Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Immer alle, du kannst die Pokemons dann dem Professor schicken und dafür kriegst du dann entsprechende Bonbons.
11.07.2016 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Hatten wir schon?

'Murica

http://www.stltoday.com/news/local/crime-and-courts/robbers-use-popular-pok-mon-go-game-to-lure-in/article_ca161f27-37b7-57bb-bfa6-a30b0563e3f0.html
11.07.2016 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Jup vor 20min

Immer alle viecher sammeln, ihr wollt ja schnell EXP weil mit höherem Level stärkere gefangen werden können.
11.07.2016 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Aha, der team rocket post.

ok, wenn man nicht so sehr drin steckt, klickt man sowas nicht.

keke
11.07.2016 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich freue mich schon auf alle Webcomics gleichzeitig, die einen Comic zu Pokémongo machen wollen und sich dafür entscheiden, zu visualisieren, wie denn so ein Taubsi oder Hornliu genau zum Bonbon wird und wie es die anderen Taubsis und Hornlius zum fressen bekommen (Team Solyent Green) hue hue hue was habe ich schon jetzt gelacht Hässlon
11.07.2016 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich muss heute echt mal rum latschen, hat eben einer die Arena bei mir um die Ecke eingenommen. Gelb, pffft
11.07.2016 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bei mir wurden zwei in der Nähe mit rot und blau eingenommen. Erstmal wieder verdrängen.
11.07.2016 12:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ihr wisst wenn ihr eine Arena habt könnt ihr euch alle 21 Stunden gratis Coins und Staub abstauben im Shop
11.07.2016 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Ihr wisst wenn ihr eine Arena habt könnt ihr euch alle 21 Stunden gratis Coins und Staub abstauben im Shop


Haben - also so richtig haben-haben, oder auch wenn man ein Pokémon dahin stellt?

Ich gehe gleich das erste Mal zu einer Arena und würde gerne wissen, was ich da beim/zum Angriff machen kann (es ist eine feindliche) und was ich, wenn ich gewinne, damit genau machen kann Breites Grinsen Sowie; wenn ich eine befreundete Arena in der Nähe habe.
11.07.2016 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wenn du eine neu erobersr kriegst du sofort was. Wenn du nur reinstellst weiss icu nicht. Musst im Shop auf das Symbol oben rechts klicken. Und die die Belohnungen so immer manuell abholen
11.07.2016 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und angreifen geht durch tippen. Ausweichen ist streichen und Sonderattacke die auflädt isr wenn du den Finger gedrückt hälst.
Du musst die Arena so lange angreifen bis das Prestige auf 0 ist. Dann kannst du einen reinstellen.
Wenn du in befreundeten Arenen trainierst und gewinnt geht das Prestige hoch und je höher desto mehr Pokemon können reingestellt werden.
11.07.2016 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe beschlossen heute mal zu Fuß zum Fitti zu laufen und dann ganz ausführlich das Spiel zu testen. Bin gespannt. Breites Grinsen
11.07.2016 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von i pwn n00bs

Eben konnte ich bei 60km/h locker 3 Shops grinden und 1 PKMN fangen.



Niemals spielen und fahren!


Ja, das geht.
Aber die Distanz wird halt nicht gezählt, Eier werden also nicht ausgebrütet.



ja nice...hab mich heute morgen schon gewundert. samstag in berlin als beifahrer endviel stuff abgefarmt. heute auf dem weg zur arbeit wollt ich eins der eier ausbrüten....

¤dit: muss die brutmaschine eigentlich ausgewählt sein bei der fortbewegung? also das da steht xvon2km undso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 11.07.2016 12:50]
11.07.2016 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hat hier jemand das Land seiner Apple-ID geändert, um auf iOS schon spielen zu können? Kann ich danach einfach wieder auf DE ändern und die App bleibt?
11.07.2016 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein. Neue Apple ID in Australien angeben, App dann von dort downloaden und installieren. Anschließend einfach wieder mit der echten ID anmelden, die App bleibt.
11.07.2016 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Parax

Nein. Neue Apple ID in Australien angeben, App dann von dort downloaden und installieren. Anschließend einfach wieder mit der echten ID anmelden, die App bleibt.


Dann werden die Daten aber nicht übernommen, wenn ich die App später aus dem DE Store lade, oder?
11.07.2016 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Werden sie ja so oder so nicht, wenn du es jetzt aus einem anderen Store lädst?

Zudem loggst du dich da mit einem google bzw Pokemon Account ein, wenn dann dürften die Daten dort gespeichert sein.
11.07.2016 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BoMaN

Weiß jemand, ob der jetzige Spielfortschritt eigentlich übernommen wird, wenn dann die finale Version da ist?


Das ist die finale Version
11.07.2016 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Parax

Werden sie ja so oder so nicht, wenn du es jetzt aus einem anderen Store lädst?

Zudem loggst du dich da mit einem google bzw Pokemon Account ein, wenn dann dürften die Daten dort gespeichert sein.


Okay, danke.
11.07.2016 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von BoMaN

Weiß jemand, ob der jetzige Spielfortschritt eigentlich übernommen wird, wenn dann die finale Version da ist?


Das ist die finale Version



Die aber ja in Deutschland noch nicht offiziell released wurde. peinlich/erstaunt
11.07.2016 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Hatte gerade einen nervigen Bug. Wollte eine Arena einnehmen, aber der letzte Gegner ist einfach bei 1KP stehengeblieben. Konnte angreifen, wie ich wollte, musste dann aus der Arena flüchten, um nicht noch mehr Pokemon zu verlieren.
11.07.2016 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Interessiert ja keinen, solange man sich die apk laden kann.

@boman
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.07.2016 13:22]
11.07.2016 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ist Eier ausbrüten eigentlich auch auf Wege beschränkt?
Wollte es gestern beim Kajak fahren machen, aber auf den 13km habe ich bei nem Schnitt von 8,2km/h null Meter dazu bekommen.
11.07.2016 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Hatte gerade einen nervigen Bug. Wollte eine Arena einnehmen, aber der letzte Gegner ist einfach bei 1KP stehengeblieben. Konnte angreifen, wie ich wollte, musste dann aus der Arena flüchten, um nicht noch mehr Pokemon zu verlieren.



scheint ein bekannter Bug zu sein. Hab ich jetzt schon öfters gelesen.
Die Arenen in Hamburg in meinem Umfeld sind alle zu krass Breites Grinsen
11.07.2016 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Lauchi

Ist Eier ausbrüten eigentlich auch auf Wege beschränkt?
Wollte es gestern beim Kajak fahren machen, aber auf den 13km habe ich bei nem Schnitt von 8,2km/h null Meter dazu bekommen.



Ich glaube, es ist auf Geschwindigkeit begrenzt. Bei der Straßenbahnfahrt habe ich auch nur wenig drauf bekommen, obwohl die Strecke auch als Fußgänger zu begehen ist.

Ich denke, nur normales gehen/laufen tickt hoch bei den Eiern.


@nekojin,
Schickes Mable Bender!
Nur wo bleibt Dipper? Breites Grinsen
11.07.2016 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Lauchi

Ist Eier ausbrüten eigentlich auch auf Wege beschränkt?
Wollte es gestern beim Kajak fahren machen, aber auf den 13km habe ich bei nem Schnitt von 8,2km/h null Meter dazu bekommen.



Ich glaube, es ist auf Geschwindigkeit begrenzt. Bei der Straßenbahnfahrt habe ich auch nur wenig drauf bekommen, obwohl die Strecke auch als Fußgänger zu begehen ist.

Ich denke, nur normales gehen/laufen tickt hoch bei den Eiern.


@nekojin,
Schickes Mable Bender!
Nur wo bleibt Dipper? Breites Grinsen


Naja 8,2km/h würde ich als normale Geschwindigkeit bezeichnen. Wenn ich jogge sind das 12km/h und mehr.
Von daher doch komisch, dass es auf dem Wasser nicht gezählt hat, beim spazieren gehen aber schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 11.07.2016 13:39]
11.07.2016 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Lauchi

Ist Eier ausbrüten eigentlich auch auf Wege beschränkt?
Wollte es gestern beim Kajak fahren machen, aber auf den 13km habe ich bei nem Schnitt von 8,2km/h null Meter dazu bekommen.



Ich glaube, es ist auf Geschwindigkeit begrenzt. Bei der Straßenbahnfahrt habe ich auch nur wenig drauf bekommen, obwohl die Strecke auch als Fußgänger zu begehen ist.

Ich denke, nur normales gehen/laufen tickt hoch bei den Eiern.


@nekojin,
Schickes Mable Bender!
Nur wo bleibt Dipper? Breites Grinsen



Danke Breites Grinsen

Ich find Dipper irgendwie nen lahmen Charakter. Aber wenn ein Request kommt, würd ich vielleicht noch einen machen Breites Grinsen
11.07.2016 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

Und angreifen geht durch tippen. Ausweichen ist streichen und Sonderattacke die auflädt isr wenn du den Finger gedrückt hälst.
Du musst die Arena so lange angreifen bis das Prestige auf 0 ist. Dann kannst du einen reinstellen.
Wenn du in befreundeten Arenen trainierst und gewinnt geht das Prestige hoch und je höher desto mehr Pokemon können reingestellt werden.


Woah danke soviel nützliche Info endlich mal in einem Post Breites Grinsen
11.07.2016 13:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Mich hat gerade ein Hypno am Schreibtisch besucht, dieses Drecksvieh ist aus 3 Pokebällen entkommen bevor es endlich gefangen war...

Hatte ich so noch nie und es ist auch mit Abstand das stärkste mit WP156 das ich gefangen habe (bin erst lvl 4 bzw. jetzt 5)

Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite wo ich nachschauen kann welche Pokemon selten sind?
11.07.2016 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Tigerkatze

Fangt ihr eigentlich jedes Pokemon nur einmal oder einfach alles?



Alles. Die, die du doppelt hast, kannst du zum Prof schicken und bekommst dafür Ressourcen (Bon Bons), die du wiederum zum Aufleveln brauchst.


Behaltet die Taubsis und so - quasi alles was 12 Candies für die erste Evolution braucht. Ist super nice zum powerleveln wenn man so ein Lucky Egg für 2x XP bekommt (gibts als lvlup Belohnung auf lvl 8 oder 9).
11.07.2016 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum