Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Details, Details...
15.07.2016 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von shekk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Aspe

Channing Tatum verstehe ich noch am ehesten bei shekk. peinlich/erstaunt



Sorry nope.
Dann noch eher Thor Breites Grinsen


Joah, mit so ner schmucken Rüstung, dem ollen Meinungsverstärker und...Haaren wäre das vielleicht drin, solange es dunkel ist und schneit oder so. Aber dann würde es vielleicht auch mit Hitler oder Alf klappen.



Haare? Soll ich dir postalisch eine Spende zukommen lassen? Breites Grinsen


Hast Du im Museum wieder alte Zöpfe abgeschnitten?
15.07.2016 11:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jeder sollte beim Kacken auf Holz umsteigen. Es gibt nichts besseres.
15.07.2016 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von shekk

War ja klar, dass man hier viel Geduld braucht, aber so langsam werde ich trotzdem madig mit den verdammten Chinesen. Der durchschnittliche, männliche Chinese quasselt etwa so viel wie ein 16-jähriges europäisches Mädchen, nur weniger gehaltvoll (soweit ich das beurteilen kann). Aber dann halt auch bevorzugt am Arbeitsplatz, während man selbst irgendwie probiert, deren verquere, durchweg scheisse - wenn überhaupt - geplanten "Projekte" grade zu ziehen.

Man kann so viel vorher sagen wie man will, die machen es trotzdem anders oder einfach garnicht und danach darf man es wieder ausbaden, weil dann natürlich keine Zeit mehr für die Schnarchnasen ist und man es selbst machen muss, damit es überhaupt fertig wird. Und trotzdem führen sie sich so auf, als wäre alles voll chill und total ohne Probleme, so ein souveränes Life am sein tun. Man kann ihnen die Probleme auf DIE FETTE STIRN TACKERN und trotzdem wird nichts davon wahrgenommen.

Jaja, relax mal und so, sicher. Fickt euch, das habe ich anfangs auch gedacht und gemacht. Zwischendurch klappt das auch, aber wenn man jeden Tag wieder sieht, wie der gleiche, blöde Mist gemacht wird, dann sinkt die Hass-Hemmschwelle und man hat einfach keinen Bock mehr auf Geduld. UND WIESO GIBT ES KEINE ALTEN BMWs IN DEM KACKLAND HIER!

China ist Hasslevel 1000, Nordafrika ist Hasslevel over 9000.
Geh das nächste Mal nach Vietnam, die sind recht umgänglich.
15.07.2016 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von hoschi

Kein besserer Thread, weniger Hass sondern mehr Sorge und Mitleid:

Armes Frankreich traurig



Was diese Angreifer aktuell mit Frankreich und vorallem Frankreichs Gesellschaft anrichten, ist schon maximal Hass. Wütend



Ich moechte vor allem von unseren franzoeischen Bruedern und Schwestern reden. Mir reicht "Freunde" von Frau Merkel nicht.

Lange geht das nicht mehr gut.
15.07.2016 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Derlorelore

und nu frag dich mal warum der kaputt ist.



Das ist bekannt: Ein Hitzeblech hat das Kabel beschädigt.

Ihr habt mehr Vorurteile als die Mitglieder des KKK. Breites Grinsen
15.07.2016 11:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Vizechef kommt halbtot zur Arbeit und lungert bei mir rum.
Hab ihm nahgelegt sich jetzt mal schnell zu verpissen oder ich lass mich beim ersten Husten zwei Wochen krankschreiben.
It's super effective.
15.07.2016 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
15.07.2016 11:28:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es trendet gerade der Hashtag #niceattack


15.07.2016 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Peniskuh

Es trendet gerade der Hashtag #niceattack


http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/277/069.jpg



Hätte der IS Humor, würde es als nächstes in Fucking krachen...
15.07.2016 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Die Gelegenheit werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen, die alten KnalltütenSpaßvögel vom Daesh.
15.07.2016 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von Peniskuh

Es trendet gerade der Hashtag #niceattack


http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/277/069.jpg



Hätte der IS Humor, würde es als nächstes in Fucking krachen...



#fuckingniceattacks?
15.07.2016 12:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Peniskuh

Es trendet gerade der Hashtag #niceattack


http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/277/069.jpg




¯\_(ツ)_/¯
15.07.2016 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Samsung Firmenlaptop von Win8.1 auf Win10 Updaten.

Erstmal fehlen 600mb an updates für die es 6 Stunden suchen musste, anschliessend musste auch SW Update durchnudeln.

Ergebnis - Dieser Laptop ist nicht kompatibel, Fehlerbericht anzeigen? Ja gerne. "Dieser Fehlerbericht ist zur Zeit nicht verfügbar".

Samsung Website sagt, Dieser laptop ist mit win10 update kompatibel.

nö.

Windows Update könnte manuell angestossen werden, aber wer weiss was dann alles nicht mehr geht. neeee danke.

Hier Cheffe, nicht möglich.

fukkayou
15.07.2016 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Frau hat neben dem Studium nen Aushilfsjob bei ner großen Modekette. Leider das übliche Spiel mit auf ein halbes Jahr befristet,drei mal verlängert und nun nach 2 Jahren guter Arbeit wird der Vertrag auslaufen und nicht in einen unbefristeten Vertrag gewandelt.
Aber der Nachschub steht ja schon bereit und hat den 6-Monatsvertrag unterschrieben und darf nun wieder angelernt werden.

Wenigstens hat sie auf Nachfragen die Antwort erhalten, dass sie nicht verlängert wird. Ne andere Aushilfe hat es erfahren, als dann der Dienstplan für den nächsten Monat veröffentlicht wurde.

Welchen Vorteil erhofft man sich durch so ein Verhalten?
Ein unbefristeter Vertrag hat doch auch ne Kündigungsfrist auf AG-Seite von nem Monat ab zwei Jahren Betriebszugehörigkeit und 3 Monate ab 8 Jahre. Da ist doch jeder Student fertig und man wäre als Arbeitgeber sogar flexibler als mit nem Halbjahresvertrag und kann die Leute früher rausschmeißen?
Hätte sie mal drauf bestanden, als ihr Vertrag das letzte mal zum 31.01. auslief und erst am 01.02. die Verlängerung zum unterschreiben vorlag, auch das gültige Datum reinzuschreiben. Dann wäre es statt einer Verlängerung ein Neuvertrag und damit unbefristet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 15.07.2016 12:45]
15.07.2016 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lauchi

Welchen Vorteil erhofft man sich durch so ein Verhalten?
Ein unbefristeter Vertrag hat doch auch ne Kündigungsfrist auf AG-Seite von nem Monat ab zwei Jahren Betriebszugehörigkeit


Flexibilität.

Klar kannst der AG theoretisch auch unbefristete Verträge kündigen. Aber praktisch ist das teilweise ziemlich schwierig, vor Allem, wenn man eigentlich nur neue, billige Kräfte haben will und gar nicht wirklich geringeren Bedarf hat.
15.07.2016 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von shekk

War ja klar, dass man hier viel Geduld braucht, aber so langsam werde ich trotzdem madig mit den verdammten Chinesen. Der durchschnittliche, männliche Chinese quasselt etwa so viel wie ein 16-jähriges europäisches Mädchen, nur weniger gehaltvoll (soweit ich das beurteilen kann). Aber dann halt auch bevorzugt am Arbeitsplatz, während man selbst irgendwie probiert, deren verquere, durchweg scheisse - wenn überhaupt - geplanten "Projekte" grade zu ziehen.

Man kann so viel vorher sagen wie man will, die machen es trotzdem anders oder einfach garnicht und danach darf man es wieder ausbaden, weil dann natürlich keine Zeit mehr für die Schnarchnasen ist und man es selbst machen muss, damit es überhaupt fertig wird. Und trotzdem führen sie sich so auf, als wäre alles voll chill und total ohne Probleme, so ein souveränes Life am sein tun. Man kann ihnen die Probleme auf DIE FETTE STIRN TACKERN und trotzdem wird nichts davon wahrgenommen.

Jaja, relax mal und so, sicher. Fickt euch, das habe ich anfangs auch gedacht und gemacht. Zwischendurch klappt das auch, aber wenn man jeden Tag wieder sieht, wie der gleiche, blöde Mist gemacht wird, dann sinkt die Hass-Hemmschwelle und man hat einfach keinen Bock mehr auf Geduld. UND WIESO GIBT ES KEINE ALTEN BMWs IN DEM KACKLAND HIER!

China ist Hasslevel 1000, Nordafrika ist Hasslevel over 9000.
Geh das nächste Mal nach Vietnam, die sind recht umgänglich.



Ich freu mich auf KSA und UAE... mit den Augen rollend
15.07.2016 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lauchi

Welchen Vorteil erhofft man sich durch so ein Verhalten?


Du umgehst den Kündigungsschutz.
15.07.2016 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
böse gucken
Wie mir dieser ganze Gewalt-Gegen-Frauen-Abfuck langsam auf die Nerven geht. Auf allen Kanälen wird man damit bombardiert. Ja, es ist gut Frauen besser zu schützen. Ja, ich werde Frauen genauso wenig misshandeln, wie vorher. In meinem Dackelverein-, Kochsendungs- und Fisting-Newsletter interessiert mich das aber nicht. Fickt euch hinweg!
15.07.2016 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
Cis-Scum detektiert!
15.07.2016 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

War ja klar, dass man hier viel Geduld braucht, aber so langsam werde ich trotzdem madig mit den verdammten Chinesen. Der durchschnittliche, männliche Chinese quasselt etwa so viel wie ein 16-jähriges europäisches Mädchen, nur weniger gehaltvoll (soweit ich das beurteilen kann). Aber dann halt auch bevorzugt am Arbeitsplatz, während man selbst irgendwie probiert, deren verquere, durchweg scheisse - wenn überhaupt - geplanten "Projekte" grade zu ziehen.

Man kann so viel vorher sagen wie man will, die machen es trotzdem anders oder einfach garnicht und danach darf man es wieder ausbaden, weil dann natürlich keine Zeit mehr für die Schnarchnasen ist und man es selbst machen muss, damit es überhaupt fertig wird. Und trotzdem führen sie sich so auf, als wäre alles voll chill und total ohne Probleme, so ein souveränes Life am sein tun. Man kann ihnen die Probleme auf DIE FETTE STIRN TACKERN und trotzdem wird nichts davon wahrgenommen.

Jaja, relax mal und so, sicher. Fickt euch, das habe ich anfangs auch gedacht und gemacht. Zwischendurch klappt das auch, aber wenn man jeden Tag wieder sieht, wie der gleiche, blöde Mist gemacht wird, dann sinkt die Hass-Hemmschwelle und man hat einfach keinen Bock mehr auf Geduld. UND WIESO GIBT ES KEINE ALTEN BMWs IN DEM KACKLAND HIER!



Shekkzilla vs China.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.07.2016 13:37]
15.07.2016 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kennen dich nicht *zilla ist japanisch.
15.07.2016 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Iceman3000

Wie mir dieser ganze Gewalt-Gegen-Frauen-Abfuck langsam auf die Nerven geht. Auf allen Kanälen wird man damit bombardiert. Ja, es ist gut Frauen besser zu schützen. Ja, ich werde Frauen genauso wenig misshandeln, wie vorher. In meinem Dackelverein-, Kochsendungs- und Fisting-Newsletter interessiert mich das aber nicht. Fickt euch hinweg!



Vorhin nen Artikel gelesen in dem Pokemon Go kritisiert wurde weil irgendeine Frau von nem Typen im Auto drauf angesprochen wurde und irgendwelche Farbigen von nem Bullen kontrolliert wurden weil er dachte dass die Gras ticken. Ungefähres Ergebnis also: man kann als Frau oder Farbige(r)_*x_/Delfincystransgenderqueer nicht ohne sofortigen Instarape das Haus verlassen.

Natürlich gibts Probleme und Diskriminierung in der Welt, dass sich die Supporter aber krankhaft auf alles stürzen und in jeden Diskurs drängen müssen nervt einfach.
15.07.2016 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
15.07.2016 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Meth. Not even once.
15.07.2016 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Samsung Firmenlaptop von Win8.1 auf Win10 Updaten.

Erstmal fehlen 600mb an updates für die es 6 Stunden suchen musste, anschliessend musste auch SW Update durchnudeln.

Ergebnis - Dieser Laptop ist nicht kompatibel, Fehlerbericht anzeigen? Ja gerne. "Dieser Fehlerbericht ist zur Zeit nicht verfügbar".

Samsung Website sagt, Dieser laptop ist mit win10 update kompatibel.

nö.

Windows Update könnte manuell angestossen werden, aber wer weiss was dann alles nicht mehr geht. neeee danke.

Hier Cheffe, nicht möglich.

fukkayou



Bei uns gabs auch n paar Probleme von 7 auf 10, lag im Endeffekt an der blöden gpt Partition die da noch vom vorinstallierten win8 drauf war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.07.2016 14:46]
15.07.2016 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Arawn

Natürlich gibts Probleme und Diskriminierung in der Welt, dass sich die Supporter aber krankhaft auf alles stürzen und in jeden Diskurs drängen müssen nervt einfach.



Nervt vielleicht, treibt aber den gesellschaftlichen Diskurs an (siehe hier).
Wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich übrigens genausowenig. Als Zeichen der Zeit hinnehmen, akzeptieren und weitermachen.
15.07.2016 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Samsung Firmenlaptop von Win8.1 auf Win10 Updaten.

Erstmal fehlen 600mb an updates für die es 6 Stunden suchen musste, anschliessend musste auch SW Update durchnudeln.

Ergebnis - Dieser Laptop ist nicht kompatibel, Fehlerbericht anzeigen? Ja gerne. "Dieser Fehlerbericht ist zur Zeit nicht verfügbar".

Samsung Website sagt, Dieser laptop ist mit win10 update kompatibel.

nö.

Windows Update könnte manuell angestossen werden, aber wer weiss was dann alles nicht mehr geht. neeee danke.

Hier Cheffe, nicht möglich.

fukkayou



Bei uns gabs auch n paar Probleme von 7 auf 10, lag im Endeffekt an der blöden gpt Partition die da noch vom vorinstallierten win8 drauf war.


Einfach beim Installieren löschen?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 15.07.2016 14:48]
15.07.2016 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich übrigens genausowenig.


lol
15.07.2016 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ja, das is doch frisch install, oder? den scheiss tue ich mir nich an mit dem kack ding, is in weniger als nem jahr eh abgeschrieben.
15.07.2016 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum