immer zwei Mongos gespawnt. Taubsi und Ratfratz zu 99%. (Ich logge mich nur Zuhause und auf Arbeit ein. Habe hier jeweils zwei Stops die ich direkt anwählen kann)

Kann es sein das an Stops immer die Taubsis und Ratfratze spawnen?



du hast 2 stops die du vom büro aus ohne bewegung aktivieren kannst? oh damn!

http://www.abload.de/img/mobile.4240fuq0.jpg

mir gehen dafür die bälle aus :/

Jo zwei hier auf Arbeit. Und drei Zuhause. Kann heute abend ja mal Bilder machen. Vorgestern Abend wurden von den dreien zwei gleichzeitig gelocked. \o/
Also großartig mit dem Handy durch die Gegend rennen brauch ich nicht.(nur wenn ich wirklich mal außergewöhnliche Mongos haben möchte)
19.07.2016 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von zecat

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Der Post von zecat ist leider auch komplett falsch.

Das sind meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Das mit den zwei Mongos die spawnen trifft auf mich zu, weil ich halt wirklich nur auf Arbeit und Zuhause mich einlogge. Oder was meinst du?



Die Aussage dass angeblich überall und sofort 2 Viecher spawnen sobald man sich einlogt ist halt leider einfach falsch.
Bei mir spawnt ohne Rauch weder im Büro noch daheim irgendwas. Musste mich bislang immer ein paar Meter bewegen bis ich etwas gefunden habe.

Ob wirklich alle Spots immer Ratten und Tauben spawnen mag ich nicht beurteilen - hier gibt es genug Spots, wo auch andere Viecher sehr regelmäßig und im ähnlichen Rhythmus auftachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 19.07.2016 13:41]
19.07.2016 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Okay ja das stimmt. Es war mehr auf das einloggen bei Stops bezogen. Weil ich wie geschrieben mich nur dort einlogge.

/e Benutzt ihr eine bestimmte App um Bilder wo auch immer vom Handy hoch zu laden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 19.07.2016 13:46]
19.07.2016 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von zecat


/e Benutzt ihr eine bestimmte App um Bilder wo auch immer vom Handy hoch zu laden?


iCloud
19.07.2016 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Opengur
19.07.2016 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum