Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ne das fehlende Bier war der Fehler. Habe nur Wasser und Kaffe in sichtweite. Kann nur daneben gehen!

/Cain mag nur Sturmbräu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 10.08.2016 16:38]
10.08.2016 16:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
1700er Lahmus mit Aquaknarre und Eisstrahl gefunden...not bad. Zum Gym defenden wird das Ding taugen.
10.08.2016 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Grad ein 2000+ Arkani in ne Arena gestellt. Glaub das hält nicht lange, weil es 'nur' ein Feuerpokémon ist.
10.08.2016 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Es hält nicht lange, weil ein der dicke ftte pummelige drache eines lvl35 botters mit fast 3k Punkten hier nichtmal nen halben Tag hielt.
10.08.2016 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Es hält nicht lange, weil ein der dicke ftte pummelige drache eines lvl35 botters mit fast 3k Punkten hier nichtmal nen halben Tag hielt.


Botter hauen die Arenen auch mit 10CP Magicarps weg wenn nötig
Client-Side-Verification bei Arenen, ftw
10.08.2016 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Weil wir gerade bei Arenen sind:

Ich hatte gestern mit einem Kumpel ein paar Arenen erobert und wir hatten regelmäßig diesen "Error" bei dem man die Arena betreten will und plötzlich wieder rausfliegt mit rotem Balken an der oberen Displayseite.

Gibts da irgendwelche Infos, was das ist und warum das passiert?
Selbst mehrfaches Probieren hilft nicht und auch neustart der App.
Sobald der Fehler gekommen ist, konnten wir zur nächsten Arena fahren, wenn wir beide gleichzeitig angreifen wollten.
10.08.2016 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
War das so, dass das Bild mehrmals ineinander reingezoomt ist, also eine Arenaception Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 10.08.2016 18:29]
10.08.2016 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.08.2016 18:50:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
betruebt gucken
Dein dämliches Getrolle ist nicht witzig.
10.08.2016 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Palim

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Palim

Habe eure Tipps jetzt mal beherzigt. Trotz "Rainers" kam nur ein Flamara raus. Was mache ich falsch???



Mittlerweile muss man für den Rainer-Trick auch drauf achten, dass man das Handy vorher vom Strom nimmt.



Ich habe tatsächlich den Fehler mit ei gemacht. Reiner. Ging trotzdem nicht. Kann jemand 1 Anleitung dafür posten?


 
Zitat von WeGi

Antwort auf beide Fragen auf einmal:

Persönlich nehme ich die stärksten und mache die zu Aquanas. Die sind neben Lapras und Relaxo immer noch Arenakiller.

Rainer Trick geht, aber nicht unendlich. Der funktioniert Folgendermaßen.

Man stelle sich vor Rainer, Sparky und Pyro sind Knöpfe.
Am Anfang sind alle ungedrückt.

[ ] [ ] [ ]

Wenn ich jetzt den Rainer Trick mache sieht es so aus

[x] [ ] [ ]

Der Trick mit dem Namen klappt nur, wenn der dazugehörige Button nicht gedrückt ist. D.h. in diesem beispiel funktionieren nur Sparky und Pyro zu 100%.

Wenn man alle Buttons einmal gedrückt hat, gehen sie in den ungedrückten Anfangszustand.

D.h. Wenn man nicht weiß wie die eigene Knopf-Konfiguration aktuell ist aber ein Aquana möchte, dann erstellt man ein Sparky und ein Pyro. Egal ob man PSarky und pyro schon gedrückt hatte sieht die Konfiguration dananch immer so aus:

Entweder: [ ] [x] [x] oder [ ] [ ] [ ]

In beiden Fällen wird Rainer jetzt klappen. D.h. das Evoli was man als Aquana haben möchte haut man dann als drittes raus.

Eventuell mal in den Startpost packen?

10.08.2016 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.08.2016 19:25:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
 
Zitat von Palim

Danke, Flash_. Zumindest 1 ist hilfsbereit in dieser Community. Der Rest kann sich mal ordentlich gemegacooked fühlen.

Gerade Fob. Der fällt mir immer als regelrechter Querulant auf. Als würde es ihm Spaß machen.



So dämlich wie du hier rüberkommst, kann man leider wirklich nur annehmen, dass du trollst... Vielleicht probierst dus einfach mal vernünftig, dann passiert sowas auch nicht?

Oder du liest dir wirklich einfach mal durch, was Leute vor dir schreiben, soll ja auch nicht so schwer sein!

Man man man...
10.08.2016 20:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.08.2016 20:12:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Palim Palim. Ich hätt gern 'ne Flasche Pommes.
10.08.2016 20:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gleich gibts wieder News zu den neuesten Hackz und Botz.
10.08.2016 20:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hackz? Botz?
Die einzige News bisher ist wie bei den "Ich scan mit 9000 Accs" Spaten die IPs gesperrt werden Breites Grinsen
10.08.2016 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Dafuq? War gerade draußen, keine Spots gesehn, neugestartet nix. Wieder zu hause sind die Spots da Mata halt...
10.08.2016 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es keine Alternative zu pokeadvisor?
10.08.2016 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Radde

Dafuq? War gerade draußen, keine Spots gesehn, neugestartet nix. Wieder zu hause sind die Spots da Mata halt...


Jep bei mir das Gleiche. Nehme mal an, war wegen Überlastung des LTE Netzes im Park. Auch Neustarten kein Erfolg.
Erst wieder weiter weg von der Menschenmasse und umschalten auf 3G hat geholfen.
10.08.2016 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Radde

Dafuq? War gerade draußen, keine Spots gesehn, neugestartet nix. Wieder zu hause sind die Spots da Mata halt...


Jep bei mir das Gleiche. Nehme mal an, war wegen Überlastung des LTE Netzes im Park. Auch Neustarten kein Erfolg.
Erst wieder weiter weg von der Menschenmasse und umschalten auf 3G hat geholfen.


Nyantec blockt jetzt IP's wenn zu viele Requests kommen
Passierte auch bei sehr großen Firmennetzwerken oder Hotspots
10.08.2016 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nyantec Breites Grinsen
10.08.2016 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Zuviele Requests? Ich bin hier aufm fucking dorf Breites Grinsen
Bestätigt aber meine Vermutung das hier die einzige O2 LTE Antenne für den ganzen südwesten Badens steht.
10.08.2016 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Pago

 
Zitat von Radde

Dafuq? War gerade draußen, keine Spots gesehn, neugestartet nix. Wieder zu hause sind die Spots da Mata halt...


Jep bei mir das Gleiche. Nehme mal an, war wegen Überlastung des LTE Netzes im Park. Auch Neustarten kein Erfolg.
Erst wieder weiter weg von der Menschenmasse und umschalten auf 3G hat geholfen.


Nyantec blockt jetzt IP's wenn zu viele Requests kommen
Passierte auch bei sehr großen Firmennetzwerken oder Hotspots


Ist halt echt scheiße, wenn 13 Spots im Park an sind und bei einem nix geht Wütend. Gerade mal 5 Minuten hats funktioniert.
10.08.2016 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Welcher Park?
10.08.2016 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Heutiger Rundgang:
Viermal Bug mit dem wegfliegendem Ball.
Eine unbesetzte Arena gesehen, gemütlich hingelaufen, Viech reingesetzt. Hype ist wohl vorbei.
10.08.2016 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Feelgood Managerin

Welcher Park?


Stadtpark Wien
10.08.2016 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Seid mal netter zu Palim. Der bringt ungefragt Bier mit, was von 1 sehr gute Kinderstube zeugt.
10.08.2016 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Zurück von Langeoog war sehr geil dort traum schöne Insel.Konnte schön gemütlich am Strand entlang laufen und fangen, 4 neue Mongos macht nu 118 von 150,läuft
10.08.2016 23:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich finde, die sollten sich bei Gelegenheit mal was einfallen lassen, dieses Team feeling noch ein bisschen besser zu machen. Ich hasse mein Team. Man freut sich doch eigentlich am meisten, wenn man Arenen in der Farbe der anderen Teams findet damit man die übernehmen und Coins abkassieren kann. Plötzlich sind hier in der Gegend nur noch >lvl3 Arenen meiner Farbe. Da was eigenes reinzusetzen kann man fast immer vergessen.

Ansonsten hat man ja eigentlich nix von der Teamzugehörigkeit. Außer vielleicht hin und wieder im Vorbeigehen jemand anderen, der tief in sein Handy vertieft ist zu fragen "Welches Team?" um dann entweder mit "Ha, nice!" oder "Ha, Gay!" zu antworten.
10.08.2016 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wir brauchen ein pOT-Team!
10.08.2016 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum