Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



wat? Die Liste kann doch nicht stimmen, laut der hab ich mit meinen gefühlt 10 gefangenen Pokemons gleich zwei Epic dabei. Das kann ich mir nicht vorstellen
22.07.2016 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was ist eigentlich ein gutes Karpador zum entwickeln? Hab mit Level 18 ein 112er und da ist der Bogen fast am Anschlag. Mit der Karpador Dichte hier ist das gar nicht sooo unrealistisch irgendwann mal fertig zu werden.

Nicht, dass man da alle Bonbons opfert und es kommt ein WP300 raus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 22.07.2016 11:40]
22.07.2016 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von elkawe

Was ist eigentlich ein gutes Karpador zum entwickeln? Hab mit Level 18 ein 112er und da ist der Bogen fast am Anschlag. Mit der Karpador Dichte hier ist das gar nicht sooo unrealistisch irgendwann mal fertig zu werden.

Nicht, dass man da alle Bonbons opfert und es kommt ein WP300 raus. peinlich/erstaunt



https://poke-assistant.herokuapp.com/main/ivcalculator?utf8=%E2%9C%93&search_pokemon_name=Starmie&search_cp=1202&search_hp=80&search_dust=2500&search_powered=0&search_pokemon_id=121&evolver=true&lastmon=133&resubmit=21+15+15+2&commit=Find+IVs

Wenn du es genau wissen willst.

Davon ab sollte dir klar sein, dass Garados sowieso ein scheiß Pokemon in dem Spiel ist, weil seine Attacken niedrige dps haben. Das ist also eh nur was zum haben, weil es cool aussieht.
22.07.2016 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Lame. Garados war sonst immer uber.
22.07.2016 11:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



wat? Die Liste kann doch nicht stimmen, laut der hab ich mit meinen gefühlt 10 gefangenen Pokemons gleich zwei Epic dabei. Das kann ich mir nicht vorstellen



Jo, ich hab mit Level 3 Jynx gecatcht. Und hatte gerade Pikachu in einem 2km Ei.
22.07.2016 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



wat? Die Liste kann doch nicht stimmen, laut der hab ich mit meinen gefühlt 10 gefangenen Pokemons gleich zwei Epic dabei. Das kann ich mir nicht vorstellen



Die Liste ist größtenteils Murks, wurde mittlerweile schon oft genug zerlegt. Bei manchen Pokemans passts allerdings, ich hab hier letzte Tage n Kicklee gefangen und bin bei uns der einzige im Umkreis damit.
22.07.2016 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Bragg

Wo liegt das Problem ? So alt bist du doch auch nicht....


Alter durch 7 + 2 oder wie war das?
Sie will heute noch mal Mongos fangen, aber ich fahre auf Nimmerwiedersehen in die große Stadt. </3




Kein münchen mehr für den LKW?
22.07.2016 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Server gerade wieder down?
22.07.2016 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



wat? Die Liste kann doch nicht stimmen, laut der hab ich mit meinen gefühlt 10 gefangenen Pokemons gleich zwei Epic dabei. Das kann ich mir nicht vorstellen



Die Liste ist größtenteils Murks, wurde mittlerweile schon oft genug zerlegt. Bei manchen Pokemans passts allerdings, ich hab hier letzte Tage n Kicklee gefangen und bin bei uns der einzige im Umkreis damit.


Kicklee spawnt hier auf der anderen Straßenseite mehrfach täglich.
22.07.2016 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Lame. Garados war sonst immer uber.



Er kann halt keine Aquaknarre.
Keine Aquaknarre, keine Competition.

Das ist natürlich etwas überspitzt und es gibt noch ein paar andere gute moves und auch etwas schwächere moves können noch okay sein, wenn das pokemon dafür endlos hitpoints hat (relaxo). Garados hat aber leider nur ziemliche Scheiße.
Dazu kommt, dass Garados Typ Water/Flying ist und damit keinen einzigen passenden move für seinen Typ bekommen kann, was ihm den 1,25 Multiplikator vorenthält.
Dragoran hat zwar die selben scheiß Attacken, ist aber immerhin Typ Dragon und macht damit immerhin mit einer der Attacken etwas mehr Damage (immernoch nichts berühmtes).

Aquana macht mehr als doppelt soviel Damage wie Garados und hält auch noch mehr aus.
Relaxo macht nicht ganz den doppelten Schaden und hält viel mehr aus. Simsala macht fast den dreifachen Schaden und hält weniger aus.

Letztlich ist auch ein Starmie deutlich besser als Garados. Das Kampfsystem ist wirklich sehr schlecht und die stats auf die es ankommt stehen im Spiel nirgends.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 22.07.2016 12:14]
22.07.2016 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Kackserver sind instabiler als der Nahe Osten.
22.07.2016 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Dabei hab ich laut Pidgeycalc endlich genug gesammelt um das Lucky Egg zu benutzen und zu leveln. /o\
22.07.2016 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
22.07.2016 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hmm. Vielleicht mal Pokehuntr ausprobieren, wenn die Server wieder stable sind. Pokevision hat noch nie funktioniert :/
22.07.2016 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass die Entfernungsanzeige nicht geht ist kein Bug sondern sollte die Server entlasten.

PS: das Spiel kommt heute erst in Japan raus?
22.07.2016 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Sollte man immer das Pokemon mit dem höchsten cp nehmen? Oder auch auf die Attacken und kp achten?

Und wie war das mit xl xs?
22.07.2016 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

Dass die Entfernungsanzeige nicht geht ist kein Bug sondern sollte die Server entlasten.

PS: das Spiel kommt heute erst in Japan raus?


Oh Gott bitte nicht.
22.07.2016 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Baxi_

Sollte man immer das Pokemon mit dem höchsten cp nehmen? Oder auch auf die Attacken und kp achten?

Und wie war das mit xl xs?



xl, xs tut exakt nichts.

Höherer cp ist prinzipiell besser als niedriger, da cp aber hp, def und off vereint, kann ein pokemon mit mehr cp trotzdem schwächer angreifen als eins mit weniger.

CP hin oder her gibt es gute und schlechte Attacken und die Diskrepanz ist so groß, dass sie sämtliche Effekte von CP übertönt.
Ein Lahmus mit Konfusion statt Aquaknarre macht nur ein drittel des Schadens. Das kann man dann wegschmeißen.
Genauso ist ein Lapras mit Eissplitter statt Frostatem nur halb so stark. Das kann man dann auch entweder wegschmeißen, oder als Platzhalter in der Arena verwenden, das mit seinen hohen CP noobs abschreckt, die denken, dass da was krasses sitzt.

¤: Wenn es ans upgraden eines pokemons geht sagt CP erstmal nichts aus. Da geht es dann darum, wieviel cp das pokemon im Vergleich zu seinem level hat. Die cp werden aus versteckten Werten errechnet, die die eigentliche performance des pokemons angeben und weder diese versteckten Werte, noch das level des pokemons werden im Spiel angezeigt.
Es kann also sein, dass ein Pokemonn mit hoher ausgangs-CP scheiße zum upgraden wäre, weil seine versteckten stats so schlecht gerollt sind, dass sein cp-cap viel niedriger ist als das des identischen pokemons mit besseren rolls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 22.07.2016 13:05]
22.07.2016 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png

Mich trennt halt nen gefühlter Meter von den drei Stops. Da läut quasi 24/7 Module. Kann mich aber gerade nicht aus der Wohnung bewegen. So nah und doch so fern...
22.07.2016 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dancano

Hmm. Vielleicht mal Pokehuntr ausprobieren, wenn die Server wieder stable sind. Pokevision hat noch nie funktioniert :/



pokevision läuft ziemlich super, wenn die gameserver oder ihre eigenen server nicht grad abspasten.
22.07.2016 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Meine Freundin behauptet grade dass dieser Balken unten rechts bei "pokemon in der nähe" blinkt wenn man sich in der richtigen richtung bewegt.

Ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht stimmt und nur wieder irgendein Facebook scheiss ist.

Ist das irgendwo "belegt" ?
22.07.2016 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
facebookscheiss.
22.07.2016 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Facebookscheiß. Das blinkt wenn sich die Liste aktualisiert.
22.07.2016 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
pro tipp: die liste ist übrigens nicht broken. ich bin der meinung, dass die anzeige der 3 dinger unten korrekt nach distanz sortiert ist. wenn man sie öffnet ist alles gefickt, aber das wissen wir ja schon.
22.07.2016 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nö die geöffnete Liste ist auch korrekt. Die Dinger sind haargenau nach Distanz sortiert, Leute sind nur zu blöd zu gucken ob das Pokemon, das sie fangen wollen, dann in der Liste hoch oder runter geht.

Deswegen benutzen sie jetzt die Ausrede um die ganzen Kackseiten nutzen zu können die haargenau anzeigen was wo ist damit sie ihr Hirn nicht mehr nutzen müssen.
22.07.2016 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



wat? Die Liste kann doch nicht stimmen, laut der hab ich mit meinen gefühlt 10 gefangenen Pokemons gleich zwei Epic dabei. Das kann ich mir nicht vorstellen


wut... ich seh ständig Dratinis
22.07.2016 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nö die geöffnete Liste ist auch korrekt. Die Dinger sind haargenau nach Distanz sortiert, Leute sind nur zu blöd zu gucken ob das Pokemon, das sie fangen wollen, dann in der Liste hoch oder runter geht.

Deswegen benutzen sie jetzt die Ausrede um die ganzen Kackseiten nutzen zu können die haargenau anzeigen was wo ist damit sie ihr Hirn nicht mehr nutzen müssen.


So ein Quatsch. Du kannst genau drauf stehen und das Mongo erscheint nicht an erster Stelle.
22.07.2016 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du weißt schon das du die kleine Liste von rechts nach links lesen musst?

Kleine Liste : Ganz rechts = Pokemon das am nähsten ist

Große Liste : Links oben = Pokemon das am nähsten ist
22.07.2016 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Demnach müsste, wenn nur ein einziges Pokemon auf der Karte zu sehen ist, dieses auch entsprechend an den jeweils ersten Plätzen stehen. Und das ist nicht der Fall.
22.07.2016 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Du weißt schon das du die kleine Liste von rechts nach links lesen musst?

Kleine Liste : Ganz rechts = Pokemon das am nähsten ist

Große Liste : Links oben = Pokemon das am nähsten ist



Vorhin hat ein Digtri von Platz 4 auf Platz 5 gewechselt und auf einmal Stand ich drin, irgendwie funktioniert die jedenfalls nicht immer korrekt. :s
22.07.2016 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum